Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, rajiva said:

Das ist quatsch, ich habe selbst einige Antminer am laufen und da hat noch keiner was mit mir abgestimmt. Die Blöcke wo das halfing geschieht sind festgeschrieben, wenn dem nicht so ist bring mal Fakten. Schreist ja selber immer danach.

 

Stimmt, auf den PlatinCoin gehe ich nicht ein. Zum einen kenne ich die Vorgeschichte nur vom hören sagen, hatte selbst nie einen solchen Coin, und zum anderen heißt dieser Thread "Lohnt sich PLC Utima"

 

Dann rechne doch mal vor, wie der sich lohnt.

Also, ich will 100.000 Euro in PLCU investieren. Wie lohnt sich das jetzt ? Kannst Du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Sehr gut, inzwischen klettert der PLCUltima Coin auf 140000 Dollar. Haben die Basher natürlich wieder verpasst! Die machen lieber keine Kohle und schreiben wirres PlatinCoin Zeugs. Leute so wird das nix mit euch.

https://coinsbit.io/de/trade_classic/PLCU_USDT

Herzlichen Glückwunsch zum Profit 🙂

Wir gönnen es dir von Herzem.

 

Der Kurs ändert nichts an den technischen Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 4 Minuten schrieb rajiva:

Stimmt, auf den PlatinCoin gehe ich nicht ein. Zum einen kenne ich die Vorgeschichte nur vom hören sagen, hatte selbst nie einen solchen Coin

Jokin hat dir doch erklärt, dass hinter dem Coin dieselben Leute stecken. Es wäre also in deinem eigenen Interesse, darauf einzugehen. Oder zumindest mal die Augen zu öffnen. Ich glaube dir, dass du von PLCU überzeugt bist. Aber ich glaube auch, dass du schon sehr tief drin steckst... Dein Kanal, deine Energie, die du da komplett reingesteckt hast... uh, das soll alles umsonst gewesen sein oder nicht "richtig"?

Im übrigen teile ich die Meinung meiner Vorredner... hier wirst du niemanden locken können. Du verschwendest deine Zeit und deine Energie... Wir haben viel Zeit für das Forum. Du musst dir das ungefähr so vorstellen - wir sind die Beschützer der User dieses Forums :D Sobald einer versucht, arglosen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl wir wissen, dass das System früher oder später in sich krachen wird, müssen wir davor warnen. Und hier gibt es eine Arme solcher "Warner". Also die Empfehlung zu gehen ist zwar witzig, ist aber eigentlich keine so schlechte Idee ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:
vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Also, ich will 100.000 Euro in PLCU investieren. Wie lohnt sich das jetzt ? Kannst Du das ?

Ist Dir langweilig, oder glaubst Du ernsthaft ich kann Dich noch ernst nehmen?

Nochmal. Es ist nicht wichtig, was DU denkst - sondern was für einen Eindruck du hier hinterlässt ;)

Ein bisschen nachdenken, bevor man hastig in die Tastatur reinhämmert wäre nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Der Kurs ändert nichts an den technischen Fakten.

Tja, das ist der Unterschied zwischen Geld verdienen und den Leuten die das tun hinterherzuschauen. Letzteres ist nicht so meine Motivation.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Ein bisschen nachdenken, bevor man hastig in die Tastatur reinhämmert wäre nicht verkehrt.

Ja da hast Du Recht, ich setze ihn auf ignore, sollte mich wirklich nicht in diese Ecke treiben lassen, auch was die anderen Basher hier betrifft.

Letztendlich ist jeder selbst in der Lage sich zu informieren und wenn man einfachen, zumal völlig kostenlosen, Tools nicht glaubt kann man ja zum Excelblatt oder zur Kreide und der Tafel greifen. Die Daten sind bekannt und ich hab ja auch mit Excel angefangen. Wenn man das nachrechnet wird sehr schnell klar wie der Hase läuft und was dabei rum kommt. Auch ist es keine Kunst ein Exitszenario zu planen, also wenn man minimales Risiko anstrebt. Die Verantwortung trägt am Ende jeder selbst und wer den PLCU Ultima mit dem PlatinCoin gleichsetzt soll das machen, ist mir völlig egal. Ich habe beste Erfahrungen gemacht und dazu stehe ich auch.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rajiva:

Tja, das ist der Unterschied zwischen Geld verdienen und den Leuten die das tun hinterherzuschauen. Letzteres ist nicht so meine Motivation.😉

Elias meinte in einem seiner Webinare, dass man als Vertriebler seine Zeit auf wertschöpfende Aktivitäten lenken muss.

