Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb MunichCoinFan:

Wir müssen einfach noch viel mehr Pakete kaufen, dann wird das schon was

Ja müssen wir das??

Habe seinerzeit 3 Pakete gekauft nur um deren Leben zu finanzieren....Nee danke.

Ich und nehme  an wir alle müssen auch zur Arbeit um Geld zu verdienen. Abzocke wie es Morant und Co betreiben kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und ich kann mein Geld anderswo gebrauchen als in deren Unersättlichen Hälse zu stopfen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 08:45 schrieb Marcus_:

Mittlerweile habe ich die Firmenadresse von unseren 🥸 Sascha Schlenzig auch überprüft was ja im Impressum steht. Resultat: Es gibt keine Firma unter dieser Anschrift.

Das sagt auch sehr viel aus über seine Seriösität. 
Gewerbeamt habe ich jedenfalls Informiert, mal schauen ob die mir sagen wo seine korrekte Firmenanschrift sein soll.

Wahrscheinlich wird es keine geben.

Anschließend liegt nun auch das Schreiben der Stadt Dresden vor.

Das Impressum ist von Anfang an eine Lüge!

Schreiben der Stadt Dresden:

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-c29252476-img-2586-t.jpg

 

Internetauftritt Sascha Schlenzig:

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-db2952665-photo-2022-02-05-10-17-16.jpg

und

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-8e4853092-photo-2022-02-05-10-17-16.jpg

Bearbeitet von Marcus_
link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Marcus_:

Das Impressum ist von Anfang an eine Lüge!

😆  wenn es nur das Impressum wäre,,,,,  da ist doch ALLES eine Lüge was MCC/GJ und deren Verkäufer angeht... ,,,  aber es hängt ja an den dummen Menschen, die ihr Geld weiterhin in solche Betrugsprojekte stecken. Solange diese Menschen das tun, werden die Pakete angeboten.  Es wird schwierig sein, diese SCAMTypen rechtlich zu bestrafen,, und zu fassen sowiso.

Dem Wilhelm Morant sollte endlich mal der Riegel vor seine betrügerischen Werke geschoben werden,,  ER ist der Drahtzieher von allem,,,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Morant kann man nur  "Töten" indem ihn  seine Jünger verlassen!! 

Er hat ja erwiesener Massen seine " Wasserträger", die ihm quasi ihr Eigenblut anvertraut haben! 

Wenn es eben nicht möglich ist, den Kopf der Schlange zu kappen, beginnt man am Schwanz. 

Alle sich nennenden Führungskräfte werden sich des Verrats von Morant an ihnen wohl erst dann gewahr, wenn sie von Anzeigen überhäuft werden und der Sache nicht mehr standhalten wollen!!  Die Schlange wird sich dann in den eigenen Schwanz beissen!

Ich verweise nochmals darauf, dass Hinweise bezüglich dubioser Geschäftspraktiken bezüglich Glamjet von den betreffenden Behörden mit Dank entgegen genommen werden!!  Schliesslich liegt es ja auf der Hand, dass grosse bis enorme Summen in unterirdischen Kanälen versickern umso mehr, dass wertlose "Luftschlösser" von denen das eine das andere ablöst bis ins" Unendliche" angegaukelt werden! Sich summierende entgangene Einnahmen dem Staat!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2022 um 10:45 schrieb swiss killer boy:

Ja müssen wir das??

Habe seinerzeit 3 Pakete gekauft nur um deren Leben zu finanzieren....Nee danke.

Ich und nehme  an wir alle müssen auch zur Arbeit um Geld zu verdienen. Abzocke wie es Morant und Co betreiben kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und ich kann mein Geld anderswo gebrauchen als in deren Unersättlichen Hälse zu stopfen. 

Das war ein Witz. Natürlich kauf niemand mehr Pakete ( bzw. hat noch nie ) der einigermassen klar denkt. Außer Willi und seine Vertrieblier müssen das natürlich sagen, sonst bekommen sie ja kein Geld mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der laut angepriesenen Desktop Version der Glamster ist ja nichts los. Wieder so ein Ablenkungsmanöver der Betrüger bei GLAMJET. Den Spendern wird etwas zum Spielen vorgesetzt, um vom wesentlichen Betrug abzulenken. Hat nichts mit der GLAMX oder unserem MCC Account zu tun.

