Zum Inhalt springen

Registrierung bei Binance möglich, Verifizierung nicht.


foersu

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Allerseits,

ich bin neu hier im Forum, dieser ist mein erster Beitrag.

Ich bin ein absoluter Neuling sowohl im Thema Kryptowährungen als auch im Trading allgemein. Bisher haben sich meine Aktionen darauf beschränkt, ein paar Aktien, Fonds und neulich ETFs durch meine Hausbank zu kaufen, um diese dann einfach lange ruhen zu lassen.

Insofern werden sich meine Beiträge hier im Forum auf einem sehr einfachen Level bewegen.

Meine erste Frage:

vor ein paar Tagen habe ich mich bei Binance registriert. Nach einigen Schwierigkeiten und Wiederholungen (Personalausweis vor der Kamera meines PCs halten, Reflexionen an der Oberfläche wegen der Holograme vermeiden, etc.) konnte ich die Prozedur absolvieren.

Dann musste ich eine „Verification“ machen. Diese hat irgendwie nicht geklappt, jedesmal wenn ich mich anmelde, werde ich sofort zu einer Seite geführt, die mir folgende Nachricht zeigt und in der ich wieder abgemeldet bin: „Sorry your verification has been rejected. The reason for failure is as follows: Address information not match with provided…“ Aus diesem Workflow-Teufelskreis komme ich nicht heraus.

Dabei erinnere ich mich nicht, während der Registrierung meine Adresse eingegeben zu haben, ich denke, diese Information wurde dem Bild der Rückseite des Personalausweises entnommen und dabei wurde vielleicht vom System einen Datenübernahmefehler gemacht.

- Gibt es eine Customer Care E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann?

- Sind weitere ähnliche Fälle bekannt?

- Weitere Hinweise, Empfehlungen wie ich mit dem Umstand vorgehen soll?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.