Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Ich habe nicht geschrieben es läuft auf dem Litecoin Netzwerk, sorry wenn ich als Softwareentwickler das für Laien missverständlich ausgedrückt habe.

 

Das hat auch niemand behauptet.

Du hast geschrieben: "PLCU setzt auf dem Litecoin Netzwerk auf"

Und das ist falsch.

Nein, du bist mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Softwareentwickler, denn dem wäre dieser Satz nicht rausgerutscht. 

Platincoin setzt definitiv nicht auf dem "Litecoin Netzwerk" auf. Platincoin hat mit Litecoin nix zu tun außer, dass die Litecoin Codebasis genutzt wurde.

vor 13 Minuten schrieb rajiva:

Soll ich nach dem Kontoauszug fragen, oder wie willst Du das beweisen? 😂

Das geht mit einer digitalen Signatur von Bitcoinadressen.

Als Softwareentwickler weißt du wie das geht?

vor 5 Minuten schrieb rajiva:

für mich ist das keine Einnahmequelle sondern Mittel zum Zweck.

Welchen Zweck verfolgst du? Du hast immerhin überall dort deinen Ref-Link gestreut.

vor 8 Minuten schrieb rajiva:

Aber schön dass Du bei jeder Sache gleich an Geld denkst, dass ist halt der Unterschied ob man Geld hat oder nur davon spricht.

Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

Oder anders ausgedrückt Millionen Investoren die Ihrem Kontoauszug glauben.

Und zack, mit dieser Aussage ist klar, dass du eher Geld "brauchst" und nicht "hast".

(wer Geld hat, weiß wie ich das meine)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fantasy:

Manchmal will man einfach nur etwas zurückgeben... z.B. arglose Neulinge vor dubiosen Machenschaften warnen. Ich wette mit dir dass unser "Atem" weitaus länger reicht als deiner. Du machst es um noch mehr Geld zu scheffeln, früher oder später wirst du aufgeben, weil es sich nicht "lohnt", erst recht nicht gegen Profis mit richtiger Erfahrung. Wir dagegen machen es aus Überzeugung.

und es gibt mindestens eine Handvoll Neulinge, die verschiedene Threads mitlesen und sehr dankbar darüber sind, dass die "alten" Hasen Ihre Information und Ihr wissen teilen und vor allem auch Neulinge und User warnen!

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Typischer Psychotrick von Scamprojekt-Vertrieblern. @Amsi - wie siehst du das?

Naja, was soll ich dazu schon sagen.
Was ich über solche Projekte oder Menschen wirklich denke, kann ich nicht schreiben, sonst müsste ich mich selbst rauswerfen.

Ihr macht das schon gut.

An (stille) Mitleser, einfach auch die anderen Threads zu PLC und Co lesen - es ist eh immer dasselbe.
Der Coin heißt anders, die "Strukturen" sind vl. auch leicht verändert, aber es geht immer um dasselbe.

Natürlich kann man damit, wenn man weit genug oben ist, auch wirklich Geld verdienen.
Abgesehen davon, dass man aber in den meisten Fällen "zu spät" einsteigt um davon wirklich zu profitieren, sollte man sich auch definitiv die Frage stellen, ob man so ein Mensch sein möchte.

Mein persönlicher Rat, investiert in Bitcoin, Ethereum und in echte vielversprechende Coins. Man kann auch mal paar Euro zum Spaß in Doge schmeißen.
Man kann natürlich auch dabei Geld verlieren! Das ist klar. Bei Bitcoin ist das theoretisch auch möglich, aber wenn man etwas Zeit mitbringt, schon sehr unwahrscheinlich IMHO.

  • Love it 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon arg irritiert, das ihn niemand nach seinem Motiv fragt?

Warum ist er hier und kämpft fanatisch dafür, dumme und ignorante Menschen von einem Produkt zu überzeugen, mit dem er kein Geld verdienen will und das hier keiner haben will? 

  • Love it 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Hast Du Dich da auch gut mit Alex abgesprochen, falls das nach hinten losgeht ?

Ich hab mit Alex noch nie gesprochen und kenne ihn persönlich auch gar nicht. Vielleicht ändert sich das im April.
Wie schon mehrfach geschrieben ist das für mich Hobby und inzwischen macht es sogar Spaß mit euch. Aber die Sonne kommt grad raus, werde mal den Tag genießen und in die Natur raus gehen. Melde mich später wieder, bis dahin könnt ihr ja weiter haltlose Schauergeschichten verbreiten. Selbstverständlich ohne jemals einen Beweis dafür geliefert zu haben. 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

Ich hab mit Alex noch nie gesprochen und kenne ihn persönlich auch gar nicht. Vielleicht ändert sich das im April.

Du bist sehr engagiert, daher wird das sicher klappen.