Auch nichts mit dem ewigen Versprechen 0.20$ / GLAM!!  🤪 Was genau soll der Sinn dieser Seite sein. Wer ratet mit mir mit 🙂

Bearbeitet von takes me wonder
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 10:19 schrieb Marcus_:

Anschließend liegt nun auch das Schreiben der Stadt Dresden vor.

Das Impressum ist von Anfang an eine Lüge!

Schreiben der Stadt Dresden:

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-c29252476-img-2586-t.jpg

 

Internetauftritt Sascha Schlenzig:

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-db2952665-photo-2022-02-05-10-17-16.jpg

und

https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-8e4853092-photo-2022-02-05-10-17-16.jpg

Video: Text gelöscht bezüglich seines fehlerhaften Impressum.

https://mega.nz/file/TiolFSCZ#WC73T-paIv5WgpiTkcMrdjnourjegcMi9ixsD6Xh6gM

 

Zitat Sascha Schlenzig nachdem er den Text gelöscht hatte vom Bernd.

"
Da ich ab und zu mal lese, dass sich Partner Gedanken machen in Bezug auf mein Impressum auf meiner Seite saschaschlenzig.com. Laut Telemediengesetz bedarf es einer zustellbaren Adresse. Und ich kann versichern, alle Post kommt da an. Zufälligerweise ist die Inhaberin der Firma meine Lebensgefährtin...;-)) Das hat auch nicht mit einer Gewerbeanmeldung zu tun. Denn das Telemediengesetz für Webseiten spricht nur von zustellbaren Adressen. Ich vermute jedoch, dass diejenigen, die sich für mein Impressum interessieren, genau die gleichen sind, die seit langem durch die Lande ziehen und behaupten, GlamJet wäre ein Scam oder Willi Morant, mir oder wem auch immer alles Mögliche unterstellen. Und alles Mögliche schon angeblich auf den Weg gebracht haben, damit wir wahlweise verhaftet oder ermordet werden. Erst vor kurzem behauptete jemand, meine U-Haft stünde kurz bevor. Er selbst hat 111 $ investiert. Nachdem ich mich ein wenig mit ihm ausgetauscht habe - es war schwierig, denn die hellste Kerze war er nicht gerade - war klar, dass er einfach nichts, aber auch rein garnichts verstanden hat. Er einfach null Informationen hat und einfach nur dummes Zeug behauptet. 

Deshalb: liebe Hater und Mitglieder der Gummizelle. Macht was ihr wollt. Lest mal die AGB von Glamjet durch, lest mal das Whitepaper von Glamjet oder das Telemediengesetz durch. Und dann meldet euch wieder. Es ist einzig und alleine der Großzügigkeit nicht zuletzt von Willi Morant zu verdanken, dass bis dato keine Accounts von Glamjet geschlossen, oder alle Mögliche Klagen wegen rufschädigendem Verhalten rausgegangen  sind. Denn die wären immer und jederzeit möglich.

Ich für meinen Teil kümmere mich lieber darum, mitzuhelfen, damit wir erfolgreich sind und die Früchte jahrelanger Arbeit ernten können.

In diesem Sinne,
Sascha Schlenzig

"

 

Selten so viel Schrott gelesen.
Da er Selbständig ist, hat er sehr wohl eine "Ladungsfähige" Adresse anzugeben + ein Gewerbe anzumelden.

Also müsste seine Adresse wie folgt lauten:

Sascha Schlenzig Dialogmarketing

c/o Jana de Boer

Tharandterstr.35

01159 Dresden

Das tut sie aber nicht, da es von Sascha Schlenzig kein Namensschild gibt und er auch nicht per "c/o" verweist.

Schaut euch dazu die Fotos an und bildet euch eure eigene Meinung.

Wer hier schon falsche Angaben macht, hat etwas zu verbergen.

 

Bilder seiner Adresse + Briefkasten:

https://bilderupload.org/bild/c5a011606-photo-2022-01-07-14-01-31


https://bilderupload.org/bild/cc3d11702-photo-2022-01-07-14-01-30

 

Denn wer "Seriös ist", der Löscht nicht solche allgemeine Fragen und hat so viel zu verbergen.

