Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, rajiva said:

Wer hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? Ich hab hier die Tatsachen zu PLCUltima geschrieben und amüsiere mich über eure argumentlosigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Würde mir nicht im Traum einfallen euch ernsthaft überzeugen zu wollen. Ich nehme euch noch nicht mal mehr ernst. Mach ich bei Berufsbashern nie. 😉 

Ja, die Tatsachen kennen wir. Hat eingentlich nix mit bashen zu tun. Ich glaube nur nicht, dass Du uns auch nur annäherd was vorrechnen willst.
Das ist doch so, Vertriebler/Partner haben mit Sicherheit einen Vertrag, wo drin stehn, was die dürfen und was nicht. Wenn man also konkret werden will, werden die schwammig oder senden offzielle Videos mit den harten Fakten. 

Einen Business Case durchrechnen sehe ich schon als ziemlich definiert an. Das willst Du dann auch wieder nicht.

Warum wohl ? Seltsam aber so steht es geschrieben.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Einen Business Case durchrechnen sehe ich schon als ziemlich definiert an. Das willst Du dann auch wieder nicht.

Warum soll ich mich mit Zettel und Bleistift hinsetzen wenn Du einfach zu faul, ne halt Dir geht es ja gar nicht um die Mathematik, bist um das mit genialen Tools selbst auszurechnen? Alle Parameter sind im Programm nicht nur Sichtbar sondern sogar konfigurierbar. Ne, ne mein lieber, Du willst gar nicht, sonst würdest Du auf fertige Lösungen zurückgreifen. Weißt Du bei PLCUltima sind wir schon im Zeitalter von Smartphones angekommen, da macht man das nicht mehr mit Kreide an der Tafel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, rajiva said:

Ich meine damit, Ihr wisst einfach nix über den PLCUltima Coin, sonst müsste man ja nicht dauern von Thema ablenken und auf andere Geschichten umschwenken.

Das ist halt das x-te Projekt das durchgeschleift wird und das immer sehr ähnlich abläuft und immer auf die gleiche Weise endet: Menschen verlieren sehr viel Geld. Und jedes mal gibt es 1-3 User, die das Projekt groß verteidigen und man habe ja keine Ahnung und das wird alles riesig und geil und dann fängt das Projekt zu krieseln an... dann wird verzögert... irgendwann hört man nichts mehr vom Projekt... und dann paar Monate später kommt das nächste Projekt und dann gibt es wieder 1-3 User, die das Projekt für DAS MEGA DING halten und man habe ja keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rajiva:

Weißt Du bei PLCUltima sind wir schon im Zeitalter von Smartphones angekommen, da macht man das nicht mehr mit Kreide an der Tafel. :D

Es geht nicht um das Tool sondern um den Gesamtbusinesscase.

Dieser hängt bei PLCU ganz extrem von der Zeitleiste ab.

Dein Tool geht von sinkenden Kursen aus?

Wenn nicht, ist dieser Fall wenigstens konfigurierbar?

Ist konfigurierbar, dass Alex Reinhardt wie in all seinen vorherigen Projekten die Spielregeln im laufenden Spiel ändert?

Du glaubst nicht, dass er dies tat? Schau in seine Vergangenheit.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finanzen.net schreibt:

 

Quote

 

Platincoin kaufen – die besten Tipps und Tricks zum PLC-Handel

Platincoin erblickte 2016 das Licht der Krypto-Welt - und spaltet seither die Meinungen von Investoren und Fans. Was es mit den PLC-Coins auf sich hat, wie Sie besonders schnell und unkompliziert Platincoin kaufen können und ob der PLC-Kauf eine sinnvolle Investition darstellt, erfahren Sie hier. Lesen Sie gleich zu Beginn die besten Tipps und die Antworten auf die wichtigsten Fragen die wichtigsten Fragen!

Platincoin kaufen und verkaufen - Empfehlungen & Tipps

 
 
Wer Platincoin kaufen und verkaufen möchte, kann dies auf verschiedenen Wegen tun.
 
 
Produkt­empfehlung: Mit Plus5005 können Sie Kryptowährungen via CFD kaufen und verkaufen. Weitere Anbieter finden Sie in unserem Krypto-Broker-Vergleich.

 

 
techtimes.com schreibt:
Quote

 

Alex Reinhardts Platincoin drängt auf den Kryptomarkt

Kryptowährungen haben die Welt in den letzten Jahren im Sturm erobert, und immer mehr Menschen springen auf den Krypto-Zug auf. Platincoin ist die neueste in der Liste der schnell wachsenden Kryptomünzen.