Man solle sich auf gar keinen Fall auf die Diskussionen der "Hater" im Coinforum einlassen und sich von ihnen die kostbare Zeit stehlen lassen.

Gegen diese Leute kommt man eh nicht an und man kann dort nur verlieren.

Alles seine Worte/Ansichten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rajiva:

Ja da hast Du Recht, ich setze ihn auf ignore, sollte mich wirklich nicht in diese Ecke treiben lassen, auch was die anderen Basher hier betrifft.

Setzt du mich bitte auch auf deine Ignoreliste?

Bitte, ja??

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Alter, hör endlich auf, sonst wird der nie aufhören "Hater" zu überzeugen. Er scheint Elias nicht zu kennen.

Doch, ganz sicher kennt er ihn. Er wird es jedoch logischerweise leugnen.

Kein PLC-Jünger kommt um Elias rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Jokin:
vor 26 Minuten schrieb rajiva:

Tja, das ist der Unterschied zwischen Geld verdienen und den Leuten die das tun hinterherzuschauen. Letzteres ist nicht so meine Motivation.😉

Elias meinte in einem seiner Webinare, dass man als Vertriebler seine Zeit auf wertschöpfende Aktivitäten lenken muss.

Man solle sich auf gar keinen Fall auf die Diskussionen der "Hater" im Coinforum einlassen und sich von ihnen die kostbare Zeit stehlen lassen.

Gegen diese Leute kommt man eh nicht an und man kann dort nur verlieren.

Warum macht es @rajiva dann trotzdem? Wahrscheinlich ist er kein guter Vertriebler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fantasy:

Warum macht es @rajiva dann trotzdem? Wahrscheinlich ist er kein guter Vertriebler

Ich bin gar kein Vertriebler, habe aber das Arbeitsleben schon vor der gesetzlichen Rente aufgeben können. Nein nicht wegen PLCUltima, das kenne ich auch erst seit Januar diesen Jahres, hab halt was anständiges gelernt und war mein Leben lang Unternehmer. Wer nichts riskiert der nichts gewinnt, oder den letzten beißt die Rentenkasse. ☺️

Ich bin Anwender und in der Tat weiß ich von Elias deutlich weniger wie ihr, den Namen hab ich aber schon gehört. Habe selbst mehrere Farmen und teile meine Erfahrung mit interessierten. Und ja, wie bei anderen Affiliate Programmen gibt es auch bei PLCUltima eine Provisionsmöglichkeit. Habe ich hier aber noch nicht aktiv beworben, macht ihr ja ganz prima. Mir ging es im Eingangsposting auch eher darum diese Missinformation zurecht zu rücken.

 

Inzwischen weiß ich wie ihr tickt und vielleicht macht es sogar etwas Spaß mich mit euch auszutauschen, speziell die sinnfreien Kurzkommentare von Latest finde ich ja echt süß. Frage mich allerdings warum der nur so wenig Postings hat, da geht doch sicher mehr? Wahrscheinlich will der seinem Namen einen Sinn geben und das letzte Wort behalten. Ob er da Erfolg hat? Denke eher nicht. 😁

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rajiva:

Ich bin gar kein Vertriebler, habe aber das Arbeitsleben schon vor der gesetzlichen Rente aufgeben können. Nein nicht wegen PLCUltima, das kenne ich auch erst seit Januar diesen Jahres, hab halt was anständiges gelernt und war mein Leben lang Unternehmer. Wer nichts riskiert der nichts gewinnt, oder den letzten beißt die Rentenkasse. ☺️

Ich bin Anwender und in der Tat weiß ich von Elias deutlich weniger wie ihr, den Namen hab ich aber schon gehört. Habe selbst mehrere Farmen und teile meine Erfahrung mit interessierten. Und ja, wie bei anderen Affiliate Programmen gibt es auch bei PLCUltima eine Provisionsmöglichkeit. Habe ich hier aber noch nicht aktiv beworben, macht ihr ja ganz prima. Mir ging es im Eingangsposting auch eher darum diese Missinformation zurecht zu rücken.