In dem Sinne. Denkt nach und Investiert lieber in Bitcoin und lagert eure Coins auf einer Hardwarewallet und keinem Dubiosen System welche durch Herrn Schlenzig schon so viele vertrieben wurden wo es fast keins mehr gibt.

Seriöse Börsen sind zum Beispiel: Bison, Börse Stuttgart, Bitpanda & Coinbase, denn diese haben Lizenzen in Deutschland oder Österreich!

Und für deutschsprachige Kunden benötigt man eine Lizenz der FMA bzw. BaFin.

 

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

Das ist wirklich der Firmensitz von Glamjet?

862726725_Bildschirmfoto2022-02-17um17_04_43.thumb.jpg.1db4b6140224c28c818f27fcdbc9e3c6.jpg

Das Gebäude gibt es wirklich und es ist komplett Restauriert.

https://bilderupload.org/bild/32bd15263-photo-2022-02-17-17-26-34

https://bilderupload.org/bild/485815345-photo-2022-02-17-17-26-45

Jedoch wie oben im Beitrag geschrieben, kein Briefkasten mit einem Sascha Schlenzig oder ein Klingelschild von ihm.

 

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus aktuellen Anlass möchte ich auf folgende Webseite verweisen die mir zugespielt wurde.

Da wurde über den Hack berichtet bei der Glamster 1.0 Wallet.

https://mmddmm88.wixsite.com/my-site

Es scheinen wohl über 600 Kunden betroffen zu sein, dessen Konten leergeräumt wurden.

Daher auch meine Empfehlung:

Erstattet Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle und verweist auf die Glamster 1.0 App.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Marcus_:

blöder Name der Seite:-)  aber das soll natürlich kein Vorwurf an den Ersteller sein und nicht vom Inhalt abweichen.

Erschreckend, was da zu lesen ist.🙉

Meine Frage: gehört da nicht noch ein Impressum rein. ? 

Die Verkäufer und Betrüger werden sich natürlich gleich auf den Namen ....wixsite,,,  und eben das "fehlende Impressum" stürzen, um vom eigentlichen Problem abzulenken.

WAS genau kann denn jetzt unternommen werden, um die gestohlenen Kryptos wieder zu beschaffen? Nichts,, oder ? 

Herr Wilhelm Morant ,, WANN nehmen  SIE Stellung zum ganzen KRYPTO KLAU Desaster ?  DIes schon seit über 3 Jahren....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2022 um 14:21 schrieb Marcus_:

Aus aktuellen Anlass möchte ich auf folgende Webseite verweisen die mir zugespielt wurde.

Da wurde über den Hack berichtet bei der Glamster 1.0 Wallet.

https://mmddmm88.wixsite.com/my-site

Es scheinen wohl über 600 Kunden betroffen zu sein, dessen Konten leergeräumt wurden.

Daher auch meine Empfehlung:

Erstattet Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle und verweist auf die Glamster 1.0 App.

@btctester.com kann eventuell die Spur der gestohlenen Coins verfolgen. Hast du ein paar Adresse für uns?

Bezüglich der Strafanzeige bei der Polizei würde ich noch hinzufügen, dass Glamjet sich bisher weigert bei der Aufklärung zu helfen. Wenn das wirklich auf die alte Glamster 1.0 App zurückzuführen ist, wären jegliche Logdateien vom Server sehr hilfreich. Bis dann irgendwann die Polizei mit der Ermittlung anfängt, sind die Logdateien aber eventuell nicht mehr verfügbar. Daher würde ich bei der Polizei ruhig nochmal deutlich darauf hinweisen, dass es sinnvoll wäre die Logdateien anzufordern und wenn man schon dabei ist gleich noch eine Liste aller Verdächtigen mit Zugriff auf die Glamster 1.0 Datenbank. Das stinkt schon gewaltig zu Himmel und ist vermutlich kein Zufall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diebstahl geht am 28.02.2022 munter weiter.

Man hätte die Transaktionen noch Rückgängig machen können solange diese auf "Pending" sind.

Jedoch sind die Führungskräfte nicht gewillt Informationen anzunehmen.

