nickZ Posted Saturday at 12:26 PM Share Posted Saturday at 12:26 PM Moin Laut n26 kann man nun Kypto über die Bank kaufen, und somit auch verkaufen. https://n26.com/de-de/krypto Heißt das nun man kann es auch von N26 auf eine Wallet schicken? Wer hat N26? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted Saturday at 12:40 PM Share Posted Saturday at 12:40 PM vor 12 Minuten schrieb nickZ: Heißt das nun man kann es auch von N26 auf eine Wallet schicken? Steht alles auf deiner verlinkten Seite, nämlich dass es nicht geht. 🤕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nickZ Posted Saturday at 12:46 PM Author Share Posted Saturday at 12:46 PM 1 hour ago, Peer_Gynt said: Steht alles auf deiner verlinkten Seite, nämlich dass es nicht geht. 🤕 Die leidlichen Ausklapppunkte, habs gefunden, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted Saturday at 03:12 PM Share Posted Saturday at 03:12 PM Noch eine Ergänzung: N26 nutzt für Kryptos die White-Label-Anwendung von Bitpanda. Deshalb findest du mehr Infos im Bitpanda-Thread, ungefähr ab 29.1.23. Das rechtlich Wichtigste ist auf N26 in den (bitpanda eigenen !) AGB enthalten. Hier ein Beispiel: https://coinforum.de/topic/12828-bitpandapantosbest/page/969/#comment-750046 Aber ein eigener Thread für WL-Lösungen ist gar nicht schlecht, vielleicht kommen noch andere Partner dazu. Wobei ich glaube, dass alle WL-Partner die gleichen BP-AGB verwenden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted Saturday at 03:27 PM Share Posted Saturday at 03:27 PM (edited) Da der Titel des Threads hier ziemlich allgemein N26 ist, hier meine Erfahrung zu N26 verlinkt (ohne Bezug zum Handel von Kryptos direkt auf N26): Abgesehen von der Kündigung war ich eigentlich sehr zufrieden. Edited Saturday at 03:28 PM by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts