Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Außerhalb dieses Forums, das ja nur pro Bitcoin Kommentare erlaubt (höhö), ist man sich komischerweise auch einig:

https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/tycjeh/wie_funktioniert_dieser_kryptobetrug_plcu_genau/

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/twtx8q/plc_ultima_a_ponzi_scheme/

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/tttzzu/has_anybody_heardo_of_plc_ultima/

Wenn es aussieht wie ein Huhn, gackert wie ein Huhn, läuft wie ein Huhn dann ist es auch ein Huhn ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RGarbach:

Doch, hat er. Er weiß genau Bescheid

Genau der hat mehr Plan von Programmierung und Hardwareentwicklung wie ihr alle zusammen, aber man soll die Leute ja in Ihrem Glauben lassen. :D
 

Damit Du Dir die weitere Recherche sparst, gibt Leute die haben in allen Bereichen Erfahrung und labern nicht nur rum:


https://game.biber-mania.eu/
https://shopware.rajiva.de/
https://pv-master-web.de/
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rajiva.ultimafarmcalculator
https://astronomie.rajiva.de/elegance/photo/indexs.htm
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RGarbach:

Vielleicht hat er nicht konkret an der Umsetzung mitgearbeitet, oder steckt nicht in den Details.

Und wie mehrfach geschrieben, ich bin einfach nur begeisterter Farmbesitzer und habe mit den Machern bis jetzt keinerlei persönlichen Kontakt gehabt. Also hört auf solche Unwahrheiten zu verbreiten, tue ich ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, rajiva said:

Und wie mehrfach geschrieben, ich bin einfach nur begeisterter Farmbesitzer und habe mit den Machern bis jetzt keinerlei persönlichen Kontakt gehabt. Also hört auf solche Unwahrheiten zu verbreiten, tue ich ja auch nicht.

Diese Macher freuen sich sicher, dass dieser schon sehr eingeschlafene Thread durch Dich wieder zum Leben erwacht wurde. Sogar @Flenst ist wieder da.

Aus meiner Sicht, ein grosses Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Diese Macher freuen sich sicher, dass dieser schon sehr eingeschlafene Thread durch Dich wieder zum Leben erwacht wurde.

Glaubst Du wirklich dass ein so kleines Grüppchen Basher hier auch nur den kleinsten Unterschied macht? Ganz schön überheblich wie ich finde. Wenn Du von erfolgreichen Leuten zu lernen versuchen würdest, müsstest Du vielleicht auch nicht so hard arbeiten und hättest auch nicht so viel Angst etwas Kleingeld zu verlieren. Also schön weiter arbeiten und das bashing nicht vergessen, Dein Leben wird sich dadurch wahrscheinlich nicht sonderlich ändern. Ich habe hier von meiner eigenen Erfahrung geschrieben, ja ich bin begeistert und ich hab mehr Plan von der Materie wie Du Dir vorstellen kannst, daran könnt auch ihr nichts ändern.

Erfahrungen von Leuten die Erfahrung haben, sind oft mehr Wert als das Hatewriting von wenigen die man schon wegen Geschäftsschädigung dran gekriegt hat. Auch muss man keine Angst haben dass sich interessierte Leute hier einmischen, haben ja gesehen wie das läuft, die werden hier schweigen und den privaten Kontakt suchen. Und der steht jedem interessierten offen. Die Zahlen sprechen sowieso für sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, rajiva said:

Glaubst Du wirklich dass ein so kleines Grüppchen Basher hier auch nur den kleinsten Unterschied macht? Ganz schön überheblich wie ich finde. Wenn Du von erfolgreichen Leuten zu lernen versuchen würdest, müsstest Du vielleicht auch nicht so hard arbeiten und hättest auch nicht so viel Angst etwas Kleingeld zu verlieren. Also schön weiter arbeiten und das bashing nicht vergessen, Dein Leben wird sich dadurch wahrscheinlich nicht sonderlich ändern. Ich habe hier von meiner eigenen Erfahrung geschrieben, ja ich bin begeistert und ich hab mehr Plan von der Materie wie Du Dir vorstellen kannst, daran könnt auch ihr nichts ändern.

Erfahrungen von Leuten die Erfahrung haben, sind oft mehr Wert als das Hatewriting von wenigen die man schon wegen Geschäftsschädigung dran gekriegt hat. Auch muss man keine Angst haben dass sich interessierte Leute hier einmischen, haben ja gesehen wie das läuft, die werden hier schweigen und den privaten Kontakt suchen. Und der steht jedem interessierten offen. Die Zahlen sprechen sowieso für sich selbst.

