Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Atlantos:

so nette Diskussion, ob Scam oder (halbseidenes) Geschäftsmodell/abzocke ist interessant

Mich interessiert aber jetzt etwas anderes:

Habe eine kleine summe investiert , ok wahrscheinlich weg, aber  nicht mal dreistellig...letztendlich Lehrgeld falls es so sein sollte

 

Aber ich habe schon auf der offiziellen seite gekauft  und gestaked. Mich interessiert jetzt der technische Ablauf:

Mir ist klar,dass man bei Staking eine Woche warten muss , steht ja dort auch.

Habe interesseshalber mal die  bisherige staking-Reward auf metamask rübertransferiert. Funktioniert auch irgendwie (gegen Ethereum-Gebühr von 3 euro):

es taucht dann unter Portfolio --> Transactions --> More--> Hidden Transactions auf als gesendete Transaktion auf

 

ist das jetzt wirklich auf meiner Wallet oder nicht?

warum wird das so versteckt angezeigt und nicht einfach die offen die Anzahl der tokens?

Wie müsste man vorgehen um das wieder zu verkaufen (abgesehen davon dass es unrentabel ist wegen gebühr). Mich würde der theoretische Ablauf interessieren, wie man das wieder gegen Euro tauschen könnte?

 

Und was hat es mit dem Uniswap auf sich, das habe ich überhaupt nicht verstanden?

 

 

Wenn du die Token in deiner Wallet hast, kannst du Doge20 nur über Uniswap tauschen (kaufen/verkaufen). D.h. du tauschst Doge20 in Ether und die Ether dann auf einer anderen Börse in €/$. Genauso läuft es in umgekehrter Richtung wenn du Doge20 kaufen möchtest. Ether kaufen und auf Uniswap in Doge20 tauschen. 

Achtung, auf Uniswap wird der Doge20 auch nicht gleich angezeigt. Hier ist die Einstellung bzgl. Hidden Coins auszuschalten (siehe den ersten Beitrag von mir)

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb algeto:

Bitte genauer beschreiben, unter welchem Punkt die Token aufgeführt sind und auf welcher Seite. Es gibt die Hauptseite. Dort werden alle gekauften Token aufgeführt, welche noch nicht in eine Wallet übertragen wurden und die Anzahl der stakebaren Token. Ist die Anzahl der stakebaren Token gleich 0, hast du deine gekauften Token gestaket und sie sind dementsprechend aktuell noch gesperrt und können nicht übertragen werden. Nur die Anzahl Token, die unter "stakebare Token" stehen, können statt zu Staken auch geclaimt werden. Die Anzahl der von dir gestakten Token findest du auch unter dem Menüpunkt "Staking".

Bitte an alle die Fragen haben - beschreibt detaillierter unter welchem Punkt auf der Webseite eure Token aufgeführt sind und auch die Positionen mit der Anzahl 0 und nicht einfach nur "auf der Webseite werden meine Token angezeigt"

 

Na das ist doch mal eine Antwort, mit der sogar ich was anfangen kann. Vielen Dank.

Meine Token werden beim oberen Punkt, also "purchased" angezeigt. Unter "stakeable" steht eine 0.

Bedeutet das aus eurer Sicht, dass ich einfach nur geduldig sein muss oder muss ich dann nach den 7 Tagen noch irgendwas machen, sodass die Token in die Wallet kommen?

Bearbeitet von keepercartman
Satzbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe auf Metamask ETH in Doge20 tauschen können durch copy/paste der „Tokenkennung“ von Doge20

Das sollte auch umgekehrt funktionieren und dann die ETHs  zu BISON transferieren und über die Börse Stuttgart in Euro tauschen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb algeto:

Wenn du die Token in deiner Wallet hast, kannst du Doge20 nur über Uniswap tauschen (kaufen/verkaufen). D.h. du tauschst Doge20 in Ether und die Ether dann auf einer anderen Börse in €/$. Genauso läuft es in umgekehrter Richtung wenn du Doge20 kaufen möchtest. Ether kaufen und auf Uniswap in Doge20 tauschen. 

