Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Iinfinityy:

Schau dir das Video an. Da geht es zwar um Aktien aber da wird mal so ein Angstbericht auseinandergenommen. Am ende wird dann auch gezeigt was an solchen Behauptungen wirklich dran ist. 

Im bereich Krypto such ich dir jetzt nichts raus. Aber da kannste schauen wo du willst bei den neuen Kryptos auf den Webseiten steht "immer" wie toll und neu und innovativ sie sind und umso unseriöser sie sind umso schneller gehts richtung moon.

Ich denke, du bist einer dieser Glamjet MLMler. Da kommt nur Blech, sonst nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lega:

Am Schreiben an erkenne ich unweigerlich, dass du zu denen gehörst, die am System mit verdienten und weiter verdienen. Jeder Gegenkommentar von dir ist zwecklos. 

Man drückt hier irgend jemandem Geld in die Hand zum reinvestieren mit dem hunderttausendfach gehörten Standartsatz, man solle nur soviel investieren wie man bereit ist zu verlieren. 

Der Verlust ist doch unter diesen Verbrechern schon vorprogrammiert! 

Ich brauche wohl nicht im Detail zu schildern, wie der unbescholtene Bürger meines Herkunftsortes Sizilien auf solche Situationen reagieren würde.

Nein da liegst du absolut falsch! Ich habe nicht einen Cent an Glamjet verdient. Wie bereits geschrieben habe ich selber Geld verloren. Und verloren habe ich weil ich eben selber blind auf solche Aussagen vertraut habe, getreu dem Motto Gier frisst Hirn. 

Aber warum soll ich jetzt andere für meine eigene Dummheit verantwortlich machen? Hätte ich damals selber besser recherchiert, also so wie man das eigentlich machen sollte, wäre mir das gar nicht erst passiert. 

Und wie gesagt ich persönlich finde nichts positives an Glamjet, aber typisch deutsch schreit erstmal jeder Betrug, Betrug und nochmal Betrug. 

Und dadrum gehts mir... erstmal den Ball Flach halten, weil (rein meine persönliche Meinung) unser Rechtssystem sieht zum aktuellen Zeitpunkt (noch) keinen Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb markup:

Ich denke, du bist einer dieser Glamjet MLMler. Da kommt nur Blech, sonst nichts

Nein und nochmal Nein. Ich würde auch niemanden raten in Glamjet zu investieren. 

Ich bin einfach nur Realist und kann einfach nicht nachvollziehen wie man hier so einen Wirbel machen kann. 

Was wollt ihr denn erreichen? Wollt ihr die alle hinter Gittern sehen? Wegen was? Weil was geschrieben worden ist was nicht eingetroffen ist? Glaubt mir wenn überhaupt gibts da Geldstrafen und das wars.

Mir wäre die Zeit um da in irgendeiner Form rechtlich dagegen vorzugehen einfach zu schade. Die Zeit nutze ich lieber um mich über neue investments zu informieren.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Iinfinityy:

Im Grunde hat Glamjet alles geliefert was versprochen worden ist. Auch gibt es den Token noch.

aha,,, , dann weisst du aber mehr als ich. Wo werden mir meine Glam zum Wert von 0.20$ denn ausbezahlt??   Das ist nämlich das Versprechen mit dem Herr Morant sein Projekt seit Beginn  bewirbt.

Wind verbreitet einzig und allein MCC/GJ  und nicht ein Spender, der die ganzen betrügerischen Machenschaften von diesen Typen einklagt.

Aber du wirst deinen Gewinn davon haben, dieses Betrüger mit Worten zu verteidigen. Aber auch dir werden eines Tages die Augen aufgehen.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb takes me wonder:

aha,,, , dann weisst du aber mehr als ich. Wo werden mir meine Glam zum Wert von 0.20$ denn ausbezahlt??   Das ist nämlich das Versprechen mit dem Herr Morant sein Projekt seit Beginn  bewirbt.

Wind verbreitet einzig und allein MCC/GJ  und nicht ein Spender, der die ganzen betrügerischen Machenschaften von diesen Typen einklagt.

Aber du wirst deinen Gewinn davon haben, dieses Betrüger mit Worten zu verteidigen. Aber auch dir werden eines Tages die Augen aufgehen.

