Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Das Resümee aus allem was ich hier lese kann für mich nur Eines sein: Wenn jemand mit solchen Systemen Geld verliert dann ist nicht Dennis oder Alex schuld. Nein. Es ist ausschließlich derjenige der ohne nachzudenken solchen Predigern das Geld hinterherschmeißt. Für Dummheit und Gier gib es kein Gesetz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nick289:

Das Resümee aus allem was ich hier lese kann für mich nur Eines sein: Wenn jemand mit solchen Systemen Geld verliert dann ist nicht Dennis oder Alex schuld. Nein. Es ist ausschließlich derjenige der ohne nachzudenken solchen Predigern das Geld hinterherschmeißt. Für Dummheit und Gier gib es kein Gesetz. 

Aus dem Grund machen die MLM-Empfehlungsmarketing wo man dann teilweise persöhnlich bearbeitet wird und einem das blaue vom Himmel vorgelogen wird. Man investiert zB. in einen Schweizer Technologiekonzern wie es die goldene Diamantberaterin Anet Janik gerne formuliert.
Dennis Loos: "Wann muß man einsteigen? Wenn der Preis unten ist oder wenn er oben ist?"
Und der Dennis hat den Leuten ja vorher schon Wasserstaubsauger im Wert von vielleicht 300 EUR für 2000 EUR verkauft und auch mit Lügengeschichten. Solche Leute suchen die sich ja, die im Empfehlungsmarketing geschult sind.
Es gibt die komplette Gehirnwäsche und möglichst mit Zeitdruck. Und ein sehr gutes Argument ist immer: "Wir sind schon 3, 4, 5, 6 Jahre am Markt" usw.
Der Schweizer Technologiekonzern ist mittlerweile schon über 6 Jahre am Markt und es ist alles legal.
Und viele sind auch völlig unerfahren und daher naiv und besonders im Kryptobereich. "Wenn ich 720% Rendite bekomme und lass es nur 20% am Ende sein, dann frage ich doch nicht wo das Geld her kommt".

Das ist auch wie bei der Esoterik. Da gibt es einen der 50000 esoterische Mauertrocknungsgeräte (Blödelantennen mit Weltraumenergie) für je 5000 EUR verkauft hat und manche finden die sogar noch ganz toll. Der Glaube ist alles und in diesen Glauben muss man die Schafe versetzen. Ich habe manchen unzufriedenen Leuten geraten einen Strafantrag zu stellen aber das haben sie nicht gemacht.

Vielen ist nicht zu helfen.

Und jetzt gibt es noch die Trickserei mit der neuen Blockchain und der Umbenennung und der PLCU steht jetzt auf 20000.

BitClub Network soll 722 Millionen US-Dollar ergaunert haben
"Unsere Zielgruppe ist der typische dumme MLM-Investor
Ich denke, die meisten Leute verstehen nicht, dass nur 40 % für das Mining und der Rest für Provisionen verwendet werden. Die Leader wissen es… es sind die Schafe, die es nicht wissen.
Die meisten dieser Idioten haben keine Ahnung, man muss ihnen nur irgend etwas geben, damit sie das Gefühl haben, etwas überprüfen zu haben.
...den Abbau beweisen bedeutet nur, die Idioten zu überzeugen"

Onecoin Ruja Ignatova: "Wir erzählen den Leuten Scheise"
Intern habe man aber von einer "Schrottmünze" gesprochen und sich versichert, dass die Idee "nicht mit intelligenten Menschen funktioniert ;)".

ZDF: "In Verkaufsgesprächen wird das blaue vom Himmel versprochen und leider wird zu wenig gehaftet für das was versprochen wird. Es liegt an der rechtlichen Konstruktion der Unternehmen. Daher das die Mitglieder selbständig sind haben die Unternehmenszentralen immer die Möglichkeit zu sagen.
Huch!, was?, da hat sich jemand nicht an unsere Verhaltensregeln gehalten?
Gleichzeitig wird auf den Seminaren, den Meetings, webinars, online, offline stimuliert das man allemöglichen Versprechungen gibt, die gar nicht haltbar sind. Das heißt was auf dem Papier steht, das klingt ganz gut und ist rechtlich einwandfrei. Was aber tatsächlich geschieht ist etwas ganz anderes."

Der Alex sagt gar nicht erst huch!, was?

PLC Ultima - Interview mit Alex Reinhardt Alex Reinhardt: "Wir verkaufen ja Lizenzschlüssel für eine Software. Welche Ausbildung brauchst Du um Lizenzschlüssel für eine Software zu verkaufen? Man soll natürlich nicht mit Profiten, mit Bankbegriffen, mit Garantien, mit Versprechungen von etlichen Prozenten usw. machen. Aber hier muß ich auch deutlich sagen, jeder Vertriebspartner ist für seine Aussagen selbst Verantwortlich. ...dann ist das seine Aussage und nicht unsere und dann ist er an diese Aussage gebunden."

Und was sagt der Alex wie jedes Jahr:
Alex Reinhardt 31.12.2022: 100000 Dollar wird der PLCU dieses Jahr steigen. Das größte Problem ist die Mentalität der Leute. Diese verkauften nur innerhalb der letzten 12 Monate und haben den Preis gesenkt, gesenkt, gesenkt, gesenkt. Der Sinn des Kryptomarktes ist halten, trading und kaufen. Nicht verkaufen. Es ist einfach. Wir müssen das meiste einfrieren. Dann ist der Preis hoch und alle sind lustig. Bitcoin ist bei 10000 und wir bei 100000.

Platincoin Webinar 18.10.2021:
Alex hat erklärt, dass der PLCU den PLC nach oben puschen wird. Alle versprochenen Produkte wird es definitiv geben incl. PLC-Kreditkarte.
Das Datum an dem der PLC von 2 Dollar nach oben schiesst ist der 27.11.2021
Es wird eine Rakete. Dieses Jahr (2022) wird es eine Preissteigerung für den Stablecoin auf 40 EUR geben und der coin wird auf Binance handelbar sein.
 

Bearbeitet von Mindamino
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Nick289 said:

Das Resümee aus allem was ich hier lese kann für mich nur Eines sein: Wenn jemand mit solchen Systemen Geld verliert dann ist nicht Dennis oder Alex schuld. Nein. Es ist ausschließlich derjenige der ohne nachzudenken solchen Predigern das Geld hinterherschmeißt. Für Dummheit und Gier gib es kein Gesetz. 

Dachte ich auch mal, um dann zu lernen, dass ich mit dieser Meinung falsch liege. Warum ?

Zum einen gibt es einen Bedarf am Markt nach einem Shortcut reich zu werden. Das sind dann Leute, die ohne zu denken und sich zu informieren in ein System nach dem anderen einsteigen, weil irgendwann muss es ja klappen. Hier würde ich Dir Recht geben.

Aber, Du musst auch die Zielgruppe von diesem System in Kopt behalten. Das sind oft "einfache" Leute die auf hochtrainierte, mit sektenähnlichen Strategien agierenden, Vertriebler  treffen, die sonst nichts damit am Hut gehabt hätten und hier ihre Chance sehen. Sicher kann man denen einen gewissen Level von Fahrlässigkeit vorwerfen, aber oft wird auch das Vertrauen innerhalb der Familien, Freundschaften oder Sportsvereine ausgenutzt. Da kann ich sogar noch Verständnis aufbringen, da sind Menschen bei, die haben in der Argumentation über das "warum ist das kein Investment wert" keine Chance gegen die Vertriebler, da hilft nur aufzulegen und wenn die vor der Tür stehen, diese sofort wieder zu schliessen.

Deswegen halte ich auch Videos wie das über Dennis L. in der WDR Doko so wichtig, als "awareness rising", dass sowas nicht das ist, was einem versprochen wird und das man eindruckvoll von Dennis selber zelebriert mitbekommt, was mit dem eigenen Geld geschieht. Das finanzierte Leben der Anderen ...

Das Video (es macht wirklich Lust auf Teil 2 wie in den Kommenatren gefordert) findet man hier, ca. 10K-20K views am Tag. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nick289:

Das Resümee aus allem was ich hier lese kann für mich nur Eines sein: Wenn jemand mit solchen Systemen Geld verliert dann ist nicht Dennis oder Alex schuld. Nein. Es ist ausschließlich derjenige der ohne nachzudenken solchen Predigern das Geld hinterherschmeißt. Für Dummheit und Gier gib es kein Gesetz. 

So einfach ist es nicht wie du hier schreibst. NATÜRLICH IST DER ALEX DARAN SCHULD!!!!! Die Investoren haben in den PLCU investiert! Und was macht der ALEX!?!?! NA was hat er gemacht!? Einfach den PLCU den Investoren entzogen und ihnen den Classic gegeben.

Und damit auch du das verstehst das der ALEX dran schuld ist, hier mal ein BEISPIEL!!!!: DU sitzt in einem Lokal und schaust in die Getränkekarte weil du Appetit auf ein Cocktail hast und siehst einen schönen Mai Tai abgebildet in der Getränkekarte. Jetzt bestellst du beim Chef oder beim Angestellten diesen Mai Tai Cocktail für sagen wir 9,90€, nach ca. 5 Minuten wird dir aber eine Tasse heiße Wasser mit einem Pfefferminzteebeutel gebracht. Wer hat jetzt nun schuld das du keinen Mai Tai bekommen hast? DU oder DER bei dem Du bestellt hast?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, insider6465 said:

So einfach ist es nicht wie du hier schreibst. NATÜRLICH IST DER ALEX DARAN SCHULD!!!!! Die Investoren haben in den PLCU investiert! Und was macht der ALEX!?!?! NA was hat er gemacht!? Einfach den PLCU den Investoren entzogen und ihnen den Classic gegeben.

Und damit auch du das verstehst das der ALEX dran schuld ist, hier mal ein BEISPIEL!!!!: DU sitzt in einem Lokal und schaust in die Getränkekarte weil du Appetit auf ein Cocktail hast und siehst einen schönen Mai Tai abgebildet in der Getränkekarte. Jetzt bestellst du beim Chef oder beim Angestellten diesen Mai Tai Cocktail für sagen wir 9,90€, nach ca. 5 Minuten wird dir aber eine Tasse heiße Wasser mit einem Pfefferminzteebeutel gebracht. Wer hat jetzt nun schuld das du keinen Mai Tai bekommen hast? DU oder DER bei dem Du bestellt hast?

Das ist ein guter und wichtiger Punkt. Alex hat nicht geliefert, in normalen Firmen müssten die Leute dann gehen.

Hier ist es so, dass er ja selber in einem Video gesagt hat, Du musst nur versprechen und nicht liefern, dann schicken die Leute bereits ihr Geld.

(Video ist vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://support.coinmarketcap.com/hc/en-us/requests/new

hier ist ein Link vom CMC, ick bin der Meinung das jeder hier wer mag eine Meldung an den Support machen kann um CMC drauf hinzuweisen richtig hinzuschauen (Bei PLCU) und ihnen erklärt das der PLCU einfach dem Investor weggenommen wurden ist und man uns PLCUC gegeben hat um ihn dann wieder in den eigentlichen Coins PLCU zurück zu tauschen.

 

Die Timeline von der Tagesansicht sieht schon komisch aus beim PLCU 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon bemerkt, wie Alex und sein Unternehmen gerade auf Trustpilot gefeiert wird? So ist es doch wirklich schwer, für unerfahrene Menschen sich zurecht zu finden, wenn sich solche Plattformen nichtmal kümmern und forschen warum gerade ein Ansturm positiver Nachrichten und liebeshymnen einprasseln…

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MerrY:

Habt ihr schon bemerkt, wie Alex und sein Unternehmen gerade auf Trustpilot gefeiert wird? So ist es doch wirklich schwer, für unerfahrene Menschen sich zurecht zu finden, wenn sich solche Plattformen nichtmal kümmern und forschen warum gerade ein Ansturm positiver Nachrichten und liebeshymnen einprasseln…

https://de.trustpilot.com/review/plcultima.com

Also ab zu Trustpilot 🔼 Na dann muss man mal die wahre Faktenlage reinschreiben.

