Zum Inhalt springen

Crypto.com app öffnet sich nicht mehr


MeausFrance

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorhin die crypto.com exchange app runtergeladen,  mich dort mit meinem crypto.com Account angemeldet und seitdem kann ich die Crypto.com app nicht mehr öffnen. Die exchange habe ich wieder desinstalliert,  da dort immer error angezeigt wurde 

Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich machen,  damit das wieder funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fantasy:

deinstallieren und wieder installieren.

 

Danke,  hab ich gemacht und das geht wieder. Nur beide apps gleichzeitig geht nicht. 

Ja,, warum ich die exchange runtergeladen hab: einfach nur so,  um es auszuprobieren.  Warum gibt es die überhaupt,  wenn sie sinnlos ist ?Ich dachte,  vielleicht hat sie Vorteile gegenüber der normalen App,  so wie zb Coinbase pro zu Coinbase.  Eventuell geringere Gebühren oder ähnliches 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MeausFrance:

Danke,  hab ich gemacht und das geht wieder.

Gerne, kein Problem :) 

 

vor 4 Stunden schrieb MeausFrance:

Nur beide apps gleichzeitig geht nicht. 

Ja,, warum ich die exchange runtergeladen hab: einfach nur so,  um es auszuprobieren.  

Also ich kann dir nicht sagen, warum beide Apps nicht gleichzeitig gehen, weil ich wirklich nur sehr ungerne was am Smartphone mit Kryptos mache. Die crypto.com App lässt mir sozusagen keine andere Wahl weil sie ausschließlich auf Smartphones funktioniert. Bei der Exchange geht wohl beides.

Ich bin zwar auch auf der Exchange registriert und hab mich auch mal eingeloggt, allerdings über die Weboberfläche am PC. Es gibt zwar auch mehr Coins zur Auswahl, aber du hast mit der Exchange keine Fiat-Schnittstelle (zumindest nicht für Europäer), d.h. du kannst nicht einfach dort EUR überweisen und dann Coins kaufen. Du müsstest über den "umständlichen" Weg der Stablecoins gehen (USDT oder USDC) und damit handeln. Das macht die Sache für mich unübersichtlicher und schwieriger zu dokumentieren (mit nem Trackingtool sollte das aber kein Problem sein). Ich muss gestehen, ich habe die Exchange noch nicht aktiv genutzt, sondern mich nur eingeloggt.

 

vor 4 Stunden schrieb MeausFrance:

Warum gibt es die überhaupt,  wenn sie sinnlos ist ?Ich dachte,  vielleicht hat sie Vorteile gegenüber der normalen App,  so wie zb Coinbase pro zu Coinbase.  Eventuell geringere Gebühren oder ähnliches 🤔

Naja ganz sinnlos ist sie nicht. Es gibt wie oben gesagt mehr Auswahl an Tradingpaaren. Vorteile siehe oben.

Geringere Gebühren - jaaaaeeeiinnn... musst du mal genau nachschauen. Es geht zwar, aber ganz so einfach lässt sich das nämlich nicht vergleichen.

 

Die crypto.com App fungiert als Broker, die Exchange ist halt die Exchange. Wie @Greg - Crypto.com sagte, es ist gar nicht vorgesehen über beide Plattformen den gleichen Umfang anzubieten.

Dein Vergleich Coinbase <-> crypto.com App VS Coinbase pro <-> crypto.com Exchange ist also nicht zu 100% korrekt, da bei crypto.com nicht beide Plattformen alles bieten, bei Coinbase schon.

Trotzdem habe ich ein paar Coins und die Preise verglichen und muss sagen, dass crypto.com zwar einen kleinen Aufschlag erhebt, der aber bei weitem nicht so hoch ist, als würde ich den Broker von Coinbase nehmen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine CRO, die ich für das Staking/Beantragen der VISA gebraucht habe, über Coinbase pro erworben habe. In der Gesamtsumme hat es sich dann doch gelohnt. 

Um ab und zu kleine Käufe zu tätigen ist die crypto.com App absolut ausreichend.

 

@cryptonix @Coinsigliere könnt ihr das bestätigen/ergänzen/korrigieren :) 

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fantasy:

@cryptonix @Coinsigliere könnt ihr das bestätigen/ergänzen/korrigieren :) 

Ich benutze auf dem Handy auch nur die App. Die Exchange habe ich ebenfalls nur am PC getestet. 

vor 4 Stunden schrieb MeausFrance:

Ja,, warum ich die exchange runtergeladen hab: einfach nur so,  um es auszuprobieren.  Warum gibt es die überhaupt,  wenn sie sinnlos ist ?Ich dachte,  vielleicht hat sie Vorteile gegenüber der normalen App,  so wie zb Coinbase pro zu Coinbase.  Eventuell geringere Gebühren oder ähnliches 🤔

Das hat @Fantasy gut beschrieben. Es ist halt ein Broker und eine Exchange. Aber das beide Apps auf dem selben Smartphone zur selben zeit nicht funktionieren ist komisch. Werde ich bei mir mal ausprobieren. 

vor 15 Stunden schrieb MeausFrance:

Ich habe vorhin die crypto.com exchange app runtergeladen,  mich dort mit meinem crypto.com Account angemeldet und seitdem kann ich die Crypto.com app nicht mehr öffnen. Die exchange habe ich wieder desinstalliert,  da dort immer error angezeigt wurde 

Kennt jemand dieses Problem ? Was kann ich machen,  damit das wieder funktioniert ?

