Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ian88:

Nein die Seite wird gerade überarbeitet und niemand kann sie aufrufen. Zur Zeit gibt’s bloß slothana.io am besten Slothana auf X ( ehemals Twitter ) folgen. Dann würdest du es wissen. Lg

Hallo Ian88, Dankeschön.  Woher hast Du soviel Insiderwissen und solche Euphorie? Du liest Dich wie Slothana himself.... Gruselig angesichts der aktuellen Entwicklungen,  finde ich. Liebe Grüße, Gudrun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für mich ist dieses Thema ganz glimpflich beendet. Habe gestern alles von Exodus ( da lagen sie nur rum und man konnte nix mit denen machen, außer senden ) zu Binance übertragen. Dort alle für 0,045$ / SLOTH zu SOL geswapped. 👍 Immerhin mit Gewinn raus. Thema beendet. ice

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A

vor 20 Minuten schrieb icerooster:

... für mich ist dieses Thema ganz glimpflich beendet. Habe gestern alles von Exodus ( da lagen sie nur rum und man konnte nix mit denen machen, außer senden ) zu Binance übertragen. Dort alle für 0,045$ / SLOTH zu SOL geswapped. 👍 Immerhin mit Gewinn raus. Thema beendet. ice

Die Frage ist warum beendest du das Thema jetzt schon? Ich meine der Coin ist erst 20 Tage im Markt und hat schon gut performt. Die dicken Sprünge werden jetzt erst noch kommen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb icerooster:

... Habe gestern alles von Exodus ( da lagen sie nur rum und man konnte nix mit denen machen, außer senden ) zu Binance übertragen. Dort alle für 0,045$ / SLOTH zu SOL geswapped ....

Erklär uns doch bitte wie Du SLOTH auf Binance in SOL getauscht hast, wenn SLOTH auf Binance nicht gelistet ist.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb groocer:

Erklär uns doch bitte wie Du SLOTH auf Binance in SOL getauscht hast, wenn SLOTH auf Binance nicht gelistet ist.

Geht ganz einfach: bei Binance registrieren und verifizieren dann bei suche Sloth eingeben auswählen dann wirst auf Web3 Wallet weitergeleitet und kannst direkt Sloth swapen in Solana 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ian88:

Geht ganz einfach: bei Binance registrieren und verifizieren dann bei suche Sloth eingeben auswählen dann wirst auf Web3 Wallet weitergeleitet und kannst direkt Sloth swapen in Solana 

Aktuell bei Binance 0,052$ wert zum swapen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seberhard91:

Die A

Die Frage ist warum beendest du das Thema jetzt schon? Ich meine der Coin ist erst 20 Tage im Markt und hat schon gut performt. Die dicken Sprünge werden jetzt erst noch kommen.

... ich glaube nicht an den großen run bei SLOTH, genau wie bei Dogecoin20 oder Greenbitcoin. 

Habe sehr gewinnbringende Invests mit z.B. 5-10% / Monat. ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb icerooster:

... ich glaube nicht an den großen run bei SLOTH, genau wie bei Dogecoin20 oder Greenbitcoin. 

Habe sehr gewinnbringende Invests mit z.B. 5-10% / Monat. ice

Wer nicht dran glaubt ist doch völlig okay 👍 

Ich glaube nicht nur daran sondern bin davon überzeugt! 
 

Heute folgen noch neue Posts auf X!

Heute wird es wieder brennen 🔥!

Website Slothana.com wird wieder online gestellt!

Lg Ian 😉🦥🚀

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb groocer:

Erklär uns doch bitte wie Du SLOTH auf Binance in SOL getauscht hast, wenn SLOTH auf Binance nicht gelistet ist.

Klar. Im Web3 Wallet Binance. Kannst ganz leicht swappen. ice

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb icerooster:

... ich glaube nicht an den großen run bei SLOTH, genau wie bei Dogecoin20 oder Greenbitcoin. 