 

Hier ein Beispiel was geschrieben wurde, über das Unternehmen:

Die Chefs hinter diesem Schneballsystem haben über Telegramm dazu aufgerufen ,massenhaft positive Fakebewertungen hier abzugeben Sieht man auch daran das diese alle diese n den letzten Stunden abgegeben wurde. glauben Sie kein Wort schauen sie sich den Kurs von plc und plcu an , Totalverlust!!!!

 

Ick selber habe früher wenn es ein Aufruf gab für den Messenger ELVN oder für PLC natürlich mitgemacht. Das muss ick ehrlich zugeben (Schließlich war es für mich alles neu und icke habe an die Projekte und Visionen geglaubt. Aber was hatte man in der Vergangenheit gelernt, glauben und hoffen kann ick in der Kirche. In einem Technologie "Unternehmen" zählen Umsetzung der Visionen! Und nicht das verschieben von irgendwelchen Weltwundern!).

Wenn man dir als Investor einfach deine PLCU wegnimmt und ohne deine Zustimmung in PLCUC verwandelt wurden ist, dann darf es keine 5 Sterne regnen auf Trustpilot!!! Da merkt man wie Gehirngewaschen leider diese Community ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effektiver wäre wohl ein Shitstorm auf sozialen Netzwerken in dem angeprangert wird wie Truspilot oder auch Coinmarketcap seit Jahren nichts dagegen tun das glasklare Betrüger ihre Seiten dazu nutzen, um sich einen seriösen Anstrich zu geben.

Sowas wie  #trustpilotsupportscam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, groocer said:

Effektiver wäre wohl ein Shitstorm auf sozialen Netzwerken in dem angeprangert wird wie Truspilot oder auch Coinmarketcap seit Jahren nichts dagegen tun das glasklare Betrüger ihre Seiten dazu nutzen, um sich einen seriösen Anstrich zu geben.

Sowas wie  #trustpilotsupportscam

Genau und das verteilst Du in den Kommentare zum WDR Video über Dennis um Reichweite zu bekommen. 

Und dann schreibt man den Trustpilot Support an, Warum die so eine Manipulation zulassen, die haben dann Handlungsdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, groocer said:

Wenn wir gerade schon beim Downvoten sind, das Buch wird auf Amazon ernsthaft empfohlen:

https://www.amazon.de/Platincoin-Verkaufsgespräche-erfolgreich-Partner-gewinnen/dp/3752868589

Es gibt bei Amazon immer den Knopf, dies zu melden, wenn es jemand kritisch sieht.

Aber wenn Du bei Ebay nachsiehst, gibt es auch noch Anbieter der PLC Secure Box for 2000 Euro. Mir war gar nicht klar, dass man diese noch benutzen kann.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb groocer:

Effektiver wäre wohl ein Shitstorm auf sozialen Netzwerken in dem angeprangert wird wie Truspilot oder auch Coinmarketcap seit Jahren nichts dagegen tun das glasklare Betrüger ihre Seiten dazu nutzen, um sich einen seriösen Anstrich zu geben.

Sowas wie  #trustpilotsupportscam

"Der Petitionsausschuss weist jedoch darauf hin, dass die Verantwortlichen eines sozialen Netzwerks, die von der Veranstaltung von Schneeball- und Pyramidensystemen auf ihrer Website Kenntnis erlangen und nicht tätig werden, ggf. selbst wegen einer Beihilfe zu einer strafbaren
Werbung strafrechtlich belangt werden können und deshalb aus eigenem Interesse die betreffenden Inhalte von ihrer Website entfernen oder sperren sollten."
https://drive.google.com/file/d/1-2lJAhoJ5XyPXWpUqhtmKJDArwV0CufU/view?usp=sharing
Ich habe noch nie gesehen, dass jemand entsprechend überhaupt in Anspruch genommen wurde oder dass jemand aufgrunddessen solche Inhalte entfernt hat, sondern sogar weit im Gegenteil. Leute, die zu intensiv auf manchen Plattformen andere davor warnen werden sogar komplett gelöscht bzw. gesperrt.

Der Verbraucher ist gemäß der Regierung also bereits mehr als ausreichend geschützt.

Nun könnte man eine gleiche Petition einreichen, dass der Tatbestand in das UWG aufgenommen werden soll (oder eine gesetzliche Regelung geschaffen werden soll) statt in das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und ausführlich darlegen, dass der Verbraucher diesbezüglich in der Praxis in keinster Weise geschützt ist, weil es nämlich genau an der Durchsetzung vollständig mangelt.