@Greg - Crypto.com ist das Problem bekannt?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie davon gehört, dass die eine App die andere in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt.

Das dürfte auch technisch gar nicht möglich sein, da alle Apps unabhängig voneinander ausgeführt werden.

Aber ich bin kein Entwickler. 

Auch habe ich davon noch nie etwas in der Community gehört. 

 

Alles nochmal neu zu installieren halte ich für den besten Tip.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 6.4.2022 um 22:00 schrieb Fantasy:

App deinstallieren und wieder installieren.

 

Wozu?

Hallo ! ICh habe ein ähnliches Problem mit meiner Crypto Wallet APP.  Wenn ich in den login einsteigen will,  dann kommt doch die Meldung das man die email adresse eingeben soll, dann nach dem eingeben sollte doch eine Bestätigungsmail kommen mit einem Code.  Es kommt aber keine Bestätigung an. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, hilft alles nichts. es kommt einfach keine Bestätigung an ?  Bitte um Hilfe !   Danke   MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2022 um 14:44 schrieb Greg - Crypto.com:

Ich habe noch nie davon gehört, dass die eine App die andere in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt.

Das dürfte auch technisch gar nicht möglich sein, da alle Apps unabhängig voneinander ausgeführt werden.

Aber ich bin kein Entwickler. 

Auch habe ich davon noch nie etwas in der Community gehört. 

 

Alles nochmal neu zu installieren halte ich für den besten Tip.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb horst mayer:

es kommt einfach keine Bestätigung an ?

Rufst du deine emails mit einer App auf?

Dann geh mal auf die Webseite von deinem emailanbieter und log dich da ein und kontrollier den Spam bzw. Junk-Ordner ob die emails da drin sind.

Einige Email-Apps importieren diesen Ordner nicht und dann übersieht man das da emails landen.

Da die mailanbieter auch immer wieder ihre Spamfilter verändern kann es schonmal sein das man emails nicht mehr erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tschubaka:

Rufst du deine emails mit einer App auf?

Dann geh mal auf die Webseite von deinem emailanbieter und log dich da ein und kontrollier den Spam bzw. Junk-Ordner ob die emails da drin sind.

Einige Email-Apps importieren diesen Ordner nicht und dann übersieht man das da emails landen.

Da die mailanbieter auch immer wieder ihre Spamfilter verändern kann es schonmal sein das man emails nicht mehr erhält.

Danke für deine Antwort,  im spamfilter ist auch nichts drinnen     lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tschubaka:

Rufst du deine emails mit einer App auf?

Dann geh mal auf die Webseite von deinem emailanbieter und log dich da ein und kontrollier den Spam bzw. Junk-Ordner ob die emails da drin sind.

Einige Email-Apps importieren diesen Ordner nicht und dann übersieht man das da emails landen.

Da die mailanbieter auch immer wieder ihre Spamfilter verändern kann es schonmal sein das man emails nicht mehr erhält.

Danke,  aber es hat immer funktioniert, im spammfilter ist auch nichts drinnen von meiner Website emailanbieter.  Was kann ich noch tun ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tschubaka:

Rufst du deine emails mit einer App auf?

Dann geh mal auf die Webseite von deinem emailanbieter und log dich da ein und kontrollier den Spam bzw. Junk-Ordner ob die emails da drin sind.

Einige Email-Apps importieren diesen Ordner nicht und dann übersieht man das da emails landen.

Da die mailanbieter auch immer wieder ihre Spamfilter verändern kann es schonmal sein das man emails nicht mehr erhält.

Ichbhabe das alles ausprobiert,  hast du noch einen Tipp?  Danke  LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb horst mayer:

ICh habe ein ähnliches Problem mit meiner Crypto Wallet APP.

Von welcher App sprichst du denn?

Auf jeden Fall solltest du eine eMail an deinen Support schreiben. Anders kommst du ja nicht weiter. 

Oder du schaust, ob deine App eine Website hat, bei der du dich einloggen kannst. 

Hier in diesem Thread geht es um die App von "Crypto.com". 

Falls es bei dir die gleiche ist, erreichst du den Support unter contact@crypto.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Von welcher App sprichst du denn?

Auf jeden Fall solltest du eine eMail an deinen Support schreiben. Anders kommst du ja nicht weiter. 

Oder du schaust, ob deine App eine Website hat, bei der du dich einloggen kannst. 

Hier in diesem Thread geht es um die App von "Crypto.com". 

Falls es bei dir die gleiche ist, erreichst du den Support unter contact@crypto.com

 

Danke für deine Antwort!   LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Von welcher App sprichst du denn?

Auf jeden Fall solltest du eine eMail an deinen Support schreiben. Anders kommst du ja nicht weiter. 

Oder du schaust, ob deine App eine Website hat, bei der du dich einloggen kannst. 

Hier in diesem Thread geht es um die App von "Crypto.com". 

Falls es bei dir die gleiche ist, erreichst du den Support unter contact@crypto.com

 

Einloggen geht nur über die app, auf der Webseite habe ich keine login gefunden. Ich werde dann contact@crypto.com fragen   lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Von welcher App sprichst du denn?

Auf jeden Fall solltest du eine eMail an deinen Support schreiben. Anders kommst du ja nicht weiter. 

Oder du schaust, ob deine App eine Website hat, bei der du dich einloggen kannst. 

Hier in diesem Thread geht es um die App von "Crypto.com". 

Falls es bei dir die gleiche ist, erreichst du den Support unter contact@crypto.com

 

Danke, ich habe jetzt an die crypto Email geschrieben, dauert jetzt schon über 2h      lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.