Zum Inhalt springen

BUSD.e


lehner

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Why? – Warum? – WTF?

 

Cross Chain Bridge klingt doch geil.   :)

Da kann man seine Coins über eine Brücke schicken.

Und wenn die Brücke im Nirvana endet dann ist das halt Pech.

Wie war das noch bei den Brücken beim Celsius Network?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lehner:

Kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen BUSD und BUSD.e ist.

Kann man BUSD.e überhaupt Handeln, Versenden, auszahlen,....

 

Avalanche ist eine Multichain so wie z.b. Polygon (Matic Network) und da gibt es die üblichen Coin drauf.

Das heisst da gibt es dann z.b. BTC oder ETH, nur eben nicht auf der Bitcoin- bzw. Ethereum-Blockchain, sondern auf der Avalanche-Blockchain.

Bei Polygon ist das mittlerweile sehr umfangreich, da gibts kaum was das es nicht auch auf Polygon gibt. Avalanche ist eigentlich schon viel älter wie Polygon wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber es gibt dort noch nicht ganz so viele Coins.

Arbitrum ist ebenfalls eine Multichain, dort gibt es auch schon so einiges an Coins und Tokens.

Habe die auch alle schon ausprobiert, bei Polygon find ich es eigentlich am besten, rasend schnell und Gebühren quasi so gut wie garnix, meist nur ein oder zwei drei Cent.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lehner:

Kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen BUSD und BUSD.e ist.

 

vor 6 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:
vor einer Stunde schrieb lehner:

Bitte für Dumme 😅

Ich verstehe das nicht😂

 

Wir würden dir ja gern helfen, aber wenn du den (W)Link von @..::. o.Z.o.n.e .::.. nicht einmal verstehst, dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht so: Was ist der Grund deiner Frage, wie kommst du auf busd.e?

Wirst du vielleicht erpresst und sollst in busd.e Lösegeld zahlen? 

 

vor 10 Stunden schrieb lehner:

Kann man BUSD.e überhaupt Handeln, Versenden, auszahlen,....

3x Ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peer_Gynt:

 

 

Wir würden dir ja gern helfen, aber wenn du den (W)Link von @..::. o.Z.o.n.e .::.. nicht einmal verstehst, dann weiß ich auch nicht.

Vielleicht so: Was ist der Grund deiner Frage, wie kommst du auf busd.e?

Wirst du vielleicht erpresst und sollst in busd.e Lösegeld zahlen? 

 

3x Ja. 

Nein ich/wir werde nicht erpresst.

Mein Onkel ist vor ca. 2 Monaten Unverhofft verstorben und er hatte am Handy die App Trust Wallet darauf sind ca. 10000 BUSD.e Wir wissen aber nicht ob diese etwas Wert sind und wenn ja ob man diese auszahlen kann.

Wir haben keine Erfahrung mit Kryptos

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Deppert:

10.ooo BUSD sind gleich 10.000 USDollar.

Glückwunsch! An eine Börse senden um sie gegen Euro umzutauschen und an das Girokont überweisen lassen zu können

Laut meinen Recherchen dürfte Binance eine Börse sein?🤔

Hier steht man kann nur BUSD einzahlen finde da nichts von BUSD.e 

Es steht auch dass man alles verlieren kann wenn man hier was falsch sendet.

Bitte verzeiht mir meine kindischen Fragen. Wir wollen hier nichts falsch machen und wir haben null Ahnung von Kryptos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb lehner:

Es steht auch dass man alles verlieren kann wenn man hier was falsch sendet.

Das ist auch korrekt. Mach nichts, bevor du nicht weißt was du tust.

vor 47 Minuten schrieb lehner:

Bitte verzeiht mir meine kindischen Fragen. Wir wollen hier nichts falsch machen und wir haben null Ahnung von Kryptos

Wenn du garkeine Ahnung hast wäre es zielführend die Wallet-Adresse zu posten (0x...). Dann könnte jemand mal schauen was da nun wirklich drauf liegt.
Wenn dir das nicht behagt kannst du auch selbst schauen indem du die Wallet Adresse hier eingibst:
https://blockscan.com

Wenn dann noch Fragen sind, einfach fragen.

WICHTIG: Ich würde nicht auf 'Hilfsangebote' eingehen, die per PN bei dir eintrudeln. Alle Fragen können auch hier in der Öffentlichkeit unter wachsamen Augen geklärt werden. Wer sich privat bei dir meldet, wird nicht selten ein Betrüger sein ...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt mal bei euch sehr herzlich bedanken für eure Unterstützung, freu mich gerade so sehr das ihr, uns da so unterstützt.

 

@Deppert

Genau das .e macht mir die ganze Zeit etwas zu schaffen. Hab wo gelesen wenn man BUSD auf ein Wallet sendet das es zu BUSD.e wird und wenn man es zurückschickt diese wieder zu BUSD werden.

 

@Matchbox

 

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn das jemand machen würde der sich da gut auskennt, leider hab ich im Bekanntenkreis niemanden.

Kann man die Wallet Adresse einfach so Posten ohne das jemand gleich das gesamte Konto leert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Deppert:

Du kanst beruhigt sein. Du hast 10.000 BUSD im Wert von 10.000 USD. das "e" hinter dem Busd. bedeutet lediglich, dass sie auf dem Avalanche Netzwerk versendet wurden/ sollen. 

Wenn du deine BUSD also zu einer Exchange Börse versendest, benutze das Avalanche Netzwerk. 

Dann müsste alles reibungslos klappen. 

BUSD.e auf Avalanche ist ein Token, das BUSD auf Avalanche darstellt, das von der Ethereum-Blockchain über die Avalanche Bridge transferiert wurde.Wenn DU beispielsweise BUSD über die Bridge an das Avalanche-Netzwerk sendest, wird es als BUSD.e angezeigt, sobald die Transaktion abgeschlossen ist.

Sollte ich hier etwas fehlerhaftes geschriebn habe, bitte ich um Korrektur von hjemanden der sich besser auskennt

Vielen Dank für die Info

Ich werde mal einen kleinen Betrag von meiner Wallet auf Binance senden und hoffe dass es dort auch ankommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Deppert:

aber wenn es eh nur BUSD. e sind weiss du ja sowieso wieviele es sind und die sind immer pro Stück 1 USD wert ( weil an den USDollar gebunden).

Naja ich hab bestimmt 50 verschiedene USD-Token in meiner Haupt-Wallet und nix ist davon was wert 😁
Stichwort Zero-Transfer-Attack

Deshalb mein Vorschlag über Blockscan in die Wallet zu schauen (oder schauen zu lassen) bevor er sich den ganzen Aufwand macht und es letztlich nur nutzlose Token von irgendwelchen Scam-Attacken sind. Aber einfach 1 BUSD verschicken kann auch nicht schaden, vielleicht klappt es ja ...

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal was an Binance gesendet dort scheint aber nichts anzukommen.😮‍💨

Irgendwie hab ich das gefühl dass die nichts wert sind oder ich bin einfach nur zu blöd für Kryptos

Bearbeitet von lehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deppert:

Ich kann nur ein paar Krümmel ETH entdecken:

https://etherscan.io/address/0x218bfc2f9075d7860bb92b4152c957fe0b48b26e

Aber ich bin nun wahrlich kein Experte sondrn auch nur ein Anfänger. Ich habe zwar auch unter der BNB Blockchain geguckt, aber da wird mi BUSD.e mit o angezeigt.

Also, ich bin raus. Es gibt aber bestimmt jemand hier im Forum, der dir bald ganz genau sagen kann, was nun Sache ist. 

 

Danke trotzdem vielmals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lehner:

Laut meinen Recherchen dürfte Binance eine Börse sein?🤔

Hier steht man kann nur BUSD einzahlen finde da nichts von BUSD.e 

Es steht auch dass man alles verlieren kann wenn man hier was falsch sendet.

Bitte verzeiht mir meine kindischen Fragen. Wir wollen hier nichts falsch machen und wir haben null Ahnung von Kryptos

Die BUSD.e kannst du nur an eine Börse senden bei der auch Avalanche und auch BUSD gelistet ist. Denn du musst die BUSD.e über  das Avalanchenetzwerk auf eine Avalanche-Adresse senden.

Das heiist das du bei der Börse in die Wallet reingehen und da schaust du nach "Deposit", also deponieren.

Und da wählste als Coin den du empfangen willst dann Avalanche aus. Dadurch wird dir die Avalanche-Adresse angezeigt auf die du dann die Coins senden musst.

Wenn sie dann dort angekommen sind kannst du sie gegen Euro verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deppert:

Ich kann nur ein paar Krümmel ETH entdecken:

https://etherscan.io/address/0x218bfc2f9075d7860bb92b4152c957fe0b48b26e

Aber ich bin nun wahrlich kein Experte sondrn auch nur ein Anfänger. Ich habe zwar auch unter der BNB Blockchain geguckt, aber da wird mi BUSD.e mit o angezeigt.

Also, ich bin raus. Es gibt aber bestimmt jemand hier im Forum, der dir bald ganz genau sagen kann, was nun Sache ist. 

 

Auf einer ETH-Adresse kannste die auch nicht finden. Weil die logischerwwise auf eier Avalanche-Adresse sind. Denn BUSD.e ist ein Avalanche-Token.

@lehner geh in Trustwallet auf den BUSD.e und dann auf "empfangen". Dann wird die Adresse angezeigt auf der die BUSD.e dort sind.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tschubaka:

Auf einer ETH-Adresse kannste die auch nicht finden. Weil die logischerwwise auf eier Avalanche-Adresse sind. Denn BUSD.e ist ein Avalanche-Token.

@lehner geh in Trustwallet auf den BUSD.e und dann auf "empfangen". Dann wird die Adresse angezeigt auf der die BUSD.e dort sind.

0x218bFc2f9075D7860Bb92b4152C957FE0B48B26e

 

Jetzt müsste es die richtige sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb lehner:

0x218bFc2f9075D7860Bb92b4152C957FE0B48B26e

 

Jetzt müsste es die richtige sein

Ja da ist was drauf, aber nur Kleinkram.

1.345539787848236926 AVAX

0.0000000098 BUSD.e

Da sind auch nur Transaktionen im Bereich von xxxxxxxxx Nachkommastellen drauf bisher. Hast du vielleicht das Dezimalzeichen verwechselt?

Was da der Punkt ist, bedeutet bei uns ein Komma.

Es sind also 1,3455... AVAX  und 0,000...98 BUSD.

Umgerechnet 16,71 Dollar insgesamt bei jetzigem Kurs.

Avalanche Explorer-Ansicht:

https://snowtrace.io/address/0x218bFc2f9075D7860Bb92b4152C957FE0B48B26e

Das müsste aber in Trustwallet auch angezeigt werden bei AVAX und bei BUSD.e

Ganz oben in Trustwallet steht der Gesamtwert der Wallet der in Dollar angezeigt wird.

Wenn da tatsächlich 10000 Dollar steht, dann müssen die in irgendeinem anderen Coin in der Wallet sein.

Du siehst ja die Liste an Coins die sich in der Wallet befinden. In gross steht da die Anzahl, in klein steht darunter dann umgerechnet der Wert in Dollar.

Das ist eigentlich nicht zu übersehen.

Bearbeitet von Tschubaka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.