Kann das bitte jemand anders kommentieren. Ich muss meine Cola vom Monitor wischen ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Kann das bitte jemand anders kommentieren. Ich muss meine Cola vom Monitor wischen ...

Aber wann endet denn das Spiel? 

ihm immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken ist doch völlig unangemessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb rajiva:

als das Hatewriting von wenigen die man schon wegen Geschäftsschädigung dran gekriegt hat.

So?

Hatten wir bereits geklärt, dass niemand "dran gekriegt" wurde?

Hinter den Kulissen gab es reichlich Diskussion mit SBS-Legal, der Rechtsvertretung von Alex Reinhardt.

Und wie du siehst: Nix ist gelöscht, niemand wurde angezeigt. Alles nur heiße Luft.

Andersherum gab es jedoch bisher zahlreiche Schadensersatzforderungfn und dementsprechend polizeiliche Anzeigen.

Die Kripo Heilbronn ermittelt gegen Platincoin. Ich wurde bereits zu den technischen Details gefragt und habe meine gesamten Rechercheergebnisse rüber geschickt.

Wusstest du, dass Alex und sein Team eine Zeit lang von einer Bank zur anderen gewechselt ist weil die Banken ihm immer wieder die Konten und reichlich Kohle einfroren?

Der Alex hat gekocht vor Wut und im Zuge dessen einige Geschädigte tatsächlich (in Euro) ausgezahlt. 

 

Es ist völlig ok wenn du begeisterter Farmbesitzer bist. 🙂 

Für andere ist es hingegen nicht soooo geil in dieses Projekt zu investieren.

Es geht hier nicht um dich - es geht um all diejenigen, die noch Geld an Alex und Co. senden werden.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Mitglieder,

Diesen Thread verfolge ich nun schon seit einigen Tagen und hab mich auch ziemlich reingelesen beim PLC Thread.

Ich habe nur ein kleines bisschen Ahnung von Krypto Währungen, d.h.  vor einiger Zeit wurde mal ein bisschen was investiert.

Aber bei diesem Thema, PLCU da stellen sich mir die Nackenhaare auf.. Meine Frau, ich und ein Bekannter wären fast auf diese Masche reingefallen und das bitterste daran ist dass einer meiner besten Freunde unser Vertrauen schamlos ausgenutzt hat. Erst Druck aufgebaut, ihr müsst jetzt, am besten 10.000€ und das geht voll ab! 
Und dann wird’s echt lustig.. das Geld von meiner Frau ist verschwunden, auf dem Weg von Mountainwolf zu Coinsbit. Der Bekannte kämpft gerade damit sein Geld von Mountainwolf wieder auf dein Konto zu überweisen. Ich hatte Glück, mein Ausweis ist abgelaufen und eine Verifizierung war somit nicht möglich. 

Ihr habt hier echt große Arbeit geleistet, sachlich begründet und deswegen hoffe ich dass ihr mit mir eurer Kompetenz eine Sache erklären könnt. Das ist auch der Grund für die Anmeldung in eurem Forum. Vielleicht hilft das ja auch einem stillen Leser bevor ihm das gleiche passiert…

Was treibt einen Menschen, mit dem man jahrelang befreundet ist dazu seine Freunde, Familie und seine Lebenspartnerin in so ein System zu schleusen?? Ich kapier das echt nicht. Lockt da das große Geld für einen unabhängigen Vertriebler? Oder warum verkauft man jeden bei dem es sich anbietet?

Das lustigste ist dass es hier einen User (den Namen nenne ich nicht) gibt dessen Ausdrucksweise zu fast 100% übereinstimmt, mit der Wortwahl meines Freundes. Dieser redet inzwischen auch wie ein Vertriebler, erinnert mich etwas an einen Politiker. Viel reden, wenig sagen und auch nicht wirklich konkret werden.

Für eine Erklärung zu dem ganzen Thema wäre ich euch sehr sehr dankbar.