PLATINCOIN ist eine Kryptowährung für den Massenmarkt, die es jedem Mitglied ermöglicht, ohne besondere technische Kenntnisse und unabhängig von Alter, Bildung oder Vermögen ein Einkommen durch die Nutzung der Blockchain-Technologie zu entwickeln und zu verdienen.

Die Kryptowährung wurde von Alex Reinhardt im Jahr 2016 gegründet und hat sich seitdem zu einem wahren Höhenflug entwickelt. Alex führt den wachsenden Erfolg von Platincoin auf sein umfangreiches Wissen im Kryptohandel und seine jahrelange Erfahrung als Verkäufer zurück.

[...]

PLATINCOIN hat weltweit über 600.000 Nutzer, die sich auf mehr als 120 Länder verteilen. In der Tat, ihre Münze hat auch ein massives Wachstum von 5000% seit seiner Einführung gesehen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Englisches Original:

 

Quote

 

Alex Reinhardt's Platincoin is Breaking into the Crypto Market

Cryptocurrency has taken the world by a storm in the last few years and more people are jumping onto the crypto wagon. Platincoin is the latest in the list of fast-growing crypto coins.

PLATINCOIN is a mass-market cryptocurrency, which enables every member to develop and earn income by using blockchain technology without any special technical knowledge and regardless of age, education or wealth.

The crypto was founded by Alex Reinhardt in 2016 and has started blowing up. Alex credits the growing success of Platincoin to his extensive knowledge in the crypto trade and his years of experience as a salesman.

[...]

PLATINCOIN has over 600,000 users worldwide, spread across more than 120 countries. In fact, their coin has also seen a massive growth of 5000% since its launch!

 

finanzen.net hat dann immerhin im nachhinein den Artikel.. ahem.. "angepasst":

 
Quote

Warnung: Zum aktuellen Stand (November 2021) führt die Kriminalpolizei Heilbronn Ermittlungen gegen Verantwortliche der Kryptowährung Platincoin durch.

 

Gott sei Dank ist PLCU was gaaaanz anderes, dahinter steht der "gute" Name von Alex Reinhardt das geht DURCH DIE DECKE (dieses mal aber wirklich, wirklich!) und November 2021 ist ja nun auch schon eine Ewigkeit her.

Bearbeitet von Arther
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Dein Tool geht von sinkenden Kursen aus?

Wenn nicht, ist dieser Fall wenigstens konfigurierbar?

Mein Tool kann jeden beliebigen Kurs einbeziehen, hab doch schon geschrieben ALLE Parameter sind frei konfigurierbar.

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Tage von Leuten ja gehört das der Tenhagen nicht mehr Riester bewirbt. Stattdessen PLCU weil das genauso gut ist wie Riester.

Dann wird das bestimmt auch von Dan Peña bald angesprochen als bessere Alternative zu Bitcoin weil der ja to zero geht. Auch Alternative zu ETH.

PLCU ist der Alt-Alt-Coin.

Heute hab ich Gerüchte gelesen das Lagarde sich für PLCU als CDBC interessiert wegen der Ähnlichkeit zu Währungen. Türkische Lira z.b. 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 22:36 schrieb HansWurst80:

CMC schockiert mich aber geradezu. Gleich mal zu CoinGecko geschaut, die haben denselben Mist gelistet.

Moooment.

Bei CMC und Gecko wird alles gelistet. Zum Glück. Wo soll man sonst Informationen über Coins bekommen.

Aber es dauert nicht lang und dann steht da auch eine Warnung mit bei. Die können aber nicht eher warnen bis es auch bestätigte Tatsachen gibt, sonst würden die in Klagen untergehn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

als bessere Alternative zu Bitcoin

Kann man nur Unterstützen, denn beantwortet doch mal die Fragen:

1. Welches Geschäftmodel steht hinter Bitcoin?
2. Wer bezahlt die vielen Coins die aus den chineschischen Mining-Farmen raus purzeln?
3. Wie verdient Bitcoin oder deren Vertreter überhaupt Geld?
4. Woher kommt der Wert von Bitcoin wenn nicht ausschließlich durch die Börse gemacht?
5. Wo kann ich mit Bitcoin einkaufen?
6. Welches Verhältnis besteht zwischen den wenigen Bitcoin Wales und dem Rest der armen Anlegerschaft?
7. Warum ist der Bitcoinkurs so volatil und auch schon mehrfach über 50% abgestürzt? Soll das Sicherheit geben?
8. Warum wird immer wieder darüber diskutiert den Bitcoin zu verbieten, Geldwäsche, überwiegend von Kriminellen verwendet usw.
9. Wer bezahlt den unvorstellbaren ökologischen Schaden den die Dreckschleuder Bitcoin in unserer Umwelt anrichtet?
10. Ach ja und was machen all die Bitcoin Jünger wenn der Coin erst mal verboten wurde? Ist ja nicht unwahrscheinlich, gelle. 😉
11. Und hätte ich fast vergessen, wenn er dann verboten ist, wer macht den passenden SCAM Thread auf?