Achtung, auf Uniswap wird der Doge20 auch nicht gleich angezeigt. Hier ist die Einstellung bzgl. Hidden Coins auszuschalten (siehe den ersten Beitrag von mir)

 

Danke Dir, es hilft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb trawish11:

und noch wichtiger nur weil ihr es nicht versteht ist nicht alles direkt scam einfach mal lesen und verstehen dann kann man auch investieren und nicht immer blind die nächste reise suchen ich sag sogar das doge20 noch auf 0,50€ in den nächsten 12-18 monaten steigen kann aber dann sollte man einfach auch mal abwarten und nicht jede stunde in sein portfolio gucken um sich verrückt zu machen weil nicht jede minute passiert etwas AUßER du betreibst daytrading aber davon rate ich sowieso jedem ab der keine ahnung von kryto steuern etc hat

Du glaubst das Doge20 in den nächsten 12-18 Monaten auf 0,50€ steigen kann? Somit hätte ich dann bei erfolgreichem Verkauf 600.000€? Im Ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb keepercartman:

Na das ist doch mal eine Antwort, mit der sogar ich was anfangen kann. Vielen Dank.

Meine Token werden beim oberen Punkt, also "purchased" angezeigt. Unter "stakeable" steht eine 0.

Bedeutet das aus eurer Sicht, dass ich einfach nur geduldig sein muss oder muss ich dann nach den 7 Tagen noch irgendwas machen, sodass die Token in die Wallet kommen?

Warst du schon auf der Staking Seite (erreichbar über die 3 lila Balken auf der Hauptseite oben links) ? Eigentlich ist diese Seite selbsterklärend. Hier kannst du das Staking zu gegebener Zeit beenden und/oder die Gutschrift aus dem Staking abrufen. Ob die Coins direkt in die Wallet verschoben werden oder auf der Hauptseite noch der Linktext "just claim" angeklickt werden muss kann ich dir nicht sagen, da ich das Staking erst einmal weiterlaufen lasse. Je mehr aus dem Staking aussteigen, desto größer wird die Gutschrift für die Verbleibenden.

Bearbeitet von algeto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Lieber Josef,

wenn wirklich "niemand" diesen SWAP annimmt, dann passiert auch nix. – Angebot und Nachfrage bestimmen auch da den Markt.

Auch wenn es "swap" heißt, so braucht es ein Gegenüber um den "swap" ergo den Tausch anzunehmen.

Gibt es "niemanden" –> /dev/null ... ;o))

 

So long ...

-o

 

/SCNR

Danke für die Antwort aber mal für doof ich kann erst verkaufen wen jemand meine verkaufte coins haben möchte oder wie soll ich das verstehen ich bin komplett neu bei Uniswap ich habe immer mehr das Gefühl als wäre das alles ein Fake der coin soll ja angeblich extrem gestiegen sein sehen also über Nachricht im Netz finde ich komischerweise nicht also niemand spricht darüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Josef10000:

Danke für die Antwort aber mal für doof ich kann erst verkaufen wen jemand meine verkaufte coins haben möchte oder wie soll ich das verstehen ich bin komplett neu bei Uniswap ich habe immer mehr das Gefühl als wäre das alles ein Fake der coin soll ja angeblich extrem gestiegen sein sehen also über Nachricht im Netz finde ich komischerweise nicht also niemand spricht darüber 

Der Doge20 Kurs beträgt momentan 0.0001263$. Warum willst du denn ausgerechnet jetzt so billig verkaufen? Der Kurs von Doge20 ist 1 Stunde nach Launch um 100% gestiegen und dann wieder gefallen. Du kannst doch Charts lesen oder nicht? Oder hast du Fake Doge20 gekauft?

Bearbeitet von calisto321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beansprucht ihr denn ab und zu auf der Hauptseite die Prämien unter Staking oder lasst ihr die auch erstmal liegen?

Man muss ja für jede Transaktion in sein Wallet ca. 10$ Transaktionsgebühr zahlen. Lohnt sich erstmal nicht für mich, die Prämien da rauszunehmen.

Aber ja, man kann seine gestakten Token da auch vollständig abheben und ins Wallet transferien.

Mal sehen, ob der Preis in paar Wochen/Monaten noch weiter steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VanCoinsen:

Beansprucht ihr denn ab und zu auf der Hauptseite die Prämien unter Staking oder lasst ihr die auch erstmal liegen?

Man muss ja für jede Transaktion in sein Wallet ca. 10$ Transaktionsgebühr zahlen. Lohnt sich erstmal nicht für mich, die Prämien da rauszunehmen.

Aber ja, man kann seine gestakten Token da auch vollständig abheben und ins Wallet transferien.

Mal sehen, ob der Preis in paar Wochen/Monaten noch weiter steigt.