Bearbeitet von Sponge_Ga
Schreibfehler, Formulierung
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Flenst:

Außerhalb dieses Forums, das ja nur pro Bitcoin Kommentare erlaubt (höhö), ist man sich komischerweise auch einig:

 

Wenn es aussieht wie ein Huhn, gackert wie ein Huhn, läuft wie ein Huhn dann ist es auch ein Huhn ;)

Ja sind einige Maxis hier (höhö)

Das mit dem Huhn stimmt nicht, kann auch ein Gockel sein.

vor 10 Stunden schrieb rajiva:

Genau der hat mehr Plan von Programmierung und Hardwareentwicklung wie ihr alle zusammen, aber man soll die Leute ja in Ihrem Glauben lassen. :D
 

Damit Du Dir die weitere Recherche sparst, gibt Leute die haben in allen Bereichen Erfahrung und labern nicht nur rum:

Das stimmt definitiv nicht, ich bin der beeeeschte hier.

vor 7 Stunden schrieb rajiva:

Glaubst Du wirklich dass ein so kleines Grüppchen Basher hier auch nur den kleinsten Unterschied macht? Ganz schön überheblich wie ich finde. Wenn Du von erfolgreichen Leuten zu lernen versuchen würdest...

Sags doch gleich, dass du von mir lernen willst.

vor 6 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Kann das bitte jemand anders kommentieren. Ich muss meine Cola vom Monitor wischen ...

Cola? Echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Latest:

Aber wann endet denn das Spiel? 

ihm immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken ist doch völlig unangemessen.

Kann mal jemand den Threadtitel ändern? Der ist doch völlig veraltet, richtig muss es heißen ...

Lohnt sich PLC Utima oder wieso ist der PLCU Coin schon auf 17k 90K angestiegen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alica:

Das stimmt definitiv nicht, ich bin der beeeeschte hier.

Hey Alica, endlich mal etwas weibliche Energie hier im Thread. Der Spaß geht sicher noch ne weile weiter bis es alle gemerkt haben, also dass es doch stimmt. :D

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel man von dem angeblichen Wert halten kann sieht man, wenn man daraus Mal die angebliche Marktkapitalisierung ermittelt.

Haltet euch fest: 54.000.000.000€. 

Aber wir sehen ja wieder, wie leicht man Menschen blenden kann. Wobei ich es bei der Vorgeschichte von platincoin und dem, was man wissen kann, für Vorsatz halte, wenn Leute platincoin bewerben.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Flenst:

wenn Leute platincoin bewerben

Huhu, es geht um PLCUltima Coins. PlatinCoin bewirbt hier niemand.

 

vor 30 Minuten schrieb Flenst:

Einen Kaffee spenden?

Du ärmster, mal sehen ich glaub ich hab noch nen Euro in BCH rumfliegen, war ja auch so eine Totgeburt der Coin. Möchte gar nicht wissen wie viele den hier empfohlen haben. 127 Dollar in 2 Jahren, das wär dir mit PLCU nicht passiert. 😉
https://blockchair.com/de/bitcoin-cash/address/qrmdnsugew5zcuc7ygdxgkwyjf82x2kkfsa6thpj42
 

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja Mal nach ether.li hier im Forum suchen, dann weißt du annähernd wie viel ich hier schon "gespendet" bekommen hab 😙

 

Deinen PLC Ultima Spruch habe ich erwartet :D

Aber hey, ich Frage nochmals. Wo finde ich denn den Download dieses "dezentralisierten" Coins? Ich möchte mich wie im White paper beworben am Netzwerk beteiligen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rajiva:

Kann mal jemand den Threadtitel ändern? Der ist doch völlig veraltet, richtig muss es heißen ...

Lohnt sich PLC Utima oder wieso ist der PLCU Coin schon auf 17k 90K angestiegen

Ähhh? Ich denke, ich bin blockiert? Vermutlich war der Programmieraufwand für dich zu hoch….😂

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

dann weißt du annähernd wie viel ich hier schon "gespendet" bekommen hab

Na hoffentlich ist das auch alles schön versteuert. 😉

 

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Deinen PLC Ultima Spruch habe ich erwartet

Weiß ich doch, deshalb hab ich ihn ja gepostet. :D

 

vor 7 Minuten schrieb Flenst:

Wo finde ich denn den Download dieses "dezentralisierten" Coins? Ich möchte mich wie im White paper beworben am Netzwerk beteiligen

Es gibt ein öffentliches Github Repository in dem ich auch schon mal gestöbert habe, steck da aber nicht wirklich drin und hab da auch gar keine Zeit für. Der Sourcecode, ohne ihn vollständig geprüft zu haben, ist aber online. Wenn Dich das wirklich interessiert, was ich wie bei Deinem Freund Chantal Krüger nicht glaube, kannst Du Dich an die Entwickler wenden. Die sind ja hier bestens bekannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Es gibt ein öffentliches Github Repository in dem ich auch schon mal gestöbert habe, steck da aber nicht wirklich drin und hab da auch gar keine Zeit für. Der Sourcecode, ohne ihn vollständig geprüft zu haben, ist aber online.