Habe sehr gewinnbringende Invests mit z.B. 5-10% / Monat. ice

Aber teilen, welche das sind, magst du nicht? 😜

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wer will kann mir gerne ne PM schicken. Ab 100€ biste dabei ... besser die klevere Variante mit 2 x 100€. Alles DeFi. Nach oben alles offen. ice

vor 49 Minuten schrieb keepercartman:

Aber teilen, welche das sind, magst du nicht? 😜

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb icerooster:

Habe sehr gewinnbringende Invests mit z.B. 5-10% / Monat. ice

 

vor 3 Stunden schrieb keepercartman:

Aber teilen, welche das sind, magst du nicht? 😜

 

vor 2 Stunden schrieb icerooster:

Klar. Wer will kann mir gerne ne PM schicken. Ab 100€ biste dabei ... besser die klevere Variante mit 2 x 100€. Alles DeFi. Nach oben alles offen. ice

Das ist eine echt kluge Entscheidung.

Was kann schon schiefgehn.

🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb icerooster:

Habe sehr gewinnbringende Invests mit z.B. 5-10% / Monat.

Bitcoin BTC?

Falls der in den nächsten 8 bis 9 Monaten um 50% steigen würde von 67 k auf 100 k wären das mit monatlichem Zins- und Zinseszins ca. +5% pro Monat, ggf. abzüglich Steuern falls Haltefrist < 1 Jahr.

Oder CFtok? ;) 🤣

Falls Waves (gegen den der hier gehandelt werden kann) in den nächsten 8 bis 9 Monaten wie der Bitcoin um 50% steigen würde, wären das mit monatlichem Zins- und Zinseszins auch ca. +5% pro Monat. Und wenn die weltbesten Programmierer einfach wieder mal durch Käufe von eigenen überteuert angebotenen Coins den Preis künstlich hochsetzen (siehe hier) noch viel mehr, vielleicht sogar +10000% = x100 wenn denen danach ist  und falls keiner seine Coins währenddessen günstiger anbietet... 🚀

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ian88:

Geht ganz einfach: bei Binance registrieren und verifizieren dann bei suche Sloth eingeben auswählen dann wirst auf Web3 Wallet weitergeleitet und kannst direkt Sloth swapen in Solana 

In dem Fall solltest Du uns auch den Provider der den Swap abwickelt nennen, denn das ist in dem Fall ja wohl das einzige was von Interesse ist und nicht dass die online wallet zufällig von Binance ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb an8re:

Ich hatte die Sloth coins im Presale gekauft und sie sind alle per Airdrop auf meinem Trezor Cold wallet angekommen,

kann den Fiat wert bloß noch nicht sehen weil der Coin noch nicht von Trezor unterstützt wird

https://postimg.cc/qgLspn72

Mach dir eine Phantom wallet und exportiere deine Sloth von trezor wallet zu Phantom. Dann zeigt es den Wert an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ian , eine Frage ich habe auch im presale über BITPANDA gekauft leider durch Unwissenheit es an dieSlothana Adresse gesendet und klar es ist nichts passiert. danach habe ich eine Solfare Wallet eingerichtet und hat alles prima geklappt. Meine Frage wäre: Ich sehe die Transaktion von Sol zu Slothana noch im BITPANDA, wäre es möglich wenn BITPANDA eines Tages den Slothana listet das ich dann noch an die Slothanas dran komme oder sind die für immer weg? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hortensie88:

Hallo Ian , eine Frage ich habe auch im presale über BITPANDA gekauft leider durch Unwissenheit es an dieSlothana Adresse gesendet und klar es ist nichts passiert. danach habe ich eine Solfare Wallet eingerichtet und hat alles prima geklappt. Meine Frage wäre: Ich sehe die Transaktion von Sol zu Slothana noch im BITPANDA, wäre es möglich wenn BITPANDA eines Tages den Slothana listet das ich dann noch an die Slothanas dran komme oder sind die für immer weg? Danke

Die sind leider weg.

Eventuell direkt mit Bitpanda Kontakt aufnehmen und vielleicht können Sie dir weiterhelfen. 
Der AirDrop wurde an die Sender Adresse geschickt, also an die der CEX Adresse von Bitpanda. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ian88:

Die sind leider weg.

Eventuell direkt mit Bitpanda Kontakt aufnehmen und vielleicht können Sie dir weiterhelfen. 
Der AirDrop wurde an die Sender Adresse geschickt, also an die der CEX Adresse von Bitpanda. 

