Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Jokin:

Stimmt, genau so war es.

Und so haben wir die völlig ausgenutzt - war toll :D 

Ja klar. Wir haben da auch alle zig Fantastillionen dran verdient undso. Das machen wir ja ständig alle. Einfach durchs aufzählen von Tatsachen.

Ist das nicht toll?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ja klar. Wir haben da auch alle zig Fantastillionen dran verdient undso. Das machen wir ja ständig alle. Einfach durchs aufzählen von Tatsachen.

Ist das nicht toll?

Naja. Ganz so simpel ist es ja nicht. Wir wollen bei der Wahrheit bleiben. Im richtigen Leben sind hier überwiegend Versicherungsvertreter aktiv. Die Strategie, die erfolgreichen und wirklich wertvollen Coins schlecht zu reden, ist also ein perfides System.

Der geneigte, liquide und willige Investor wird davon abgehalten die lukrativen Projekte zur Mehrung seines Mammons zu nutzen. Nachdem er erkennt, das der Zug aus der Halle ist, resigniert er und wendet sich den klassischen Invests zu.

Die Stunde der hiesigen Versicherungsvertreter, die dann die Kapitallebensversicherungen aus dem Hut ziehen.

So gehen hier Stunde für Stunde über private Nachrichten diverse Provisionsgeschäfte OTC.

Ich breche nun mit dem System und beantrage Zeugenschutz.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, rajiva said:

Mal was für die Hater hier. 

Top 10 Crypto Influencers to Watch in 2022 :D

https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022

Top Influcer @Alex Reinhardt ... oh man.. wo ist mein Popcorn 🤣  
Das faszinierende ist irgendwie, dass das dein absoluter Ernst ist, oder ?
(Bin mir da nicht mehr so sicher. So "verblendet" kann man doch gar nicht sein eigentlich 🤔)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rajiva:

Mal was für die Hater hier. 

Top 12 (incl. Jan Marsalek und Markus Braun) Crypto Influencers to Watch in 2022 :D

https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022

Wer von „haten“ spricht überschätzt den Stellenwert völlig. Ich hasse ja auch keine Hütchenspieler in den italienischen Fußgängerzonen, sondern mache einen Bogen um sie, weil man durch sie und in ihrer Nähe (Taschendiebe) abgezockt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rajiva:

Mal was für die Hater hier. 

Top 10 Crypto Influencers to Watch in 2022 :D

https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022

BrandVoice - Bezahlter Content, also Werbung. Steht über dem Artikel.

Da hat der Kollege wohl ein paar Scheine springen lassen um in der Liste genannt zu werden.

Sehr vertrauenserweckend.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Maaz said:

BrandVoice - Bezahlter Content, also Werbung. Steht über dem Artikel.

Das ist eine ganz übliche Masche. StellarFund / BPOS hat das z.B. auch mehrfach gemacht Link.

 

Quote

Hamburg (ots) Nachdem die GSB Gold Standard Banking Corporation AG, mit Sitz am Hamburger Hafen, ihr technisches "G999" Feuerwerk als revolutionäres Blockchain-Ökosystem und einzigartiges elektronisches Geldsystem, Kartengerät und App in einem, inspiriert vom deflationären Token-Wirtschaftsmodell, vorgestellt hatte, welches schnelle Zahlungen, Mikrogebühren und eine Vielzahl weiterer Optionen ermöglicht, darunter ein Kommunikationsnetzwerk, welches den Kunden eine absolute Privatsphäre garantiert, war es der Neuheiten nicht genug - es folgte im Fürstentum Monaco die Implementierung des BitCoin POS!

Das war alles "ganz seriös" mit "Sitz in Hamburg" und "GSB ist ganz seriös die gibt es ja schon so lange" etc. Auch hier wieder mal Monaco, das scheint beliebt zu sein bei solchen Projekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arther:

GSB Gold Standard Banking Corporation AG

Ihr seid so süß, erst kommt ihr mit der PlatinCoin Geschichte die sich dann als Ente ala "Wir haben selbst was verbockt" rausstellt und jetzt werden Vergleiche zu einer "GSB Gold Standard Banking Corporation AG" hergestellt. Gebt es einfach zu, Ihr habt rein gar nix bezüglich des hier besprochenen PLCUltima Coins.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rajiva:

Gebt es einfach zu, Ihr habt rein gar nix bezüglich des hier besprochenen PLCUltima Coins.

Wie meinst du das? Das wir nichts von dem Coin halten?