 

Da geb ich dir sogar recht die 20 cent sind nie eingetroffen. Und werden es wohl auch nie. Ich denke mal die hätten nicht gedacht, dass das Ding niemand haben will und haben von Anfang an mit anderen Beträgen gerechnet. 

Aber wo bitte verteidige ich irgendjemanden? Und an Glamjet habe ich auch nie etwas verdient, will ich auch gar nicht. Weil ich selbst so etwas nicht unterstützenswert finde. 

Mir geht es hier um etwas ganz anderes. Vorallem beim Nutzer lega ist mir aufgefallen das er scheinbar schon rechtlich gegen Glamjet vorgeht. Nur hat er selber erst geschrieben, dass ihm von einem Polizeibeamten gesagt worden ist, dass ein Betrug nur schwer nachzuweisen ist.

Und genau der Meinung bin ich eben auch!

Weil im Grunde wurde so blöd wie es klingt immer irgendwas geliefert seitens Glamjet. Ob du das jetzt toll findest oder nicht, interessiert unser Rechtssytem dabei nicht. Naja und die paar Versprechungen die gemacht wurden aber nicht gehalten worden sind. Mein Gott im schlimmsten fall werden die dazu verdonnert es zu lassen, zahlen noch einen kleinen Obolus an unseren Staat und fertig ist das Thema.

Was mich hier einfach stört, ist die Tatsache das viel Wind um nichts gemacht wird. Beim Squid Token, ja da hat sich offensichtlich jemand die Kohle gekrallt und ist auf und davon. Da würde ich auch von Betrug sprechen. Bei Glamjet ist das Geld aber noch vorhanden, es kommt zwar mind. Einmal im Monat eine neue Ausrede warum es so ist wie es ist, aber man wahrt zumindest mal den Anschein das noch gearbeitet wird. Und wie die Token letzendlich an den Mann gebracht werden, da kann ich jetzt auch nichts verbotenes drann erkennen.

 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Iinfinityy:

Ich denke mal die hätten nicht gedacht, dass das Ding niemand haben will

Wieso? Die Coins haben sie ihnen doch abgekauft. Ob die Käufer der Coins diese dann gewinnbringend verkaufen können... wen interessierts. Jeder mit minimal Erfahrung war sich absolut sicher, dass den Coin letztendlich niemand haben wollen wird, inklusive der "frühen Investoren".

vor 49 Minuten schrieb Iinfinityy:

Weil im Grunde wurde so blöd wie es klingt immer irgendwas geliefert seitens Glamjet.

Ich habe das nur am Rande verfolgt, generell muss man aber das liefern, was vereinbart war und nicht "irgendwas" ;).

vor 49 Minuten schrieb Iinfinityy:

Naja und die paar Versprechungen die gemacht wurden aber nicht gehalten worden sind.

Was generell keine Kleinigkeit ist, Versprechungen sind ggf. Teil des Vertrages.

vor 51 Minuten schrieb Iinfinityy:

Was mich hier einfach stört, ist die Tatsache das viel Wind um nichts gemacht wird. Beim Squid Token, ja da hat sich offensichtlich jemand die Kohle gekrallt und ist auf und davon. Da würde ich auch von Betrug sprechen.

Schlicht ein anderes "Geschäftsmodell". StellarFund gibt es auch immer noch und die nehmen offenbar noch Geld in Form von ETH entgegen.

vor 52 Minuten schrieb Iinfinityy:

Bei Glamjet ist das Geld aber noch vorhanden

Geld geht nie weg, es hat immer nur wer anders :D. Das von Glamjet eingesammelte Geld wird gewiss dort verbleiben (solange ein Gericht nicht etwas anderes sagt oder die Personen sich erfolgreich absetzen) bzw. bei dem bekannten kleinen Personenkreis verbleiben.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Iinfinityy:

Da geb ich dir sogar recht die 20 cent sind nie eingetroffen. Und werden es wohl auch nie. Ich denke mal die hätten nicht gedacht, dass das Ding niemand haben will und haben von Anfang an mit anderen Beträgen gerechnet. 

Aber wo bitte verteidige ich irgendjemanden? Und an Glamjet habe ich auch nie etwas verdient, will ich auch gar nicht. Weil ich selbst so etwas nicht unterstützenswert finde. 

Mir geht es hier um etwas ganz anderes. Vorallem beim Nutzer lega ist mir aufgefallen das er scheinbar schon rechtlich gegen Glamjet vorgeht. Nur hat er selber erst geschrieben, dass ihm von einem Polizeibeamten gesagt worden ist, dass ein Betrug nur schwer nachzuweisen ist.

