Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb calisto321:

Viel Spaß Geld zu verschleudern in der Hoffnung reich zu werden anstatt es sinnvoll einzusetzen.

Ja, da habe ich wohl echt viel Geld verschleudert und sinnlos verprasst, indem ich in 6 Jahren einen Teil von meinem Geld was ich monatlich über hatte in Euro gerechnet durch Kauf von Kryptowährungen (meistens nur "langweilige" Coins wie BTC Bitcoin, ETH Ethereum, ADA Cardano, BNB Binance Coin, ...) etwa ver-5-facht habe... ;) 🤣

Den restlichen Teil von dem Geld was ich monatlich über hatte habe ich sinnvoll eingesetzt für Alkohol, Frauen, Autos, Urlaub und Partys... ;) 🤣

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Ledger mit dogecoin20.io verbunden und wollte meine coins claimen. Jetzt habe ich Gebühren bezahlt aber sehe die coins nicht in meinem Ledger. Gibts da einen Trick ? Kann mir jemand weiter helfen ? 
viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb labor2020:

Ich habe meinen Ledger mit dogecoin20.io verbunden und wollte meine coins claimen. Jetzt habe ich Gebühren bezahlt aber sehe die coins nicht in meinem Ledger. Gibts da einen Trick ? Kann mir jemand weiter helfen ? 
viele Grüße 

Das ist normal. Ledger unterstützt Doge20 nicht. Sofern die Transaktion erfolgreich war kannst du die gespeicherten Token sehen wenn du deine Wallet mit uniswap oder dexview verbindest. Auf der Wallet sind sie dann gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeLo1:

Das ist normal. Ledger unterstützt Doge20 nicht. Sofern die Transaktion erfolgreich war kannst du die gespeicherten Token sehen wenn du deine Wallet mit uniswap oder dexview verbindest. Auf der Wallet sind sie dann gespeichert.

Okay super. Vielen Dank für deine Antwort. Da schaue ich später mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das gestakte Coins noch nicht transferiert werden können, sollte jedem klar sein der lesen kann. 7 Tage nach Listing, also heute ab 12:00 Uhr. 
Auf Dexscreener.com kann man sehr gut die Trades inklusive Volumen und Wallet verfolgen. In den letzten 24 h war ein Handelsvolumen von 1,5 Millionen $ bei einer Marktkapitalisierung von 13 Millionen $. Zieht man jetzt die gestakten Coins ab, dann sind über 25 % der freiverfügbaren Coins gehandelt worden. Die Walletanzahl ist von 18.000 auf über 19600 gestiegen ich finde die Zahlen für einen Coin der erst knapp eine Woche am Markt ist gar nicht so schlecht.

Ist nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 nach 12:00 und 3 Mrd Coins aus dem Staking sind „abgezogen“ und der Kurs rauscht gegen Süden.

Also für Alle die glauben Sie können ihre Coins aus dem Staking nicht abziehen, es funktioniert doch…

Mal abwarten wie tief es geht und wann die Gegenbewegung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, gibt es jemanden, bei dem der aktuelle Wert von Doge20 in der Trust Wallet angezeigt wird oder steht bei euch auch nur die Anzahl der erworbenen Coins drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DeLo1:

Interessant ist diese Adresse: https://etherscan.io/address/0xae2Fc483527B8EF99EB5D9B44875F005ba1FaE13

Sorgt dafür, dass der Tokenpreis nicht zu sehr steigt. Auch wenn man in die Wallet sieht, dass da auch sehr viele andere Token liegen und dort das gleiche Spiel passiert. Zum Beispiel mit ELON.

Das ist 'jaredfromsubway', ein MEV-Bot der selbst keine / kaum Token hält. Der kann den Preis nicht drücken, der sorgt nur durch Sandwich-Attacken dafür dass man zuviel bezahlt wenn man auf einer DEX kauft. Das sieht dann so aus:

https://ibb.co/Pc6y6KB
 

Opfer will kaufen, Jared drängelt sich vor und kauft vor Opfer, Opfer muss zu einem höheren Preis kaufen, Jared verkauft sofort wieder.
In dem Fall oben hat Jared durch Kauf und Verkauf der identischen Menge Token (266,694,164 DOGE20) 0.15 ETH verdient (die aus der Tasche des Opers in der Mitte kamen).
Das ist ärgerlich, aber Jared manipuliert den Preis nur für diese eine Aktion und nicht langfristig.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer bitte kauft denn gerade bei dem Screenshot für 10k $ ??? Ist doch geisteskrank?