Alex mag Leute, die für sein Projekt brennen. 

Ich wünsche dir viel Glück!

vor 6 Minuten schrieb rajiva:

werde mal den Tag genießen und in die Natur raus gehen.

Das mach ich schon die ganzen letzten Tage - ist wirklich herrlich draußen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Das mach ich schon die ganzen letzten Tage - ist wirklich herrlich draußen!

Da ist das Wetter bei euch wohl besser, wir hatten die Tage noch ordentlich Schnee und es war sau kalt. Aber heute wirklich herrlich, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich weiß nicht, ob das boshaft ist, aber ich wünsche ihm das nicht :ph34r:

Zumindest nicht in der Form dass andere ihr Geld wegen ihm und seinen "Empfehlungen" verlieren.

 

Persönliches (Lebens)-Glück wünsche ich wirklich jedem. Von Herzen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ihm Glück mit Alex ins Gespräch zu kommen - nur das 🙂 

Ich hatte dieses Glück bereits mehrfach - für Alex lief es weniger glücklich. Wie's ausging, haben wir erlebt. :D 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab mich auf Euren Rat mal ein wenig bei Telegram umgesehen und was soll ich sagen, jetzt ist mir natürlich klar was euch bewegt und was hier gelaufen ist.

Zitat

Coinforum
Im Coinforum gab es mehrere Diskussionsthreads zum Thema Platincoin. Die Rechtsvertretung von Platincoin (SBS-legal) ließ Threads löschen weil die Diskussionen geschäftsschädigend verliefen.
Erst der Protest einiger User des Forums konnten die Betreiber (bitcoin.de) dazu bewegen die weiteren Diskussionen nicht einzuschränken.

Geschäftsschädigung, dass ist natürlich unschön, denn auch im Internet sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wenn die Threads gelöscht wurden hat man wohl gelogen was das Zeug hält, will jetzt gar nicht mutmaßen wer das wohl war. Aber das bringt natürlich Licht in diese Diskussion und erklärt den Unmut.

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb rajiva:

Geschäftsschädigung, dass ist natürlich unschön, denn auch im Internet sollte man bei der Wahrheit bleiben. Wenn die Threads gelöscht wurden hat man wohl gelogen was das Zeug hält, will jetzt gar nicht mutmaßen wer das wohl war. Aber das bringt natürlich Licht in diese Diskussion und erklärt den Unmut.

Die Wahrheit sieht so aus:

Im Coinforum wurden schonungslos die Fakten aufgezeigt.

Das passte den PLC-Leuten nicht, sie ließen über ihre Rechtsvertretung Threads unsichtbar schalten.

Nach intensiver Prüfung stellte sich heraus, dass sie zwar "geschäftsschädigend" waren, jedoch weder gelogen noch verleumderisch.

Wir haben hier stets die Wahrheit geschrieben - logisch, dass das denen nicht passt, die nun polizeiliche Ermittlungen am Hals haben und froh sein können, dass sie sich rechtzeitig ins Ausland absetzten.

 

Bitte bleib auch du bei der Wahrheit und unterlasse Mutmaßungen und Unterstellungen.

vor 21 Minuten schrieb rajiva:

will jetzt gar nicht mutmaßen wer das wohl war.

Musst du nicht. Einer der wesentlichen Investigativ-Leute war ich.

  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Jokin:

Das passte den PLC-Leuten nicht, sie ließen über ihre Rechtsvertretung Threads unsichtbar schalten.

Nach intensiver Prüfung stellte sich heraus, dass sie zwar "geschäftsschädigend" waren, jedoch weder gelogen noch verleumderisch.

Na ja, die Wahrheit muss man nicht löschen, nicht mal wenn man sich in einem UWG Verhältnis bewegt. Kann ich also nicht glauben dass das alles so war. Viel wahrscheinlicher, und das habe ich ja auch hier schon selbst erleben dürfen, ist wohl die Tatsache dass man Dinge vermischt und als Wahrheit an den Mann bringen wollte. Allein in diesem Thread stehen soviel unbelegte Behauptungen dass es einem ganz übel wird. Angefangen von der Vermengung des PlatinCoins mit mit dem PLCUltima Coin, bis hin zu der Behauptung das sei alles das selbe. Nachdem mir nun auch der Name der PlatinCoin Firma bekannt ist, ist die Glaubwürdigkeit eurer Aussagen zumindest bei mir doch deutlich in den Keller gerutscht. Andere Firma, anderer Coin, ja sogar ganz anderes Geschäftsmodell! Soviel ich gelesen habe hat man bei PlatinCoin wohl Hardwareboxen zum Minen verkauft, sorry aber mit dem Tip ich solle mich mal schlau machen habt ihr euch selbst disqualifiziert.