Und genau der Meinung bin ich eben auch!

Weil im Grunde wurde so blöd wie es klingt immer irgendwas geliefert seitens Glamjet. Ob du das jetzt toll findest oder nicht, interessiert unser Rechtssytem dabei nicht. Naja und die paar Versprechungen die gemacht wurden aber nicht gehalten worden sind. Mein Gott im schlimmsten fall werden die dazu verdonnert es zu lassen, zahlen noch einen kleinen Obolus an unseren Staat und fertig ist das Thema.

Was mich hier einfach stört, ist die Tatsache das viel Wind um nichts gemacht wird. Beim Squid Token, ja da hat sich offensichtlich jemand die Kohle gekrallt und ist auf und davon. Da würde ich auch von Betrug sprechen. Bei Glamjet ist das Geld aber noch vorhanden, es kommt zwar mind. Einmal im Monat eine neue Ausrede warum es so ist wie es ist, aber man wahrt zumindest mal den Anschein das noch gearbeitet wird. Und wie die Token letzendlich an den Mann gebracht werden, da kann ich jetzt auch nichts verbotenes drann erkennen.

 

Ich sagte ja dass ich die Sicht der Polizei nicht begreife in Bezug Beweisbarkeit von Betrug. Aber ich muss nachliefern, dass die Beamten auch erläutert haben, dass sie keine Spezialisten auf diesem Gebiet  und auch keine Richter seien, was ich durchaus nachvollziehen kann. Wenn mein Geldeintreiber nicht einlenken sollte und mir die Summe zurück erstatte lande die Sache schlussendlich bei der Staatsanwaltschaft. Und die entscheidet dann Betrug oder nicht! Ich betone nochmals, dass niemand von den sogenannten "Führungskräften" die Verwendung der einbezahlten Gelder genau beschreiben will oder kann. Insoweit kann man von der Annahme ausgehen, dass über Privatkonten Schwarzgeld produziert wird oder gar Geldwäsche stattfindet. Ich meine durchaus Parallelen zu Onecoin auszumachen, wo man den Kurs des Coins nach belieben hochschraubte ohne nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage zu gehen. Also Vorspiegelung falscher Tatsachen. Geht eindeutig unter Betrug, basta! Nachschlagen unter  " Handelsblatt Onecoin Prozess." 

Nur weiss man dort anscheinend eher wohin der Grossteil der Gelder platziert wurde und die Investoren hätten gute Chancen, den grössten Teil der Gelder über Bankensicherung zurück zu erhalten. Also von wegen alles Abschreiben. Die meisten Investoren Glamjet brauchen wohl noch aufzuwachen um die Chance zu wahren und ihr Geld einfordern zu können! 

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Habe mich extra für diese Diskussion Mal angemeldet. Hatte aber nur einen Grund. Bei meinen Eltern steht seit ein paar Monaten ein Auto was für Glamjet  wirbt. Nach etwas Recherche und diesem Forum mir nun sogar bekannt, wer das ist...

Meine Eltern fluchen immer über den, weil er wöchentlich Sessions hat und die so laut sind, dass die ganze Wohngemeinschaft mitbekommt was da abgeht.

Auch Besuch zwielichtiger Personen hat seit dem zugenommen.

 

https://i.ibb.co/L5bvRwW/IMG-20211114-145014-2.jpg

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joppe:

Hey,

 

Habe mich extra für diese Diskussion Mal angemeldet. Hatte aber nur einen Grund. Bei meinen Eltern steht seit ein paar Monaten ein Auto was für Glamjet  wirbt. Nach etwas Recherche und diesem Forum mir nun sogar bekannt, wer das ist...

Meine Eltern fluchen immer über den, weil er wöchentlich Sessions hat und die so laut sind, dass die ganze Wohngemeinschaft mitbekommt was da abgeht.

Auch Besuch zwielichtiger Personen hat seit dem zugenommen.

 

https://i.ibb.co/L5bvRwW/IMG-20211114-145014-2.jpg

Richte deinen Eltern aus, sie sollen dieser Gesellschaft ja nicht zu nahe treten. Es besteht höchste Ansteckungsgefahr! Man verspricht finanzielle Freiheit und wird in ein sektenähnliches Korsett gesteckt. Sollte sich die Szene in der Schweiz abspielen, tippe ich auf einen Gesandten der Gurus Favre oder gar die persönlich!

