Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FranCoin:

Zusatzfunfact:

499,996,193,451,096.5001351349 ... Token sind NICHT im Umlauf.  Der Glam ist  TOT ... töter als TOT!

 

 

Nicht mal 4 Mrd. im Umlauf?

Wie passt das mit den vielen Mitgliedern im Billionärs Club zusammen, von dem Sascha Schlenzig immer berichtet?

Er hat ja angeblich schon mehrere Milliarden Token. 
 

Sascha scheint gerade nach Mallorca umzuziehen… ob er was ahnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2021 um 17:22 schrieb FranCoin:

nicht mehr auf dem Weißen Hirsch in DD als "geduldeter" Mitbewohner? 😉 

Keine Ahnung was da los ist. 
 

bei der Veranstaltung am Samstag scheinen ja die Top Investoren am Start gewesen zu sein, wie das Bild von Schlenzig aus dem Raum beweist. 
 

Ob da genug Rente im Raum versammelt war um noch ein paar Token an die Ahnungslosen zu verscherbeln?

Sieht aus wie bei einer guten alten Kaffeefahrt.  

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute

Lange keine Neuigkeiten mehr gehört. Seid ihr vielleicht inzwischen schon alle reich geworden respektive habt ihr grossräumig ausgecasht ?

Wenn es tatsächlich so sein sollte, gebt mir bitte ein Stück vom Kuchen!! Meine Frau verschenkt ihr ganzes Guthaben der ca.300 Millionen von Glam Token und will nur Ihren lumpigen Einsatz von 6000 Euro auf ihr Konto einbezahlt. Na wenn das kein Geschäft ist!?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb lega:

Hallo Leute

Lange keine Neuigkeiten mehr gehört. Seid ihr vielleicht inzwischen schon alle reich geworden respektive habt ihr grossräumig ausgecasht ?

Wenn es tatsächlich so sein sollte, gebt mir bitte ein Stück vom Kuchen!! Meine Frau verschenkt ihr ganzes Guthaben der ca.300 Millionen von Glam Token und will nur Ihren lumpigen Einsatz von 6000 Euro auf ihr Konto einbezahlt. Na wenn das kein Geschäft ist!?

Da musst du schon dem „Sponsor“ deiner Frau einen Besuch abstatten, um den Einsatz wiederzubekommen. Alternative: Anzeige erstatten. Wenn dazu der Mut fehlt, Geld abhaken.
 

Anderen den Müll anzudrehen wäre höchst verwerflich.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sponsor meiner Frau ist bereits angezeigt, wie ich es ja schon mehrmals erläutert habe. Also an Mut fehlt es bestimmt nicht. 

Das es sich um andrehen von Müll handelt gebe ich dir völlig recht. War ja auch nur ein Vorschlag an Leute, die möglicherweise an diesen Müll glauben sollten.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lega:

Meine Frau verschenkt ihr ganzes Guthaben der ca.300 Millionen von Glam Token und will nur Ihren lumpigen Einsatz von 6000 Euro auf ihr Konto einbezahlt. Na wenn das kein Geschäft ist!?

was genau meinst du damit? verschenken und dann doch die Euro 6000 Euro zurück.?

Das ist ja nicht verschenken, sondern selber gutgläubige Leute reinlegen,,

Aber diesen Deal wird niemand von der Community mit ihr machen.

Es ist viel Geld, das deine Frau bei Glamjet hinterlassen hat.

Und gut, dass der Sponsor angeklagt ist. Vielleicht sollte deine Frau da immer nachhaken, und diesen Typ auch betreiben.

Betreiben ist immer gut, das gibt wenigstens einen Eintrag in sein Register. Und als Beleg würde ich das irre Konto von MCC mitschicken. Und die Anzeige, die bereits gemacht wurde.

Dass diese Masche der Abzocke  von Herrn Morant ja mittlerweilen vielen klar geworden ist, zeigt vielleicht, dass hier nicht mehr geschrieben wird. Resignation ist auch zu spüren.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, ich wollte mir gestern einen Scherz erlauben. Hat dies vielleicht jemand als Beleidigung aufgenommen? Dann Sorry!

Der zuständige Polizeibeamte ist beim Sponsor am Nachhaken und versucht die Sache auf friedlichem Weg zu erledigen. Er meint zu meinem Verwundern, dass es hier schwierig sei Betrug nachzuweisen. Ich glaube im falschen "Film" zu sitzen! Das mit dem Betreiben hat mir der Treuhänder ebenfalls vorgeschlagen. 