Aber ich verstehe, wenn es ein kleinerer Betrag wäre, würde es sich für den MEV-Bot nicht lohnen, weil er auch Gas-Fee von 10$ pro Transaktion bezahlen müsste, oder?

Würde mich vom Verständnis her noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im MetaMask Wallet hab ich neben ETH nur noch eine zweite Position drin jetzt die da heißt "Finden des Umrechnungswechselkurs nicht möglich"

Draufgeklickt steht da 0$.

Aber wenn ich SWAP drücke, zeigt er mir meine vollständige Anzahl an Token an, die ich angeblich verkaufen könnten und man kann dann ein Angebot einholen.

Ich warte, bis das alles etwas durchsichtiger ist und der Preis hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Matchbox:

Das ist 'jaredfromsubway', ein MEV-Bot der selbst keine / kaum Token hält. Der kann den Preis nicht drücken, der sorgt nur durch Sandwich-Attacken dafür dass man zuviel bezahlt wenn man auf einer DEX kauft. Das sieht dann so aus:

https://ibb.co/Pc6y6KB
 

Opfer will kaufen, Jared drängelt sich vor und kauft vor Opfer, Opfer muss zu einem höheren Preis kaufen, Jared verkauft sofort wieder.
In dem Fall oben hat Jared durch Kauf und Verkauf der identischen Menge Token (266,694,164 DOGE20) 0.15 ETH verdient (die aus der Tasche des Opers in der Mitte kamen).
Das ist ärgerlich, aber Jared manipuliert den Preis nur für diese eine Aktion und nicht langfristig.

Mir scheint, dass sich nach und nach die Verschwörungstheorien in Luft auflösen. Die Claim-Probleme zum Start sehe ich hier doch eher als Fehlbedienung der Wallet vieler Erstkäufer (Wallet kennt den Token noch nicht) oder dadurch, dass auf der Dogecoin20 Webseite die Claiming Funktion nur sehr klein angezeigt wurde und dann aus Versehen die Coins gestaket wurden.

Fazit: Alles scheint zu funktionieren, wobei klar ist., dass es sich um einen Meme-Coin ohne Funktion bzw. nur Staking Funktion handelt. Mehr wurde aber auch vom Herausgeber nie behauptet.behauptet

Bearbeitet von algeto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb algeto:

Mir scheint, dass sich nach und nach die Verschwörungstheorien in Luft auflösen. Die Claim-Probleme zum Start sehe ich hier doch eher als Fehlbedienung der Wallet vieler Erstkäufer (Wallet kennt den Token noch nicht) oder dadurch, dass auf der Dogecoin20 Webseite die Claiming Funktion nur sehr klein angezeigt wurde und dann aus Versehen die Coins gestaket wurden.

Fazit: Alles scheint zu funktionieren, wobei klar ist., dass es sich um einen Meme-Coin ohne Funktion bzw. nur Staking Funktion handelt. Mehr wurde aber auch vom Herausgeber nie behauptet.behauptet

Achso, also der rug pull ist für dich vollkommen ok? Super Projekt, da investieren bestimmt noch richtig viele ihr Geld rein 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Robinfw:

Achso, also der rug pull ist für dich vollkommen ok? Super Projekt, da investieren bestimmt noch richtig viele ihr Geld rein 😉 

Lt Definition, liegt ein rug pull vor, wenn keine Liquidität mehr da ist. Diese ist aber hier noch gegeben. Siehe https://www.coinscan.com/de/tokens/eth/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d

Wenn jeder nur negativ berichtet oder Unsicherheit verbreitet, fallen die Preise. Da muss man sich nicht wundern, dass die Liquidität abnimmt, da diese ja an den Preis gekoppelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb algeto:

Lt Definition, liegt ein rug pull vor, wenn keine Liquidität mehr da ist. Diese ist aber hier noch gegeben. Siehe https://www.coinscan.com/de/tokens/eth/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d

Wenn jeder nur negativ berichtet oder Unsicherheit verbreitet, fallen die Preise. Da muss man sich nicht wundern, dass die Liquidität abnimmt, da diese ja an den Preis gekoppelt ist.

