ThorstenWo Posted April 12 Share Posted April 12 wer hat intresse an einen ethereum privatkey mit 0.03422873 ETH guthaben, ich habe den privatkey auf paperwallet und es ist mir zu teuer es nach Binance zu überweisen, bin auch für Alternativen offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted April 12 Share Posted April 12 (edited) vor 2 Stunden schrieb ThorstenWo: wer hat intresse an einen ethereum privatkey mit 0.03422873 ETH guthaben, ich habe den privatkey auf paperwallet und es ist mir zu teuer es nach Binance zu überweisen, bin auch für Alternativen offen. Gib mir den Key und deine Deposit Adresse dann schick ich das per low fee transaction. Wird ne Woche dauern bis die bestätigt wird aber sie wird bestätigt. Wenn du alle Zeit der Welt hast kann man das mir sehr tiefen Transaktionsgebühren versuchen. Edit: Besser wäre es natürlich du erstellst die low fee Transaktion einfach selbst. Das bekommen wir zusammen wohl auch hin. Vorteil ist, dass du deinen Private Key nicht aus der Hand geben musst und gleich etwas für die Zukunft lernst. Nachteil ist, dass du etwas mehr Zeit opfern musst um das zu erlernen. Edited April 12 by skunk 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorstenWo Posted April 14 Author Share Posted April 14 Danke für deine schnelle Antwort, ich vertraue dir, du hast ja hier schon sehr viele geholfen, aber ich würde es gerne mal selber ausprobieren, mit low fee zu überweisen, hast du da ne Anleitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cricktor Posted April 14 Share Posted April 14 Ein guter Zeitpunkt zu lernen, wie man aktuell notwendige ETH-Gebühren für verschiedene Bestätigungshorizonte ermittelt. Das Wissen darum, kann man ja immer wieder gebrauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts