Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Ok, aber das glaube nicht ohne zu dackeln, (nicht googln) aber gut. Dann wäre  Russland ein noch kleinerer Provinzstaat. Und die wollen die Weltherrschaft? Im Ernst, Arschlecken 3,50 minus Skonto plus MwSt.

Achso, du meinst Russland, dachte mit Terrorstaat eigentlich die USA.

 

vor 5 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Nein, sind sie überhaupt nicht. Bleib doch mal bitte sachlich.

Natürlich, warum haben die das dann finanziell unterstützt?

Damit ich das auch mit Quellen belege:

https://www.wsws.org/de/articles/2019/11/23/ukra-n23.html

https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/obama-und-putin-die-andere-seite-der-wahrheit

Bearbeitet von portfolio-krypto
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb portfolio-krypto:

Achso, du meinst Russland, dachte mit Terrorstaat eigentlich die USA.

 

Natürlich, warum haben die das dann finanziell unterstützt?

Warum wanderst du nicht nach Sibieren aus? Oder bist du schon da und hier im Forum über Wlan?

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Warum wanderst du nicht nach Sibieren aus? Oder bist du schon da und hier im Forum über Wlan?

Was hat das jetzt damit zu tun? Es ist nun mal fakt, dass die USA an dem Putsch beteiligt war. Oben sind zwei Quellen verlinkt.

https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/obama-und-putin-die-andere-seite-der-wahrheit

  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Und wer lügt mehr ?

Wie jetzt ? Die Ausasge war: Die USA waren an dem Putsch 2014 beteiligt.

Daraus ist nun dieser Krieg entstanden. Hätten die sich nicht eingemischt, wäre es wohl gar nicht so weit gekommen und viele Menschen hätten nicht so unnötig ihr Leben lassen müssen-

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb portfolio-krypto:

Daraus ist nun dieser Krieg entstanden.

Du machst es dir aber auch sehr einfach. 

Alles klar, 2014 ist was schiefgelaufen. Zerbomben wir halt mal alles. Kiew, Charkiw, Mariupol. Einfach alles. Schließlich sind die USA schuld. 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb portfolio-krypto:

Wie jetzt ? Die Ausasge war: Die USA waren an dem Putsch 2014 beteiligt.

Daraus ist nun dieser Krieg entstanden. Hätten die sich nicht eingemischt, wäre es wohl gar nicht so weit gekommen und viele Menschen hätten nicht so unnötig ihr Leben lassen müssen-

Auch alles falsch von dir interpretiert. Der Aggressor "Putin" hat nachweisbar im Jahr 1998 in seiner Darstellung das Ziel benannt, die Wiederherstellung des Gebietes der GUS Staaten. Dieses Gebiet ist etwas kleiner, als die damalige Sowjetunion. Alles ist bekannte Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantasy:

Die USA waren an dem Putsch beteiligt. Richtig. 

Weil es sich abgezeichnet hat, dass dort eine pro-russische Regierung installiert wird, die das Volk nicht wollte. 

Ergänzung: und nein, die Mehrheit der Bewohner der Krim wollte NICHT dass die Halbinsel annektiert wird. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Du machst es dir aber auch sehr einfach. 

Alles klar, 2014 ist was schiefgelaufen. Zerbomben wir halt mal alles. Kiew, Charkiw, Mariupol. Einfach alles. Schließlich sind die USA schuld. 

Okay, das wollte ich damit nicht sagen. Ich gehe keinesfalls der USA die Schuld an dem Krieg, sondern wollte damit nur sagen, dass aus den Problemen 2014 sich die Dinge hochgeschaukelt haben und es nun soweit bekommen ist.

Alles Machtspiele der großen, auf dem Rücken der Ukraine und deren Bewohnern.

vor 6 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Auch alles falsch von dir interpretiert. Der Aggressor "Putin" hat nachweisbar im Jahr 1998 in seiner Darstellung das Ziel benannt, die Wiederherstellung des Gebietes der GUS Staaten. Dieses Gebiet ist etwas kleiner, als die damalige Sowjetunion. Alles ist bekannte Geschichte.

Und Anfang der 2000er wollte er noch Teil der NATO sein, aber das hat sich mit den Jahren ebenfalls geändert.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Ergänzung: und nein, die Mehrheit der Bewohner der Krim wollte NICHT dass die Halbinsel annektiert wird. 

Genau, ich habe eine enge Beziehung zu einer auf  der Krim geborenen Frau, die aus persönlichen Gründen immer zu Putin stand, aber seit etwa 2018 die Krim als ihr Heimatland betrachtet und dazu ausdrückt, sie ist Ukrainerin. Diese Aussage ist für mich bedeutsamer, als die dortigen Menschen einfach nur neue Ausweise bekommen. Die Tataren sind muslimische und von der Krim komplett verbannt. Das Thema möchte ich hier nicht breit treten, nur das die Russen die Moslems nicht mögen, ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb portfolio-krypto:

Okay, das wollte ich damit nicht sagen. Ich gehe keinesfalls der USA die Schuld an dem Krieg, sondern wollte damit nur sagen, dass aus den Problemen 2014 sich die Dinge hochgeschaukelt haben und es nun soweit bekommen ist.

