dabba Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Hi Leude, Was haltet ihr davon die Macher der Gelbenseiten zu fragen,ob die nicht ein paar seiten für Bitcoin-akzeptanzstellen zur Verfügung stellen würden. So würde man auch viele darauf aufmerksam machen auzusteigen,wenn Schrauberbude Detlef Bitcoin akzeptiert zieht Schrauberbude Klausi auch mit,die erzählen es dann ihren Schrotthändlern weiter und soweiter und sofort.Bis dann Gelbeseiten/bitcoinseiten heissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Hi Leude, Was haltet ihr davon die Macher der Gelbenseiten zu fragen,ob die nicht ein paar seiten für Bitcoin-akzeptanzstellen zur Verfügung stellen würden. So würde man auch viele darauf aufmerksam machen auzusteigen,wenn Schrauberbude Detlef Bitcoin akzeptiert zieht Schrauberbude Klausi auch mit,die erzählen es dann ihren Schrotthändlern weiter und soweiter und sofort.Bis dann Gelbeseiten/bitcoinseiten heissen. naja -> ich bin mir nicht sicher ob du weist was solche "werbe" oder "firmeneinträge" kosten -> ich glaube kaum, das die jungs kostenfrei fläche zur verfügung stellen... aber -> fragen kann man ja mal -> vlt trifft man auf bitcoin'er... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Die Idee mit den gelben Seiten ist nicht schlecht. Vielleicht erklärt sich jemand bereit, so etwas unter z.B. gelbeseitenbitcoin.de aufzumachen? Dann braucht man nicht alle Verlage abzuklappern und die Firmen können relativ kostengünstig werben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
asorax Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Die Idee mit den gelben Seiten ist nicht schlecht. Vielleicht erklärt sich jemand bereit, so etwas unter z.B. gelbeseitenbitcoin.de aufzumachen? Dann braucht man nicht alle Verlage abzuklappern und die Firmen können relativ kostengünstig werben. das gibt es doch: http://coinmap.org/ mit gelbeseitenbitcoin wirst du garantiert eine copyright klage bekommen. aber du könntest die domain natürlich grabben, wer weiß was die später wert sein könnte, bzw was gelbeseiten dafür bieten würde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 hat nicht der heise-Verlag etwas mit Telefonbüchern und gelben Seiten zu tun? Aber ich glaube, gelbe seiten werden regional herausgegeben, und dann wird man nicht mal ein Blatt vollbekommen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted August 8, 2014 Share Posted August 8, 2014 Aber ich glaube, gelbe seiten werden regional herausgegeben, Richtig: http://www.gelbeseitenmarketing.de/verlage Heise macht übrigens keine gelben Seiten, sondern die Telefonbücher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts