Zum Inhalt springen

Automatisierte Kauf oder Verkaufsangebote


breitma

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Neuling hier und muss mal was generelles fragen.... Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon mal behandelt... Ich habe zur Zeit Probleme damit, dass, wenn ich mich für ein Kauf oder Verkaufsangebot interessiere und es anwählen möchte, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, sich die Liste ändert... Und manchmal nur um einen oder 2 Cent... Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Verkaufsangebot einstelle, plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden, genau das gleiche Angebot nur 1 Cent billiger eingestellt wurde, sodass ich erst als zweiter Verkäufer erschienen bin... Preislich macht es überhaupt nichts aus... Hat jemand auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe bzw. Reaktionen auf meine Frage... LG Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, breitma said:

Hallo, ich bin Neuling hier und muss mal was generelles fragen.... Wahrscheinlich wurde das Thema auch schon mal behandelt... Ich habe zur Zeit Probleme damit, dass, wenn ich mich für ein Kauf oder Verkaufsangebot interessiere und es anwählen möchte, innerhalb von Bruchteilen von Sekunden, sich die Liste ändert... Und manchmal nur um einen oder 2 Cent... Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich ein Verkaufsangebot einstelle, plötzlich innerhalb von wenigen Sekunden, genau das gleiche Angebot nur 1 Cent billiger eingestellt wurde, sodass ich erst als zweiter Verkäufer erschienen bin... Preislich macht es überhaupt nichts aus... Hat jemand auch schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Danke für eure Hilfe bzw. Reaktionen auf meine Frage... LG Matthias

Schonmal an Limits gedacht _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende threads hab ich dazu auf die schnelle gefunden:

https://coinforum.de/topic/25124-user-ddaeuble12-ein-bot/

https://coinforum.de/topic/20189-schlechte-bots/

Also ja, jeder kann sich einen Bot basteln und den auf bitcoin.de laufen lassen.
bitocin.de hat bereits relativ strikte Regeln eingeführt, wodurch eine Order ca 1 Minute drinstehen bleiben muss, bevor sie gecancelt werden kann (wenn mans doch macht verbraucht das mehr api credits).
Dass einige Bots von Usern immer um 1 cent überbieten ist traurig/ärgerlich/moralisch fragwürdig, aber nicht verboten. Ich selbst hatte auch einen Bot und habe nie solche dreckigen Überbieter-Taktiken verwendet. Es sind also nicht allgemein Bots das Problem, sondern die User der Bots.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.