Zum Inhalt springen

Binvet


Karl-Heinz

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2022 um 20:29 schrieb Karl-Heinz:

Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Handelsplattform Binvet?

Scheinbar nicht.

Hab auch noch nie davon gehört. Bei schneller Suche hab ich nur rausgefunden das man versuchen kann sein Geld von dort zurückzubekommen. Finger weg von 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP ohne Kontaktinfos / Impressum

Google sagt auch nichts Gutes zu Binvets:

https://www.trustpilot.com/review/www.binvets.com

Zitat

4 Reviews, 75% bad

... opened an account. ... was able to withdraw first 2 traidings, then they ask him to pay 30% in tax and he did, then they wanted 10 k usd for letting him get access to his money. This is a total scam

... they want 12k and pretend to give me my right to withdraw. I will file a complaint today.

WARNING !!!!! DO NOT GIVE THEM ANYTHING
I opened an account with them, the first couple of trades I was able to withdraw. After a couple of profitable trades, they restricted my account , they said I had to pay 30% of the profits in tax to them with in 7 days or my account would be deemed abandoned! After a couple of days they assured me that the account would be unrestricted - cost $6,500. I paid it ….. idiot ! They then told me there had been abnormal activity and I have to pay $14,000 approx ( 10,000 usdt ) as a deposit or again account will be deemed abandoned, this time I had two days to deposit . They DO NOT reply and are scammers ! Don’t even think about trusting this international scamming company

4 Bewertungen, 75 % schlecht

... ein Konto eröffnet. ... konnte zuerst 2 Traidings abheben, dann forderten sie ihn auf, 30% Steuern zu zahlen, und er tat es, dann wollten sie 10.000 USD dafür, dass er Zugang zu seinem Geld hatte. Das ist ein totaler Betrug

... sie wollen 12k und geben vor, mir mein Widerrufsrecht zu geben. Ich werde heute Anzeige erstatten.

WARNUNG !!!!! GEBEN SIE IHNEN NICHTS
Ich eröffnete ein Konto bei ihnen, die ersten Trades, die ich abheben konnte. Nach ein paar profitablen Trades schränkten sie mein Konto ein, sie sagten, ich müsste ihnen innerhalb von 7 Tagen 30 % der Gewinne an Steuern zahlen, sonst würde mein Konto als aufgegeben gelten! Nach ein paar Tagen versicherten sie mir, dass das Konto uneingeschränkt sein würde – es würde 6.500 Dollar kosten. Ich habe es bezahlt ….. Idiot ! Sie sagten mir dann, dass es anormale Aktivitäten gegeben habe und ich ca. 14.000 USD (10.000 USD) als Einzahlung zahlen müsste, oder das Konto erneut als aufgegeben gilt, dieses Mal hatte ich zwei Tage Zeit, um einzuzahlen. Sie antworten NICHT und sind Betrüger! Denken Sie nicht einmal daran, diesem internationalen Betrugsunternehmen zu vertrauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 03:49 schrieb Morama:

Wie immer bin ich skeptisch bei relativ oder völlig unbekannten Serviceprovidern. Was versprechen die, was andere etablierte Plattformen nicht können und welche Sicherheiten stehen dem gegenüber?

Vielen Dank für die Mühe. Leider hänge ich jetzt schon mit 11000 drin, weil ich jemandem vertraut habe. Dann ist mein Geld wohl futsch...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Karl-Heinz:

Vielen Dank für die Mühe. Leider hänge ich jetzt schon mit 11000 drin, weil ich jemandem vertraut habe. Dann ist mein Geld wohl futsch...

Naja so direkt wollten wir dir das nicht um die Ohren hauen.

Erst informieren, dann investieren.

Vertrauen ist okay, aber ziemlich hinderlich. Krypto ist Mathematik, da brauchts kein Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.