Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pfiebel:

Vielen Dank für deine Bemühungen😊

Ich teile gerne mein wissen , hätte ich diese Möglichkeit vor 1 Woche gekannt ,hätte ich sie genutzt.

 

Wie sind grade auf der Suche, nach einer kostengünstigere Lösung , wir haben noch 2 Möglichkeiten gefunden ,die wir ausprobieren werden.

 

Ich melde mich dann nochmals 

Bearbeitet von Berlin008
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb btcchab:

ok 😉 

damit geht es nicht 

damit gingen die nicht gestakten 

es geht aber um die gestakten die jetzt scheinbar von ETH (gekauft)  auf BSC 'gewandert' sind wie @Pain0xF schon geschrieben hatte

habe das jetzt noch mal probiert - jetzt hat es geklappt - warum auch immer 

die gestakten und rewards 'geclaimt'

weiß nicht ob die was geändert haben - habe mal BSC aktiviert - kann mir aber nicht vorstellen das das damit was zu tun hat - musste mich auch immer mit ETH verbinden (wie ob schon geschrieben hatte ich ja auch mit ETH gekauft)

w.g. alles auf der Wallet - zwar weniger wert - aber lieber 'mer hat als mer hät' 🥴

Bearbeitet von btcchab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare, die auf das Solana-Problem hinweisen, werden auf X als unangemessener Inhalt markiert und sind dadurch nicht sofort oder nur eingeschränkt sichtbar. Wirklich eine tolle Show, die diese Pseudoentwickler hier abziehen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe Dogeverse beim PreSale gekauft über ETH gekauft. Das Token claimen ist so ´ne Sache.

Über die offizielle Gruppe bei Telegram gibt es die Links zur Dogeverse-Seite und die 2 Admins könn(t)en auch noch helfen. Offiziell erfährt man folgendes nicht in der Gruppe, sondern nur direkt von den Admins, die sich um 54.000 Teilnehmer kümmern und die ich versetzt anschrieb:

  • man muss zunächst seine Wallet "validieren" (in dem Falle CoinbaseWallet)
  • dazu nutzt man den Link aus der Gruppe oder über die Seite, wählt seine Wallet aus und muss dort seine Seed-Phrase eingeben (12 oder 24 Wörter)
  • wichtig: es findet keine Verbindung statt, wenn du nicht 0,3 ETH auf der Wallet hast (die du nach erfolgreicher Kopplung wohl wieder frei hast)

Wenn man sich negativ oder kritisch in der Gruppe äußert, fliegst du raus (mir passiert). Und nun kann man da gar nix mehr schreiben. So ist wohl gewährleistet, dass nichts negatives gepostet wird. Und nun bin ich auf eure Meinung dazu gespannt. Wie seht ihr das?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze auch Coinbase Wallet. Auf ETH gekauft und eingefordert. Waren glaube knapp 8€ Netzwerkgebühr.

Ohne irgendwelche Links kopieren oder was weiss ich. 

Es waren 3 oder 4 Klicks und Ende Coins sind da aber nix mehr Wert im Moment. 

Ich lass den Kram liegen. Sekt oder Selter 😂

Seid vorsichtig und gebt keine Daten raus. Was so abgeht ist unglaublich!

Ich hoffe für diese Leute das Karma regelt 🙏

Schönes Wochenende und gute Gewinne für die Zukunft 🤑🤑🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ela:
  • dazu nutzt man den Link aus der Gruppe oder über die Seite, wählt seine Wallet aus und muss dort seine Seed-Phrase eingeben (12 oder 24 Wörter)

 

 

Das ist zu 100% Betrug !

Man gibt seine Seed-Phrase NIEMALS heraus. Die Seed-Phrase ist so etwas wie die Pin bei einer Kreditkarte, wer diese Information hat kann über die Wallet verfügen.

Diese Wallet ist damit für einen selber wertlos, was soll man mit einer Wallet anfangen bei der jemand anderes jederzeit alles abheben kann.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich hatte auch im presale mal ein wenig "Spielgeld" investiert. Die Hälfte vom eingesetzten zum staken gehabt.

Konnte das nicht gestakte auch ganz normal mit meiner coinbase wallet claimen.

Gestern wollte ich das gestakte claimen. Hab es quasi abgehoben und die ETH kosten dafür gezahlt. Doch seitdem ist nichts weiter passiert. Ich sehe die jetzt weder in meiner wallet noch auf der dogeverse Seite. 

