Zum Inhalt springen

Kraken <> DLT Finance


q1221q

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb CryptoToast:

Ich habs mir jetzt mal auf der Webseite angeschaut.

Ich eben auch, und da wird bei mir gar kein Level1 erwähnt, das niedrigste was überhaupt in den Tabellen auftaucht ist "Intermediate" mit 500k$ daily cash deposit limit. Und mein Pro-Level scheint nach wie vor gültig zu sein... Ist wohl immer noch grosses Durchzweieinander...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb renkie:

Bei mir:   Cash-Einzahlungen 27.899 $/Tag

               Kryptoeinzahlungen 27.899 $/Tag

 

Und dann der Brüller: Monatslimit ist das gleiche. Was soll das? Ich darf maximal pro Monat nichtmal einen halben Bitcoin einzahlen?

Hat jemand Infos, ob das noch geändert wird? Oder bleibt das jetzt so? Bin Intermediate. Und früher waren das glaub ich 100.000 $ / Tag , bei Krypto hab ich es jetzt nicht mehr im Kopf.

 

Ja war vorher 100k am Tag.

Also das mit rund 30k im Monat ist n Witz. Weiß aber auch nicht ob es sich da um n Bug handelt, aber der Support hat mir das so bestätigt und sagte auch, dass mein Kontingent aufgebraucht sei.  
 

Falls ihr Neuigkeiten vom Support bekommt lasst es mich mal gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir das Geld zurück auf meine Bank überweisen. Funktioniert nicht weil ich erst meine "neue" Adresse verifizieren soll, mit der Email die sie mir zugesendet haben.

Bis jetzt habe ich keinen Email erhalten. Laut Kraken bin ich voll verifiziert.

Mit Geldüberweisungen wäre ich erstmal vorsichtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kikibold:

Ja war vorher 100k am Tag.

Also das mit rund 30k im Monat ist n Witz. Weiß aber auch nicht ob es sich da um n Bug handelt, aber der Support hat mir das so bestätigt und sagte auch, dass mein Kontingent aufgebraucht sei.  
 

Falls ihr Neuigkeiten vom Support bekommt lasst es mich mal gerne wissen.

Das kann eigentlich nur ein Bug sein. Wie schon gesagt, bei mir wird aktuell als tägliches Einzahlungslimit diese rund 28k Dollar angezeigt und als monatliches Limit ebenfalls 28k. Außerdem wird auf mein tägliches Limit aktuell meine Einzahlung von dieser Woche noch angerechnet. Das ergibt alles keinen Sinn. Wenn damit das monatliche Limit gemeint sein soll wären das pro Tag ja nicht mal 1000 Dollar. Erscheint mir schon etwas sehr wenig. Wie soll man da dann am Ende des Bull Runs größere Beträge einzahlen? Da müsste man ja jetzt schon damit anfangen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CryptoToast:

Das kann eigentlich nur ein Bug sein. Wie schon gesagt, bei mir wird aktuell als tägliches Einzahlungslimit diese rund 28k Dollar angezeigt und als monatliches Limit ebenfalls 28k. Außerdem wird auf mein tägliches Limit aktuell meine Einzahlung von dieser Woche noch angerechnet. Das ergibt alles keinen Sinn. Wenn damit das monatliche Limit gemeint sein soll wären das pro Tag ja nicht mal 1000 Dollar. Erscheint mir schon etwas sehr wenig. Wie soll man da dann am Ende des Bull Runs größere Beträge einzahlen? Da müsste man ja jetzt schon damit anfangen 😀

Ich finde das einfach so nervig. Vor DLT lief alles reibungslos und der Support war schnell, kaum kommen da deutsche Unternehmen mit im spiel dauert das ganze wieder Tage bis Wochen. Das ist unfassbar!

Denke ich werde die restliche Balance auszahlen und dann zu Coinbase wechseln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze nebenbei noch Binance und habe gerade da mal nach den Limits geschaut. Dort habe ich ein tägliches Fiat Ein- und Auszahlungslimit von 2 Mio Dollar. Crypto Einzahlungen sind ohne Limit und Crypto Auszahlungen hat ein Limit von 8 Mio USDT täglich.

Was hast du bei Coinbase für Limits?

Bearbeitet von CryptoToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CryptoToast:

Ich nutze nebenbei noch Binance und habe gerade da mal nach den Limits geschaut. Dort habe ich ein tägliches Fiat Ein- und Auszahlungslimit von 2 Mio Dollar. Crypto Einzahlungen sind ohne Limit und Crypto Auszahlungen hat ein Limit von 8 Mio USDT täglich.

Was hast du bei Coinbase für Limits?

Bei Coinbase unbegrenzte Krypto ein und Auszahlungen. Aber auch „nur“ 20k pro Tag Abhebung an das Bankkonto, aber das ist ja soweit ok.

Bearbeitet von kikibold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BTC-Einzahlungen wurde ohne weitere Nachfragen inzwischen gutgeschrieben. Dann hoffe ich mal, dass beim nächsten Mal nicht mehr zu dieser Verzögerung kommt. Limit-Einschränkungen hatte ich bisher noch nicht bemerkt. Cash / Krypto über mehrere Zehntausende Euro wurden nach der Umstellung bereits transferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb lexus66:

Meine BTC-Einzahlungen wurde ohne weitere Nachfragen inzwischen gutgeschrieben. Dann hoffe ich mal, dass beim nächsten Mal nicht mehr zu dieser Verzögerung kommt. Limit-Einschränkungen hatte ich bisher noch nicht bemerkt. Cash / Krypto über mehrere Zehntausende Euro wurden nach der Umstellung bereits transferiert.

Spannend. Wann hattest du die Coins denn übertragen? Und was steht bei dir bei dem Limit? Hat sich da was geändert?

Bei mir geht immer noch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Einzahlung war am 19.09. gegen 23:30 die andere am 20.09. gegen 14:30. Beide wurde heute gegen 12:30 freigegeben.

Wenn ich es richtig verstehe, habe ich kein Limit bei Verwendung der Pro-App (sowie der Pro-Browser-Anwendung). Bei Verwendung der normalen App stehen als Limit 100k/Tag für Cash bzw. 500k/Tag für Krypto. Ich selbst verwende im Normalfall wegen der geringeren Gebühren die Pro-Version.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lexus66:

Die eine Einzahlung war am 19.09. gegen 23:30 die andere am 20.09. gegen 14:30. Beide wurde heute gegen 12:30 freigegeben.

Wenn ich es richtig verstehe, habe ich kein Limit bei Verwendung der Pro-App (sowie der Pro-Browser-Anwendung). Bei Verwendung der normalen App stehen als Limit 100k/Tag für Cash bzw. 500k/Tag für Krypto. Ich selbst verwende im Normalfall wegen der geringeren Gebühren die Pro-Version.

Hast du auch einen Intermediate Account mit Wohnsitz Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.