Zum Inhalt springen

Adax,SundaeSwap,AdaSwap,Doex,Muesliswap.Wo seit ihr dabei ?


daisyduck

Empfohlene Beiträge

So langsam wird es ja richtig interessant. Ist jemand dabei wenn die Cex und Dex auf der Cardano Chain startet. Es sind ja veile Projekte in den Startlöchern. Davon welche mehr oder weniger bekannt.

Wir können ja interessante News oder was so dazu gehört hier rein posten. Ich habe bisher so ein Allgemins Thread nicht gefunden.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze schon Muesliswap und warte mit Vorfreude auf Sundaeswap. Ansonsten interessiert mich noch Maladex. Insgesamt finde ich die Cardano Chain zur Zeit sehr spannend - mega viele Projekte mit großem Potential. Am 24. der Empowa pre-sale, MELD Launch, Artifct Launch (NFT-Marktplatz), Liqwid Finance... man kommt gar nicht mehr mit :D 

Es gibt imho noch kein Farming/Staking über einen Marktplatz. Aber mit Sundae ist es dann spätestens soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Milk Token hat bereits ein 10x hingelegt. Ich bin nicht eingestiegen, da am Anfang nicht klar war ob Muesliswap ein Scam Projekt ist bzw. ob vielleicht ADA Hasser dahinter stehen, die dem Projekt schaden wollen. Mittlerweile sind die Gründer nicht mehr anonym und es soll ein Audit durchgeführt werden.

ADAX (geht am 30. Jänner ins Mainnet) und Cardax scheinen interessant und seriös zu sein. WingRiders ist bereits im Testnet, es gibt m.W. aber keinen Token (?). Ansonsten finde ich Maladex sehr spannend und stake schon lang in derem Pool. Genius Yield (mit Dr. Brünjes) betreibt ebenfalls einige Staking Pools und ist einen Blick wert.

Bearbeitet von Banana Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich besitze Milk,Adax,Doex und Xray. Von jedem ein wenig. Adax allerdings der größte Pott dabei. War bei zwei davon recht früh dabei daher sieht es im Moment sehr gut aus.

Sundae .... ja da ist ein Riesen Hype. Ist mir schon fast zu groß. Mal sehen wie der Erstkurs dann aussieht. Da ich ja niemals Stake wegen Deutschen Behörden muss ich die ja eines Tages kaufen.

Und ob allerdings Adax und andere rechtzeitig starten...da warten wir doch mal ab. Man sieht ja überall noch die kleinen Probleme.

Und wenn es erstmal richtig los geht weiß keiner ob es zu 100% auch steht . Dazu ist im Vorwege schon viel zu viel falsch angekündigt worden.

Aber das kennt man ja seit 2013 schon. Ist auch hier nix neues. Wer aufs richtige Pferd setzt wird sich in ein,zwei Jahren freuen können.

Aber vielleicht kommt ja auch noch ein Proekt daher auf der Cardano Chain das keiner auffem Zettel hat 😁

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit bei Cardax, Sundaeswap und Occamfi mit dabei

Cardax als Dex war nen Gewinner im Found 4 von Catalyst, wird aber erst gegen Ende Q1 life gehen. Hashoshi hat auch nen recht gutes Video zu den technischen Spezifikationen bei Youtube.

Sundaeswap wurde schon viel drüber geschrieben, habe in nen entsprechenden Scooper Pool delegiert und schaue mir an, wie es mit dem Projekt weitergeht.

OccamFi ist nen Launchpad das ziemlich mies performt hat, allerdings ist eh alles Beta.

Mir fehlte leider die Zeit um mich durch das explodierenden Ökosystem durchzufriemeln. Das will ich in nächster Zeit nachholen.

Fokus wird dann auf NFT/Defi liegen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird oder hat jemand in 3air investiert ? Dieser 600$ Minimum Kauf ? Wird viel drüber geschrieben. Allerdings erst bezahlen und später bekommen fand ich 2017 schon "doof"

Aber egal. Ich bin mal dabei. Einmal im Jahr ein kleines Risiko gehen. Und mit "Altbeständen" an Crypto ist es eh viel billiger wenn man z.B. XRP für unter 10 Cent gekauft hat.

Hier der Link dazu.    Presale 3air     Allerdings Full KYC usw. Die 600 $ kann man allerdings mit verscheidenen Cryptos wie XRP,BTC,Doge und einige mehr bezahlen.

0.05 ist der Preis. Man bekommt 10k 3Air dafür die zu 20% beim TGE ausgezahlt werden und der Rest Pö a Pö in den nächsten 12 Monaten.

Und immer schön Dyor machen. Erst lesen und dann selbst abschätzen ob es was ist. Ohne etwas Risiko geht es allerdings kaum in Crypto.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.