Zum Inhalt springen

INJ


Troll

Empfohlene Beiträge

Sehr dubios das ganze. Das sieht mir nach Closed Source aus. Es gibt zwar ein Github aber dort werden nur die fertigen Binaries zum Download angeboten ohne die Möglichkeit diese Binaries selbst zu kompilieren. Von sowas lasse ich dann eher die Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert bisher nur das ich bisher nichts über einen Hype gefunden habe der das Ganze pusht aber trotzdem steigt INJ .Ich werde einen kleinen Betrag einsetzen , dann bin ich zumindest irgendwie dabei, vielleicht hat ja jemand sich schon damit beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Troll:

vielleicht hat ja jemand sich schon damit beschäftigt.

Was würde das ändern? Ich habe mich damit beschäftigt und dir gesagt was ich auf Github finde. Investiert hast du dennoch. Wenn deine Entscheidung von Anfang an feststeht und ohnehin unerschütterlich ist, können wir uns die Unterhaltung hier doch einfach sparen oder nicht?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:

Was würde das ändern? Ich habe mich damit beschäftigt und dir gesagt was ich auf Github finde. Investiert hast du dennoch. Wenn deine Entscheidung von Anfang an feststeht und ohnehin unerschütterlich ist, können wir uns die Unterhaltung hier doch einfach sparen oder nicht?

vielleicht hast Du mich in der Größe des Invest beeinflusst. Ich hatte auch auf etwas mehr Meinungen gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

vielleicht hast Du mich in der Größe des Invest beeinflusst.

Wenn dem so wäre, würde der Satz nicht mit vielleicht beginnen...

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ich hatte auch auf etwas mehr Meinungen gehofft.

Du meinst wohl du hast auf Zustimmung gehofft :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb skunk:

Wenn dem so wäre, würde der Satz nicht mit vielleicht beginnen...

Du meinst wohl du hast auf Zustimmung gehofft :D 

Es ging mir eher um Infos aus unterschiedlichen Quellen und einer pro und contra Diskussion. Das Invest ist sehr übersichtlich und ich höre meist gerne mehrere Meinungen bevor ich größere Summen investiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Troll:

Hm, trotzdem läuft das Ding, wohl doch zu wenig gekauft.

Ich wollte mal bei Discord ein wenig zu Injective lesen, aber die wollen meine Handynummer für eine SMS-Verifizierung. Ein No-Go für mich.

Hast du deine INJ gestaked? Man muss dafür wohl von der Ethereum-Chain auf die eigene Injective Chain bridgen. 

Jetzt sehe ich gerade: INJ auf der Ethereum Chain ist wohl Geschichte. Keine Ein- und Auszahlungen mehr bei Binance, nur noch auf der eigenen Injective Chain oder auf einer Binance Chain. Von daher wird man um das Bridgen wohl eh nicht herum kommen, wenn man noch alte ERC-20 Token hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MKE:

Ich wollte mal bei Discord ein wenig zu Injective lesen, aber die wollen meine Handynummer für eine SMS-Verifizierung. Ein No-Go für mich.

Hast du deine INJ gestaked? Man muss dafür wohl von der Ethereum-Chain auf die eigene Injective Chain bridgen. 

Jetzt sehe ich gerade: INJ auf der Ethereum Chain ist wohl Geschichte. Keine Ein- und Auszahlungen mehr bei Binance, nur noch auf der eigenen Injective Chain oder auf einer Binance Chain. Von daher wird man um das Bridgen wohl eh nicht herum kommen, wenn man noch alte ERC-20 Token hat.

Ja habe die ich habe dann auch gestaked, bin bei Bitpanda, da kannste das problemlos machen und kannst jederzeit entstaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Troll:

Ich hab auch ein bisschen INJ.

Wie ich vor kurzem mal Swaps ausprobiert hab war auch auf verschiedenen Diensten das Injective-Netzwerk wählbar.

Aber am häufigsten ist natürlich ETH und Polygon.

Trotzdem hab ich das Gefühl das ETH bei diesen Sachen eher etwas altertümlich wirkt. Da gibts Sachen die schon echt weiter sind vor allem was Kosten und Geschwindigkeit  angeht.

Arbitrum und Avalanche müsst noch etwas aufholen was die Auswahl an Token und Coins angeht. Injective hatt ich noch keine Gelegenheit das auszuprobieren.

Zur Zeit bin ich verknallt in Polygon 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tschubaka:

Ich hab auch ein bisschen INJ.

Wie ich vor kurzem mal Swaps ausprobiert hab war auch auf verschiedenen Diensten das Injective-Netzwerk wählbar.

Aber am häufigsten ist natürlich ETH und Polygon.

Trotzdem hab ich das Gefühl das ETH bei diesen Sachen eher etwas altertümlich wirkt. Da gibts Sachen die schon echt weiter sind vor allem was Kosten und Geschwindigkeit  angeht.

Arbitrum und Avalanche müsst noch etwas aufholen was die Auswahl an Token und Coins angeht. Injective hatt ich noch keine Gelegenheit das auszuprobieren.

Zur Zeit bin ich verknallt in Polygon 🥰

Mir geht es genauso, dann hoffen wir mal.......😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.