Zum Inhalt springen

Automatisierte Kauf oder Verkaufsangebote


breitma

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Neuling hier und muss mal was generelles fragen.... Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon mal behandelt... Ich habe zur Zeit Probleme damit, dass, wenn ich mich für ein Kauf oder Verkaufsangebot interessiere und es anwählen möchte, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, sich die Liste ändert... Und manchmal nur um einen oder 2 Cent... Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Verkaufsangebot einstelle, plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden, genau das gleiche Angebot nur 1 Cent billiger eingestellt wurde, sodass ich erst als zweiter Verkäufer erschienen bin... Preislich macht es überhaupt nichts aus... Hat jemand auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe bzw. Reaktionen auf meine Frage... LG Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, breitma said:

Hallo, ich bin Neuling hier und muss mal was generelles fragen.... Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon mal behandelt... Ich habe zur Zeit Probleme damit, dass, wenn ich mich für ein Kauf oder Verkaufsangebot interessiere und es anwählen möchte, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, sich die Liste ändert... Und manchmal nur um einen oder 2 Cent... Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Verkaufsangebot einstelle, plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden, genau das gleiche Angebot nur 1 Cent billiger eingestellt wurde, sodass ich erst als zweiter Verkäufer erschienen bin... Preislich macht es überhaupt nichts aus... Hat jemand auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe bzw. Reaktionen auf meine Frage... LG Matthias

Schonmal an Limits gedacht _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende threads hab ich dazu auf die schnelle gefunden:

https://coinforum.de/topic/25124-user-ddaeuble12-ein-bot/

https://coinforum.de/topic/20189-schlechte-bots/