Die Petition wird mit über 90% gleich in den Mülleimer geschmissen, weil es eine Petition bezügl. §16 UWG oder bezüglich des Internets (vom gleichen Petenten) schon gegeben hat, die abgewiesen wurde. Das besonders, wenn diese schon zu Beginn keine Argumente sehen mit der diese die neue Petition abweisen können.
Einer meiner Petitionen hat mal die Partei DIE LINKE im Deutschen Bundestag zugestimmt und das bedeutet, dass alle anderen dagegen stimmen (müssen). Auf den Inhalt der Petition kommt es gar nicht an. Die Petition wurde natürlich auch gleich als interne Petition behandelt und nicht veröffentlicht, damit möglichst keiner etwas über die Missstände erfährt.

Und dann macht die Bundesregierung extra eine esoterische Petitionsseite um den Bürger in den Glauben zu versetzen, dass er sich an der Regierungstätigkeit mit Verbesserungen beteiligen könne. Und ich habe den Versprechungen auch beim ersten mal geglaubt. Der Glaube an die Versprechungen ist einfach alles.

Man braucht Lobbyisten, die sich 1000 EUR Beratungskosten pro Tag leisten können und dann kommt es auch nicht mehr darauf an wie sinnvoll die Eingaben für den Verbraucher sind.

Das Superkonto - Der Griff nach den EU Milliarden
Hinter dieser Fassade lernen Sie Tricks und Kniffe wie wie sie Einfluss nehmen können auf Entscheidungen die Geld bringen. Das Standardhonorar eines Beraters beträgt rund 1000 EUR pro Tag. In Brüssel profitiert eine gane Branche davon

Dafür braucht man eigentlich die Fernsehsender und die öffentlich rechtlichen hätten diesbezüglich dann gerade ihre Daseinsberechtigung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Warum heißet der PLCU jetzt PLCUClassic. 
Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich leider auf das System reingefallen. Ich versuche nun noch die paar letzten übrigbebliebenen Euros auszuzahlen. 

Der PLCU ist in kürstester Zeit  von 400 auf ca 13.000 gestiegen, nun heißt es aber PLCUC. Ich hab nun 0.049 CLPUC ausbezahlt, erst auf Coinsbit dann gewechselt, raus kamen dann 17 Euro... Normalerweise bei dem PLCU müssten es um die 700 sein.

ich kappier es nicht 😞 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cores69:

Mein Vermittler... Der hat mich abgezockt, belogen, betrogen... 

Da ist kein Kontakt mehr, der ist nun auf einem andern Kontinent ☹️

Zeig ihn an.
Wird aktuell nichts bringen, wenn er weg ist. Aber dann kommt er wenigstens auch nicht wieder. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BTCinvestor:

Was das ganze Spiel soll, hab ich auch noch nicht durchschaut. Hab mich da aber auch nicht groß informiert.

Das ist Teil des Plans das Geld von neuen "Mintingfarm-Lizenzkäufern" möglichst schnell in der Pyramide nach oben zu schaufeln.

Klar, dass unten nix mehr über ist zum Auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2023 um 11:47 schrieb cores69:

Vielleicht kann mir jemand helfen. Warum heißet der PLCU jetzt PLCUClassic. 
Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich leider auf das System reingefallen. Ich versuche nun noch die paar letzten übrigbebliebenen Euros auszuzahlen. 

Der PLCU ist in kürstester Zeit  von 400 auf ca 13.000 gestiegen, nun heißt es aber PLCUC. Ich hab nun 0.049 CLPUC ausbezahlt, erst auf Coinsbit dann gewechselt, raus kamen dann 17 Euro... Normalerweise bei dem PLCU müssten es um die 700 sein.

ich kappier es nicht 😞 

 

Das ist ein Trick des Unternehmens selber ihre eigenen Coins regelmässig für 20'000 zu verkaufen. Fällt der Wert zu tief, dann kopieren sie einfach die Blockchain und zwingen alle Leute noch mehr Geld auszugeben oder bieten einen lächerlichen Umtausch über viele weitere Jahre an. Während sie dann ihre eigenen Coins 1 zu 1 rüberschaufeln und dann schön wieder abkassieren können. Das machen die nun seit 8 Jahren. Angefangen mit PLC, dann mit PLCU, dann zu PLCUC kopiert, dann gibts noch PLCUPro, PLCUX usw..
Nur die Vermittler und die Inhaber können Geld verdienen. Aber wer auch immer das System nicht kennt und einsteigt, der verliert locker 95% vom ganzen Kapital und das bereits innerhalb jeweils 6 Monaten.
Tun sie sich selbst einen gefallen und kaufen sie nur das, was es auch auf Coinbase.com gibt. Diese APP lässt keine Shitcoins wie PLC/PLCU zu.. am besten auch nur Coins nehmen, die schon 10 Jahre existieren und eine riesige Menge an Inhabern hat wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum usw.. auf keinen Fall irgendwas, was von Menschen vermarktet wird in einem MLM System. Da bezahlen Sie nur die Provision der Vermittler.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MikeCH:

Das ist ein Trick des Unternehmens selber ihre eigenen Coins regelmässig für 20'000 zu verkaufen. Fällt der Wert zu tief, dann kopieren sie einfach die Blockchain und zwingen alle Leute noch mehr Geld auszugeben oder bieten einen lächerlichen Umtausch über viele weitere Jahre an. Während sie dann ihre eigenen Coins 1 zu 1 rüberschaufeln und dann schön wieder abkassieren können. Das machen die nun seit 8 Jahren. Angefangen mit PLC, dann mit PLCU, dann zu PLCUC kopiert, dann gibts noch PLCUPro, PLCUX usw..
Nur die Vermittler und die Inhaber können Geld verdienen. Aber wer auch immer das System nicht kennt und einsteigt, der verliert locker 95% vom ganzen Kapital und das bereits innerhalb jeweils 6 Monaten.
Tun sie sich selbst einen gefallen und kaufen sie nur das, was es auch auf Coinbase.com gibt. Diese APP lässt keine Shitcoins wie PLC/PLCU zu.. am besten auch nur Coins nehmen, die schon 10 Jahre existieren und eine riesige Menge an Inhabern hat wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum usw.. auf keinen Fall irgendwas, was von Menschen vermarktet wird in einem MLM System. Da bezahlen Sie nur die Provision der Vermittler.

Deswegen sind alle börsen die so scam coins wie plc etc. anbieten bei mir auf der blacklist😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2023 um 11:47 schrieb cores69:

Vielleicht kann mir jemand helfen. Warum heißet der PLCU jetzt PLCUClassic. 
Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich leider auf das System reingefallen. Ich versuche nun noch die paar letzten übrigbebliebenen Euros auszuzahlen. 

Der PLCU ist in kürstester Zeit  von 400 auf ca 13.000 gestiegen, nun heißt es aber PLCUC. Ich hab nun 0.049 CLPUC ausbezahlt, erst auf Coinsbit dann gewechselt, raus kamen dann 17 Euro... Normalerweise bei dem PLCU müssten es um die 700 sein.

ich kappier es nicht 😞 

 

Ich kapier es auch nicht.

Da gibt man der Menschheit das Internet zur Hand und zwar nicht mehr in dubiosen Internetcafés wie früher, nein, jeder hat das www in seiner Hosentasche. Und dennoch machen Menschen so einen Quatsch.

Die unsinnigsten Dinge werden heutzutage gegoogelt, aber wenn's ums Invest geht, dann legt man Wert auf Vertrauen. Oh je 😔

3 Minuten Recherche reichen, um auf dieses Forum zu stoßen, 2 weitere un die letzten 3 Beiträge zu lesen und dann misstrauisch zu werden oder zumindest Mal das Interesse zu wecken, erstmal mehr zu lesen.

Genauso kann ich es nicht verstehen, warum Menschen eine Frage im Forum stellen, BEVOR sie sich auch nur im Mindesten mit einem Thema befasst haben. Denn die Frage, warum der PLCU nun PLCUC heißt, wurde auf den letzten 5 Seiten von mindestens 4 verschiedenen Leuten beantwortet!