Lieber werfen Sie die Leute aus den Gruppen.

https://bilderupload.org/bild/8fe070522-diebstahl-geht-am-2802202

Daher nochmals mein rat.

Erstattet unbedingt Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle.

Eine Strafanzeige ist Kostenlos und kostet kein Geld.

Bis jetzt wurden knapp 150.000$ gestohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liegt das Ausmaß des Schadens nun vor.

2926 ETH Adressen betroffen in einem Zeitraum von Dezember 2020 bis April 2021.

Erstellt wurden in diesem Zeitraum knapp 5000 ETH Walletadressen mit der Glamster 1.0.

Also sind es knapp 58% aller Adressen wo noch Gelder oben waren.

Gestohlen wurden 50,189ETH (Stand 02.03.2022).

Sämtliche ETH die am 28.02.2022 , 01.03.2022 und am 02.03.2022 gestohlen wurden, konnte ich veranlassen das diese bei der Exchange eingefroren werden.

Diese müssen an folgende Adresse aber gegangen sein: "0xdfa30e99abff84df56226d2f6acfb54d5b0bc605"

https://bilderupload.org/bild/7f9d71395-image-2022-03-02-20-26-33

https://bilderupload.org/bild/b9e471421-image-2022-03-02-20-26-53

Dieses habe ich Herrn Morant mitgeteilt, das er sich diesbezüglich auch mit der Exchange in Verbindung setzen soll.

Zu meinem erstaunen muss ich feststellen: Das keine Reaktion seinerseits erfolgt auf meine Nachricht.

Lieber erzählt ein Herr Schlenzig am 03.02.2022 es liegt nicht an der Glamster 1.0 Wallet, sondern an TrustWallet, und Herr Schlenzig hätte eine Stellungnahme bezüglich TrustWallet gelesen wo TrustWallet zugibt das es zu massenhaft Diebstählen gekommen sei und bei denen ein Hack vorgelegen hat.

Also Herr Schlenzig, ich fordere Sie hiermit auf, die Stellungnahme von TrustWallet hier zu Posten die Sie haben!

Ich habe jedenfalls bei TrustWallet angefragt mit dem Verweis auf Herr Schlenzig sein Video vom 03.03.2022.

https://youtu.be/nQ9zzBUc3hg?t=2290

Diese haben die Sache verneint, es gab NIE einen Vorfall bei TrustWallet.

Liebe Leute, lasst euch nicht verarschen!

Auch mir wurden ETH gestohlen und ich habe nie was mit TrustWallet zu tun gehabt geschweige denn habe ich eine Migration gemacht.

Meine ETH lagen auf der Glamster 1.0 Wallet und seit April 2021 wurde da nie was bewegt meinerseits.

Ich habe deshalb Strafanzeige längst gestellt und teile ich der Polizei das Video vom Herrn Schlenzig mit, mit der falschen Verdächtigung.

Denn für mich ist es ersichtlich, das die Glamster 1.0 eine Sicherheitslücke hatte, ggf. sogar durch die Programmierer damals eingebaut wurde?

Aber das soll die Justiz ermitteln.

Jedenfalls liegt der Fehler eindeutig bei Glamjet(Glamster) und wenn man Fehler macht, sollte man wenigstens den Mumm haben und diese auch eingestehen.

Aber das können die nicht.

Lieber erzählt Herr Schlenzig von anderen Hacks bei Exchanges.

Ja sowas gab es tatsächlich, aber z.B. Binance hat den Schaden auch ersetzt.

Glamjet wird das nicht machen, die erzählen euch lieber es liegt an TrustWallet und TrustWallet soll für den schaden aufkommen.

Und übrigens auch Glamjet wäre in der Lage gewesen, die ETH einfrieren zu lassen, aber daran hatte man wohl keine Interesse.

Viellieber verkauft man neue "Pakete" an Ahnungslose Opfer.

In dem Sinne, überlegt 3x ob ihr solchen Heuchlern euer Geld anvertraut.

Kauft lieber BTC bei Seriösen und Regulierten Exchanges wie Bitpanda, Coinbase oder Bison. Diese haben eine Lizenz bei der BaFin was seit 2020 Pflicht ist, wenn man deutsche Kundschaft haben möchte.

Bist auch du Betroffen?

