Zum Inhalt springen

blockchair.com


ha-mash

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Jokin:

Du meinst dann das hier:

In dem Fall hättest du direkt die richtige Adresse eingegeben: "bitcoincash:qrl....", hast du aber nicht.

Du könntest auch in dem Fall die "1QE...."-Adresse eingegeben haben, dann hätte bitcoin.de diese in  "bitcoincash:qrl...." umgewandelt, aber auhc diese Adresse hast du NICHT eingegeben!

 

Du hast die Adresse "3Auww...." als Auszahlungsadresse eingegeben. Und diese wurde in "bitcoincash:ppjj...." umgewandelt um dort 2,94... BCH hin zu senden.

Nochmal zu den Fragen:

Frage 1 ist noch nicht beantwortet, bitte ermittle die BTC-Andresse von B!

Frage 2 ... du hast überhaupt nicht verstanden was fox42 wissen will ...

... gehe in deinen Account und klicke auf "Auszahlungen" ... dann auch "BCH" und nun lies deine BCH-Adresse ab. Ist dies die "ppjj"-Adresse?

Frage 3 ... also ...

... Deine BTC-Einzahlungsadresse beginnt weder mit "1QE..." noch mit "3Auww..."?

 

Die Adresse "1QE..." ist eine nach altem Format. Das Format "3Auww..." ist ein neueres Format, was eigentlich bei BCH keine Rolle spielt.

Daher ist es ALLERHÖCHSTWAHRSCHEINLICH, dass die "B" seine BTC-Einzahlungsadresse gegeben hat.

Und deshalb ist es so wichtig, dass du von "B" die Einzahlungsadresse erfragst, die beim Reiter "BTC" angezeigt wird. Das ist nun absolut wichtig und das MUSS dein nächster Schritt sein.

Ist es "3Auww...", ist völlig klar was passierte - dann erst können wir dir auch die Lösung des Problems empfehlen.

Ihr seid Alle für mich ok,, besonders die wie fox42 solange sehr geduldig mit mir gemacht,, momentan habe ich Software Probleme bei meine Safari es wird manchmal falsch  kalkuliert oder gezeigt, ich muss es sehen ob dieser Fehler von meinen iMac Programme ist oder einen Hardwarefehler .

Herzlichen Dank an alle dass die versucht haben mich zu helfen.

ha-mash

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.