Zum Inhalt springen

Monero wurde auf Binance delistet


mikasun

Empfohlene Beiträge

Liebe Grüße an alle Nutzer. Bin neu in diesem Forum und hoffe das mir einer weiterhelfen kann.

Da ich eine zeitlang vereist war habe ich mich nicht um meine online Geschäfte gekümmert.

So ist mir nicht rechtzeitig aufgefallen das Monero bei Binance nicht mehr gehandelt werden darf.

Anscheinend kann ich meine Monero nicht mehr an eine Wallet senden.

Hat da jemand ein andere Idee wie ich die Coins von Binince bekomme oder sind die jetzt verloren.

Lieben Gruß Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 20. Mai 2024 sollte das wegtransferieren von Monero XMR auf eine eigene Wallet / andere Exchange noch möglich sein:

vor 53 Minuten schrieb Amsi:
Zitat

Deposits of these token(s) after 2024-02-21 03:00 (UTC) will not be credited to your account.
Withdrawals of these token(s) from Binance will not be supported after 2024-05-20 03:00 (UTC).

Einzahlungen dieser Token nach dem 21.02.2024 um 03:00 Uhr (UTC) werden Ihrem Konto nicht gutgeschrieben.
Abhebungen dieser Token von Binance werden nach dem 20.05.2024 um 03:00 Uhr (UTC) nicht mehr unterstützt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank ( Amsi und Koiram) für die Info.

Gestern habe ich noch nach dem Withdrawal Button gesucht.

Heute hat es endlich geklappt.

Ich werde weiterhin Monero unterstützen.

Beste Grüße Micha

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.