Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Erzählst du nochmal was von Sperrungen wegen geschäftsschädigenden Inhalten und glaubst du kannst hier konsequenzenlos lügen verbreiten fragen wir einfach Mal die Moderatoren, was sie davon halten.

Denke nicht, dass du lange gast dieses Forums bist, wenn du lügst und sagst du bist eh nur zum trollen hier. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Erzählst du nochmal was von Sperrungen wegen geschäftsschädigenden Inhalten

Das steht in dem von euch selbst empfohlenen Dokument, einfach mal selbst nachlesen! Ihr könnt ja mal den Beweis antreten, dass die Sachen in dem von euch selbst erwähnten Dokument falsch sind. Das würde dann nochmal ein völlig anderes Licht auf die ganze Sache werfen. Aber interessant dass Du diesen Dokument als Lügengeschichten darstellst. 😉

 

Es steht euch frei hier Aufklärungsarbeit zu leisten und mal mit Beweisen zu glänzen! Neben "stimmt nicht" habe ich hier noch nix gesehen, wieso bloß?

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rajiva:

Aber mal was anderes, wenn ihr hier angeblich alle in PlatinCoin investiert gewesen seid, hat noch jemand so ne Hardwarebox rumliegen? Ich bin ja auch Elektroniker und mich würde brennend interessieren was da verbaut war und wie die funktioniert. Funktioniert hat sie ja, zumindest hat sich noch keiner beschwert dass seine PlatinCoin Hardwarebox nicht funktioniert hätte. Wenn sie nicht defekt ist kaufe ich einem so eine Box ab, quasi als soziales Projekt und zur Linderung eurer leiden die ja ganz offensichtlich nie geheilt wurden. Ja ich weiß ich sollte das nicht tun nachdem was ihr hier so abzieht, aber ich bin neugierig und wer weiß vielleicht habt ihr ja noch nicht mal das.

Haben wir schon analysiert. Das war Hardware im Wert von knapp 30€, verkauft für 5000€.

Man hatte mir angeboten diese kostenlos zukommen zu lassen, aber da war PLC schon defacto tot. War mir dann doch die Zeit zu schade für :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Das steht in dem von euch selbst empfohlenen Dokument, einfach mal selbst nachlesen! Ihr könnt ja mal den Beweis antreten, dass die Sachen in dem von euch selbst erwähnten Dokument falsch sind. Das würde dann nochmal ein völlig anderes Licht auf die ganze Sache werfen. 😉

Nein, das interpretierst du in folgenden Satz rein: 

Anmerkung der Redaktion: Nachdem sich der Betreiber von Platincoin an t-online gewandt hat, haben wir entsprechende Aussagen im Artikel nachträglich ergänzt

Weniger interpretieren, mehr bei der Wahrheit bleiben. Niemand wurde gesperrt, der Artikel zur Betrugsmasche Platincoin ist nach wie vor online. https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/kryptowaehrung/id_89462408/betrugsmasche-platincoin-darum-warnen-experten-.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Ich habe meine durchweg positive Erfahrung mit einem völlig anderen Coin, dem PLCUltima Coin

Falsch.

PLCU ist nicht völlig anders als PLC. Zu 5% technisch unterschiedlich  vielleicht.

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

und dabei NICHT um Kunden oder ähnliches gefragt.

Du machst das geschickter und schockst die Leute auf deine Funnelpage mit dem Calculator.

vor 5 Minuten schrieb rajiva:

die sich hier an einem privaten Krieg gegen eine ganze bestimmt Person beteiligen.

Hier gibt es keinen privaten Krieg. Das behauptest nur du alleine.

vor 5 Minuten schrieb rajiva:

wenn man wegen Geschäftsschädigung ein Schreibverbot auferlegt bekommt

Auch falsch. Das hat es nie gegeben.

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

zwei völlig verschiedene Coins unentwegt vermischen

Falsch. Die sind zu 95% oder mehr technisch identisch.

vor 7 Minuten schrieb rajiva:

aber jeder ist in der Lage an der Börse selbst nachzuvollziehen dass es zwei verschiedene Coins sind.

Aha, da ist das Problem.

