Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor ca einem Jahr direkt bei Naga auf der Seite ein paar NGC´s gekauft. Die sind jetzt gut gestiegen und ich würde die gerne verkaufen allerdings kann ich das nicht mehr auf der Naga seite machen, weil anscheinend irgendwelche Europäischen Richtlinien aufgetreten sind und man jetzt bei Naga auf der Seite als Europäer nicht mehr Kryptos handeln darf. Der Support hat mir jetzt gesagt ich soll die NGC´s auf eine externe Wallet übertragen. Und da NGC anscheinend im Ethereum-Netzwerk sind ( ERC-20) soll die andere wallet auch ERC-20 kompatibel sein. Jezuz habe ich mich z.B. bei coinbase angemeldet weil die mit ERC-20 werben, aber ich kann meine NGC´s nicht auf meine coinbase wallet transferieren.

Kann mir jemand helfen was ich da jetzt tuen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne NagaCoin nicht aber hier sind alle Märkte aufgelistet, bei denen man Naga kaufen/verkaufen kann:

https://www.coingecko.com/en/coins/naga#markets

Sinn macht eigentlich nur KuCoin da dort halbwegs Liquidität vorhanden ist.
Mit KuCoin habe ich bisher keine Probleme gehabt, bis ca. 40k € (Gegenwert 1BTC) ist auch kein KYC nötig (Angabe ohne Gewähr).

Allerdings hat KuCoin soweit ich weiß kein FIAT Gateway. Wenn du komplett 'auscashen' willst müsstest du also NAGA z.B. gegen USDT verkaufen und die USDT irgendwohin schicken wo du die USDT in EUR tauschen und auszahlen kannst. Oder einfach in BTC tauschen und auf die eigene Wallet schieben :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2022 um 20:03 schrieb Pfefferbeißer:

bei coinbase angemeldet weil die mit ERC-20 werben, aber ich kann meine NGC´s nicht auf meine coinbase wallet transferieren.

Wenn Coinbase diesen NAGA-Coin nicht gelistet hat dann brauchste den nicht da hinsenden. Weil du da bei Coinbase  ja keinen Zugriff auf einen Coin hast der dort garnicht gelistet ist. Deine Coins sind dann erstmal weg. Bzw., sie sind zwar da, aber sie sind dann unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.