Zum Inhalt springen

Ich möchte ein Fernstudium beginnen, kennt jemand Tech U?


Alejandro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, in letzter Zeit interessiere ich mich für das Studium und die Erweiterung meiner Kenntnisse in der Kryptowährungsanalyse und Kryptoökonomie und ich suche nach einer günstigen Alternative für ein Fernstudium. 

Ich habe eine Universität namens Tech gesehen, aber ich weiß nichts über sie. Habt ihr Erfahrungen mit dem Studium an der Tech? oder andere Informationen, die für mich nützlich sein könnten, abgesehen von dem, was auf ihrer Website steht. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Alejandro:

Erweiterung meiner Kenntnisse in der Kryptowährungsanalyse und Kryptoökonomie

Bedenke, dass das ein sehr neues Feld ist und die Informationen sich sehr schnell ändern.

Wenn du Studienunterlagen erhältst, werden die somit schon bei Erhalt veraltet sein.

 

Ich empfehle dir eher das Selbststudium, starte bei den Grundkenntnissen: learnmeabitcoin.com, die ändern sich nicht so schnell.

Alle Analysen bauen auf diesen Grundlagen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Universitäten geben dir beim Studium die Fähigkeit, dich in einem bestimmten Bereich zu bewegen. Sie geben dir aber nicht die Schuhe. Oder anders gesagt: Meine alte OOP-Dozentin meinte: "Sie lernen hier nicht, wie sie eine bestimmte Programmiersprache benutzen. Sie lernen hier, wie sie jede beliebige Programmiersprache erlernen können". Und genau so ist es: Eine gute Uni bildet Wissenschaftler (oder auch Nichtwissenschaftler wie Betriebswirte, Sozialpädagogen), aber das eigentliche Lernen geht erst danach los. 

Wenn du trading oder Krypta oder sowas lernen willst, dann halt in erste Linie: Recherche, Überprüfung der eigenen Vermutungen, Tutorials lesen, ggf ein Skill, um Projekte auf Github einschätzen zu können usw. Bei Selfdeclared Kryptoscools wäre ich ziiiiiemlich vorsichtig.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.