Für dich sind PLC und PLCU "völlig verschieden" weil sie unterschiedliche Tickersymbole haben! Ok, ich muss präziser werden.

vor 10 Minuten schrieb rajiva:

Der von Dir erwähnte Coin ist ja nicht verschwunden, er wird nach wie vor für so ca. 5 USDT gehandelt,

Falsch, es sind deutlich unter 1 USDT.

vor 11 Minuten schrieb rajiva:

ist über das zweifache eines Bitcoin wert.

Ja, von dem Kurs her ist die Aussage nicht falsch. Angebot und Nachfrage haben den Preis dort oben hi gebracht.

Finde ich spannend und wir werden in drei Jahren sehen wo der Kurs dann liegt. Die Hyperinflation kann sich erst mit der Zeit entwickeln.

vor 13 Minuten schrieb rajiva:

Allein der Coinpreis zeigt doch schon wie absurd eure versuchte Volksverblödung hier ist.

Du sprichst nur vom Kurs, wir hingegen schauen auch hinter die Kulissen und schauen uns die Technologie an.

vor 15 Minuten schrieb rajiva:

Und kommt mir nicht mit so einem Schwachsinn, die Erfinder des Coins würden selber mehrere Millionen Coins zu 90K an verschiedenen Börsen handeln um den Kurs hoch zu halten. Jeder Vollidiot würde in den von den "Machern" gestützten Kurs hinein verkaufen.

Verkaufst du zu diesen Kursen?

Oder steckst du lieber alles in die Farm?

Hier geht's um Psychologie - und das hat der Alex ganz gut drauf.

Er hat auch viel gelernt - leider auch von uns (er hat es mir persönlich gesagt), er ist uns dankbar und wir hier im Coinforum haben ihm dabei indirekt geholfen den PLCU etwas zu optimieren.

Schade eigentlich :D 

vor 18 Minuten schrieb rajiva:

dass die Sperrung wegen geschäftsschädigender Kommentare wohl berechtigt war, sonst gäbe es ja deutlich mehr Threads.

Es wurde niemand gesperrt (bis auf ein paar aggressive Reflink-Schleudern?!).

Es braucht auch nicht mehr Threads.

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

1. Ich suche keine Kunden und habe den PlatinCoin auch noch nie beworben

Richtig, du bewirbst PLCU 😉 

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

2. Mir ist es sowas von egal was ihr hier für private Hassgeschichten am laufen habt und will da auch nicht mit rein gezogen werden!

Du bist der einzige, der von Hassgeschichten schreibt. Daher gibt es niemanden, der dich in etwas reinziehen kann was nicht existiert.

vor 22 Minuten schrieb rajiva:

wenn ihr hier angeblich alle in PlatinCoin investiert gewesen seid,

Was'n das für'n Unsinn?

Das Gegenteil ist der Fall.

vor 23 Minuten schrieb rajiva:

hat noch jemand so ne Hardwarebox rumliegen? Ich bin ja auch Elektroniker und mich würde brennend interessieren was da verbaut war und wie die funktioniert.

Haben wir bereits analysiert.

Die sendet zyklisch alle ca. 3 Wochen ihre Kennung an den Server und dieser erstellt dann die Mintingtransaktion. Da auf der Box ganz sicher nicht der PrivateKey zur MoneyBox enthalten ist, erstellt sie auch keine Transaktionen. Sie sendet auch keine Nachrichten an einen Node sondern an den Hauptserver.

vor 27 Minuten schrieb rajiva:

zumindest hat sich noch keiner beschwert dass seine PlatinCoin Hardwarebox nicht funktioniert hätte.

Doch, es gab zahlreiche Beschwerden, dass die Box nicht funktionierte. Daraufhin gab's die Farmen damit das Geschrei der Box verstummt.

vor 28 Minuten schrieb rajiva:

und zur Linderung eurer leiden die ja ganz offensichtlich nie geheilt wurden.

Hier leidet niemand.

vor 29 Minuten schrieb rajiva:

aber ich bin neugierig und wer weiß vielleicht habt ihr ja noch nicht mal das.

