Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Morpheus:

"Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Future Concept GmbH
Herr Dirk Fricke
Marina Cape/Appartment 13/14
8217 Aheloy
Bulgarien"

WIrde eigentlich hier schon erwähnt, dass es die tolle Debutkarte nicht mehr in einem Paket gibt und sie nun separat dazu kaufen muss? Läppische 1500 Euro kostet die günstigste...

Hatte hier was von KYC gelesen... Das gibt's auch bei der Karte. Kostet auch nochmal 300 Euro. Die muss jeder leisten ist die Bearbeitungsgebühr, da hat der Alex leider keinen Einfluss drauf 😎

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Morpheus said:

Ich kenne das von unseriösen Projekten, die kaufen häufig auf solchen Portalen Werbeplatzierung die dann starke ähnlichkeit mit normalen, journalistischen Artikeln hat. Hier wurde offenbar einer Agentur "Future Concept" der Auftrag erteilt, solche Artikel zu schreiben und auf den üblichen Werbeseiten zu veröffentlichen.
ähnlicher Artikel, auch Future Concept: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/future-concept-gmbh/PLC-Ultima-und-Alex-Reinhardt-sorgen-in-der-Kryptowelt-fuer-Furore/boxid/1108946

Hier zwei Beispiele von Stellar Fund:
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/gsmastellar-ltd/Die-neuformierte-GSANDMASTELLAR-Gruppe-uebernimmt-die-Fuehrung-der-kommenden-und-bereits-vorhandenen-Projekte/boxid/1068290
https://www.pressebox.de/inaktiv/gsmastellar/GS-MaSTELLAR-eroeffnet-weitere-Dependance-in-London/boxid/1053331

Am besten mal durchlesen, damit man sieht, wie solche Werbung immer so aussieht. Die wurden mitlerweile vom FBI einkassiert: http://stellarfund.io/

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arther:

Ich kenne das von unseriösen Projekten, die kaufen häufig auf solchen Portalen Werbeplatzierung die dann starke ähnlichkeit mit normalen, journalistischen Artikeln hat. Hier wurde offenbar einer Agentur "Future Concept" der Auftrag erteilt, solche Artikel zu schreiben und auf den üblichen Werbeseiten zu veröffentlichen.
ähnlicher Artikel, auch Future Concept:

Dirk Fricke, ein Top Leader bei Platincoin, hat nur aus diesem Grund Future Concept gegründet. Nahezu alle Artikel kommen von Fricke...

Hier ist der gute Mann:

https://youtu.be/yKz6YR1cQ70

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2022 um 01:16 schrieb Alex86:

Reichen dir die Antworten meiner Vorredner? Ist eben nicht der Telegram Chanel hier 😎

Kann das gerne noch ein bisschen für dich weiter ausführen, wenn du das nicht so ganz verstanden hast als jemand, der nur Mal einen kleinen Betrag investiert hat 🤭 Also, wo genau bist du stehen geblieben, sodass ich dich gedanklich abholen kann und wir gehen diesen Scam zusammen Schritt für Schritt durch?

Außerdem bist du mir ja noch eine Antwort bezüglich Spooky Shiba schuldig 😏

 

Spooky Shiba?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag Mittag sind mal ebend 8.000 PLCU neu im Umlauf, also da MUSS ja der Kurs steigen! ;) Da wird Alex wohl mächtig die Daumenschrauben anziehen müssen um sich vor dem Kollaps zu schützen, der nächste Erste wird spannend. Aber zum Glück hat man jetzt eine aktuelle Version von Litecoin upgedatet, nämlich die 0.15, also fast irgendwie aktuell, vieleicht. :D

Hat schon jemand die Patente aus dem White Paper gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Was sind schon 5 1/2 Jahre... Gut Ding will Weile haben oder wie? ^^

Als Milliardenschere Firma kann man es ja nicht gleich überstürzen! :) Im Video Oben ist es noch 0.14.2 (Minute 4:08), also es geht mit riesigen Schritten voran. Früher stand PLC vor dem Abgrund, Heute ist man schon einen Schritt weiter! ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Weiß es jemand? Kann man aktuell überhaupt PLCU abstoßen?

Unter dem einen Youtube Video steht ja auch was von "ich kann nicht auszahlen".

Ich vermute das je nach Wissen des Nutzers teilweise unterschiedliche Sachen gemeint sind.  (Verkauf / Versendbarkeit der Coins zu Börsen oder anderen Wallets)

Das Wissen über die Möglichkeit mit seinen Coins frei zu agieren scheint unter den PLCU Usern sehr unterschiedlich zu sein. IMHO ist das auch so gewollt.

Schon alleine deshalb würde ich ja nie einen Cent für den Kram ausgeben, alles ist undurchsichtig, alle Erklär Videos sind von Leuten die selbr nur wirres Zeug erzählen und offensichtlich keinerlei Ahnung haben und selbst deren Guru erzählt nur mantra artiges Geblubber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

Litecoin v0.15 ist von Anfang 2017.

Was sind schon 5 1/2 Jahre... Gut Ding will Weile haben oder wie? ^^

Das war vom Macher wohl eher ironisch gemeint 😉 was dir klar ist... 

Aber das wichtigere als der Monero Mann, läuft Monero nicht mittlerweile  mit RandomX.?!

Gab es hierfür einen Grund,  haben da nicht alle anderen nachgezogen,  also außer Platinscam Utima??  Macht dies irgendeinen Sinn,  aber diese Frage kannst vielleicht Du beantworten.... 

DANKE 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange. Seitdem wird auf CPU gemined.

