Zum Inhalt springen

ethereum Guthaben privat key überweisen


ThorstenWo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ThorstenWo:

wer hat intresse an einen ethereum privatkey mit 0.03422873 ETH guthaben, ich habe den privatkey auf paperwallet und es ist mir zu teuer es nach Binance zu überweisen, bin auch für Alternativen offen. 

Gib mir den Key und deine Deposit Adresse dann schick ich das per low fee transaction. Wird ne Woche dauern bis die bestätigt wird aber sie wird bestätigt. Wenn du alle Zeit der Welt hast kann man das mir sehr tiefen Transaktionsgebühren versuchen.

Edit: Besser wäre es natürlich du erstellst die low fee Transaktion einfach selbst. Das bekommen wir zusammen wohl auch hin. Vorteil ist, dass du deinen Private Key nicht aus der Hand geben musst und gleich etwas für die Zukunft lernst. Nachteil ist, dass du etwas mehr Zeit opfern musst um das zu erlernen.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.