Zum Inhalt springen

blockchair.com


ha-mash

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ha-mash:

Auf jeden falls Danke für reichende Erklärung, letzte Sache aber warum habe ich nach beweis von blockchain.com meine b-cash nicht seinem ziel (Bitcoin.de 2 ) erreicht macht mich beschäftig.

Schönes Wochenende.

Also, offensichtlich ist ja die Adresse aus der Einzahlungen-Ansicht und dem Screenshot von Blockchair von dir unterschiedlich. Das kann ja nicht ankommen. 

Geh nochmal Schritt für Schritt vor, was du gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn die Empfängerin? Ist die Transaktion angekommen?

nein , die Transaktion ist nicht angekommen, und wie ich geschrieben habe , habe möglichkeiten Absender und Empfänger zu sehen und überprüfen. da Empfängerin meine Verwandte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ha-mash:

Was sagt denn die Empfängerin? Ist die Transaktion angekommen?

nein , die Transaktion ist nicht angekommen, und wie ich geschrieben habe , habe möglichkeiten Absender und Empfänger zu sehen und überprüfen. da Empfängerin meine Verwandte ist.

Vielen dank Alle seits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ha-mash:

blockchain.com

blockchain.com ist etwas anderes wie blockchair.com

Aber beides sind Blockchain-Explorer.

Blockchain.com bietet aber auch eine Online-Wallet an, die jedoch zu unsicher ist für Leute die nicht wissen was sie tun.

 

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ha-mash:

Auf jeden falls Danke für reichende Erklärung, letzte Sache aber warum habe ich nach beweis von blockchain.com meine b-cash nicht seinem ziel (Bitcoin.de 2 ) erreicht macht mich beschäftig

Tut mir leid. Wir sind hier hauptsächlich damit beschäftigt deine Sprache zu verstehen.

Wir können kaum verstehen was du uns mitteilen willst weil du uns nicht richtig erklären kannst was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ha-mash:

Auf jeden falls Danke für reichende Erklärung, letzte Sache aber warum habe ich nach beweis von blockchain.com meine b-cash nicht seinem ziel (Bitcoin.de 2 ) erreicht macht mich beschäftig

Tut mir leid. Wir sind hier hauptsächlich damit beschäftigt deine Sprache zu verstehen.

Wir können kaum verstehen was du uns mitteilen willst weil du uns nicht richtig erklären kannst was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ha-mash:

Was sagt denn die Empfängerin? Ist die Transaktion angekommen?

nein , die Transaktion ist nicht angekommen, und wie ich geschrieben habe , habe möglichkeiten Absender und Empfänger zu sehen und überprüfen. da Empfängerin meine Verwandte ist.

Ja, aber dann ist es doch ganz einfach.

Schau dir im Absender die Transaktion an. Da siehst du, wo die BCH hingegangen sind. 

Schau dir im Empfänger Konto an, welche Adresse es da für Einzahlungen gibt.

Vergleiche die Adressen. Wenn die nicht passen, hast du beim Übertragen einen Fehler gemacht bzw. etwas hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde die gesamt Transaktion von Absenderseite Richtig geübt, aber Empfänger hat seine b-cash nicht bekommen obwohl Adresse von ihm ganz richtig war.

bei Explorer sieht man daß die Ware angekommen ist aber warum wird es nicht weiter geleitet und Steht Guthaben!!!! ich habe genau so TRX gesendet( Durch troscan.org) alle ohne Problem angekommen , (  ich weiß wie man das tut ).

Konnte vielleicht jemand mir sagen Warum wird beim mein QR- Code ( bitcoin cash ) keine nutzbar Daten gefunden? ist das möglich die gegebene von Programmlarge.Bildschirmfoto2023-07-07um18_52_09.png.084572097f8fd8130611c7e663d590c8.png nicht ganz sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb fox42:

Ja, aber dann ist es doch ganz einfach.

Schau dir im Absender die Transaktion an. Da siehst du, wo die BCH hingegangen sind. 

Schau dir im Empfänger Konto an, welche Adresse es da für Einzahlungen gibt.

Vergleiche die Adressen. Wenn die nicht passen, hast du beim Übertragen einen Fehler gemacht bzw. etwas hat nicht geklappt.

das habe ich geschaut und geschrieben, ende ist blockchair.com und wird als Guthaben gezeichnet, diese ist in meinerlarge.Bildschirmfoto2023-07-07um19_02_17.png.1c81e6df6b98e20b331de06321385407.png gesendete Scan zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Tschubaka,

Es tut mir leid , daß meine Deuche Sprache nicht so Stark wie deiner ist, aber hier wenn Sie ein bisschen meine Fotos anschauen sehen sie die Ware ist nicht angekommen und wurde bei blochchair.com als Guthaben geschrieben, und Ausgang ist auch gleich 0 und das hat nicht mit Deutsche Sprache zutun Sondern mit KÖNNEN. 

Danke für ihre Mühe und alle Weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ha-mash

Zoom mal bitte in das Bild des QR Codes rein. – Ich kann ihn dann scannen und alles stimmt. ( link )

large.2023-07-0812_01_11.jpg.1814153b89a5c25ab3d7cc7d65b3d73f.jpg

 

 

Noch mal ein Versuch zum Verständnis. https://blockchair.com ist wie so viele andere Seiten, wie z.b.  

     https://bitaps.com/

     https://www.blockchain.com/explorer

     https://explorer.btc.com/de

     https://blockexplorer.one/

... und viele, viele andere,

 

–> kein Empfänger <– , sondern ein Service für das Anzeigen von Transaktionen und Adressen und deren Guthaben auf der Blockchain.

Du kannst Deine Adresse oder Transaction ID bei allen Service, die BCH unterstützen, eingeben und alle werden Dir das gleiche Guthaben anzeigen.

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Bild direkt eingefügt über neue Album-Funktion. Danke Amsi. ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ha-mash:

die Ware ist nicht angekommen und wurde bei blochchair.com als Guthaben geschrieben

Nein.

Die Coins sind nicht bei Blockchair.com

Die Coins sind auf der Adresse die bei Blockchair.com angezeigt wird.

Die sind auf der Adresse ppjjkwr2n6q... 

Blockchair ist wie ein Browser. Blockchair zeigt nur die Daten einer Blockchain an. So wie Firefox oder Chrome auch nur das internet anzeigt.

Die Daten kann jeder Mensch auf der Welt sehen. Das ist so gewollt. Das soll so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

von meinem Smartphone iPhone 7+ beim ablesen meine QR-Code wie in Bild wird gemeldet:´´keine nutzbare Daten gefunden´´. 

alle gegebene Bitcoin cash Adresse Daten( hier in Bild) werden nicht von QR-Code erkannt. und ist leer. Warum, weiß ich nicht 😞

 

Es ist mir bekannt dass blockchair.com eine Explorer ist, und hier werden nur Transaktion von Digitalwärungen von A nach B angezeigt, aber warum hat meine Empfänger seine gekaufte bitcoin-cash nicht erhalten !!! nachdem was alles in diese Explorer als erfolgreiche Empfang gezeigt wird. und wieso wird es als ``Guthaben``  und Ausgang ist 0, 

Meine Frage ist wie kann ich diese gesendete b-cash zurückbekommen oder weiter zu Empfänger senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tschubaka:

Nein.

Die Coins sind nicht bei Blockchair.com

Die Coins sind auf der Adresse die bei Blockchair.com angezeigt wird.

Die sind auf der Adresse ppjjkwr2n6q... 

Blockchair ist wie ein Browser. Blockchair zeigt nur die Daten einer Blockchain an. So wie Firefox oder Chrome auch nur das internet anzeigt.

Die Daten kann jeder Mensch auf der Welt sehen. Das ist so gewollt. Das soll so sein.

bitte lese meine weiter Antwort......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ha-mash:

aber warum hat meine Empfänger seine gekaufte bitcoin-cash nicht erhalten !!!

Wie ich schon schrieb. Es wurde nicht die BCH Einzahladresse genommen. 

Bist du dir sicher, dass du die BCh Einzahladresse von B genommen hast? Offensichtlich ist das ja eine andere Adresse. Hast du vielleicht aus Versehen die BTC Einzahladresse genommen?

Ich würde folgende Dinge prüfen:

 - Hat B eine BTC Einzahladresse? Wenn ja, durch eingeben bei Auszahlung in das BCH Format konvertieren und vergleichen.