Über die Empfehlung der Forenmoderation sein Geld in einen offiziellen Spaß Coin (Dogecoin) zu stecken, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Ja, ja, werde wohl auch von @Chantal Krüger oder @Jokin keine Antworten bekommen. Wie auch bei einem durch Bitcoin.de finanzierten Forum, stimmt doch, oder?

Auch interessant: Neues Handelspaar! auf bitcoin.de (DOGE/EUR) das rückt die Empfehlung doch gleich in ein anders Licht. :D

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rajiva:

Kann man nur Unterstützen, denn beantwortet doch mal die Fragen:

Gerne doch. Du solltest dich darüber hinaus aber selbst noch etwas tiefgreifender mit Bitcoin beschäftigen.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

1. Welches Geschäftmodel steht hinter Bitcoin?

Keines. Unternehmen haben Geschäftsmodelle.

Es gibt aber keine Bitcoin.GmbH oder Bitcoin.AG welche hinter Bitcoin steht.

Bitcoin ist ein dezentrales Netzwerk, das einfach so läuft. Weiterentwickelt durch Vertreter aus der Community. Änderungen erfolgen nur unter Zustimmung aller Teilnehmer - stimmen welche nicht zu, können sie nicht mehr am Netzwerk teilnehmen.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

2. Wer bezahlt die vielen Coins die aus den chineschischen Mining-Farmen raus purzeln?

Niemand. Die entstehen einfach so. Wie Euros oder Dollars beim FIAT-Geld. Daher ist Bitcoin auch inflationär bzgl. der Mengenausweitung, aber mit abnehmender Tendenz. Und mit klar definierter Mengenausweitung und festgelegter Obergrenze.

Nebenbei bemerkt: China hat das Mining verboten. Seither hat sich die regionale Verteilung der Miner neu geordnet.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

3. Wie verdient Bitcoin oder deren Vertreter überhaupt Geld?

Da muss keine (zentrale) Organisation "Bitcoin" Geld verdienen. Denn diese zentrale Organisation oder ähnliches gibt es nicht. Siehe Punkt 1 und Punkt 2. Die Miner sichern das Netzwerk und führen Transaktionen durch und bekommen so die neu erzeugten Bitcoin und Transaktionsgebühren. Da die Bitcoin einen Wert haben, verdienen sie so natürlich.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

4. Woher kommt der Wert von Bitcoin wenn nicht ausschließlich durch die Börse gemacht?

Angebot und Nachfrage.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

5. Wo kann ich mit Bitcoin einkaufen?

https://coinforum.de/forum/15-akzeptanzstellen/

Und in El Salvador. Neuerdings wohl auch noch in Honduras und Madeira.

Und im Herzen Europas: https://forum.blocktrainer.de/t/bitcoin-stadt-entdeckt-im-herzens-europas

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

6. Welches Verhältnis besteht zwischen den wenigen Bitcoin Wales und dem Rest der armen Anlegerschaft?

Keines. Die haben keine Beziehung zueinander. Wie beim FIAT-System auch.

Falls du die Verteilung meinst: Bei Google und Youtube lässt sich darüber viel finden.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

7. Warum ist der Bitcoinkurs so volatil und auch schon mehrfach über 50% abgestürzt? Soll das Sicherheit geben?

Weil es ein kleiner Markt ist.

Mir ist eine aufwärts gerichtete Volatilität (Bitcoin-Wert) lieber als eine abwärts gerichtete Stabilität (FIAT-Wert).

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

8. Warum wird immer wieder darüber diskutiert den Bitcoin zu verbieten, Geldwäsche, überwiegend von Kriminellen verwendet usw.

Weil das bessere Geld dazu tendiert, sich durchzusetzen. Da haben einige Angst davor.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

9. Wer bezahlt den unvorstellbaren ökologischen Schaden den die Dreckschleuder Bitcoin in unserer Umwelt anrichtet?

Wer bezahlt den unvorstellbaren ökologischen Schaden den die restlichen 99% des Energie/Stromverbrauchs (= Dreckschleudern) in unserer Umwelt anrichtet?