Oder meinst du das wörtlich? Im wahrsten Sinne? :D

Ja, beides richtig! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, rajiva said:

Mal was für die Hater hier. 

Top 10 Crypto Influencers to Watch in 2022 :D

https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022

Du weisst schon, dass der Artikel gekauft ist, steht doch ganz gross in der Überschrift ? Wenn ich nun die Humbold Uni Berlin anrufe und nach Alex Reinhard frage, was werden die mir antworten ? Kennst Du die Antwort ...  (wir ja) ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fantasy:

Wie meinst du das? Das wir nichts von dem Coin halten?

Ich meine damit, Ihr wisst einfach nix über den PLCUltima Coin, sonst müsste man ja nicht dauern von Thema ablenken und auf andere Geschichten umschwenken. Sowas macht man bekanntlich nur, wenn man eben keine Argumente hat. Ist ja auch nicht schlimm, weiß gar nicht warum ihr das nicht einfach eigesteht. Keiner weiß alles und der PLCUltima Coin ist ja auch sehr neu.

Bearbeitet von rajiva
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, rajiva said:

Ich meine damit, Ihr wisst einfach nix über den PLCUltima Coin, sonst müsste man ja nicht dauern von Thema ablenken und auf andere Geschichten umschwenken. Sowas macht man bekanntlich nur, wenn man eben keine Argumente hat.

Dann lass uns doch einfach beim Thema bleiben. Wir berechnest Du die Profitabilität eines Coins mit dem Farming. Und woher soll das Geld für die Zinsen in Euro kommen.

Schiess doch mal ein paar Zahlen los, solltest Du doch können. Ich sehe da immer nur Berge mit Schnee, der runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

Dann lass uns doch einfach beim Thema bleiben. Wir berechnest Du die Profitabilität eines Coins mit dem Farming.

Heute oder morgen kommt noch ein neues Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal, einfach am Ball bleiben!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, rajiva said:

Heute oder morgen kommt noch ein neues Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal, einfach am Ball bleiben!

Das ist doch super. Dann kannst Du Dir das ja nochmals ansehen und uns vorrechnen 🙂

Dann fangen wir so an, ich investiere 10.000 Euro. Was mache ich damit und wie werde ich wann profitabel. Wir erwarten freudig Deine Rechnung.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Fantasy said:

was für eine selten dämliche Frage... in den ULTIMATIVEN Coin natürlich... ts ts 🙄

Ne nicht wirklich. Wo kaufe ich die und wie ? Ich finde es wirklich interssant, so eine Rechnung aufzumachen. Bei Platincoin haben die einfach zuviele Forderungen aufgebaut, das war eine Totgeburt von Anfang an. Jetzt sind die mit PLCU am Start, also fangen wir wieder mit dem Rechnen von vorne an. Flop Flop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Fantasy said:

Deine anderen Fragen sind zweitrangig... woher das Geld kommt interessiert keinen. Hauptsache auf dem Bildschirm sieht es gut aus... Du mit deinen komischen Rechnungen... wer braucht das schon. Einfach all in in Ultima und yolo.

Er will uns doch überzeugen, dann lass ihn doch mal machen. Macht er dann auch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Fantasy said:

Die Ironie hast du aber schon rausgelesen oder? :lol:

Oder meinst du ernsthaft, dass du nach dem gefühlt 7039857032945. Mal plötzlich eine Antwort auf "woher kommt das Geld" bekommst?

Nicht beim zweiten Coin. Wenn die diesen verkackt haben, wird auch ein Alex Reinhard sich der Frage beim fünften Coin widmen ... 

Also kann usenre Freund hier das mit uns durchrechnen. Vielleicht können die anderen Vertriebler vom PCLU noch was lernen. Kappenmann, wie iss ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Er will uns doch überzeugen

Wer hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? Ich hab hier die Tatsachen zu PLCUltima geschrieben und amüsiere mich über eure argumentlosigkeit, nicht mehr und nicht weniger. Würde mir nicht im Traum einfallen euch ernsthaft überzeugen zu wollen. Ich nehme euch noch nicht mal mehr ernst. Mach ich bei Berufsbashern nie. 😉 

Bearbeitet von rajiva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rajiva:

Mal was für die Hater hier. 

Top 10 Crypto Influencers to Watch in 2022 :D

https://forbes.mc/article/top-10-crypto-influencers-to-watch-in-2022

forbes.mc

Bei forbes.com ist der "Artikel" nicht zu finden?

.... wie einfach sich die PLCU-Leute "überzeugen" lassen :D 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.