Dauert das jetzt einfach noch oder kann ich davon ausgehen das die gestakten weg sind?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

 

Das ist zu 100% Betrug !

Man gibt seine Seed-Phrase NIEMALS heraus. Die Seed-Phrase ist so etwas wie die Pin bei einer Kreditkarte, wer diese Information hat kann über die Wallet verfügen.

Diese Wallet ist damit für einen selber wertlos, was soll man mit einer Wallet anfangen bei der jemand anderes jederzeit alles abheben kann.

Ja, erstaunlich. Zumal es offenbar die "offizielle" Gruppe bei Telegram ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ela:

Über die offizielle Gruppe bei Telegram gibt es die Links zur Dogeverse-Seite und die 2 Admins könn(t)en auch noch helfen. Offiziell erfährt man folgendes nicht in der Gruppe, sondern nur direkt von den Admins, die sich um 54.000 Teilnehmer kümmern und die ich versetzt anschrieb:

Nenne den genauen Link zu dieser Telegram-Gruppe. Vergleiche ihn mit dem Original-Link: https://t.me/The_DogeVerse
Wie du siehst, hat diese Telegram-Adresse nur 21.700 Abonnenten und keine 54.000. Also ist deine Gruppe ein Fake. Das passiert, weil ihr alles über Suchmaschinen sucht und keine Adressen selbst verwaltet. Und wenn die Suchmaschine gerade manipuliert wurde, seid ihr alle in Fake-Telegram-Kanälen gelandet. Unfassbar. Abgesehen davon, dass Dogeverse ohnehin ein dilettantischer Unfall ist, kommen die Fake-Kanäle noch obendrauf.".

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ela:

Ja, erstaunlich. Zumal es offenbar die "offizielle" Gruppe bei Telegram ist.

Nein, das ist es nicht. Die Telegram-Suche hat euch eine Betrügergruppe angezeigt, das ist alles. Und 54.000 sind darauf reingefallen. Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ela:

Ja, erstaunlich. Zumal es offenbar die "offizielle" Gruppe bei Telegram ist.

Das was Sophopt sagt.
Auf der Website, auf Coinmarketcap und auf Coingecko ist der 'offizielle' Kanal (mit ~21.800 Mitgliedern) verlinkt.

Du hast mit Betrügern gesprochen und wenn du das gemacht hast, was sie gesagt haben (deine Seed Phrase angegeben) dann kannst du die Wallet wegschmeißen.

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo nun scheint es wieder losziehen und die Entwickler haben die Probleme behoben. 

Haben Sie Probleme beim Verbinden von Wallets, eingefrorenen Transaktionen, Problemen beim Tauschen, Problemen mit der Liquidität, Problemen mit Token-Ansprüchen, Problemen mit dem Staking, verlorenen Token, Problemen bei der Migration?

Wenn ja, müssen Sie zur sofortigen Behebung dieser Fehler Ihren Wallet Node String über den unten stehenden Dapps-Knoten walletconnect korrigieren. Dies löst alle Probleme in 10 Sekunden

Schritt 1: 🔸 ...

Schritt 2: 🔸 Wählen Sie Ihren Wallet-Typ und führen Sie eine sichere Synchronisierung durch. Nach der Synchronisierung ist das Problem sofort behoben.

Hinweis: Senden Sie dem Administrator keine DM, bis Sie die obige Lösung ausprobiert haben

Bearbeitet von Pfiebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ela:

Hallo Leute,

habe Dogeverse beim PreSale gekauft über ETH gekauft. Das Token claimen ist so ´ne Sache.

Über die offizielle Gruppe bei Telegram gibt es die Links zur Dogeverse-Seite und die 2 Admins könn(t)en auch noch helfen. Offiziell erfährt man folgendes nicht in der Gruppe, sondern nur direkt von den Admins, die sich um 54.000 Teilnehmer kümmern und die ich versetzt anschrieb:

  • man muss zunächst seine Wallet "validieren" (in dem Falle CoinbaseWallet)
  • dazu nutzt man den Link aus der Gruppe oder über die Seite, wählt seine Wallet aus und muss dort seine Seed-Phrase eingeben (12 oder 24 Wörter)
  • wichtig: es findet keine Verbindung statt, wenn du nicht 0,3 ETH auf der Wallet hast (die du nach erfolgreicher Kopplung wohl wieder frei hast)

Wenn man sich negativ oder kritisch in der Gruppe äußert, fliegst du raus (mir passiert). Und nun kann man da gar nix mehr schreiben. So ist wohl gewährleistet, dass nichts negatives gepostet wird. Und nun bin ich auf eure Meinung dazu gespannt. Wie seht ihr das?

Das ist die Scam Gruppe ...die Betreiben auch die Slothana Gruppe ,es sind die gleichen Personen.

 

Beim Claimen hatten die 10 Admins , der Ansturm für die Betrüger war zu groß,wer darauf reinfällt,sollte nicht mit Kryptowährung handeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Pfiebel:

Soo nun scheint es wieder losziehen und die Entwickler haben die Probleme behoben. 

Haben Sie Probleme beim Verbinden von Wallets, eingefrorenen Transaktionen, Problemen beim Tauschen, Problemen mit der Liquidität, Problemen mit Token-Ansprüchen, Problemen mit dem Staking, verlorenen Token, Problemen bei der Migration?

Wenn ja, müssen Sie zur sofortigen Behebung dieser Fehler Ihren Wallet Node String über den unten stehenden Dapps-Knoten walletconnect korrigieren. Dies löst alle Probleme in 10 Sekunden

Schritt 1: 🔸 https://thedogeverse-sa.web.app/

Schritt 2: 🔸 Wählen Sie Ihren Wallet-Typ und führen Sie eine sichere Synchronisierung durch. Nach der Synchronisierung ist das Problem sofort behoben.

Hinweis: Senden Sie dem Administrator keine DM, bis Sie die obige Lösung ausprobiert haben

Das ist Scammm !!!!!! Achtung wer das durchführt ,verliert seine ganze Wallet..

 

Bitte Link wieder löschen,nicht das andere es benutzen...

Niemals sein Passwort irgendwo eingeben!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berlin008:

Das ist Scammm !!!!!! Achtung wer das durchführt ,verliert seine ganze Wallet..

 

Bitte Link wieder löschen,nicht das andere es benutzen...

Niemals sein Passwort irgendwo eingeben!!

Habe den Link entfernt...

Diese Info stammt aus der originalen Telegramm Gruppe... 

Ich werde das beobachten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originale Telegram Gruppe findest du auf der originalen Homepage von Dogeverse.

 

Ich bin mir ziemlich sicher ,du bist in der falschen Telegram Gruppe , den in der richtigen Gruppe,kannst du keine Admin mehr anschreiben.

 

Pass bitte auf ,es ist Scam, 100% !!!  

 

 

So...habe grade nachgeschaut...Die richtige Dogeverse Telegram Gruppe heißt "Dogeverse Portal"

Bearbeitet von Berlin008
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb groocer:

Der wohl wichtigste Scam Indikator für Shitcoins in 2024:

 

Erfolgt der offizielle Support ausschließlich via Telegram?

        Antwort Ja -> 100% Scam

Noch ein Indikator mit 99,9% Wahrscheinlichkeit: Der Name des "Coins" beinhaltet die Zahl "20" und/oder das Wort "DOGE".

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Berlin008:

Die originale Telegram Gruppe findest du auf der originalen Homepage von Dogeverse.

 

Ich bin mir ziemlich sicher ,du bist in der falschen Telegram Gruppe , den in der richtigen Gruppe,kannst du keine Admin mehr anschreiben.

 

Pass bitte auf ,es ist Scam, 100% !!!  

 

 

So...habe grade nachgeschaut...Die richtige Dogeverse Telegram Gruppe heißt "Dogeverse Portal"

Unfassbar was da draußen so los ist.

Ich danke dir sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb groocer:

Erfolgt der offizielle Support ausschließlich via Telegram?

Die hier haben auch noch Twitter und anscheinend gar keinen offiziellen Support.

Achtung! Viele Twitter Kommentatoren sind Betrüger!

Die neueste und beste Errungenschaft wurde nicht von den Dogeverse-Leuten gefunden: Dogeverse Brücke von Solana auf Ethereum

Bearbeitet von Sophopt
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Aufregung um diesen Coin, ist ehrlich gesagt Sch….hoch 10. Das Vertrauen in den „Echten“, wenn es denn einen gibt, ist definitiv erledigt. Aus dem Grund bin ich gestern mit 2/3 lost ausgestiegen. Ich geb dem Ganzen auch keine großen Erfolgschancen mehr. Soviel Scam - Versuche und Ungereimtheiten hab ich selten erlebt. Allen, die noch daran glauben wünsche ich viel Glück. 🍀 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.