Ein Tipp für die Zukunft, bevor man also seine Ersparnisse ins Ausland nach Takatukaland sendet:

1. Hirn einschalten

2. Eigene Recherche betreiben

3. Nochmal Hirn einschalten 

4. Entscheidung treffen

Oder wie habt ihr euch erklären können, wo die 720% Rendite herkommen? Wenn jeder diese 4 Punkte vor einem Invest abarbeitet und zwar strikt, haben die Scamer auch keinen mehr, den sie abzocken können. Das kann man von einer geschäftsfähigen und volljährigen Person durchaus erwarten oder habe ich zu große Erwartungen an die Menschheit?

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Alex86 said:

Ich kapier es auch nicht.

Da gibt man der Menschheit das Internet zur Hand und zwar nicht mehr in dubiosen Internetcafés wie früher, nein, jeder hat das www in seiner Hosentasche. Und dennoch machen Menschen so einen Quatsch.

Die unsinnigsten Dinge werden heutzutage gegoogelt, aber wenn's ums Invest geht, dann legt man Wert auf Vertrauen. Oh je 😔

3 Minuten Recherche reichen, um auf dieses Forum zu stoßen, 2 weitere un die letzten 3 Beiträge zu lesen und dann misstrauisch zu werden oder zumindest Mal das Interesse zu wecken, erstmal mehr zu lesen.

Genauso kann ich es nicht verstehen, warum Menschen eine Frage im Forum stellen, BEVOR sie sich auch nur im Mindesten mit einem Thema befasst haben. Denn die Frage, warum der PLCU nun PLCUC heißt, wurde auf den letzten 5 Seiten von mindestens 4 verschiedenen Leuten beantwortet!

Ein Tipp für die Zukunft, bevor man also seine Ersparnisse ins Ausland nach Takatukaland sendet:

1. Hirn einschalten

2. Eigene Recherche betreiben

3. Nochmal Hirn einschalten 

4. Entscheidung treffen

Oder wie habt ihr euch erklären können, wo die 720% Rendite herkommen? Wenn jeder diese 4 Punkte vor einem Invest abarbeitet und zwar strikt, haben die Scamer auch keinen mehr, den sie abzocken können. Das kann man von einer geschäftsfähigen und volljährigen Person durchaus erwarten oder habe ich zu große Erwartungen an die Menschheit?

Du hast hier wirklich sehr wichtige Punkte, die ich vollkommen unterstütze.

Jedoch möchte ich anmerken, dass die Zielgruppe (man verzeihe mir den Ausdruck) oft "einfache" Leute sind, die auf hochtrainierte abgefuckte Salesleute treffen, es ist auch ein Merkmal von MLM, dass persöhnliches Vertrauen in Familien, Freunschaftten, Vereinen etc, schamlos ausgenutzt wird. Mir haben auch schon Leute geschrieben, in dem eine persöhnliche Notsituation ausgenutzt wurde und/oder man sich in einer besonderen Lebenssituation befand. Da hat man dann einfach nicht die Kraft, sich diese Brut von Vertrieblern vom Hals zu halten und gibt nach. Ich denke, wir kommen hier mit Aufklärung und Verständnis weiter, als den Finger zu heben. Ich muss aber bemerken, dass diese Vertriebler in der Regel Subunternehmer sind und auf eigene Rechnung arbeiten.

Das Video von Dennis L. auf Youtube geht seinen Weg. Views sind nun bei über 340K, bezeichnende Kommentare von Youtube :

 - Der Titel der Doku ist irreführend. Kakerlake, Schneeballsystem & Co. passt viel besser.

- Leute wacht auf! Jemand muss ja das Geld erwirtschaften…… solche Leute gehören alle eingesperrt. Bringen andere um ihr hart erspartes.
 
- Betrug, Verblödung, Faulheit ohne Ende
 
- Dennis L. sagt es doch ganz deutlich: "Multi Level Marketing und Krypto hat noch nie funktioniert." Er weiß es also genau und es ist ihm völlig egal. Er verkauft ohne Skrupel wertlosen Schrott an gutgläubige Menschen, die dumm genug sind, darauf reinfallen und ihm glauben. Er nimmt das letzte Geld von Menschen aus Lateinamerika, Afrika oder Asien. Er bestiehlt und belügt selbst die Ärmsten. Warum, weiß ich aber auch nicht genau – und er wahrscheinlich auch nicht. Er hat weder Intelligenz, Stil noch Anstand. Das alles gibt es nun mal für kein Geld der Welt.
 