Vorgestern gab es erst den letzten hardfork, sprich großes Update.

Die nutzen aktuell auch p2pool. Dezentraler mining pool. Software runterladen, syncen, minen und Teil eines wirklich dezentralen Netzwerks sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alex86:

Hier ein Video mit schönen Kommentaren:

 

ein sehr gutes Video, wirklich coole Kommentare! Das die "Networker" sich nicht schämen Videos zu präsentieren aus der PLC-Area !?

vor 5 Minuten schrieb groocer:

Lass mich raten, das ist bestimmt die letzte Chance oder? 🤣

Auf jeden fall ist das die aller , aller , aller , aaaalller , aaaaaallllleeer letzte Chance! Aber sowas von die ALLER letzte CHANCE das es bestimmt über den 1. September hinaus geht!!!! ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

MAX-LOAD wird um 3 Tage verlängert !!! 🤯 Wer hätte das gedacht! Gebt nochmal richtig GAS @ich0507

😂🤪🤡🎅

Wofür soll ich Gas geben?

Ich hab doch gesagt, ich habe einmal eingezahlt, Geld was mir nicht weh tut, und dabei bleibt es auch.

Ich lasse mich nicht von Aufforderungen das man das und das tun soll blenden, und erst recht ja nicht, was "ihr" schreibt! Sehr gute Einstellung auf jeden Fall! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Charlemagne said:

Monero

Nennt doch bitte nicht den Namen eines der technologisch ernsthaftesten und fortgeschrittensten Projekten hier im Thread über ein Projekt, das Bauernfängerei ist für Menschen, die keine Ahnung von IT oder Kryptowährungen haben. Mir brennt die Seele :D.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb ich0507:

Wofür soll ich Gas geben?

Ich hab doch gesagt, ich habe einmal eingezahlt, Geld was mir nicht weh tut, und dabei bleibt es auch.

Ich lasse mich nicht von Aufforderungen das man das und das tun soll blenden, und erst recht ja nicht, was "ihr" schreibt! Sehr gute Einstellung auf jeden Fall! :) 

hey das sagen nicht wir sondern dein Russischer Freund, das das mal klar gestellt ist (Höre mal deine Nachrichten ab vom infokanal, der alex gibt sich so eine mühe und das nicht das du dir das nur anhörst, sondern mal ins handeln kommst!!!!!) Also Geb Gas und mache gefälligst Umsatz!!!! Der Elias mit dem Tripple Daimand und den Rangbonus von  10.000.000 € müssen ja auch von irgendwo herkommen !

Da stelle ick mir die Frage: wer ist eigentlich übern Elias? und was bekommt er als Provision?

 

🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2022 um 08:11 schrieb ich0507:

Wie ist der aktuelle Stand? Wie stark sinkt der Kurs so in den letzten Tagen?

Sonst wurde es immer freudig thematisiert....

Die gleiche Aussage kam ja auch in den einzelnen PLCU-Gruppen - sehr lustig, wenn man davor absolut jeden aus der Gruppe bannt der auch nur den Hauch einer Rückfrage zu dem System oder die Wahrheit ausgesprochen hatte. Aber mit der Wahrheit hat man es im Platincoin-Universum ja generell nicht - wieso sollte man dann hier einen stupiden Pump analysieren? 1000-fach bei anderen Coins gesehen, Ergebnis wird immer wieder das gleiche sein.

Dafür braucht es weder ein BWL-Studium noch groß Ahnung in der Krypto-Branche - die Verlängerungen von Sonderaktionen ist natürlich nur im Sinne des Käufers. Niemals im Sinne der Verkäufer eines Schneeballsystems. Dieser Coin hat keine Nachfrage und wird sie auch niemals haben, weil sich schlicht außerhalb der Hausfrauen-, Rentner- und finanziell Verzweifelten-Bubble niemand für solch ein Konstrukt interessiert. Selbst jetzt mit allen möglichen Sonderangeboten ist das Handelsvolumen über den kompletten Tag gesehen ein Witz. Wir sprechen hier von einem Volumen von knapp über 5 Millionen - an normalen Tagen zwischen 2-3 Millionen. Das machen andere Krypto-Währungen in der Sekunde - ohne das sie hierfür dubiose Farmen verkaufen, von finanzieller Freiheit, passivem Einkommen oder Erntehelfern sprechen müssen. 

Aber auch hier, ist es wie bei jedem Scam - am Anfang haben sie alle noch eine große Klappe und danach hörst du nie wieder was. Bis zum nächsten Projekt, wo dann wirklich alles anders läuft. 

Wer es jetzt nicht merkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sämtliche Alarmglocken sollten seit Tag 1 schon an sein, es gibt hunderte Vorgänger Scams, die Muster sind immer wieder die gleichen und wer aus diesen Informationen diese Herleitung nicht schafft, dem sollte man tatsächlich sämtliche Geschäftsentscheidungen verbieten. Das Playbook wurde hier schon hundertfach diskutiert, immer wieder kam es genau so - sei es durch die Verlängerung von "Sonderaktionen" oder aber dubiosen Ausreden. Die Wahrheit ist dabei viel einfacher, diesem Projekt fehlt es massiv an Liquidität und die wird auch niemals kommen - Platincoin Ultima ist und bleibt ein unbedeutender Shitcoin. Da ändern auch 3 ausgelieferte Autos von einem Matthes an irgendwelche Leader nichts - leider ist die Justiz an der Stelle zu langsam. In ein paar Jahren fragt sich dann wieder jeder wie das überhaupt Funktionieren konnte - und auch hier ist die Antwort einfach, durch Personen wie dich. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.