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lega:

Richte deinen Eltern aus, sie sollen dieser Gesellschaft ja nicht zu nahe treten. Es besteht höchste Ansteckungsgefahr! Man verspricht finanzielle Freiheit und wird in ein sektenähnliches Korsett gesteckt. Sollte sich die Szene in der Schweiz abspielen, tippe ich auf einen Gesandten der Gurus Favre oder gar die persönlich!

Meine Eltern haben das direkt nach seiner Ankunft in der Wohngemeinschaft bereits durchschaut gehabt und auch mich gefragt gehabt.

Sie haben selbst auch recherchiert und nunja, erste Aussage nach meiner Frage, wer das ist: "Muss nen Hochstapler und Betrüger sein." Hatte sie wohl auch schon versucht anzuwerben, mein Vater hat Kopfschütteln auf der Stelle kehrt gemacht und die Tür zu gemacht.

 

Nein das ist nicht in der Schweiz sondern in Deutschland. Der Name Michael R. ist hier in dem Thema auch schon gefallen. Weiss nicht in wie weit ich den Namen noch nennen darf oder soll. Auf alle Fälle soll das wohl der Admin vom Glamjetshop 2021 sein. Und laut Glamjet Website ist er auch ein zufriedener Kunde.

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joppe:

Hey,

 

Habe mich extra für diese Diskussion Mal angemeldet. Hatte aber nur einen Grund. Bei meinen Eltern steht seit ein paar Monaten ein Auto was für Glamjet  wirbt. Nach etwas Recherche und diesem Forum mir nun sogar bekannt, wer das ist...

Meine Eltern fluchen immer über den, weil er wöchentlich Sessions hat und die so laut sind, dass die ganze Wohngemeinschaft mitbekommt was da abgeht.

Auch Besuch zwielichtiger Personen hat seit dem zugenommen.

 

https://i.ibb.co/L5bvRwW/IMG-20211114-145014-2.jpg

Anhand deines Fotos, konnte ich ganz schnell den Besitzer ermitteln :)

Interessant ist, dass Herr Michael R. auf seiner Homepage sich selber als zufrieden Partner hinstellt :D

Mach Folgendes. Bei der nächsten Session, schickst du mal die Polizei vorbei, diese werden da ganz schnell für Ruhe sorgen. Ausserdem können Sie gleich mal nachsehen, ob dort auch die Corona Regeln eingehalten werden. Ein Einziger anonymer Anruf genügt und das hört sofort auf ;)

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb lega:

Insoweit kann man von der Annahme ausgehen, dass über Privatkonten Schwarzgeld produziert wird oder gar Geldwäsche stattfindet. I

und ich denke sogar, dass der betrügerische Herr Morant den Grossteil von den bezahlten BTC für sich allein  hortet, diese Kryptos weiss wäscht,  ( mit sog. Entwicklungsaufgaben der "SoftwareIngenieure", als Ausrede für die Spender)   Solches war doch der Plan von ihm. Seit Beginn. Ein Selbstläufer seiner Geldeinnahmen generieren,, das läuft wohl wie ein Schokoladenbrunnen und generiert für ihn seinen Lebensstyle. Seine Verkäufer lässt er nämlich genau so hängen wie seine Spender. 😶

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2021 um 10:11 schrieb Joppe:

Hey,

 

Habe mich extra für diese Diskussion Mal angemeldet. Hatte aber nur einen Grund. Bei meinen Eltern steht seit ein paar Monaten ein Auto was für Glamjet  wirbt. Nach etwas Recherche und diesem Forum mir nun sogar bekannt, wer das ist...

Meine Eltern fluchen immer über den, weil er wöchentlich Sessions hat und die so laut sind, dass die ganze Wohngemeinschaft mitbekommt was da abgeht.

Auch Besuch zwielichtiger Personen hat seit dem zugenommen.