 - Hat A eine BCH Einzahladresse, die ausversehen genommen wurde?

 - Hat A eine BTC Einzahladresse? Wenn ja, durch eingeben bei Auszahlung in das BCH Format konvertieren und vergleichen.

Wenn man jetzt nicht fündig geworden ist, nochmal (wie schon Mal geschrieben) alle Schritte durchgehen, wo könnte die falsche Adresse hergekommen sein? Ist doch irgendeine Malware installiert?

Klar zeigen Blockchair und co die TX als erfolgreich an und das Guthaben entsprechend. Die BCH wurden da ja hingeschickt. Also zu der Adresse.

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ha-mash:

das habe ich geschaut und geschrieben, ende ist blockchair.com und wird als Guthaben gezeichnet, diese ist in meinerlarge.Bildschirmfoto2023-07-07um19_02_17.png.1c81e6df6b98e20b331de06321385407.png gesendete Scan zu sehen.

Das ist keine Adresse von blockchair.com sondern du siehst, dass deine gesendeten BCH auf der Adresse ppjj... angekommen sind.

Die hast du dorthin gesendet und da sind die nun.

 

vor 3 Stunden schrieb ha-mash:

 

Konnte vielleicht jemand mir sagen Warum wird beim mein QR- Code ( bitcoin cash ) keine nutzbar Daten gefunden? ist das möglich die gegebene von Programmlarge.Bildschirmfoto2023-07-07um18_52_09.png.084572097f8fd8130611c7e663d590c8.png nicht ganz sind?

Das ist deine Einzahl-Adresse um BCH auf deinen eigenen Account einzuzahlen.

Das hat nix mit den BCH zu tun, die du bei bitcoin.de gekauft hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fox42:

Wie ich schon schrieb. Es wurde nicht die BCH Einzahladresse genommen. 

Bist du dir sicher, dass du die BCh Einzahladresse von B genommen hast? Offensichtlich ist das ja eine andere Adresse. Hast du vielleicht aus Versehen die BTC Einzahladresse genommen?

Ich würde folgende Dinge prüfen:

 - Hat B eine BTC Einzahladresse? Wenn ja, durch eingeben bei Auszahlung in das BCH Format konvertieren und vergleichen.

 - Hat A eine BCH Einzahladresse, die ausversehen genommen wurde?

 - Hat A eine BTC Einzahladresse? Wenn ja, durch eingeben bei Auszahlung in das BCH Format konvertieren und vergleichen.

Wenn man jetzt nicht fündig geworden ist, nochmal (wie schon Mal geschrieben) alle Schritte durchgehen, wo könnte die falsche Adresse hergekommen sein? Ist doch irgendeine Malware installiert?

Klar zeigen Blockchair und co die TX als erfolgreich an und das Guthaben entsprechend. Die BCH wurden da ja hingeschickt. Also zu der Adresse.

Hier bin ich A und B , Adresse von B  genommen und beim A abgegeben, und hier beim A wurde als alte Adresse erkannt , und wurde automatisch die Adresse geändert  was in Bild zu sehen ist , das bedeutet es wurde Empfänger Adresse Definitiv durch bitcoin.de Auszahlung umgewandet weil das einzige weg zu senden war und Absender hat dafür einen Einfluss. das kann nicht mit Virus Trojans oder Phishing zutun haben , frage ist warum muss die Adresse durch bitcoin.de als Alte Adresse erkannt werden obwohl diese wird von sich ausgegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ha-mash:

, Adresse von B  genommen und beim A abgegeben, und hier beim A wurde als alte Adresse erkannt

Wenn du wirklich eine BCH-Adresse von "B" genommen hast, dann kann die nicht im alten Format gewesen sein, denn Bitcoin.de zeigt BCH-Adressen im neuen Format an.

Somit ist vollkommen klar: Du hast keine BCH-Adresse genommen sondern eine BTC-Adresse.

=> "B" hat dir die falsche Adresse gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie beim bitcoin -cash anschauen, sehen sie nur auf diese seit alte und neue Adresse  geben,  alle andre Währungen brauchen das nicht und mit Empfänger Adresse ohne umwandern zu neu gesendet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.