Jump to content

Wie wird Haltefrist bei Übertragung/Umzug berechnet? (Fall Bitvavo)


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

da Bitvavo sein Geschäft in Deutschland in Kürze einstellt, muss ich nun meine Kryptowährungen von dort auf einen anderen Anbieter übertragen. Ich frage mich nun, ob die 1-jährige Haltefrist beim Übertrag auf den neuen Anbieter von neuem beginnt oder meine aktuelle Haltedauer weiterläuft? Und muss ich noch etwas anderes beim Übertrag beachten?

Ich wäre euch für das Teilen eueres Wisses sehr dankbar,

Julia

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb lnexp:

Wie wird dann die Haltefrist nachgewiesen?

Nachweis der gesamten Haltefrist = Nachweis der Haltefrist bei Bitvavo + Nachweis Haltefrist der neuen Wallet / Exchange.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.