Jump to content

Ich habe Coins auf meine Wallet bekommen, aber...


LinaLi

Recommended Posts

Hey ihr lieben

das ist ist mein erster Beitrag. Ich habe lange mitgelesen aber ich hab nun eine Frage und möchte mich ab nun auch aktiv beteiligen.

Ich habe von zwei Anbietern Kryptowährungen auf meine Wallet gesendet bekommen. Ich bin durch ein anderes Forum auf diese Seitet https://metaverse.mozellosite.com gestoßen, welche ein Mitglied dort zur Info für alle erstellt hat. Ich kann das alles ziemlich nachvollziehen und habe das auch ausprobiert. so wie es aussieht geht es um eine neue Art von Mining, bei der man über sein Handy minen kann, ohne groß Akku und Leistung zu verbrauchen. Am Anfang war ich skeptisch aber ich hab nun wirklich eine Auszahlung auf meine Wallet bekommen, ohne auch nur einen Cent zu investieren?

Es klingt zu schön um wahr zu sein, aber ich hab es sicherheitshalber auch in Etherum umtauschen lassen und auch das hat geklappt. Meine Frage ist nun, wie diese Anbieter dann selbst überhaupt Geld machen? "Leben" die wirklich nur durch das Mining anderer User? Und wie ist es möglich durch wenig Handyleistung? Also ich will den Betrag hier nicht nennen, aber es ist für mich nicht gerade wenig.

Die Leute in der anderen Community sind auch aus dem Häuschen und ich frage mich echt, ob sich das für diese Betreiber überhaupt lohnt. Klar wird die Popularität steigen, aber da gibt es bestimmt noch mehr?

Vielen lieben Dank für eure Antwort und ich hoffe auf ein fröhliches Miteinander :)

P.S: Ist es denn auch besser, diese Coins in der Währung zu behalten oder soll ich sie weiterhin umtauschen?

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, das klingt für mich so sehr nach Werbeversuchen,... 

vor 2 Stunden schrieb LinaLi:

Kryptowährungen auf meine Wallet gesendet bekommen

 

vor 2 Stunden schrieb LinaLi:

habe das auch ausprobiert.

 

vor 2 Stunden schrieb LinaLi:

neue Art von Mining,

 

vor 2 Stunden schrieb LinaLi:

Auszahlung auf meine Wallet bekommen, ohne auch nur einen Cent zu investieren

 

... dass ich gar kein Interesse daran habe, deinen Link

https://metaverse. GELÖSCHT. .com/

anzuklicken. 

Nur meine Meinung. 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb LinaLi:

bei der man über sein Handy minen kann, ohne groß Akku und Leistung zu verbrauchen.

Die Apps machen vielleicht nicht das was du von ihnen erwartest?

Ich würde mir da mal ganz genau anschauen welche Daten sie so empfangen und senden. Es ist überhaupt kein Problem über solche Apps ein Botnetz aufzubauen welches sogar lange gar keine Daten austauscht - aber wehe da kommt der Wegruf, dann ist dein Handy an einer DDoS-Attacke beteiligt und legt irgendwelche Infrastrukturserver lahm.

vor 3 Stunden schrieb LinaLi:

ob sich das für diese Betreiber überhaupt lohnt.

Ja, so etwas lohnt sich definitiv!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.