Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Auf Bibox hat jemand 3 - 4 PLCU abgestoßen. Der Preis ist kurzzeitig auf 32.000$ runtergekracht. Da wackeln die ersten Karten des Kartenhauses. Mal schauen wie lange sie sich dagegen stemmen.

Im Coinsbit Orderbuch liegen auch nur noch ~153.000$ bis zum quasi Totalausfall (< 1000$ Restwert).

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Flenst said:

Auf Bibox hat jemand 3 - 4 PLCU abgestoßen. Der Preis ist kurzzeitig auf 32.000$ runtergekracht. Da wackeln die ersten Karten des Kartenhauses. Mal schauen wie lange sie sich dagegen stemmen.

Im Coinsbit Orderbuch liegen auch nur noch ~153.000$ bis zum quasi Totalausfall (< 1000$ Restwert).

Wow, geht es schon los ? Wäre früher als erwartet, aber einige nehmen lieber das Geld als de Ruhm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, battlecore said:

Hmm...hätt ich doch noch da einsteigen solln? Ist ja ideal zum kaufen jetzt wo der Kurs so tief ist.

The time is show

Du Dummerchen, hast Deine Chance verpasst 🤣

Jetztzkann man so argumentieren, dass es eine extrem gute Einstiegschance ist, aber ein Blick auf das Orderbuch UND einen Ausblick auf das massive Überangebot, welches durch die Farmen geschaffen wird, sollte jeder in seine Investmententscheidung mit einbeziehen.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, battlecore said:

Ja aber wenn ich jetzt PLCU kaufe und dann wieder verkaufe geht der Kurs erneut runter. Dann kann ich mehr PLCU kaufen. Und wenn ich die dann auch wieder verkaufe... usw.

Hm... das ist bestimmt ne gute Idee.

Seltsam, aber so steht es geschrieben ...

Du kannst auch jetzt kaufen, auf eine Farm legen und irgendwann und hoffentlich das siebenfache verkaufen. Dadurch geht der Preis sicher rauf 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich meinte das ich die kaufe und dann sofort wieder verkaufe. Weil dann geht der Kurs ja runter. So kann ich dann noch mehr PLCU kaufen. Und die verkauf ich dann auch wieder sofort. Dadurch geht der Kurs wieder runter und ich kann noch mehr PLCU kaufen.

Wenn ich das 98 mal mache hab ich bestimmt sämtliche PLCU aufgekauft.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, battlecore said:

Nee ich meinte das ich die kaufe und dann sofort wieder verkaufe. Weil dann geht der Kurs ja runter. So kann ich dann noch mehr PLCU kaufen. Und die verkauf ich dann auch wieder sofort. Dadurch geht der Kurs wieder runter und ich kann noch mehr PLCU kaufen.

Wenn ich das 98 mal mache hab ich bestimmt sämtliche PLCU aufgekauft.

Das funktioniert sogar, wenn Du etwas Kleingeld hast.

1. Du kaufst langsam, Stück für Stück 

2. Wenn Du alle eingekauft hast, verkaufst Du alles auf einmal

3. Wenn Du mehr at Market verkauftst als im Orderbuch steht, geht der Krus wirklich runter. So auf Null oder so.

 

Aber vorsicht, der Alex mag Dich dann nicht mehr ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, battlecore said:

Achja. Mist.

Und wenn der Kurs bei Null ist gibts ja das bekannte Problem.

1 PLCU = 0 Euro.

2 PLCU = 2x 0 Euro?

Nee, der wird nicht lange bei 0 Euro bleiben, dann kaufen wieder andere, wegen der guten Einstiegsmöglichkeit und den MEGA Gewinnen, und legen alles auf die Farm.

So werden Gewinner reich. Murmeltiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...aber wenn der bei 0 Euro ist dann ist doch bestimmt jemand so schlau und kauft alle PLCU auf einen Schlag. Kostet ja 0 Euro.

Und dann könnt er die ja verkaufen zum Wunschpreis, weils ja eh keine anderen PLCU gibt.

Versteh nicht das die "Firma" nicht auch einfach einen Wunschpreis an ihren Börsen macht.