So komm in unsere Telegramm Gruppe

https://t.me/glamjet_community

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Marcus_
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal ein Vergleich einer Exchange, die am 10. März 2022 gestartet ist.

Der GlamX Full Launch ist seit 3. Quartal 2021 vollzogen.

Als Währungspaar habe ich BTC/USDT gewählt um fair zu bleiben.

Links: GlamX Exchange

Volumen BTC/USDT der letzten 24H: 0 $

Rechts: Lordtoken Exchange

Volumen BTC/USDT der letzten 24H:  ≈ 940 Millionen $

 

Video GlamX vs LordToken Exchange

 

Bildet euch also eine eigene Meinung wie es sein kann, das eine andere neue Exchange so ein Handelsvolumen hat und die GlamX 0$.

Der "Geschichtenerzähler" wird bestimmt eine Antwort haben.

 

 

 

 

Bearbeitet von Marcus_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt ihr euch die nächste Geschichte anhören.

Einfach nur Bullshit was du da laberst Sascha.

Es liegt zu 100% an der Glamster 1.0 Wallet.

Ich habe dazu auch beweise, da ich auch nie eine Migration gemacht habe und auch von mir ETH gestohlen wurden aus der Glamster 1.0 Wallet.

Aber in Geschichten erzählen biste ja spitze.

Immerhin wirbst du ja damit.

geschichtenerzaehlen.png.1d23744f8dd2de056115563dda0182ba.png

 

Video YouTube (Video startet an der richtigen Stelle)

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. September 2021 organisierte Remo Moser, Werber, Führungskraft (?) eine Informationsveranstaltung für Glamjet in Neerach Kanton Zürich, Schweiz. auf seiner Facebookseite, Remo Moser | Facebook postete er regelmässig Werbung von Glamjet und Paraiba. Irgendwann machte ich via Facebook Freunde/Verwandte aufmerksam auf die Tätigkeiten von Remo Moser. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine neuen Beiträge mehr von Glamjet oder Paraiba auf seiner Facebookseite. Als Remo Moser dann in seiner Telegram Gruppe Fotos von dieser Veranstaltung postete, das Publikum dieses Events sah aus wie die Teilnehmer einer Kaffee Carfahrt, kontaktierte ich Remo Moser's Nichte/Tochter? und fragte sie, ob sie wisse wie Remo Moser sein Geld verdient. Remo Moser benutzte seine Facebookseite für u.a. für Glamjetwerbung und zeigt sich darauf auch immer als jemand der für sein Gottenkind schaut. Die Dame schrieb mir ich solle ihr die Fotos senden und blockte mich daraufhin. Remo Moser drehte völlig durch. Sagte, dass dies keine Verkaufsveranstaltung gewesen sei, und dass er mich anzeigen würde. Er hätte mit Herrn Willi Morant telefoniert und man werde ihm einen Anwalt stellen. 

Wieso flippte Remo Moser so aus? Er ist schon lange bei Glamjet dabei, macht Werbung für Glamjet. Heute ist mir klar was sein Problem ist:

  • Anlage- bzw. Tradingplattformen, die Kundengelder aus der Schweiz entgegennehmen, MÜSSEN ZWINGEND eine Lizenz der Finanzmarktaufsicht FINMA in der Schweiz besitzen. Liegt diese NICHT vor, handelt die angebliche Anlage- bzw. Tradingplattform illegal.

Hat Glamjet / MCC eine Lizenz in der Schweiz? ich glaube nicht.

Also, wer selber Pakete von Glamjet in der Schweiz gekauft hat, kann das bei der Polize meldeni, mach eine Anzeige. Anzeigen kosten nichts. Wenn jemand von Remo Moser, Bruno Favre und anderen Leuten Pakete gekauft hat, dann dürfte es relativ einfach sein diese Leute auch anzuzeigen. Keine Lizenz = illegal

hier noch der Link:

https://www.cybercrimepolice.ch/

https://www.cybercrimepolice.ch/de/fall/betruegerische-online-anlageplattformen-mehrfacher-millionenschaden/

Falls jemand am 12. September 2021 in Neerach war und dort Pakete von Glamjet verkauft wurden, bitte melden, dann werde ich Remo Moser anzeigen