Überall sagen die im Internet das Doge20 tot ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb algeto:

Warst du schon auf der Staking Seite (erreichbar über die 3 lila Balken auf der Hauptseite oben links) ? Eigentlich ist diese Seite selbsterklärend. Hier kannst du das Staking zu gegebener Zeit beenden und/oder die Gutschrift aus dem Staking abrufen. Ob die Coins direkt in die Wallet verschoben werden oder auf der Hauptseite noch der Linktext "just claim" angeklickt werden muss kann ich dir nicht sagen, da ich das Staking erst einmal weiterlaufen lasse. Je mehr aus dem Staking aussteigen, desto größer wird die Gutschrift für die Verbleibenden.

Ach, du ahnst es nicht. Ich danke dir vielmals. Die Seite habe ich tatsächlich nicht gesehen. Komme mir grad ziemlich dämlich vor.

Anscheinend hat das mit dem Starken funktioniert. Da stehen meine Token als gestaked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb keepercartman:

Ach, du ahnst es nicht. Ich danke dir vielmals. Die Seite habe ich tatsächlich nicht gesehen. Komme mir grad ziemlich dämlich vor.

Anscheinend hat das mit dem Starken funktioniert. Da stehen meine Token als gestaked.

Was bringt das Staken wenn der Kurs so tief gefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb calisto321:

Du glaubst das Doge20 in den nächsten 12-18 Monaten auf 0,50€ steigen kann? Somit hätte ich dann bei erfolgreichem Verkauf 600.000€? Im Ernst?

ich gehe stark davon aus ja sobald die hatewelle vorbei ist und alle ihr staking guthaben ausgezahlt haben dann wird der kurs sterigen weil dann alle sehen das hier alles mit rechten dingen zugeht

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aijo, wenn man alles glaubt, was überall Online steht, kommt man nicht weit.

Das fängt bei medizinischen Diagnosen an und geht bis hin zum Weltuntergang xD

Bei Coins ist halt bissl Risiko drin, aber es ist 1000x wahrscheinlicher, damit Geld zu machen nebenbei, als im Lotto zu gewinnen. 

Und wenn man jetzt noch nicht die Scam Coins kauft und nicht die Coins,, die den gleichen Namen tragen, aber auf dem Konto von Scam Banden landen, selbst schuld.

Immer über die Hauptseiten gehen und nur Twittern, telegrammen oder discorden mit Adressen, die die Hauptseiten angeben.

Bearbeitet von VanCoinsen
Grammatik
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VanCoinsen:

Aijo, wenn man alles glaubt, was überall Online steht, kommt man nicht weit.

Das fängt bei medizinischen Diagnosen an und geht bis hin zum Weltuntergang xD

Bei Coins ist halt bissl Risiko drin, aber es ist 1000x wahrscheinlicher, damit Geld zu machen nebenbei, als im Lotto zu gewinnen. 

Und wenn man jetzt noch nicht die Scam Coins kauft und nicht die Coins,, die den gleichen Namen tragen, aber auf dem Konto von Scam Banden landen, selbst schuld.

Immer über die Hauptseiten gehen und nur Twittern, telegrammen oder discorden mit Adressen, die die Hauptseiten angeben.

ganz wichtig niemals seine portfolio phrase rausgeben egal wo immer geheim halten

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb trawish11:

ich gehe stark davon aus ja sobald die hatewelle vorbei ist und alle ihr staking guthaben ausgezahlt haben dann wird der kurs sterigen weil dann alle sehen das hier alles mit rechten dingen zugeht

 

Leute, beide Tokens sind Scams. Ich hab ja keinen Grund zum haten.

Nur der eine ist nicht so offensichtlich. Ihr seht doch selbst, dass der Preis immer weiter fällt https://dexscreener.com/ethereum/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d. Wenn ihr 7 Tage nach dem Staken das Geld endlich bekommt, wird der Preis niemals mehr über den Pre-Sale Preis kommen. Es sieht zwar danach aus als ob gehandelt wird, aber das machen die Bots von dem "Entwickler-Team". Ihr werdet in jedem Fall Verluste schreiben. Das ist der Trick von dem Scam. Es tut mir leid, dass so zu sagen. Als nächstes ist Dogeverse an der Reihe...

Schaut euch einfach einige Transkationen von den "Walen" auf DEXScreener an beim DOGE20.

Auch wenn das Staking vorbei ist in 4 Tagen wird der Preis nicht steigen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb simsation:

Leute, beide Tokens sind Scams. Ich hab ja keinen Grund zum haten.