 

Inzwischen weiß ich wie ihr tickt und vielleicht macht es sogar etwas Spaß mich mit euch auszutauschen, speziell die sinnfreien Kurzkommentare von Latest finde ich ja echt süß. Frage mich allerdings warum der nur so wenig Postings hat, da geht doch sicher mehr? Wahrscheinlich will der seinem Namen einen Sinn geben und das letzte Wort behalten. Ob er da Erfolg hat? Denke eher nicht. 😁

Isser weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, rajiva said:

Kurse lügen nicht

Das ist selbstredend falsch.

2 hours ago, rajiva said:

in einen Coin investieren der gerade 100000 Dollar Wert geworden ist.

Das ist selbstredend auch falsch.

 

Sind offenbar die selben Personen, die auch Platincoin gemacht haben. Aber auch sonst ists immer die selbe Masche.
Wenn ich mir einen Coin baue und z.B. 50% dieses Coins einfach behalte, dann kann ich natürlich fleißig hin und her traden und ganz oft an mich selber kaufen/verkaufen und kann mir den Kurs aussuchen. Der reale Wert eines solchen Coins ist aber dennoch 0 Dollar und auf 0 Dollar gehen solche Coins regelmäßig dann auch hin.

 

Alle paar Monate gibt es einen Thread wie diesen wo man versucht Menschen gierig zu machen und deren Geld einzusammeln. Dann kommen immer ein paar "schaut her was ein toller Coins" Menschen und irgendwann geht das über in "wieso machen die so seltsame Dinge" bis hin zu "wo ist mein Geld hin???? Wie kann ich mein Geld raus ziehen aus dem Projekt???"
Ist immer der selbe Verlauf. Das ist ein ganz langweiliges 08/15 Projekt hier.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, battlecore said:

Wow...

 

Das hat mich auch beeindruckt. Was meinst Du dazu @battlecore ? Habe ich einen Fehler gemacht, meine Miner zu verschrotten ? So einen BItcoin alle 1000 Jahre wären doch sicher drin für mich oder ?

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Ich habe immer noch nicht gesehen und verstanden, wie nun das mit dem PLCU fliegen soll. Die hier gemachten Aussagen kann ich nicht sehen. Die Rendite wird doch mittels selbst erzeugter Coins bezahlt. Da kann ich mir mein Geld auch selber malen. Nur muss ich genug finden, die richtige Euronen in den Schlitz werfen. Werden da immer noch 60% in der Farm bezahlt ?   

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rajiva said:

Ich bin Anwender und in der Tat weiß ich von Elias deutlich weniger wie ihr, den Namen hab ich aber schon gehört.

Das musst Du locker sehen.

Elias ist ne coole Socke, trägt immer lustige "I make you rich" Kappen und seine Stories vom Frankfurter Flughafen sind legendär. Dort ist er immer ein gern gesehener Gast. Auch er hat mit seinem Team auf PLCU umgesattelt, dann kann das ja nur ein richtiger Erfolg werden. 

Kennst Du seinen Coffeetalk auf Youtube ? Das ist reines interlektuellen Entertainment.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Das hat mich auch beeindruckt. Was meinst Du dazu @battlecore ? Habe ich einen Fehler gemacht, meine Miner zu verschrotten ? So einen BItcoin alle 1000 Jahre wären doch sicher drin für mich oder ?

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Ich habe immer noch nicht gesehen und verstanden, wie nun das mit dem PLCU fliegen soll. Die hier gemachten Aussagen kann ich nicht sehen. Die Rendite wird doch mittels selbst erzeugter Coins bezahlt. Da kann ich mir mein Geld auch selber malen. Nur muss ich genug finden, die richtige Euronen in den Schlitz werfen. Werden da immer noch 60% in der Farm bezahlt ?   

Ich weiss nicht.

Mein Hirn hängt immer noch bei der Frage fest wieso @rajiva noch nie wegen einer Abstimmung von den Minern angerufen wurde...

Div0

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, battlecore said:

Mein Hirn hängt immer noch bei der Frage fest wieso @rajiva noch nie wegen einer Abstimmung von den Minern angerufen wurde...

Div0

Kacke, ich brauche jetzt einen neuen Monitor, weil den Kaffee vor Lachen dagegengespuckt ... (Und Eizo ist wirklich teuer). Zahlst Du ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.