EaSe Posted May 26, 2022 Posted May 26, 2022 (edited) Hi, ich hab eine 3060ti LHR V2 und hab heute die neuen Versionen von T-Rex, NbMiner und Nicehash(Quickminer) ausgetestet. nach weniger als 2 Minuten wird der Bildschrim schwarz, sound geht noch normal weiter. Danach restartet sich entweder der PC oder der Miner beendet sich und alles geht wieder. MSI Afterburner Settings:https://ibb.co/qryGV5q hat bei mir bis jetzt bei den alten Versonen mit 70% unlock stabiel geklappt. Nun das komische, selbst komplett ohne OC crasht es, dann hab ich mal versucht nur mal die Powerlimit runter zu drehen, crash älteren Treiber probiert, keine hilfe, non DCH Treiber probiert, keine hilfe PS: GPU Temp auf 50-55 und Hotspot nicht höher als 65 weiß jemand woran das liegen kann? Grüße Edited May 26, 2022 by EaSe 1
battlecore Posted May 26, 2022 Posted May 26, 2022 Du solltest nicht Powerlimit und OC benutzen. Soweit biste ja schon. Haste Afterburner mal resettet bzw. auf Standardeinstellungen / Werkstandard zurückgesetzt? Wenn du dann ausschliesslich Powerlimit runterdrehst und die Lüfter hoch, dann sollt es gehen. Sind vielleicht Windowsupdates dazwischengekommen? Ich hab nur AMD, da ists so das der Treiber sich sofort selbst aktualisiert egal welche Version ich installiere. Da muss ich sofort Updates ausschalten und das aktualisieren schnell abbrechen. Und Windows- und Treiberupdates muss ich sofort mit Windows10 do not spy ausschalten. 1
Cricktor Posted May 26, 2022 Posted May 26, 2022 (edited) Welche Nvidia-Treiberversion hast du installiert? Den neuesten von vor kurzem solltest du auf jeden Fall nicht nehmen! Falls doch schon versucht, immer sauber und vollständig vor einem Downgrade deinstallieren. Edited May 26, 2022 by Cricktor 1
Recommended Posts