Zum Inhalt springen

Frage zu Cornix Bot / Binance


Hatsh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich die Tage ein wenig mit dem Cornix Bot beschäftigt und bin mir nicht sicher ob die Einstellungen zu Binance passen.

Ich empfange Signale. Es wird eine Buy Order erstellt und anschließend 5 Sell Orders zu verschiedenen Preisen.

Das heißt es kauft einmal ein, teilt die Menge durch 5 und verkauft sie zu unterschiedlichen Preisen wie im Signal.

ich bin davon ausgegangen dass der Bot regelmäßig nachkauft wenn der Preis wieder fällt und er zwischenzeitlich verkauft hat.

Oder macht er das evtl auch?

vielleicht kann mir jemand einen Screenshot seiner Einstellungen schicken damit ich sie vergleichen kann.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Bot funktioniert, solltest du den Ersteller fragen oder die Community dahinter oderso. Besser wäre natürlich gewesen, wenn du dich vorher darüber informiert hättest, was der Bot macht. Ein Bot ist auch nur eine Automatisierung einer einprogrammierten Strategie. Wenn diese Murks ist, dann macht der genausoviel Verlust, wie du es manuell könntest.

Ansonsten musst du natürlich sicherstellen, dass das tatsächlichein echter Bot ist, der auf deinem eigenen binance account läuft und du die API keys keinem Dritten anvertrauen musstest, sondern der Bot zb. lokal bei dir läuft. Gibt schließlich genug Betrugsmaschen die nur behaupten einen Bot oderso laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Serpens66 said:

Wie der Bot funktioniert, solltest du den Ersteller fragen oder die Community dahinter oderso. Besser wäre natürlich gewesen, wenn du dich vorher darüber informiert hättest, was der Bot macht. Ein Bot ist auch nur eine Automatisierung einer einprogrammierten Strategie. Wenn diese Murks ist, dann macht der genausoviel Verlust, wie du es manuell könntest.

Ansonsten musst du natürlich sicherstellen, dass das tatsächlichein echter Bot ist, der auf deinem eigenen binance account läuft und du die API keys keinem Dritten anvertrauen musstest, sondern der Bot zb. lokal bei dir läuft. Gibt schließlich genug Betrugsmaschen die nur behaupten einen Bot oderso laufen zu lassen.

Die Idee finde ich geil. Ich mache einen Bot, such mir ein paar Idioten, die ihren Key eingeben und schick mir dann deren Bitcoins 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Die Idee finde ich geil. Ich mache einen Bot, such mir ein paar Idioten, die ihren Key eingeben und schick mir dann deren Bitcoins 🙂 

Nee, Auszahlungen sind in der Regel gesperrt.

Aber man könnte in einem wenig liquiden Markt erst selber Coins kaufen.

Der Kursanstieg ist das Signal für die Botarmee zu kaufen während man selbst seine Gewinne eintütet.

Danach lässt man seine Premium-Accountbots zuerst verkaufen, dann die Demoaccount-Bots und zum Schluss die wenig zahlenden Kunden.

Und so macht man das Coin für Coin mal kürzer mal länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Jokin said:

Nee, Auszahlungen sind in der Regel gesperrt.

Aber man könnte in einem wenig liquiden Markt erst selber Coins kaufen.

Der Kursanstieg ist das Signal für die Botarmee zu kaufen während man selbst seine Gewinne eintütet.

Danach lässt man seine Premium-Accountbots zuerst verkaufen, dann die Demoaccount-Bots und zum Schluss die wenig zahlenden Kunden.

Und so macht man das Coin für Coin mal kürzer mal länger.

Irgendwie kann man Leute immer bewegen, sein Geld wohin zu überweisen. Es gibt da sehr viele "Unbedarfte".

Dein Vorschlag ist zu kompliziert, dass kann man wesentlich einfacher machen, so dass ich genau 2 Bars immer vorher im Trade bin. Und das ganz legal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die API zu Binance funktioniert, wurde von mir selbst eingerichtet.

ich habe auch niemandem meine Zugangsdaten geschickt.

Auszahlungen sind über Binance nicht freigegeben.

soweit habe ich das auch alles verstanden, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

ich empfange Signale in Telegramm und bekomme diese auch in den Cornix Bot.

Beispiel:

Buy 80-100

sell 110 120 130 140 150

 

Wenn der Bot 100 St kauft werden gleich 5 sell orders zu je 20 St eingestellt.

 

ist dies normal?

 

Eine andere Frage, kann jemand eine Telegramm Gruppe für Signale bei Binance und einen Bot empfehlen?

vielleicht ist meine jetzige Option nicht die optimale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hatsh:

Die API zu Binance funktioniert, wurde von mir selbst eingerichtet.

ich habe auch niemandem meine Zugangsdaten geschickt.

Auszahlungen sind über Binance nicht freigegeben.

soweit habe ich das auch alles verstanden, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

ich empfange Signale in Telegramm und bekomme diese auch in den Cornix Bot.

Beispiel:

Buy 80-100

sell 110 120 130 140 150

 

Wenn der Bot 100 St kauft werden gleich 5 sell orders zu je 20 St eingestellt.

 

ist dies normal?

 

Eine andere Frage, kann jemand eine Telegramm Gruppe für Signale bei Binance und einen Bot empfehlen?

vielleicht ist meine jetzige Option nicht die optimale.

Eventuell könnte es sein, dass jemand in diesem forum auch diesen Bot nutzt und dir Tips geben kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber verschwindend gering. Deswegen eben mein Rat sich dort umzuhöhren, wo es primär um diesen Bot geht, einfach mal alles auf deren Website durchlesen und bestimmt haben die auch einen eigenen telegram oder discord Chat oder ähnliches.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.