Stimmt:

https://github.com/plc-ultima/plcu/tree/public/src

Bei den Chainparams sind die beiden fleißig am Optimieren.

Ansonsten ist da Tote Hose.

Oder anders ausgedrückt: Der Code ist final, weitere Optimierungen sind nicht mehr nötig - also anders als bei Bitcoin, da wird alle paar Tage was am Code optimiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rajiva:

Na hoffentlich ist das auch alles schön versteuert. 😉

 

Weiß ich doch, deshalb hab ich ihn ja gepostet. :D

 

Es gibt ein öffentliches Github Repository in dem ich auch schon mal gestöbert habe, steck da aber nicht wirklich drin und hab da auch gar keine Zeit für. Der Sourcecode, ohne ihn vollständig geprüft zu haben, ist aber online. Wenn Dich das wirklich interessiert, was ich wie bei Deinem Freund Chantal Krüger nicht glaube, kannst Du Dich an die Entwickler wenden. Die sind ja hier bestens bekannt. :D

Jup, schon gesehen.

Im vorletzten Patch haben sie das Mining umgestellt. Darfst du jetzt nur noch nach Erlaubnis mit Mining Zertifikat.

"Dezentral".

Paar dependencies mit kritischen Sicherheitslücken hab ich auch gesehen aber ja mei, sind ja Profis dort. Sollen sie Mal selber finden.

Man kann auch sehen, dass sie das Ursprungs cryptonight benutzen, und nicht irgendwas modifiziertes. Sie lügen eben offensichtlich. Das dich das nicht interessiert lässt tief blicken ;) du bewirbst ein Ponzi scheme. Und insgeheim weißt du es.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb rajiva:

Ich kann Dich geistig ein und ausblenden, bin einfach gut! :D

Na, dann scheinst du ja immerhin eine Sache gut zu können. 👍😊

Tun was du sagst, Reflexion, Unterdrückung narzistischer Züge, wirtschaftliche Bewertung von Projekten, Lernbereitschaft, Kommunikationsgrundlagen….gehören offensichtlich nicht dazu.

Aber gräme dich nicht, sobald dein PLCU untergegangen ist, hast du ja genug Zeit, anstatt Schwachsinn zu hypen, dich persönlich weiterzuentwickeln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Latest:

Na, dann scheinst du ja immerhin eine Sache gut zu können. 👍😊

Ähm, nein - eben das konnte er nicht. Er hat dich eben "nicht" geistig ausblenden können - sonst wäre auf dein Posting nicht eingegangen.

Er wird dich auch weiterhin nicht ignorieren. Niemanden hier, denn er will ja nun nicht alleine hier im Thread hocken ohne dass er irgendwelche Antworten auf seine Behauptungen liest.

Nein, nein - das kann er nicht.

Und es ist eben auch erstaunlich, dass sich ein Programmierer derart von Alex Reinhardt blenden lässt und nicht selbst recherchiert. Geradezu unglaublich finde ich das.

Und deshalb behaupte ich, dass er ganz genau weiß was es mit PLCU auf sich hat. Und er weiß ganz genau, dass es weitere "Opfer" geben muss, die in das System einzahlen damit seine Renditen auch tatsächlich realisierbar werden.

Daher auch der verzweifelte Kampf gegen alle "Kritiker" - selbst mit zweifelhaften Methoden.

 

Wie auch alle anderen, die hier rein kamen mit diesem Auftreten wird auch Rajiva irgendwann wieder still und heimlich verschwinden.

Bis dann der Nächste kommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Flenst:

Das dich das nicht interessiert lässt tief blicken ;)

Na ja, ich kann mich nicht für alles interessieren, hab neben Programmierung ja noch andere Hobbys. Heute wird es wieder schön draußen und ich muss ja nicht nur euch aufklären. 😉

Aber schön dass Du nach 5 Minuten schon Sicherheitslücken gefunden haben willst, wo ist nochmal der Bär den Du uns hier aufzubinden versuchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rajiva:

Heute wird es wieder schön draußen und ich muss ja nicht nur euch aufklären. 😉

Uns musst du nicht aufklären - dürfte doch mittlerweile klar sein, oder?

vor 1 Minute schrieb rajiva:

Aber schön dass Du nach 5 Minuten schon Sicherheitslücken gefunden haben willst, wo ist nochmal der Bär den Du uns hier aufzubinden versuchst?

Ich wette, die sind aus dem PLC-Code einfach übernommen worden - daher nicht schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.