Oh okay da lag ich wohl falsch. Mein Fehler. Dann ist ja alles top in Ordnung mit dem Coin, bestimmt wird dogeverse auch durch die Decke gehen 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DeLo1:

Das ist normal. Ledger unterstützt Doge20 nicht. Sofern die Transaktion erfolgreich war kannst du die gespeicherten Token sehen wenn du deine Wallet mit uniswap oder dexview verbindest. Auf der Wallet sind sie dann gespeichert.

Hallo, ich bekomme meine Token nicht in die Wallet. Mache das Krypto nun schon ne ganze Weile, aber so ein Theater. 

Kann mal bitte jemand eine genaue Anleitung mit der richtigen Dogecoin20 Seite einstellen!? Danke. ice

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/24/2024 at 4:09 PM, calisto321 said:

Ich habe auch nicht mehr vor in irgendeine Kryptowährung zu investieren, wenn es schon eine Studie der Wiener Universität gibt die besagt das nur die Reichen mit Bitcoin reicher werden. [...] Der Artikel sagt, die Armen, das sind wir, die in Bitcoin investieren werden nicht reich.

So pauschal ist das sicherlich falsch. Genauso gibt es Studien, dass die Normalos an der Aktienbörse verlieren bzw deutlich unter dem Marktschnitt verdienen. Das liegt in beiden Fällen aber daran, dass der Schnitt der Leute nicht "gut" agiert, d.h. "Methodenfehler" macht.

Im Durchschnitt beschäftigen sich die Armen weniger mit Finanzthemen, sie lernen weniger darüber und agieren mehr aus dem Bauch heraus. (Das geht mit wenig Geld erst recht nicht gut.) Das drückt den Schnitt, aber der Schnitt ist kein Naturgesetz. Du kannst auch als Armer, wenn du ein heller Kopf bist, lernen und es besser machen und an Vermögen zunehmen. Z.B. wer marktbreite ETFs per Sparplan kauft und liegen lässt, verdient problemlos den Marktschnitt.

Bei Kryptos ähnlich. Wer sich kundig macht und lernt, kann irgendwann dann auch im 4-Jahres-Zyklus mitschwimmen und verdient genauso. Oder noch simpler und bisher ähnlich erfolgreich: Bitcoin kaufen, liegenlassen und Geduld haben. (Idealerweise nicht erst kaufen, wenn alle "kaufen" schreien, sondern vorher - wieder das Thema lernen und Fehler vermeiden - aber selbst dann ist man auf lange Frist voraussichtlich ordentlich im Plus.)

 

Bearbeitet von PeWi
Tippfehler korrigiert
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2024 um 18:09 schrieb calisto321:

Der Artikel sagt, die Armen, das sind wir, die in Bitcoin investieren werden nicht reich.

Dem möchte ich wiedersprechen und den folgenden Faden ans Herz legen.

 

Schnell reich werden ist damit sicherlich nicht, jedoch tut sich in diesem Teil meines Portfolios wesentlich mehr als in den meisten anderen Teilen. ;o))

Wer jedoch zum Zocken kommt und die Emotionen unerträglich findet, der sollte es lieber sein lassen und sich am Leben erfreuen. ;*))

 

PS. Und ich bin kein Wal und kein Fisch, sondern der Krill wenn es ums Gehalt und Portfolio geht. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/24/2024 at 3:55 PM, calisto321 said:

Eine Studie der Wiener Universität kommt sogar zu dem Schluss, dass Bitcoin nur die Reichen reicher machen."

Nachtrag: Diese Studie beschäftigt sich hauptsächlich - zumindest war das mein Eindruck beim Überfliegen - mit dem Mining. (Da sind "wir" aufgrund des hiesigen Strompreises sowieso raus.)

Wie rentabel oder unrentabel das Mining für "die Armen" ist, lässt IMHO keine Rückschlüsse zu, ob das Kaufen und Halten von BTC rentabel ist oder nicht.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.