Alles Machtspiele der großen, auf dem Rücken der Ukraine und deren Bewohnern.

Und Anfang der 2000er wollte er noch Teil der NATO sein, aber das hat sich mit den Jahren ebenfalls geändert.

Und das war der übliche russische Schachspielertrick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Genau, ich habe eine enge Beziehung zu einer auf  der Krim geborenen Frau, die aus persönlichen Gründen immer zu Putin stand, aber seit etwa 2018 die Krim als ihr Heimatland betrachtet und dazu ausdrückt, sie ist Ukrainerin. Diese Aussage ist für mich bedeutsamer, als die dortigen Menschen einfach nur neue Ausweise bekommen. Die Tataren sind muslimische und von der Krim komplett verbannt. Das Thema möchte ich hier nicht breit treten, nur das die Russen die Moslems nicht mögen, ist bekannt.

Viele Menschen aus der Ukraine standen hinter putin oder tun es noch.

Meine Verwandten die bis 2018 in der Ukraine lebten, hatten die Putsch 2014 schon verurteilt, aber die Situation zu der Zeit ausgenutzt. Für das demonstrieren und Chaos anrichten, gab es Geld und die Kinder/Jugendlichen haben die Schulen geschwänzt und lieber das Geld verdient. Je größer die Gruppe, desto mehr Dollar gab es pro Tag.

Die sind froh, dass die schon 2018 aus dem Land sind, Selenskyj hätten die laut ihrer Aussage auch nicht als Präsidenten anerkannt. Die sind auch heute der Meinung, dass er nicht der richtige ist. 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb portfolio-krypto:

Viele Menschen aus der Ukraine standen hinter putin oder tun es noch.

Meine Verwandten die bis 2018 in der Ukraine lebten, hatten die Putsch 2014 schon verurteilt, aber die Situation zu der Zeit ausgenutzt. Für das demonstrieren und Chaos anrichten, gab es Geld und die Kinder/Jugendlichen haben die Schulen geschwänzt und lieber das Geld verdient. Je größer die Gruppe, desto mehr Dollar gab es pro Tag.

Die sind froh, dass die schon 2018 aus dem Land sind, Selenskyj hätten die laut ihrer Aussage auch nicht als Präsidenten anerkannt. Die sind auch heute der Meinung, dass er nicht der richtige ist. 

 

Ja, genau, hast du ein bißchen Ahnung von der Wagnergruppe ? Dackel das mal, da müsste dir schlecht werden. Das sind Fremdenlegionäre auf russisch. Äußerst brutal und grausam ! Die schlachten nur und haben von Putin einen Auftragsplan. Was willst du mir hier noch erzählen wollen ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Ja, genau, hast du ein bißchen Ahnung von der Wagnergruppe ? Dackel das mal, da müsste dir schlecht werden. Das sind Fremdenlegionäre auf russisch. Äußerst brutal und grausam ! Die schlachten nur und haben von Putin einen Auftragsplan. Was willst du mir hier noch erzählen wollen ?

Dir erzählen? Nichts. Alles andere habe ich oben geschrieben.

Ich habe das Gefühl, dass du denkst, dass ich den Krieg befürworte. 
oder warum kommst du jetzt mit der Wagnergruppe? Ja ich kenne die.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb portfolio-krypto:

Dir erzählen? Nichts. Alles andere habe ich oben geschrieben.

Ich habe das Gefühl, dass du denkst, dass ich den Krieg befürworte. 
oder warum kommst du jetzt mit der Wagnergruppe? Ja ich kenne die.

Wenn du die kennst, habe ich ja recht. Dann weist du noch mehr, als ich. Der Sumpf ist anscheinend noch viel größer, verstehst du das ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb portfolio-krypto:

Sind die USA nicht mitverantwortlich für den Krieg? Schließlich haben die 2014 dafür gesorgt, dass der alte Präsident gestürzt wird.

Sind die Wähler auch mit verantwortlich für alle Kriege, schließlich haben die ja, die gewählt, die Verantwortlich sind für die, die Verantwortlich sind,,, 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb portfolio-krypto:

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich kenne die von Google und aus den Meiden.

Und ich verstehe nicht, warum wir hier uns nahezu streitig unterhalten, Fakt ist nunmal, das Russland die Ukraine überwältigen will. Die Todesopfer sind dem Russen als Urheber des Angriffs egal. Sowas kann doch nicht hingenommen werden? Da muß doch die Weltgemeinschaft zusammen reagieren, oder sehe ich das  falsch ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb portfolio-krypto:

Achso, du meinst Russland, dachte mit Terrorstaat eigentlich die USA.

 

Natürlich, warum haben die das dann finanziell unterstützt?

Damit ich das auch mit Quellen belege:

https://www.wsws.org/de/articles/2019/11/23/ukra-n23.html

https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/obama-und-putin-die-andere-seite-der-wahrheit

Nichts davon rechtfertigt einen Angriffskrieg, und das ermorden von Zivilisten und die Zerstörung der zivilen Infrastruktur. Oder meinst du doch?

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb portfolio-krypto:

Achso, du meinst Russland, dachte mit Terrorstaat eigentlich die USA.

Diese Anschuldigungen kannst du hoffentlich belegen. Oder ist es wiedermal nur ein nachplappern der Querdenker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.