 

 

...oh...achja....da war was...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, battlecore said:

Hmm...aber wenn der bei 0 Euro ist dann ist doch bestimmt jemand so schlau und kauft alle PLCU auf einen Schlag. Kostet ja 0 Euro.

Und dann könnt er die ja verkaufen zum Wunschpreis, weils ja eh keine anderen PLCU gibt.

Versteh nicht das die "Firma" nicht auch einfach einen Wunschpreis an ihren Börsen macht.

 

 

...oh...achja....da war was...

Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Auf Bibox hat jemand 3 - 4 PLCU abgestoßen. Der Preis ist kurzzeitig auf 32.000$ runtergekracht. Da wackeln die ersten Karten des Kartenhauses. Mal schauen wie lange sie sich dagegen stemmen.

Im Coinsbit Orderbuch liegen auch nur noch ~153.000$ bis zum quasi Totalausfall (< 1000$ Restwert).

boah alter.. muss man sich mal überlegen wie dumm dieser mensch gewesen ist..
stell dir vor, der hätte jetzt die 3-4 PLCU in 8 happen verteilt durch den Tag abverkauft.. hätte er/sie vermutlich 160-220k rausgeholt..
aber wenn man 3-4 stk direkt runterzieht.. gabs wohl nur die hälfte ;) da hat wohl auch die Gier das Gehirn gefressen.
Einfach so mal schnell 100k verschenkt.. wie krass

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Volumen an den Börsen ist das glaub ich fast egal. Hätte auch über Tage und Wochen verteilt sein können.

Solange da nicht genug Leute kaufen wirds das nix.

So wie ich das verstanden hab ist das so wie bei Platincoin das die "Firma" die Coins an der Börse selber kauft damit die überhaupt verkaufbar sind.

Warscheinlich hat irgendein Leader Coins verkauft. Die normalen Leute bekommen da doch nur nach Absprache mal Coins fürn paar Euro verkauft. Irgendwann. Nach Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst dich mal drauf achten wie komisch nahe es immer an 2 Bitcoins ist.. am Anfang war es noch variabel.. jetzt ists immer so gegen 1.9+ BTC.
Fällt der BTC fällt auch der PLCU parallel und wird dann jeweils immer wieder hochgekauft bis knapp auf 2x BTC.. nur schon wegen dieser Tatsache wärs ganz einfach gewesen langsam abzuverkaufen.
Da ja für über 100mio Farmen im Monat verkauft werden, ist das noch eine Weile so zu beobachten.
Falls die Leute das machen, was Alex empfohlen hat (80% reinvest, 20% auscashen).. dann geht das sogar noch lange so.
Maximal bis Januar jedenfalls. Dann wird sich vielleicht der Ein oder Andere mal mit Hilfe des Taschenrechners behelfen und merken, dass ein Reinvest eher ein Minus-Geschäft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, MikeCH said:

musst dich mal drauf achten wie komisch nahe es immer an 2 Bitcoins ist.. am Anfang war es noch variabel.. jetzt ists immer so gegen 1.9+ BTC.
Fällt der BTC fällt auch der PLCU parallel und wird dann jeweils immer wieder hochgekauft bis knapp auf 2x BTC.. nur schon wegen dieser Tatsache wärs ganz einfach gewesen langsam abzuverkaufen.
Da ja für über 100mio Farmen im Monat verkauft werden, ist das noch eine Weile so zu beobachten.
Falls die Leute das machen, was Alex empfohlen hat (80% reinvest, 20% auscashen).. dann geht das sogar noch lange so.
Maximal bis Januar jedenfalls. Dann wird sich vielleicht der Ein oder Andere mal mit Hilfe des Taschenrechners behelfen und merken, dass ein Reinvest eher ein Minus-Geschäft wird.

Ja falls und trotzdem muss genug Geld nachkommen, um diese MEGA Hyperinflation zu finanzieren. Das kann man drehen und wenden wie man will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, MikeCH said:

boah alter.. muss man sich mal überlegen wie dumm dieser mensch gewesen ist..
stell dir vor, der hätte jetzt die 3-4 PLCU in 8 happen verteilt durch den Tag abverkauft.. hätte er/sie vermutlich 160-220k rausgeholt..
aber wenn man 3-4 stk direkt runterzieht.. gabs wohl nur die hälfte ;) da hat wohl auch die Gier das Gehirn gefressen.
Einfach so mal schnell 100k verschenkt.. wie krass

Nicht unbedingt. Hängt von unterschiedlichen Parametern ab. Das Orderbuch ist da so ein Ding ... 