Ich hab keine Box. Meine Analysen hab ich mit einem Boxbesitzer gemacht, der Wireshark hinreichend bedienen konnte und ebenso neugierig war.

Die Smartphonewallet kommuniziert übrigens auch nicht mit Nodes sondern mit dem zentralen Server. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

Haben wir schon analysiert. Das war Hardware im Wert von knapp 30€

Jo, wieder einer der nicht lesen kann. Ich habe nicht gefragt ob Du da schon mal reingeschaut hast, ich weiß selbst dass die Elektronik nicht so teuer gewesen sein kann, ich fragte um eine Box die einer nicht mehr braucht. Ihr solltet doch alle so eine Box, so als geschädigte, im Keller liegen haben, oder etwa nicht?

 

vor 14 Minuten schrieb Flenst:

verkauft für 5000€

Unabhängig davon dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass jemand so blöd ist sich eine solche Box für 5000 Euro zu kaufen, hast Du mal einen Nachweis über den Verkaufspreis? Hast Dir doch sicher die Werbung dazu aufgehoben. Wenn ich solche Preise lese, sorry, manchmal erwischt es einfach die richtigen. Niemand der für sein Geld hard arbeiten musste würde so einen Kauf tätigen, nicht mal ich der wahrlich nicht mehr groß aufpassen muss.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Nein, das interpretierst du in folgenden Satz rein

Wieder nicht aufgepasst, es steht in dem Dokument dass ich auf Telegram gefunden habe, von dem Selbstdarsteller hab ich nicht gesprochen.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Ihr solltet doch alle so eine Box, so als geschädigte, im Keller liegen haben, oder etwa nicht?

Hast du das noch immer nicht verstanden, dass wir "Hauptschreiber" nie in Platincoin investierten?

(Chantal, Flenst, skunk, RGarbach, ich und weitere)

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

hast Du mal einen Nachweis über den Verkaufspreis?

(wurde auch mal im Backoffice für 6.000 Euro angeboten, Screenshots hab ich davon nicht)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

hier kannst du günstig eine PLC secure box schießen

Ist das Deine Box und Deine Werbung?

Zitat

Die PLC Secure Box erwirtschaftet 10% Rendite, auf die im eigenen Wallet befindlichen PLC - EIN LEBEN LANG.

Wusste gar nicht dass das System noch am laufen ist, wohl doch nicht so tot wie Du schreibst, oder?

Ein wahrer Fan sozusagen: :D
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/platincoin-muenze-sammlerstueck-/1908112254-234-2943
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/platincoin-krypto-muenze-mit-kette-sammlerstueck-/1641811366-234-2943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rajiva:

Ist das Deine Box und Deine Werbung?

Wusste gar nicht dass das System noch am laufen ist, wohl doch nicht so tot wie Du schreibst, oder?

Ein wahrer Fan sozusagen: :D
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/platincoin-muenze-sammlerstueck-/1908112254-234-2943
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/platincoin-krypto-muenze-mit-kette-sammlerstueck-/1641811366-234-2943

Seht ihr?

Er will die Antworten und Quellen nicht. Und nein, aber ich kann eBay Kleinanzeigen bedienen. 

So, Dokument von telegram. Zeig Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rajiva:

Die weiteren Angebote von diesem Verkäufer bestätigen mein Bild von der Zielgruppe: Jung, unerfahren, naiv, will schnell reich werden weil er vor fünf Jahren noch nicht volljährig war um Bitcoin zu kaufen 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

wurde auch mal im Backoffice für 6.000 Euro angeboten

Danke für den Nachweis dass ihr schon wieder gelogen habt. Die Box allein hat gar keine 6000 Euro gekostet, noch nicht mal das ganze Paket. Das wahr wohl eher ein komplettes Paket mit Blockchainplätzen, Starter Power Minter (was immer das genau ist), Kreditkarte und pi-pa-po. Leute wenn ihr schon Lügen verbreitet dann entlarvt euch doch nicht selber.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Hast du das noch immer nicht verstanden, dass wir "Hauptschreiber" nie in Platincoin investierten?

Ach ihr habt da noch nicht mal mitgemacht, also wirklich nur reine private Hassschreiberrei gegen eine spezifische Person. Auch hierfür danke des Nachweises.

