Turtle Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie kann ich in Trust Wallet meine Transaktionen einsehen? Wenn ich die entsprechenden Coins anwähle, erscheinen keine Transaktionen.
Jokin Posted March 14, 2022 Posted March 14, 2022 vor 1 Stunde schrieb Turtle: Wenn ich die entsprechenden Coins anwähle, erscheinen keine Transaktionen. Dann hast du auch keine Transaktionen - sie wären sonst sichtbar.
Turtle Posted March 15, 2022 Author Posted March 15, 2022 Doch, ich muss Transaktionen haben. Irgendwie müssen die Coins ja in die Wallet gekommen sein.
ratzfatz Posted March 15, 2022 Posted March 15, 2022 vor einer Stunde schrieb Turtle: Doch, ich muss Transaktionen haben. Irgendwie müssen die Coins ja in die Wallet gekommen sein. Gebe deine Adresse doch mal bei etherscan.io ein oder je nachdem um was für Coins es sich bei dir handelt, beim entsprechenden Blockchain Scanner. Dort muss dann alles zu sehen sein was auf deiner Adresse passiert ist.
Jokin Posted March 15, 2022 Posted March 15, 2022 vor 3 Stunden schrieb Turtle: Doch, ich muss Transaktionen haben. Irgendwie müssen die Coins ja in die Wallet gekommen sein. Du hast die Wallet aus dem Seed wieder hergestellt? Die Transaktionshistorie wird nicht wieder hergestellt.
Coinsigliere Posted March 16, 2022 Posted March 16, 2022 vor 14 Stunden schrieb Turtle: Doch, ich muss Transaktionen haben. Irgendwie müssen die Coins ja in die Wallet gekommen sein. Hast du die Coins von einer anderen Wallet transferiert oder hast du z.b. BNB an Trust Wallet gesendet und diese dann über PanCake Swap in andere Coins geswapt? Beim letzteren zeigt er bei mir teilweise bei bestimmten Coins die Swaps auch nicht an.
Turtle Posted March 16, 2022 Author Posted March 16, 2022 vor 7 Stunden schrieb Coinsigliere: Hast du die Coins von einer anderen Wallet transferiert oder hast du z.b. BNB an Trust Wallet gesendet und diese dann über PanCake Swap in andere Coins geswapt? Beim letzteren zeigt er bei mir teilweise bei bestimmten Coins die Swaps auch nicht an. Genau, ich habe geswapt. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Transaktionen anzuzeigen?
Turtle Posted March 16, 2022 Author Posted March 16, 2022 vor 7 Stunden schrieb Coinsigliere: Hast du die Coins von einer anderen Wallet transferiert oder hast du z.b. BNB an Trust Wallet gesendet und diese dann über PanCake Swap in andere Coins geswapt? Beim letzteren zeigt er bei mir teilweise bei bestimmten Coins die Swaps auch nicht an. Es sind zwar in der BNB Wallet ein paar Transaktionen sichtbar, allerdings müssen es mehr gewesen sein
Jokin Posted March 16, 2022 Posted March 16, 2022 Die Swaps sind bei mir auch nicht in der Wallet sichtbar. Erst in der Blockchain sind die Swaps sichtbar. Totale Grütze diese Swaperei .... 1
Recommended Posts