Ich sollte nächste Woche Näheres von der Polizei erfahren. Ich werde dem Beamten berichten, dass ich darauf bestehe, den besagten Herrn vorzuladen mit der Aufforderung, den genauen Verwendungszweck der Investition auf sein Privatkonto zu deklarieren. Dies schon im Interesse der Steuerbehörden. Im Falle, dass Geldüberweisungen auf eine bestimmte Bank der " Glamjetbrüder" geflossen ist wäre es bei Betrugsverdacht möglich, dass die betreffende Bank ihre Versicherung um Rückerstattung der Gelder anzapfen  müsste. Ich glaube dass dies schon bei One Coin der Fall zu sein scheint. Aber vielleicht irre ich mich. 

Im Weiteren bestehe ich darauf, dass das ganze Dossier endlich bei der Staatsanwaltschaft vorstellig wird und Ermittlungen im Interesse aller aufgenommen werden!

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lega:

Das mit dem Betreiben hat mir der Treuhänder ebenfalls vorgeschlagen.

ja, mach das!!!  Einen BetreibungsregisterAuszug braucht jeder einmal.

Wenn dann dort solche Forderungen drin stehen, ist das sicher eine grosse Klatsche.

Diesen Beitrag raus zu bekommen ist für den Betrüger dann nicht so einfach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb lega:

Ok. Ich werde mittels Betreibung den Herrn zusätzlich brandmarken!!

Also sorry, aber du machst hier einen Wind... mich hat letztes Jahr im Mai auch jemand dazu überredet in Glamjet zu investieren. Am Ende habe ich ihm auch Geld in die Hand gedrückt und ihn damit mal machen lassen. Tja das mein Invest aber wohl für immer weg ist, dessen bin ich mir mitlerweile auch bewusst. Aber für mich war es von anfang an nur Spielgeld und ich bin da von anfang an mit der Einstellung ran, wenn es was wird ists super und wenn nicht dann eben nicht. Und das Geld macht mich jetzt nicht ärmer.

Und es gibt unzählige Fälle (siehe squid token) wo dein Geld auch von jetzt auf gleich nichts mehr wert ist. Und so ist das eben in der Krypto Welt. 

Und so unprofessionell und unseriös wie das bei Glamjet  alles abläuft würde selbst ich als nichtjurist nicht von Betrug sprechen, zumindest nicht vorsätzlich. 

Also schreib dein Geld ab und such dir was neues. Und wenn du schlecht mit Verlusten umgehen kannst, lass die Finger lieber von Krypto und Co und leg dein Geld aufs Sparbuch.

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbreite genau den Wind um Leute von diesen Betrügern abzuhalten. Meine Chance, die von mir gespendete Summe zurück zu erhalten stehen wohl besser als du es vielleicht meinst. Klar wo kein Kläger ist ist auch kein Richter! Spielgeld? Wie heisst denn dieses legale Spiel eigentlich?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lega:

Ich verbreite genau den Wind um Leute von diesen Betrügern abzuhalten. Meine Chance, die von mir gespendete Summe zurück zu erhalten stehen wohl besser als du es vielleicht meinst. Klar wo kein Kläger ist ist auch kein Richter! Spielgeld? Wie heisst denn dieses legale Spiel eigentlich?

Nenn das Spiel wie du willst. Ich investiere aber nur soviel wie ich bereit bin zu verlieren. Und manchmal gewinnt man und manchmal verliert man eben. 

Und du redest die ganze Zeit von Betrug. Welcher Betrug? Es war deine freie Entscheidung bzw. die deiner Frau Glamjet zu kaufen. Das die Entscheidung im Nachhinnein nicht sonderlich positiv war, ist aber kein Betrug. Im Grunde hat Glamjet alles geliefert was versprochen worden ist. Auch gibt es den Token noch. Das Problem ist nur das Ding will niemand und im grunde ist der Token wertlos. Das kann dir aber morgen mit jedem anderen Coin auch passieren. Ja willste dann auch gleich zur Polizei rennen, weil deine Erwartungen nicht erfüllt worden sind? 

Ich will hier nichts schön reden. Wie gesagt ich finde das "Team" hinter Glamjet extrem unprofessionell und unseriös. Und das im Grunde nur die Verkäufer an Glamjet verdient haben ist erstmal kein Betrug oder verboten. Und so schei... wie ich das alles finde, sehe ich hier (noch) keinen Betrug.

Bearbeitet von Iinfinityy
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Iinfinityy:

Nenn das Spiel wie du willst. Ich investiere aber nur soviel wie ich bereit bin zu verlieren. Und manchmal gewinnt man und manchmal verliert man eben. 