 

Ich fasse also mal zusammen, Ihr habt alle keine Box wollt aber, selbstverständlich wieder ohne jeden Nachweis, behaupten ihr wisst was da drin steckt. Sehr interessant.

 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rajiva:

Danke für den Nachweis dass ihr schon wieder gelogen habt. Die Box allein hat gar keine 6000 Euro gekostet, noch nicht mal das ganze Paket. Das wahr wohl eher ein komplettes Paket mit Blockchainplätzen, Starter Power Minter (was immer das genau ist), Kreditkarte und pi-pa-po. Leute wenn ihr schon Lügen verbreitet dann entlarvt euch doch nicht selber.

Alles Lügner, nur du nicht xD

https://platincoin-marketing.com/lpr87591l2103b164

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flenst:
Zitat

geben wir Ihnen die Chance eine davon KOSTENLOS zu erhalten.

Wow die haben die sogar verschenkt? Ich glaub ich schreib die mal an, bin echt neugierig was da drin steckt. Und NEIN das ist keine Werbung und ich empfehle auch niemanden sich so eine Box zu kaufen. Ich hab keinerlei Erfahrung mit dem hier gebashten Coin und will auch keine sammeln. Aber so langsam wird mir klar mit welchen "Größen" ich es hier zu tun habe.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und obwohl die PLC Secure Box für den Rest der Welt 5000€ kostet, geben wir Ihnen die Chance eine davon KOSTENLOS zu erhalten.

Eine deiner Methoden ist selektives zitieren, meist ohne den relevanten Teil. Hast du bei dem Code Schnipsel ja auch schon getan.

Service Kommentar meinerseits, hier in Gänze mit relevantem Teil ;)

Wo ist denn nun besagtes telegram Dokument indem was von sperren und Geschäftsschädigungen steht? Nicht, dass du hier irgendwas erfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

wirklich nur reine private Hassschreiberrei gegen eine spezifische Person.

Das ist schon wieder eine gelogene Unterstellung.

vor 20 Minuten schrieb rajiva:

selbstverständlich wieder ohne jeden Nachweis, behaupten ihr wisst was da drin steckt.

Das ist aus Videos ersichtlich, die von Platincoin veröffentlicht wurden.

 

Würdest du nun bitte das Telegram-Dokument auf den Tisch legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Haben wir schon analysiert. Das war Hardware im Wert von knapp 30€

Erzähl doch mal, was habt ihr denn analysiert? Nenn mal ein paar Chipbezeichnung, ich kenn mich da aus und hab selbst schon komplexere Schaltungen entworfen, gebaut und vertrieben. 😉

Nur mal so als Nachweis dass ich wohl wieder mal mehr Ahnung hab wie ihr. :D

https://astronomie.rajiva.de/elegance/photo/CU1.jpg

https://astronomie.rajiva.de/elegance/photo/CU2.jpg

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Würdest du nun bitte das Telegram-Dokument auf den Tisch legen?

Wie Du findest Deine eigene Empfehlung nicht, das wird ja immer witziger. Spring mal ein paar Seiten zurück und schau was Du selbst geschrieben hast. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ach komm schon - such dir die Videos doch selber bei Youtube.

Also wieder kein Nachweis für die Behauptungen hier, danke! Wenn ich eine Box analysiert hätte wüsste ich zumindest was da für eine MCU verbaut war, kannst Du natürlich nicht wissen weil Du da wohl noch nie rein geschaut hast. Geht mit Wireshack ja auch nicht. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Wie Du findest Deine eigene Empfehlung nicht, das wird ja immer witziger. Spring mal ein paar Seiten zurück und schau was Du selbst geschrieben hast. 😂

Vielleicht hab ich mir das nur ausgedacht?

Immerhin schreibst du was da konkret drin steht. Hast du es gelesen?

Falls es das denn gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Vielleicht hab ich mir das nur ausgedacht?

Wie alles andere hier geschriebene? Gut möglich, den Nachweis bist Du ja inzwischen bei etlichen Dingen schuldig geblieben.👍

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.