Vielleicht war der auch ganz schlau und hat einfach Zahlttag gemacht. Profitmaximierung ist immer falsch, weil man nie den optimalen Zeitpunkt treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MikeCH:

boah alter.. muss man sich mal überlegen wie dumm dieser mensch gewesen ist..
stell dir vor, der hätte jetzt die 3-4 PLCU in 8 happen verteilt durch den Tag abverkauft.. hätte er/sie vermutlich 160-220k rausgeholt..
aber wenn man 3-4 stk direkt runterzieht.. gabs wohl nur die hälfte ;) da hat wohl auch die Gier das Gehirn gefressen.
Einfach so mal schnell 100k verschenkt.. wie krass

Dumm ist relativ. Der hat mit Spielgeld mehr gemacht als 95% der Käufer machen werden. Vermutlichs ogar noch selbstgedruckte PLC. Wer hat denn schone rnsthaft soviel investiert um da soviel auf einmal abzustoßen? Das wird einer der Leader gewesen sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Nicht unbedingt. Hängt von unterschiedlichen Parametern ab. Das Orderbuch ist da so ein Ding ... 

Vielleicht war der auch ganz schlau und hat einfach Zahlttag gemacht. Profitmaximierung ist immer falsch, weil man nie den optimalen Zeitpunkt treffen kann.

Ich weiss nich, meiner Erfahrung nach hat sich das langsamere Abverkaufen über wenigstens ein paar Stunden unter dem Strich immer viel mehr gelohnt als immer alles aufs Mal. Ausser grad bei einem LTC, BTC oder so.. wo dann auch ein paar Millionen nicht mal ein halbes Prozent rütteln. Obwohl heute grad alle bisschen was abgekriegt haben ;) Gute Gelegenheit um ETH, LTC usw. nachzukaufen, freut mich grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, MikeCH said:

Ich weiss nich, meiner Erfahrung nach hat sich das langsamere Abverkaufen über wenigstens ein paar Stunden unter dem Strich immer viel mehr gelohnt als immer alles aufs Mal. Ausser grad bei einem LTC, BTC oder so.. wo dann auch ein paar Millionen nicht mal ein halbes Prozent rütteln. Obwohl heute grad alle bisschen was abgekriegt haben ;) Gute Gelegenheit um ETH, LTC usw. nachzukaufen, freut mich grad.

Das hängt vom Orderbuch ab. Das hat da jemand übersehen oder wollte schnell Kasse machen. Mache ich manchmal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Dumm ist relativ. Der hat mit Spielgeld mehr gemacht als 95% der Käufer machen werden. Vermutlichs ogar noch selbstgedruckte PLC. Wer hat denn schone rnsthaft soviel investiert um da soviel auf einmal abzustoßen? Das wird einer der Leader gewesen sein.

hm.. kommt drauf an.. wenn der im dezember zum kurs von 5000 nen ganzen gekauft hat und dann 100% immer reinvest.. naja.. kanns schon sein, dass es jetzt 3 stk gibt und halt sich für diejenige person auch extremst gelohnt hat. oder war einfach nur einer, der nen diamond bonus gekriegt hat.. da gibts ja auch mal schnell 250k als PLCU.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MikeCH:

Da ja für über 100mio Farmen im Monat verkauft werden, ist das noch eine Weile so zu beobachten.
Falls die Leute das machen, was Alex empfohlen hat (80% reinvest, 20% auscashen).. dann geht das sogar noch lange so.
Maximal bis Januar jedenfalls. Dann wird sich vielleicht der Ein oder Andere mal mit Hilfe des Taschenrechners behelfen und merken, dass ein Reinvest eher ein Minus-Geschäft wird.

Das ist völliger nonsense. Wenn du das heute noch glaubst bist du immer noch völlig brainwashed.

Außerhalb der PLC Blase erkennt jeder PLCU sofort als Betrugsschema an. Als ob da monatlich für 100 Millionen Farmen verkauft werden. Glatt gelogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.