 
 
Ich freue mich, dass das Video so viele Menschen erreicht hat und zum Nachdenken auffordert. Zusammen mit den Views der ARD Mediathek und Live auf der ARD kommt da sicher einiges an Zuschauerzahlen zusammen. Der Ruf nach Teil 2 wird lauter, auch das man all diesen von Dennis beglückten Menschen eine Stimme geben sollte. Zukunft wird spannend.
 
Bearbeitet von Chantal Krüger II
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Du hast hier wirklich sehr wichtige Punkte, die ich vollkommen unterstütze.

Jedoch möchte ich anmerken, dass die Zielgruppe (man verzeihe mir den Ausdruck) oft "einfache" Leute sind, die auf hochtrainierte abgefuckte Salesleute treffen, es ist auch ein Merkmal von MLM, dass persöhnliches Vertrauen in Familien, Freunschaftten, Vereinen etc, schamlos ausgenutzt wird. Mir haben auch schon Leute geschrieben, in dem eine persöhnliche Notsituation ausgenutzt wurde und/oder man sich in einer besonderen Lebenssituation befand. Da hat man dann einfach nicht die Kraft, sich diese Brut von Vertrieblern vom Hals zu halten und gibt nach. Ich denke, wir kommen hier mit Aufklärung und Verständnis weiter, als den Finger zu heben. Ich muss aber bemerken, dass diese Vertriebler in der Regel Subunternehmer sind und auf eigene Rechnung arbeiten.

Das Video von Dennis L. auf Youtube geht seinen Weg. Views sind nun bei über 340K, bezeichnende Kommentare von Youtube :

 - Der Titel der Doku ist irreführend. Kakerlake, Schneeballsystem & Co. passt viel besser.

- Leute wacht auf! Jemand muss ja das Geld erwirtschaften…… solche Leute gehören alle eingesperrt. Bringen andere um ihr hart erspartes.
 
- Betrug, Verblödung, Faulheit ohne Ende
 
- Dennis L. sagt es doch ganz deutlich: "Multi Level Marketing und Krypto hat noch nie funktioniert." Er weiß es also genau und es ist ihm völlig egal. Er verkauft ohne Skrupel wertlosen Schrott an gutgläubige Menschen, die dumm genug sind, darauf reinfallen und ihm glauben. Er nimmt das letzte Geld von Menschen aus Lateinamerika, Afrika oder Asien. Er bestiehlt und belügt selbst die Ärmsten. Warum, weiß ich aber auch nicht genau – und er wahrscheinlich auch nicht. Er hat weder Intelligenz, Stil noch Anstand. Das alles gibt es nun mal für kein Geld der Welt.
 
 
 
Ich freue mich, dass das Video so viele Menschen erreicht hat und zum Nachdenken auffordert. Zusammen mit den Views der ARD Mediathek und Live auf der ARD kommt da sicher einiges an Zuschauerzahlen zusammen. Der Ruf nach Teil 2 wird lauter, auch das man all diesen von Dennis beglückten Menschen eine Stimme geben sollte. Zukunft wird spannend.
 

Gier und Dummheit schalten das Hirn aus. Alle wollen gern wie D.L. oder A.R. sein und das süße Leben in Saus und Braus genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Nick289 said:

Gier und Dummheit schalten das Hirn aus. Alle wollen gern wie D.L. oder A.R. sein und das süße Leben in Saus und Braus genießen.

Ich nicht, weil irgendwann wird es zuende sein und dann ? Das sind sogenannte "Wanna Bes". Hast Du das Video über Dennis gesehen.

Bin ich eigentlich der einzige, der es unhygienisch findet, Hundescheisse mit einem Staubsauger aufzuwischen ? 

Im Prinzip hast Du recht, mit denen habe ich auch kein Mitleid. Aber ich habe eben auch Leute getroffen, die wurden skrupelos ausgenutzt. Die tun mir heute noch leid.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.