Zum Inhalt springen

Grafikkarten starten nicht


Xerberus

Empfohlene Beiträge

Okeh wenn man die Einstellungen ändern will beim Pool.

Ist bei jedem Pool etwas anders.

Bei Nanopool muss man in der Befehlszeile vom Miner ein Wort hinter der Walletadresse anfügen z.b  emailadresse oder nur irgendein Wort, getrennt mit einem Punkt. Und dann unter "pass=" etwas als Passwort. Man kann auch einfach das X drinlassen das meist schon drinsteht.

Will man die Einstellungen ändern muss man das beides eingeben. Da steht in dem Feld wo man das eingibt missverständlich "email" aber damit ist das Wort hinter der Walletadresse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2miners kann man unter Einstellungen auch die Auszahlungsmöglichkeiten editieren, ab wie viel coins eine Auszahlung vorgenommen werden soll...

Und dafür muss ich meine externe IP eingeben, um quasi zu verifizieren, dass ich das bin... (siehe Bild: https://ibb.co/SJHPKkb)

Die Sache ist jeder IP-Wert, den ich entweder aus dem Terminal oder von einer Webseite ziehe, ist ungültig :D warum auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Bei Nanopool muss man in der Befehlszeile vom Miner ein Wort hinter der Walletadresse anfügen z.b  emailadresse oder nur irgendein Wort, getrennt mit einem Punkt. Und dann unter "pass=" etwas als Passwort. Man kann auch einfach das X drinlassen das meist schon drinsteht.

Ah... wenn ich eure beiden Antworten so lese, überlege ich mir einen anderen Pool zu suchen :D klingt deutlich angenehmer zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xerberus:

Ah... wenn ich eure beiden Antworten so lese, überlege ich mir einen anderen Pool zu suchen :D klingt deutlich angenehmer zumindest...

2miners ist gut.

Die haben doch schon nur 0,05 Auszahlung. Wenn du das noch niedriger machst dann bleibt abzüglich der Netzwerkgebühr gsrnichts mehr übrig. Die TX-Fee bei ETH ist zur Zeit doch schon um 25 Dollar.

Das mit der IP ist kompliziert, ich glaub du musst nicht deine IP nehmen die du vom Internetprovider hast sondern deine wahre IP.

Es gibt ne Seite die das anzeigt, die normalen "wie ist meine IP"-Seiten zeigen die nicht an.

Aber ich komm jetzt auch nicht drauf wo die Seite ist.

Bin grad am grübeln ob es die Nerzwerk-ID sein muss, also in der Art 4E:25:4d:87:122. Die müssteste eigentlich im Terminal angezeigt bekommen mit ifconfig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb battlecore:

2miners ist gut.

Die haben doch schon nur 0,05 Auszahlung. Wenn du das noch niedriger machst dann bleibt abzüglich der Netzwerkgebühr gsrnichts mehr übrig. Die TX-Fee bei ETH ist zur Zeit doch schon um 25 Dollar.

Ja, damit hast du vollkommen recht. Es ist auch ein guter Mining Pool, hab da in vielen Berichten immer nur gutes gehört.

Nur leider bin ich komplett am verzweifeln, was das mit der IP angeht :D 

vor 56 Minuten schrieb battlecore:

Bin grad am grübeln ob es die Nerzwerk-ID sein muss, also in der Art 4E:25:4d:87:122. Die müssteste eigentlich im Terminal angezeigt bekommen mit ifconfig.

Das ist korrekt, die eigentliche IP müsste in dem Format z.B. sein 4E:25:4d:87:122 (wie du gepostet hast). Die lokale IP mit 196.1.2.0 (Beispiel) geht nicht... 

Über diese Seite (https://www.myip.com/) kann ich mir die externe IP anzeigen lassen und diese stimmt auch mit der IP im Terminal überein, also eigentlich müsste es stimmen. Nur 2miners stellt sich auf die Hinterbeine.. :( oder ich bin mal wieder zu blöd :D:D 

 

Ich habe jetzt eine andere Methode versucht und die scheint zu funktionieren. Ich mine über den 2miners pool ETH aber bekomme dafür dann Nano-Coins und es werden keine Transaktionsgebühren berechnet. Die Auszahlung findet da jetzt immer bei 0,005 eth um 13 Uhr statt. Würde ich ETH minen, könnte ich erst eine Auszahlung bei 1ETH machen - das scheint mir, mit meinen Grakas, etwas viel und würde ewig dauern... :P Wollte das nur noch mit euch teilen - Just FYI ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Xerberus:
vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Bin grad am grübeln ob es die Nerzwerk-ID sein muss, also in der Art 4E:25:4d:87:122. Die müssteste eigentlich im Terminal angezeigt bekommen mit ifconfig.