Die Möglichkeit besteht noch, da Bitpanda ja die Slothana erhalten hat. Wenn du ja nachweisen kannst wieviel Sol du an die Presale Adresse gesendet hast können die von ihrem gesamten Slothana bestand ( gab mehrere wo von bitpanda direkt am Presale teilgenommen haben ) dir deine eventuell gutschreiben. Klar falls es mal gelistet werden sollte, ist es durchaus möglich das es die in deinem Portfolio anzeigt. Aber nimm mit dem offiziellen Support bitpanda Kontakt auf! Verlieren kannst ja nichts mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb an8re:

gibt es den coin bei Phantom schon?

Nach den Postings in diesem Faden zu urteilen, ja. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, dann kann der Token manuell hinzugefügt werden. Bei Solflare muss er manuell hinzugefügt werden. ChatGPT macht gerne falsche Anleitungen. Aber so öhnlich wie beschrieben sollte es gehen:

Zitat

Ja, du kannst deine Trezor Wallet mit der Phantom Wallet verbinden. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Schritt 1: Voraussetzungen

Stelle sicher, dass du die folgenden Dinge vorbereitet hast:

  • Eine Trezor Hardware Wallet (Trezor Model T oder Trezor One)
  • Die Trezor Bridge-Software auf deinem Computer installiert (wenn nicht, lade sie von der offiziellen Trezor-Website herunter und installiere sie)
  • Die Phantom Wallet Erweiterung in deinem Browser installiert und eingerichtet

Schritt 2: Trezor Wallet vorbereiten

  1. Schließe deine Trezor Wallet an den Computer an.
  2. Öffne das Trezor Wallet Interface in deinem Browser (besuche Trezor Wallet).
  3. Entsperre deine Trezor Wallet und stelle sicher, dass sie korrekt funktioniert.

Schritt 3: Phantom Wallet öffnen

  1. Öffne die Phantom Wallet Erweiterung in deinem Browser.
  2. Klicke auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) oben links im Wallet-Interface.
  3. Wähle "Add / Connect Wallet" aus dem Menü.
  4. Klicke auf "Connect Hardware Wallet".

Schritt 4: Trezor Wallet verbinden

  1. Wähle "Trezor" als die Hardware Wallet, die du verbinden möchtest.
  2. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verbindung herzustellen:
    • Du wirst zu einer neuen Seite weitergeleitet, wo du die Trezor Bridge autorisieren musst.
    • Bestätige auf deinem Trezor Gerät, dass du die Verbindung erlaubst.
  3. Wähle das Konto aus, das du verwenden möchtest, und bestätige.

Schritt 5: Nutzung der Trezor Wallet in Phantom

  1. Nach erfolgreicher Verbindung siehst du deine Trezor Wallet als eine zusätzliche Wallet in deiner Phantom Wallet.
  2. Wechsle zwischen den Wallets, indem du auf das Wallet-Symbol oben im Phantom-Interface klickst und die gewünschte Wallet auswählst.

Sicherheitshinweise:

  • Achte immer auf Phishing-Websites und stelle sicher, dass du nur offizielle Seiten und Erweiterungen nutzt.
  • Teile niemals deinen Recovery-Seed oder private Schlüssel mit jemandem.
  • Bestätige Transaktionen immer sorgfältig auf deinem Trezor Gerät, bevor du sie freigibst.

Sicherheit und Qualität dieser Antwort: 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sinanx10:

wenn slothana irgendwann gelistet wird

Ich glaube das wird nie passieren. Ich würde noch bissel betteln. Vielleicht machen die das gegen eine Zahlung

Doge20 und Sloth haben ihre Hauptwebseiten abgeschaltet und dafür alternative Webseiten veröffentlicht.... Das ist kein gutes Zeichen, zumal die falschen Webseiten noch bei CMC eingetragen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sinanx10:

habe das gleiche problem bei coinbase und die haben mir per mail versichert, wenn slothana irgendwann gelistet wird, dass ich es dann  zugeordnet bekomme.  abwarten schon ärgerlich.m..

Der wird in 1-3 Monaten auf Coinbase gelistet. Und der Preis steigt bis dahin auch.

Jetzt natürlich ärgerlich aber wenn der Tag gekommen ist, wirst Happy sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.