Das war dann auch mein letzter Kommentar zu PlatinCoin, verarschen kann ich mich auch selber. Aber interessant wie hier mit Leuten umgegangen wird die zugeben dass sie das Thema nicht kennen. Denen kann man ja den PlatinCoin-Bären aufbinden.

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rajiva:

sorry aber mit dem Tip ich solle mich mal schlau machen habt ihr euch selbst disqualifiziert

Wohin disqualifiziert? Wobei genau? Du bist doch hier der "Gast", der nicht glaubwürdig da steht.

Aber du hast eine interessante (Selbst)-Wahrnehmung.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Fantasy:

Vermutlich spielt das keine so große Rolle, ob du das glaubst oder nicht.

Du musst Dir keine Mühe mehr geben, ich weiß jetzt was gelaufen ist und auch dass der PLCUltima Coin so rein gar nichts mit eurem Bashingthema zu tun hat. Zieht mich in euren Groll nicht mit rein! Mir ist ganz egal was Ihr da an unverarbeiteten Altlasten am laufen habt, mich interessiert nur das PLCU Thema von dem ich in der Tat begeistert bin.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb rajiva:

Na ja, die Wahrheit muss man nicht löschen, nicht mal wenn man sich in einem UWG Verhältnis bewegt.

Korrekt, daher wurde der Thread unsichtbar geschaltet und nach Prüfung wieder sichtbar gemacht.

vor 51 Minuten schrieb rajiva:

Kann ich also nicht glauben dass das alles so war. Viel wahrscheinlicher, und das habe ich ja auch hier schon selbst erleben dürfen, ist wohl die Tatsache dass man Dinge vermischt und als Wahrheit an den Mann bringen wollte.

Ja, das macht Alex Reinhardt gern.

vor 52 Minuten schrieb rajiva:

Soviel ich gelesen habe hat man bei PlatinCoin wohl Hardwareboxen zum Minen verkauft, sorry aber mit dem Tip ich solle mich mal schlau machen habt ihr euch selbst disqualifiziert.

Ja, das war vor den Blockchainplätzen.

Dann kamen diese mit den Nodes und erst danach kam PLCU.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

dass wir das bis jetzt nicht geblickt haben :lol:

Doch ihr habt es geblickt und wie damals habt ihr die Unwissenheit der Leser/Schreiber für eure private Fehde ausgenutzt.

Bearbeitet von rajiva
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch schlimmer, auch über StellarFund wurde hier so hergezogen! Echt gemein, wie hier über solche Projekte gesprochen wird. Auch Glamjet wurde hier nieder gemacht. Richtig gemein wie über solche Bullshitprojekte hergezogen wird hier :D. PLCU reiht sich super ein, klassischer Verlauf bisher :D.

Aber klar, PLCU ist was gaaaaanz anderes als Glamjet, Stellarfund, Hyper irgendwas, schlagmichtotcoin. Das geht sicher durch die Decke, nicht wie die ganzen anderen Projekte die genau so abgelaufen sind, ähnlich funktionierten und natürlich wird es gaaaaanz anders als bei PLC, sind ja nur die selben Personen.

Wer da investiert der ist wirklich selber Schuld, Gier frisst Hirn bzw. Gier frisst Geld.

Blick in die Zukunft:
Platincoin
Stellarfund

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:
vor 1 Stunde schrieb rajiva:

Doch ihr habt es geblickt und wie damals habt ihr die Unwissenheit der Leser/Schreiber für eure private Fehde ausgenutzt.

Welche Fehde meinst du hier zu erkennen?

Ist doch ganz einfach.

Du hattest eine Meinung, ich eine andere... da haben wir dann gesagt, komm lass uns zusammentun und Unwissende Schreiber ausnutzen.

Klingt das etwa so abwegig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Fantasy:

Ist doch ganz einfach.

Du hattest eine Meinung, ich eine andere... da haben wir dann gesagt, komm lass uns zusammentun und Unwissende Schreiber ausnutzen.

Klingt das etwa so abwegig?

Stimmt, genau so war es.

Und so haben wir die völlig ausgenutzt - war toll :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2022 um 19:38 schrieb rajiva:

 USDT Blöcke

Wow...

 

Am 5.4.2022 um 19:38 schrieb rajiva:

Mir ist kein Limit bekannt. Schau Dir das Orderbuch an, da wechseln täglich durchaus mehrere 100K USDT Blöcke den Besitzer. Meistens sind es aber 4 stellige Beträge. Hab selbst auch schon 5 stellige Beträge getauscht und ging bei Coinsbit problemlos und schnell durch. 

Ich meinte Euro. Nicht Stablecoin. Hat schonmal jemand PLCU verkauft und Geld dafür aufs Bankkonto bekommen?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.