Das ist korrekt, die eigentliche IP müsste in dem Format z.B. sein 4E:25:4d:87:122

Leute, macht es nicht unnötig schwer. Seit wann werden IP-Adressen im MAC-Adressen Format verwendet? :lol:

www.wieistmeineip.de da seht ihr eure öffentliche IP.

image.png.83c784dfdeae1eaa20be2ef131edbc2c.png

 

@Xerberus ja, geh zu teamredminer - das wurde von 2miners als bester Miningclient "gekürt":

Siehe auch dieses Video:

 

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Die haben doch schon nur 0,05 Auszahlung. Wenn du das noch niedriger machst dann bleibt abzüglich der Netzwerkgebühr gsrnichts mehr übrig. Die TX-Fee bei ETH ist zur Zeit doch schon um 25 Dollar.

Teamredminer und ethermine.org als Pool nehmen, die zahlen ab 0,005 ETH aus und du kannst alles über das Polygon Netzwerk auszahlen lassen - kostenlos.

Nur der Transfer auf die richtige Chain (ETH Mainnet), sofern gewünscht, muss dann einmalig bezahlt werden bei der Nutzung der Bridge.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fantasy:

Leute, macht es nicht unnötig schwer. Seit wann werden IP-Adressen im MAC-Adressen Format verwendet? :lol:

www.wieistmeineip.de da seht ihr eure öffentliche IP.

Joaaa..... Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Hat geklappt, ich danke! ;))

vor 23 Minuten schrieb Fantasy:

Teamredminer zahlen ab 0,005 ETH aus und du kannst alles über das Polygon Netzwerk auszahlen lassen - kostenlos.

Nur der Transfer auf die richtige Chain (ETH Mainnet), sofern gewünscht, muss dann einmalig bezahlt werden bei der Nutzung der Bridge.

Hört sich nicht verkehrt an... Werde ich mir auch anschauen und über einen Wechsel nachdenken. Danke!:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xerberus:

Ja, damit hast du vollkommen recht. Es ist auch ein guter Mining Pool, hab da in vielen Berichten immer nur gutes gehört.

Nur leider bin ich komplett am verzweifeln, was das mit der IP angeht :D 

Das ist korrekt, die eigentliche IP müsste in dem Format z.B. sein 4E:25:4d:87:122 (wie du gepostet hast). Die lokale IP mit 196.1.2.0 (Beispiel) geht nicht... 

Über diese Seite (https://www.myip.com/) kann ich mir die externe IP anzeigen lassen und diese stimmt auch mit der IP im Terminal überein, also eigentlich müsste es stimmen. Nur 2miners stellt sich auf die Hinterbeine.. :( oder ich bin mal wieder zu blöd :D:D 

 

Ich habe jetzt eine andere Methode versucht und die scheint zu funktionieren. Ich mine über den 2miners pool ETH aber bekomme dafür dann Nano-Coins und es werden keine Transaktionsgebühren berechnet. Die Auszahlung findet da jetzt immer bei 0,005 eth um 13 Uhr statt. Würde ich ETH minen, könnte ich erst eine Auszahlung bei 1ETH machen - das scheint mir, mit meinen Grakas, etwas viel und würde ewig dauern... :P Wollte das nur noch mit euch teilen - Just FYI ;) 

Nein. 2Miners zahlt ab 0,05 ETH aus.

Was willste mit den Nano? In ETH tauschen? Dann guck dir den Spread an. Nicht das du für 100 Euro in Nano dann nur 30 Euro in ETH bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Teamredminer zahlen ab 0,005 ETH aus und du kannst alles über das Polygon Netzwerk auszahlen lassen - kostenlos.

Nur der Transfer auf die richtige Chain (ETH Mainnet), sofern gewünscht, muss dann einmalig bezahlt werden bei der Nutzung der Bridge.

Teamredminer hat auch einen Pool? Ich nehm den miner, aber pool hab ich nicht bemerkt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb battlecore:
vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Teamredminer zahlen ab 0,005 ETH aus und du kannst alles über das Polygon Netzwerk auszahlen lassen - kostenlos.

Nur der Transfer auf die richtige Chain (ETH Mainnet), sofern gewünscht, muss dann einmalig bezahlt werden bei der Nutzung der Bridge.

Teamredminer hat auch einen Pool? Ich nehm den miner, aber pool hab ich nicht bemerkt.

Ok, sorry - ich korrigiere: Teamredminer in Verbindung mit dem Pool ethermine.org nutzen - besser? :)

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.