 

https://i.ibb.co/L5bvRwW/IMG-20211114-145014-2.jpg

naja, der Sponsor wartet auch noch auf einen Ferrari oder Lambo

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😄 🤓🧐Herr Schlenzig kann es nicht lassen,, also heute Abend erobert er 🤓 mit Glamjet die Welt🤪

seine InfoMail dazu:

 

 

Wir möchten Sie hiermit daran erinnern, dass „Mittwoch, ab 21 Uhr : Wie wir gemeinsam mit dem GlamJet-Ecosystem die Welt erobern“ in 1 Tag beginnt am:

Datum Zeit: 17.Nov..2021 09:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 Glamjet-Powerteam-Newsletter 31.Oktober - erfolgreiche Veranstaltung in Dresden als Auftakt für kommende Veranstaltungen

Nach Dresden kamen am Samstag über 50 Teilnehmer*innen. Darunter auch Partner aus den Niederlande, aus Österreich und der Schweiz. Auch kamen Glamjet-Partner aus Hamburg, Bamberg oder Hannover. Das gesamte GlamJet-Ecosystem wurde in einer ganz neuen Businesspräsentation zum ersten Mal überhaupt vorgestellt. Anschließend sprach Willi Morant live aus Dubai zu den GlamJet-Partnern und beantwortete Fragen.

Anschließend wurden in einer Einführung die Möglichkeiten des Tradings auf der GlamX vorgestellt und praktisch geübt.

Diese rundum gelungene und in einer sehr optimistischen Grundstimmung durchgeführten Veranstaltung war der Auftakt für kommende Mycryptoconsult-Veranstaltungen in Europa und weltweit.


Wenn du möchtest, dass in Zukunft solch eine Veranstaltung auch in deiner Stadt stattfindet - dann melde dich direkt bei mir über WhatsApp:
https://wa.me/4917632611015

Sascha Sascha
2-Star Chairman Mycryptoconsult


  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gestern in einem Glamjet Chat 🦆 🐔

es geht um die merchant Seite:  https://glam-merchant.com/

 

 

O Ton -- Renate Stockmeier  🦆

Für die Vorregistrierung haben wir ja zur Zeit die Website!

 

O Ton --Stefan Kroeniger🐔

NEIN! Wenn der Countdown beendet ist wird die Vorregistrierungsseite für UNS Community Partner freigeschaltet. Das heisst im klaren. Jeder Partner hat seinen eigenen Registrationslink (wie bei MCC) und kann dann Unternehmer schon mal VORREGISTRIEREN! Wo ist der Vorteil? Ganz klar. Geplant ist, dass alle Community Partner prozentual an den Umsätzen der Händler, Unternemen, Dienstleister etc. partizipieren werden was unweigerlich zu einem passiven Einkommen führen wird. Natürlich ist das programmiertechnisch nicht einfach umzusetzen, was schlussendlich auch etwas Zeit dauert das ganze in verschiedenen Sprachen und mit den länderspezifischen Rechtsgrundlagen umzusetzen. Das erklärt auch warum das ein oder andere halt einfach dauert bis es von der Compliance (Rechtsabteilung) abgesegnet wurde, ebenso von der IT freigegen ist um nachhaltig für Unternehmer, GlamBesitzer eine WinWin-Situation herzustellen.
Später dann wird es eine seperate App geben (so O-Ton Willi) der dann ermöglicht, den Glam als Zahlungsmittel einzusetzen. Dazu werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.
Ihr seht, Glamjet ist aussergewöhnlich und noch nie dagewesen. Mit eigener Blockchain, eigenem Krypto-Zahlungsmittel und dem damit verbundenen Eco-System werden wir alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, Stefan Kröniger gibt noch den genialen Tipp an seine Community: 🙈🥂

O Ton --Stefan Kroeniger

Kleiner Vertriebs-Tipp aus dem Nähkästchen: Erzähle ihnen dass sie den Glam jetzt für 10 Cent bei dir kaufen können oder später zu einem Preis über 20 Cent wenn der Glam gelistet ist. Was glaubst du für welche Option sie sich entscheiden?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb takes me wonder:

Erzähle ihnen dass sie den Glam jetzt für 10 Cent bei dir kaufen können oder später zu einem Preis über 20 Cent wenn der Glam gelistet ist. Was glaubst du für welche Option sie sich entscheiden?

Antwort darauf: "Warum willst du ihn jetzt für 10 Cent verkaufen wenn du ihn später für 20 Cent verkaufen kannst?"

kurz warten

"Oder ist es für dich besser jetzt 10 Cent zu bekommen anstatt später nur noch 5 Cent?"

kurz warten

"Danke für den Kaffee, der geht doch auf dich, richtig?"

und nun der Abgang.

Bearbeitet von Jokin
Tippfheler
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb takes me wonder:

Was glaubst du für welche Option sie sich entscheiden?

Falsche Zielgruppe. Glamjet funktioniert nur bei Menschen, die leichtgläubig sind und nicht rechnen können. Ein Unternehmer kann sich beides nicht erlauben sonst kann er seine Firma ohnehin recht bald schließen. Der Unternehmer dürfte also ziemlich sicher antworten: Ich wähle Antwort C. Wenn überhaupt dann kaufe ich die GLAM von der GlamX. Da kann man den GLAM teilweise für umgerechnet 0,0000000072€ kaufen. Nein das ist kein Tippfehler. Das ist ein ernst gemeintes Kaufangebot wie es so ganz oben im USD-GX/ETH Orderbuch steht (dort als ETH Verkauf Order).

Es wird Unternehmer geben, die sich registrieren lassen. Sagen wir ich kaufe Gebrauchtwagen für 5.000€ das Stück und möchte sie dann wieder verkaufen. Die Frage ist jetzt zu welchem Preis muss ich die Gebrauchtwagen anbieten damit nach Abzug aller Kosten noch etwas Gewinn für mich übrig bleibt. Sagen wir ich muss mindestens 10% erwirtschaften um meine Miete zu bezahlen. Bisher habe ich meine Fahrzeuge zu 5.500€ verkauft. Jetzt melde ich mich bei Glamjet an und biete dort meine Fahrzeuge bei 6000€ an und ich akzeptiere bis zu 500€ davon in GLAM. Die Fahrzeuge auf meinem Hof biete ich alle weiterhin für 5.500€ an in dem ich einen Rabatt anbiete für alle Zahlungsarten außer GLAM. Effektiv müssen meine Kunden also weiterhin 5.500€ bezahlen und können optional noch zusätzlich eine beliebige Menge an wertlose GLAM an mich überweisen. Bei mir ist der GLAM sogar 1€ Wert. Ab welchem Preis setzt bei den Kunden das Hirn aus? Ja genau den Preis haben bei mir die GLAM :D 

Was habe ich davon? Die Glamjet Führungskräfte gehen los und machen Werbung für meine Gebrauchtwagen. In meine Buchhaltung trage ich die GLAM als wertlose Werbecoupons ein. Es ging mit dabei von Anfang an um den Euro Betrag. Die Kunden müssen nur glauben, dass sie eine Ware billiger bekommen und gerade die Glamjet Community ist voll von vielen leichtgläubigen Menschen. So gesehen also eine Win Win Situation. Ich bekomme weitere Kunden, die mir meine Ware zum Original Preis abkaufen und meine Glamjet Kunden glauben sie konnten etwas Geld sparen.

Nein ich verkaufe keine Gebrauchtwagen. Das ist jetzt einfach nur ein Beispiel. Der Punkt ist, dass ein Unternehmer durchaus Gestaltungsspielraum bei seinen Preisen hat. Es ist problemlos möglich 10% vom zuvor erhöhten Kaufpreis in GLAM zu akzeptieren.

Bearbeitet von skunk
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Der Punkt ist, dass ein Unternehmer durchaus Gestaltungsspielraum bei seinen Preisen hat. Es ist problemlos möglich 10% vom zuvor erhöhten Kaufpreis in GLAM zu akzeptieren.

der Punkt ist aber auch, dass eigentlich überall die "Rabatte" irgendwo vorher eingebaut werden. Sei dies durch unfaire Löhne, schlechte Qualität, MassenEInkäufe der Händler, uä.

Ich würde dann den Wagen lieber auf deinem Hof kaufen, ohne Wenn und Aber. Aber du würdest mir dann als Geschenk noch einen Sack Aepfel mitgeben. So käme ich dann nächstes Mal wieder zu dir, wenn Bedarf an Aepfeln oder Occasionen ist .

Diesen komplizierten Schwachsinn, dass du dich zuerst als Händler bei Glamjet registrieren sollst, und dann das ganze Gezerre aushalten musst,,,

Es braucht auch keinen Menschen bei dir auf dem Hof, der dann noch Provision für den Autokauf erhalten soll.

Aber DAS ist ja der Grundgedanke bei MCC/GJ, dass die Verkäufer mit ihren Ref.Links auf der Merchant Seite auch noch partipizieren. 🙈   Es geht IMMER nur um den Provit von diesen Typen.

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.