Zum Inhalt springen

Ist Cryptomaxc sicher?


SpieleWilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu in dieser Welt. Ich habe durch eine Bekanntschaft aus dem Internet von Cryptowährung erfahren. Ich überweise mein Geld zu Bybit und anschließend wandle ich meine dort generierten USDT in ERC20 um und überweise sie zu Cryptomaxc.com. Meine Bekanntschaft sagt mir, wann ich auf Up oder Fall setzen soll und es funktioniert bisher prima.

Meine Frage ist nur: Hat jemand mit diesen beiden Seiten (Bybit & Cryptomaxc) Erfahrungen? Da es so gut funktioniert, wird man irgendwie stutzig.

Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe.

Liebe Grüße
Willi

PS: Falls dieses Thema woanders hingehört, bitte einfach verschieben, vielen Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Terms-of-service hast du gelesen bevor du dich dort registriert hast?

Oder zumindest bevor du dort Geld hinschicken wirst?

https://cryptomaxc.com/mobile/#/faq

... frage dich dabei wieso von "Coinworld" die Rede ist. Suche ein Impressum auf der Seite (ich finde keines auf die Schnelle)

Wer ist denn diese "Bekanntschaft"? Würdest du dieser Bekanntschaft dein Geld anvertrauen?

Warum wendest du dich nicht an seriöse  Handelsplätze wie z.B. Kraken?

(Bybit gibt's schon länger. Dort zu kaufen und direkt in die eigene Wallet schieben ist schon ok)

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vorneweg: Ich freue mich, dass du VORHER fragst, bevor du dein gutes Geld irgendwohin schickst und es verlierst. Denn die meisten hier anfragenden neuen User versenken erst ihr Geld, und wenn sie merken, dass es nun ein anderer hat, melden sie sich hier an und fragen, wie sie es zurückbekommen. Letzteres klappt aber in aller Regel überhaupt nicht.