Und du redest die ganze Zeit von Betrug. Welcher Betrug? Es war deine freie Entscheidung bzw. die deiner Frau Glamjet zu kaufen. Das die Entscheidung im Nachhinnein nicht sonderlich positiv war, ist aber kein Betrug. Im Grunde hat Glamjet alles geliefert was versprochen worden ist. Auch gibt es den Token noch. Das Problem ist nur das Ding will niemand und im grunde ist der Token wertlos. Das kann dir aber morgen mit jedem anderen Coin auch passieren. Ja willste dann auch gleich zur Polizei rennen, weil deine Erwartungen nicht erfüllt worden sind? 

Ich will hier nichts schön reden. Wie gesagt ich finde das "Team" hinter Glamjet extrem unprofessionell und unseriös. Und das im Grunde nur die Verkäufer an Glamjet verdient haben ist erstmal kein Betrug oder verboten. Und so schei... wie ich das alles finde, sehe ich hier (noch) keinen Betrug.

Völlig egal, wieviel Du in was investierst. Sascha Schlenzig hat auf Facebook mit folgendem Satz geworben: „Weltweit einzigartig. Ich zeige Dir, wie Du aus 100 € in 12 Monaten 10.000 € machst. Info?“ 12 Monate sind um. Aus 100 € sind etwa 0 € geworden. Was ist das deiner Meinung nach?

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb markup:

Völlig egal, wieviel Du in was investierst. Sascha Schlenzig hat auf Facebook mit folgendem Satz geworben: „Weltweit einzigartig. Ich zeige Dir, wie Du aus 100 € in 12 Monaten 10.000 € machst. Info?“ 12 Monate sind um. Aus 100 € sind etwa 0 € geworden. Was ist das deiner Meinung nach?

Wow... mit solchen Versprechungen wirbt mittlerweile jede zweite (neue) Kryptowährung. 

Auch im Aktienbereich ließt man fast täglich so Sachen wie "kaufe diese Aktie und verdoppel deinen Einsatz innerhalb eines Jahres etc. bla bla" 

Im bereich Krypto und Aktien schreibt man gern in Richtung Angst oder in dem Fall Gier. Naja und wenn man blind solchen Aussagen vertraut, freut das in dem Fall zwar nur den Herrn Schlenzig, aber auch hier muss der Betrug erstmal bewiesen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Iinfinityy:

Wow... mit solchen Versprechungen wirbt mittlerweile jede zweite (neue) Kryptowährung. 

Auch im Aktienbereich ließt man fast täglich so Sachen wie "kaufe diese Aktie und verdoppel deinen Einsatz innerhalb eines Jahres etc. bla bla" 

Im bereich Krypto und Aktien schreibt man gern in Richtung Angst oder in dem Fall Gier. Naja und wenn man blind solchen Aussagen vertraut, freut das in dem Fall zwar nur den Herrn Schlenzig, aber auch hier muss der Betrug erstmal bewiesen werden.

 

Quelle für deine Behauptungen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Iinfinityy:

Wow... mit solchen Versprechungen wirbt mittlerweile jede zweite (neue) Kryptowährung. 

Auch im Aktienbereich ließt man fast täglich so Sachen wie "kaufe diese Aktie und verdoppel deinen Einsatz innerhalb eines Jahres etc. bla bla" 

Im bereich Krypto und Aktien schreibt man gern in Richtung Angst oder in dem Fall Gier. Naja und wenn man blind solchen Aussagen vertraut, freut das in dem Fall zwar nur den Herrn Schlenzig, aber auch hier muss der Betrug erstmal bewiesen werden.

 

Vor allem: was bitte soll das beweisen? Das eine Unrecht legalisiert das Andere? Lächerlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schreiben an erkenne ich unweigerlich, dass du zu denen gehörst, die am System mit verdienten und weiter verdienen. Jeder Gegenkommentar von dir ist zwecklos. 

Man drückt hier irgend jemandem Geld in die Hand zum reinvestieren mit dem hunderttausendfach gehörten Standartsatz, man solle nur soviel investieren wie man bereit ist zu verlieren. 

Der Verlust ist doch unter diesen Verbrechern schon vorprogrammiert! 

Ich brauche wohl nicht im Detail zu schildern, wie der unbescholtene Bürger meines Herkunftsortes Sizilien auf solche Situationen reagieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb markup:

Quelle für deine Behauptungen bitte

Schau dir das Video an. Da geht es zwar um Aktien aber da wird mal so ein Angstbericht auseinandergenommen. Am ende wird dann auch gezeigt was an solchen Behauptungen wirklich dran ist. 

Im bereich Krypto such ich dir jetzt nichts raus. Aber da kannste schauen wo du willst bei den neuen Kryptos auf den Webseiten steht "immer" wie toll und neu und innovativ sie sind und umso unseriöser sie sind umso schneller gehts richtung moon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.