Zum Inhalt springen

Betrugs Plattform ? Bitcore


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Johnny_BTC:

Was ist mit dieser Plattform ?

https://bitcorebtx.com/

ist das betrug ?

Unten auf der Seite steht als Kontakt-email dieser weltweit führenden Kryptoplattform die emailadresse:  a16zcrypto "at" gmail.com

Die weltweit führende Plattform hat eine beliebige emailadresse bei Gmail? Echt jetzt?

Was soll das sonst sein als Betrug.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht verstehen warum bei so vielen Leuten das Gehirn vor Gier aussetzt.

Wie kann man auf die Idee kommen Unbekannten sein Geld zu geben?

Nur weil man angeblich 100+% versprochend bekommt. Das an sich zeigt doch schon daß alles Betrug ist.

Ich finde es auch bedauerlich daß es sich hier um einen offenbar rechtsfreien Raum handelt.

Leute die wie bei PLC andere bestehlen werden einfach nicht belangt. Und diese Methode hat ja System.

Vor gut 2 Jahren habe ich mal einem Freund der mit   arbismart.com  an kam erklärt was da passieren wird.

Diesen Coin RBIS gibt es immer noch. Aber inzwischen ist er halt wertlos und das Geld haben jetzt andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.