Bitcoin ist nicht das Problem, sondern der Rest.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

10. Ach ja und was machen all die Bitcoin Jünger wenn der Coin erst mal verboten wurde? Ist ja nicht unwahrscheinlich, gelle.

Das Bitcoin-Netzwerk ansich kann man nicht verbieten. Höchstens die Schnittstellen zum FIAT-Geld. Oder die direkte Nutzung.

Aber da müssten schon alle Regionen/Länder dieser Welt an einem Strang ziehen.

 

vor einer Stunde schrieb rajiva:

11. Und hätte ich fast vergessen, wenn er dann verboten ist, wer macht den passenden SCAM Thread auf?

Der wird wohl nicht erforderlich sein.

Bearbeitet von BTCinvestor
  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön @BTCinvestor das passt ja auch prima auf den PLCUltima Coin, "Angebot und Nachfrage", "Mir ist eine aufwärts gerichtete Volatilität (PLCU-Wert) lieber als eine abwärts gerichtete Stabilität (FIAT-Wert).", PLCU ist nicht das Problem, sondern der Rest 😂 und nicht zuletzt Der PLCU Thread wird wohl nicht erforderlich sein. :D

 

P.S.: Und jetzt das gleiche nochmal für den Dogecoin 😜

Bearbeitet von rajiva
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @rajiva

ich möchte dir / euch herzlich danken. Dieser Thread ist vorbildlich. Er zeigt beispielhaft:

  1. Hier im Forum interessiert sich NIEMAND für PLCU (außer den erfahrenen Leuten, die sich über die Dreistigkeit von Alex freuen)
  2. Er dient möglichen “Investoren” als Referenz. (Vielleicht können wir hier noch ein paar Seelen retten.)
  3. Forbes Monaco 🇲🇨 ist ja ein ganz feiner Ableger des Magazins, kannte ich noch garnicht. ;)
  4. Nach vielen Jahren als Software Entwickler, muss man manchmal auch noch HaRa Tücher verkaufen.
  5. MLM mag moralisch fragwürdig sein, aber man kommt nicht automatisch in den Knast, (Carsten ist auch auf freiem Fuß.) Kann man damit reich werden? Das kommt jetzt darauf an, wen man fragt. 
     
  6. Passiv sind wir schon, jetzt brauchen wir nur noch Einkommen. 
     

Schönes Wochenende 

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RGarbach:

Dieser Thread ist vorbildlich.

Da kann ich Dir nur zustimmen, hier wird mehr als deutlich dass keinerlei Argumente gegen den PLCUltima Coin existieren und alle nur vom Thema ablenken wollen. Man versucht mit aberwitzigen Beispielen völlig ab vom Thema parallelen herzuleiten. Auch haben wir gelernt woher der Haß auf Alex kommt und wieso man in diesem durch bitcoin.de finanzierten Forum Bitcoin pushen tut.

Der intelligente Leser ist sowieso in der Lage sich auch über den Bashingthread hinaus zu informieren und nach 9 Seiten ohne jedes PLCUltima Negativargument dürfte wohl klar sein wo der Profit zu machen ist. Denke einem Bitcoin der quasi schon fast verboten ist und wo Volatilität zum Tagesgeschäft gehört, kann man nicht wirklich vertrauen aufbauen. Da bleib ich doch lieber bei einem PLCU Coin den ich auch morgen noch in Fiat umtauschen kann und wo nicht täglich auf höchster EU Ebene ein Verbot diskutiert wird. Wo ist eigentlich Chantal Krüger, der müsste doch schon längst fragen wo er den Bitcoin noch umtauschen kann, wenn der in der EU dann verboten ist. Aber klar, beim Bitcoin spielt das keine Rolle, der ist auch ohne Umtauschmöglichkeit Wertvoll. 💀

Leute, bevor ich den großen Bitcoin Farmen mein Geld in den Popo schiebe, schiebe ich es doch lieber in meine eigene Farm und kassiere die Rendite selbst. Und die ist überdurchschnittlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Kann man nur Unterstützen, denn beantwortet doch mal die Fragen:

1. Welches Geschäftmodel steht hinter Bitcoin?
2. Wer bezahlt die vielen Coins die aus den chineschischen Mining-Farmen raus purzeln?
3. Wie verdient Bitcoin oder deren Vertreter überhaupt Geld?
4. Woher kommt der Wert von Bitcoin wenn nicht ausschließlich durch die Börse gemacht?
5. Wo kann ich mit Bitcoin einkaufen?
6. Welches Verhältnis besteht zwischen den wenigen Bitcoin Wales und dem Rest der armen Anlegerschaft?
7. Warum ist der Bitcoinkurs so volatil und auch schon mehrfach über 50% abgestürzt? Soll das Sicherheit geben?
8. Warum wird immer wieder darüber diskutiert den Bitcoin zu verbieten, Geldwäsche, überwiegend von Kriminellen verwendet usw.
9. Wer bezahlt den unvorstellbaren ökologischen Schaden den die Dreckschleuder Bitcoin in unserer Umwelt anrichtet?
10. Ach ja und was machen all die Bitcoin Jünger wenn der Coin erst mal verboten wurde? Ist ja nicht unwahrscheinlich, gelle. 😉
11. Und hätte ich fast vergessen, wenn er dann verboten ist, wer macht den passenden SCAM Thread auf?

Über die Empfehlung der Forenmoderation sein Geld in einen offiziellen Spaß Coin (Dogecoin) zu stecken, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Ja, ja, werde wohl auch von @Chantal Krüger oder @Jokin keine Antworten bekommen. Wie auch bei einem durch Bitcoin.de finanzierten Forum, stimmt doch, oder?

Auch interessant: Neues Handelspaar! auf bitcoin.de (DOGE/EUR) das rückt die Empfehlung doch gleich in ein anders Licht. :D

Mit diesen Fragen hast du dich selbst disqualifiziert. Jetzt sieht man ganz deutlich, dass du nicht mal die Basics verstanden hast :lol:

Danke für deine Ehrlichkeit.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rajiva:

Über die Empfehlung der Forenmoderation sein Geld in einen offiziellen Spaß Coin (Dogecoin) zu stecken, kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.

@Christoph Bergmann @Amsi ist das so? Vielleicht möchtet ihr das ja richtigstellen. Ich kann mich nicht an eine Empfehlung von euch erinnern, DOGE zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "ein paar Euro zum Spaß" forumulierst du in eine Empfehlung um? Ok, wenn du meinst.

Aber um ehrlich zu sein gebe ich DOGE wesentlich höhere "Überlebenschancen" als PLCU. Bei DOGE weiß man wenigstens von vornherein, dass es um SPASS geht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich trollen?
Steht doch da .... ZUM SPASS.

Und ja, wenn mich jemand fragen würde, soll er 100 Euro in Doge oder 100 Euro in PLC investieren (und es gäbe wirklich nur die beiden Optionen), dann würde ich Doge sagen.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Bei DOGE weiß man wenigstens von vornherein, dass es um SPASS geht...

Ja man kann sein hard verdientes Geld auch das Klo runter spülen, zusammen mit den Bitcoins wenn sie dann veboten sind.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, RGarbach said:

MLM mag moralisch fragwürdig sein, aber man kommt nicht automatisch in den Knast, (Carsten ist auch auf freiem Fuß.) Kann man damit reich werden? Das kommt jetzt darauf an, wen man fragt. 

Nicht automatisch in den Knast, aber Menschen wie rajiva stehen dann später afaik zumindest in Verdacht, selber mehr Täter als Opfer zu sein und wie ich hörte klagen angeworbene zuweilen dann später auch mal gegen die weiter oben in der Struktur. Wenn diese dann zu sehr selber geglaubt haben was sie so von sich geben, dann haben sie im Laufe der Zeit womöglich "rechtlich problematische" Aussagen getätigt die dokumentiert worden sind, z.B. als Whatsapp Chat o.ä.

Bearbeitet von Arther
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Amsi:

Willst du mich trollen?
Steht doch da .... ZUM SPASS.

Ach so, ja dann kann man den PLCU Coin ja auch zum Spass empfehlen, da freut man sich nicht nur über grandiose Kursgewinne, sondern auch über geniale Mintingerträge. Und nicht zu vergessen dass man nicht den Launen eines Herrn Musk ausgeliefert ist.

 

vor 26 Minuten schrieb Amsi:

Und ja, wenn mich jemand fragen würde, soll er 100 Euro in Doge oder 100 Euro in PLC investieren (und es gäbe wirklich nur die beiden Optionen), dann würde ich Doge sagen.

Na ja, ich weiß jetzt nicht ob Du für die Firma schreibst, aber wär ja auch schlimm wenn die Firma Bitcoin Group SE einen Coin empfiehlt an dem sie selbst keinen Profit macht. Jetzt wo man DOGE so promoten tut.

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.