Nur der eine ist nicht so offensichtlich. Ihr seht doch selbst, dass der Preis immer weiter fällt https://dexscreener.com/ethereum/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d. Wenn ihr 7 Tage nach dem Staken das Geld endlich bekommt, wird der Preis niemals mehr über den Pre-Sale Preis kommen. Es sieht zwar danach aus als ob gehandelt wird, aber das machen die Bots von dem "Entwickler-Team". Ihr werdet in jedem Fall Verluste schreiben. Das ist der Trick von dem Scam. Es tut mir leid, dass so zu sagen. Als nächstes ist Dogeverse an der Reihe...

Schaut euch einfach einige Transkationen von den "Walen" auf DEXScreener an beim DOGE20.

Auch wenn das Staking vorbei ist in 4 Tagen wird der Preis nicht steigen.

... bin auch gespannt, wohin die Reise geht!? 

Meine Erfahrung über Jahre mit Krypto ... nie all in. Ich teste Vieles ... habe schon viel verdient, aber auch Geld verloren. 

Aber mit Bitcoin bin ich über die Jahre gut gefahren. Meine größeren Gewinne swappe ich grundsätzlich in Gold und lasse es da. Das ist solide und gerade jetzt. ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb simsation:

Leute, beide Tokens sind Scams. Ich hab ja keinen Grund zum haten.

Nur der eine ist nicht so offensichtlich. Ihr seht doch selbst, dass der Preis immer weiter fällt https://dexscreener.com/ethereum/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d. Wenn ihr 7 Tage nach dem Staken das Geld endlich bekommt, wird der Preis niemals mehr über den Pre-Sale Preis kommen. Es sieht zwar danach aus als ob gehandelt wird, aber das machen die Bots von dem "Entwickler-Team". Ihr werdet in jedem Fall Verluste schreiben. Das ist der Trick von dem Scam. Es tut mir leid, dass so zu sagen. Als nächstes ist Dogeverse an der Reihe...

Schaut euch einfach einige Transkationen von den "Walen" auf DEXScreener an beim DOGE20.

Auch wenn das Staking vorbei ist in 4 Tagen wird der Preis nicht steigen.

Warten wir ab, was in einigen Wochen passiert :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb calisto321:

Der Doge20 Kurs beträgt momentan 0.0001263$. Warum willst du denn ausgerechnet jetzt so billig verkaufen? Der Kurs von Doge20 ist 1 Stunde nach Launch um 100% gestiegen und dann wieder gefallen. Du kannst doch Charts lesen oder nicht? Oder hast du Fake Doge20 gekauft?

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist ich habe hier gekauft über uniswap 0x545290b71402e8ca677edf6296f1448edf95abe7

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar von dem zweiten Dogecoin 20 :

0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7

gekauft. Der steht ja jetzt auch 1,93 $. Daher mal die Frage an euch: 

Hat sich einer mit dem beschäftigt? Es gibt ja wohl insgesamt drei Handelspaare.

Hat sich den mit der o.g. Adresse mal jemand bei DEX angeschaut?
 

Der steigt und steigt“ aber nur Buyer. Jetzt hab ich mal versucht zu verkaufen geht aber nirgends nicht bei Metamask und auch nicht bei Uniswap.

Weiss jemand warum und weshalb der nur die Richtung nach oben kennt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb marth0331:

Ich hab mal ein paar von dem zweiten Dogecoin 20 :

0x545290b71402e8CA677edf6296F1448eDF95ABe7

gekauft. Der steht ja jetzt auch 1,93 $. Daher mal die Frage an euch: 

Hat sich einer mit dem beschäftigt? Es gibt ja wohl insgesamt drei Handelspaare.

Hat sich den mit der o.g. Adresse mal jemand bei DEX angeschaut?
 

Der steigt und steigt“ aber nur Buyer. Jetzt hab ich mal versucht zu verkaufen geht aber nirgends nicht bei Metamask und auch nicht bei Uniswap.

Weiss jemand warum und weshalb der nur die Richtung nach oben kennt?

Und gibt es andere Möglichkeiten den zu verkaufen oder will jemand tauschen? Versenden an andere ETH Adresse geht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Josef10000:

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist ich habe hier gekauft über uniswap 0x545290b71402e8ca677edf6296f1448edf95abe7

 

?

Das ist der den ich auch hab. Alter wir sind Millionäre der Kurs steht bei knapp zwei Dollar.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Josef10000:

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Fake ist ich habe hier gekauft über uniswap 0x545290b71402e8ca677edf6296f1448edf95abe7

 

?

Das ist der den ich auch hab. Du bist auch Millionär. Aber wie die Dinger verkaufen.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.