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb roger_chaw:

Am 12. September 2021 organisierte Remo Moser, Werber, Führungskraft (?) eine Informationsveranstaltung für Glamjet in Neerach Kanton Zürich, Schweiz. auf seiner Facebookseite, Remo Moser | Facebook postete er regelmässig Werbung von Glamjet und Paraiba. Irgendwann machte ich via Facebook Freunde/Verwandte aufmerksam auf die Tätigkeiten von Remo Moser. Ab diesem Zeitpunkt gab es keine neuen Beiträge mehr von Glamjet oder Paraiba auf seiner Facebookseite. Als Remo Moser dann in seiner Telegram Gruppe Fotos von dieser Veranstaltung postete, das Publikum dieses Events sah aus wie die Teilnehmer einer Kaffee Carfahrt, kontaktierte ich Remo Moser's Nichte/Tochter? und fragte sie, ob sie wisse wie Remo Moser sein Geld verdient. Remo Moser benutzte seine Facebookseite für u.a. für Glamjetwerbung und zeigt sich darauf auch immer als jemand der für sein Gottenkind schaut. Die Dame schrieb mir ich solle ihr die Fotos senden und blockte mich daraufhin. Remo Moser drehte völlig durch. Sagte, dass dies keine Verkaufsveranstaltung gewesen sei, und dass er mich anzeigen würde. Er hätte mit Herrn Willi Morant telefoniert und man werde ihm einen Anwalt stellen. 

Wieso flippte Remo Moser so aus? Er ist schon lange bei Glamjet dabei, macht Werbung für Glamjet. Heute ist mir klar was sein Problem ist:

  • Anlage- bzw. Tradingplattformen, die Kundengelder aus der Schweiz entgegennehmen, MÜSSEN ZWINGEND eine Lizenz der Finanzmarktaufsicht FINMA in der Schweiz besitzen. Liegt diese NICHT vor, handelt die angebliche Anlage- bzw. Tradingplattform illegal.

Hat Glamjet / MCC eine Lizenz in der Schweiz? ich glaube nicht.

Also, wer selber Pakete von Glamjet in der Schweiz gekauft hat, kann das bei der Polize meldeni, mach eine Anzeige. Anzeigen kosten nichts. Wenn jemand von Remo Moser, Bruno Favre und anderen Leuten Pakete gekauft hat, dann dürfte es relativ einfach sein diese Leute auch anzuzeigen. Keine Lizenz = illegal

hier noch der Link:

https://www.cybercrimepolice.ch/

https://www.cybercrimepolice.ch/de/fall/betruegerische-online-anlageplattformen-mehrfacher-millionenschaden/

Falls jemand am 12. September 2021 in Neerach war und dort Pakete von Glamjet verkauft wurden, bitte melden, dann werde ich Remo Moser anzeigen

 

Wie schon gesagt, hat meine Frau von einem Herrn "Sponsor" Pakete gekauft. Strafanzeige ist seit geraumer Zeit erfolgt.

Den Namen des besagten Herrn werde ich bekanntgeben, sobald die Staatsanwaltschaft mir den Eindruck erweckt,  dass ihr dieser Fall  "scheiss" egal ist. 

Nochmals, man bedient sich während Vorladungen eines Anwaltes. Es spricht doch für sich, dass die Herren eine gehörige Portion "Dreck am Stecken" aufweisen. Wer speziell in der Schweiz an meiner Aussage zweifeln sollte aber gleichzeitig ehrlichen Unmut gegenüber diesen Kriminellen bestätigen kann, wende sich doch bitte an die Staatsanwaltschaft Solothurn in der Schweiz. Mir jedenfalls ist man zu Auskunft bereit! 

Ja und dass Bruno Favre ebenfalls als Hauptdrahtzieher auf der schwarzen Liste steht werdet ihr ebenfalls erfahren!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2022 um 20:34 schrieb lega:

Ja und dass Bruno Favre ebenfalls als Hauptdrahtzieher auf der schwarzen Liste steht werdet ihr ebenfalls erfahren!

es wäre wirklich das Beste, jeden "Sponsor"  - was sponsoren die denn --🙉🙉🙈  zu betreiben, und den an ihn bezahlten Betrag für wertlose Pakete so  zurück zu fordern.

Weil es oft Verwandte und Freunde sind, die einem in so einen Mist gelockt haben, wird die Hemmschwelle für Betreibungen schwer sein, aus Angst, die Freundschaft zu verlieren, oder Stress in der Familie zu riskieren. Bei mir jedenfalls ist das so. Darum muss derjenige, der mir Geld abnahm für Pakete mit keiner Massnahme meinerseits rechnen. Obwohl es KEIN kleiner Betrag war, und diese Person Provision erhielt für meine Gelder. Ich bezahlte auf die Hand ein, die Person wechselte in BTC und schickte diese Kryptos auf die Adresse des  hoch verehrten WILLI  - Wilhelm Morant - der sich seinerseits über die Dummheit seiner Untertanen köstlich amüsiert....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

es wäre wirklich das Beste, jeden "Sponsor"  - was sponsoren die denn --🙉🙉🙈  zu betreiben, und den an ihn bezahlten Betrag für wertlose Pakete so  zurück zu fordern.

Weil es oft Verwandte und Freunde sind, die einem in so einen Mist gelockt haben, wird die Hemmschwelle für Betreibungen schwer sein, aus Angst, die Freundschaft zu verlieren, oder Stress in der Familie zu riskieren. Bei mir jedenfalls ist das so. Darum muss derjenige, der mir Geld abnahm für Pakete mit keiner Massnahme meinerseits rechnen. Obwohl es KEIN kleiner Betrag war, und diese Person Provision erhielt für meine Gelder. Ich bezahlte auf die Hand ein, die Person wechselte in BTC und schickte diese Kryptos auf die Adresse des  hoch verehrten WILLI  - Wilhelm Morant - der sich seinerseits über die Dummheit seiner Untertanen köstlich amüsiert....

Ich habe bis anhin nicht wie zuerst angesagt, Betreibung eingeleitet. Es könnte sich nämlich zu einem zweischneidigen Schwert entwickeln, so dass mir, rsp. meiner Frau noch mehr Kosten und ewiger Frust entstehen könnte, und dies wegen ein paar mieser Halunken!?  Man möge den Gang einer Betreibung in einschlägigen Berichten nachschlagen.

Bei dir  hat die Geld entgegen nehmende Person in BTC gewechselt. Also gehe ich als Laie davon aus, dass zumindest diese Aktion belegt werden müsste. Nochmals, meine "blinde" Frau und wohl auch andere hat auf ein Privatkonto einbezahlt. Ein Wechsel der Investition in BTC aber kann,oder will der Herr nicht nachweisen, deshalb eben dieses aufwändige Herumfackeln mit Anwalt! Ich denke, das Ganze steht und fällt mit der mangelnden Deklaration von schleierhaft umher geschobenen Geldern.

Meine Frau hat letzthin noch eine aufgezeichnete Nachricht von "Führungskraft" Frau Favre,  abgespielt. Sollte eigentlich behördlich vorliegen. Auf Frage, wohin denn die gemachten Investitionen fliessen würden, antwortete die Dame : Sie wisse  nicht genau, wo das einbezahlte Geld hinfliesse. Dies gehöre nicht in ihren Kompetenzbereich. Meine Frau möge sich anderweitig erkundigen aber trotzdem vielen Dank für die Nachfrage. Was für eine Verarschung!!!

Hier hilft meines Erachtens nur eines, die Staatsanwaltschaft mit Strafanzeigen zu überhäufen, sei dies in der Schweiz wie in anderen Ländern um die abzockenden Führungskräfte so derart zu sanktionieren, dass dem Willi endgültig langweilig wird!

Ich verweise auf das Schweizer Fachmagazin "Saldo", das wohl nicht zuletzt dank meiner Initiative Glamjet wenigstens in die "Warnliste" aufgenommen hat. Hier wird das besagte "Unternehmen" quasi unter Risiko behaftet  aufgeführt. Schon eher schmeichelhaft. Hier sollte erreicht werden, dass die Aufführung " Steht unter strafrechtlichen Ermittlungen"  erscheint. Anscheinend stehen hier die Behörden arg in Nachholbedarf weil eben zu wenig Echo von Abgezockten auf dem Tisch liegt!

 

I

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.