Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kev5783:

Wie oben geschrieben, bei coinbase wallet: asset einblenden, ist als spam makiert. richtige adresse abgeglichen und anzahl stimmt bei mir auch.

 

Danke jetzt sind Sie da. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb icejoker:

Benutzt den keiner hier best Wallet?

Ja ich, konnte die zwar so wie beschrieben importieren. Ist auch meine gekaufte Anzahl, aber scheinen nicht die richtigen zu sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück hab ich nicht im Presale gekauft...

Hab aus Slothana und Dogeverse gelernt .

 

Kaufe jetzt das doppelte ein und hoffe auf gute News.

Beim ersten Pump wird verkauft.

 

Slothana hat bis jetzt außer das lächerliche Pokerturnier nichts erreicht, obwohl es die gleichen Herausgeber sind.

Sealana 

Dogeverse 

Slothana

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sophopt:

Warum? Wie kommst du drauf? Wo hast du denn die Token gekauft?

das Symbol schaut eigenartig aus und der Kurs steht bei 0.50$. Hab für 200€ gekauft und hätte damit über 4000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flecki:

Gehe zu den Einstellungen in der Coinbase wallet, gebe ins Suchfeld „Asset“ ein. Dann auf -Assets ausblenden- unter Spam findest du Sealana

Danke Flecki.Ich sehe nun die Coins.Aber was nun? In meinem Portfolio hat sich aber keine Preis geändert.Wie bekomme ich nun das mir der Preis auch im Portfolio angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb The real daniel:

ie bekomme ich nun das mir der Preis auch im Portfolio angezeigt wird?

Das brauchst du nicht. Wenn du die Wallet mit einer DEX verbindest, dann siehst du den Preis. Matchbox hat ja weiter vorne die Contractadressen recherchiert. Ich glaube ich suche mir das mal raus um mir das mal anzusehen.

vor 33 Minuten schrieb Kaenger:

das Symbol schaut eigenartig aus und der Kurs steht bei 0.50$. Hab für 200€ gekauft und hätte damit über 4000$

Kannst du die Token-Contractadresse herausfinden und posten? Die in der Wallet angezeigten Preise sind irrelevant. Wichtig ist was auf den dezentralen Börsen angezeigt wird und ob der Token auch Käufer hat, bzw. gehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ganz schön viele Probleme mit dem Coin ^^ 

ich hab da auch noch eins,

habe im Presale meine Coinbase Wallet verbunden und mit Kreditkarte gezahlt, nichts erhalten auch bei den Spam coins (Asset einblenden) die eingeblendet werden sind nur ganz komische dabei aber leider kein Sealana.

Coinbase wallet mit Phantom verbunden, bringt ja wie hier beschrieben auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

Das brauchst du nicht. Wenn du die Wallet mit einer DEX verbindest, dann siehst du den Preis. Matchbox hat ja weiter vorne die Contractadressen recherchiert. Ich glaube ich suche mir das mal raus um mir das mal anzusehen.

Kannst du die Token-Contractadresse herausfinden und posten? Die in der Wallet angezeigten Preise sind irrelevant. Wichtig ist was auf den dezentralen Börsen angezeigt wird und ob der Token auch Käufer hat, bzw. gehandelt wird.

Welche DEX sollte ich nehmen?

bin echttotal überfordert.sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich verfolge eure Beiträge bereits seit gestern. 
folgendes problem…

2 freunde und ich haben über BestWallet die internetseite von sealana verbunden und dort tokens gekaufen. Man konnte dann auch sehen wieviele tokens im besitz sind. 
leider sind die tokens aber nie per airdrop angekommen. Wir haben keeeeine ahnung wie wir da jetzt dran kommen oder ob wir was falsch gemacht haben. 
weild leider sehen wir in *transaction* in der app auch keinen ausgang von den ETH‘s. 
please help 

Bearbeitet von blvack7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Das kann ich nicht empfehlen, schon deshalb, weil alle Scammer so etwas machen. In welchem Browser hast du Metamask installiert? Bei mir funktioniert Metamask unter Firefox einwandfrei. Aber wenn du da Probleme hast, dann musst du einen chromiumbasierten Browser wie Opera, Brave, Edge oder Chrome nehmen.

Hab es mit Edge und Chrome versucht ...

 

Diese Aussage verstehe ich nicht ...

"Das kann ich nicht empfehlen, schon deshalb, weil alle Scammer so etwas machen" ...

Worauf bezieht sich die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb omega-gr:

Worauf bezieht sich die ?

vor 3 Stunden schrieb omega-gr:

Vielleicht versucht es jemand der mit MM arbeitet und postet das Resultat.

Habe ich falsch verstanden. Das klang so als ob das jemand mit deiner Seedphrase probieren sollte :).

vor 7 Minuten schrieb omega-gr:

Hab es mit Edge und Chrome versucht

Ist beides das selbe. Kannst nur Firefox oder Smartphone als Alternativen versuchen.

Sealana (SEAL) (BSC) Menge: 191.941.869 Blockchain DEX
Sealana (SEAL) (Solana) Menge: 749.999.335 Blockchain DEX

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir hier nun alles durchgelesen und zumindest habe Ich es nun geschafft, dass in meiner Coinbase Wallet die sealana Token nun angezeigt werden. Auch die Adresse stimmt. Aber ich kann mit den Token nun nichts anfangen da diese auf BNB sind (hätte Ich das vorher gewusst, dann hätte Ich nicht mit ETH gekauft). 
Wie mache Ich nun weiter, damit Ich mit den Token etwas machen kann ? Es wird auch kein Wert angezeigt und es hat auch kein sealana Logo!

Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben, wie Ich nun weiter machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo88:

Aber ich kann mit den Token nun nichts anfangen da diese auf BNB sind (hätte Ich das vorher gewusst, dann hätte Ich nicht mit ETH gekauft).

Verbinde deine Wallet mit Uniswap. Die Preise auf Solana und BSC sind ähnlich. https://app.uniswap.org/explore/tokens/bnb/0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19

Auf PancakeSwap wird der Token auch gehandelt, aber dort habe ich keinen Chart gefunden.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sophopt:

Sealana (SEAL) (BSC) Menge: 191.941.869 Blockchain DEX
Sealana (SEAL) (Solana) Menge: 749.999.335 Blockchain DEX

Das ist ja alles super. Aber ich bin sowas von ein Anfänger.Ich dachte ich kaufe ein paar Sealana und dann sind die im wallet .Fertig.Das ich hier 10 Semester Sudieren muß um das alle Sau verstehen…..das will ich nicht.Habe mehrere Wallets und kaufe viel Memecoins.Alles kein Problem.Aber das ich hier die Coins nicht richtig mit wert angezeigt bekomme.Zum KOTZEN.Und wie verbinde ich meine coinbase wallet mit einer DEX.Echt..Bitte HILFE!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flo88:

Hallo,

Ich habe mir hier nun alles durchgelesen und zumindest habe Ich es nun geschafft, dass in meiner Coinbase Wallet die sealana Token nun angezeigt werden. Auch die Adresse stimmt. Aber ich kann mit den Token nun nichts anfangen da diese auf BNB sind (hätte Ich das vorher gewusst, dann hätte Ich nicht mit ETH gekauft). 
Wie mache Ich nun weiter, damit Ich mit den Token etwas machen kann ? Es wird auch kein Wert angezeigt und es hat auch kein sealana Logo!

Kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben, wie Ich nun weiter machen muss.

Welcome ..habe das identische Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb The real daniel:

Und wie verbinde ich meine coinbase wallet mit einer DEX

Oben rechts auf "Connect" klicken und den Anweisungen folgen. Ich würde jetzt sowieso nicht verkaufen weil der Preis im Keller ist.

https://app.uniswap.org/explore/tokens/bnb/0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19
https://birdeye.so/token/seaUva36noDnmCGxzKFagAhnL9sDn4BqSqLZdym8rUt?chain=solana

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb The real daniel:

Das ist ja alles super. Aber ich bin sowas von ein Anfänger.Ich dachte ich kaufe ein paar Sealana und dann sind die im wallet .Fertig.Das ich hier 10 Semester Sudieren muß um das alle Sau verstehen…..das will ich nicht.Habe mehrere Wallets und kaufe viel Memecoins.Alles kein Problem.Aber das ich hier die Coins nicht richtig mit wert angezeigt bekomme.Zum KOTZEN.Und wie verbinde ich meine coinbase wallet mit einer DEX.Echt..Bitte HILFE!!!!!!!!!

Nun, willkommen im Club ...

Hab jetzt auch einige Tipps gegeben, leider nie eine Rückmeldung bekommen, ob irgendjemand damit was anfangen konnte oder ob es irgendwas geholfen hätte.

Das Problem ist halt, dass ich - was Presales angeht - ebenso "stümperhafter Amateur ohne Erfahrung" bin und versuche mit Logik an die Sache ranzugehen - aber Logik ist hier wohl irgendwo in den Tiefen der Blockchains vergraben.

Wie wäre es vor allem, wenn Seal wirklich so performt hätte wie teils vorausgesagt und nun x-fach zugelegt hätte. Nun geht es aber permanent Richtung Süden und damit sehe ich die Lage etwas entspannter, in der Hoffnung, dass a) der Token sich erholt und b) dass bis dahin mal eine konstruktiver Lösungsvorschlag kommt oder ich was herausfinde, mit welchem ich meine Coins heim ins Nest bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega-gr:

Nun, willkommen im Club ...

Hab jetzt auch einige Tipps gegeben, leider nie eine Rückmeldung bekommen, ob irgendjemand damit was anfangen konnte oder ob es irgendwas geholfen hätte.

Das Problem ist halt, dass ich - was Presales angeht - ebenso "stümperhafter Amateur ohne Erfahrung" bin und versuche mit Logik an die Sache ranzugehen - aber Logik ist hier wohl irgendwo in den Tiefen der Blockchains vergraben.

Wie wäre es vor allem, wenn Seal wirklich so performt hätte wie teils vorausgesagt und nun x-fach zugelegt hätte. Nun geht es aber permanent Richtung Süden und damit sehe ich die Lage etwas entspannter, in der Hoffnung, dass a) der Token sich erholt und b) dass bis dahin mal eine konstruktiver Lösungsvorschlag kommt oder ich was herausfinde, mit welchem ich meine Coins heim ins Nest bringe.

Ja da ist alles richtig,aber irgendwann will ich ja mal sehen was ich habe und dann auch eventuell verkaufen.Und wenn es erst in 2 Jahrfen ist.Aber das Problem wird dann ja imme roch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Coinbase wallet nun mit uniswap verbunden, aber machen kann ich hier auch nichts, außer das ich den aktuellen Kurs sehe :(

Das ganze macht mich wirklich traurig. Ich will doch einfach nur die Token in meiner Wallet und diese nach Bedarf, wann auch immer, schnell verkaufen zu können. Aber verkaufen kann Ich aktuell nicht, anderen können das scheinbar, sonst würde der Kurs nicht fallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sophopt:

Habe ich falsch verstanden. Das klang so als ob das jemand mit deiner Seedphrase probieren sollte :).

Ist beides das selbe. Kannst nur Firefox oder Smartphone als Alternativen versuchen.

Sealana (SEAL) (BSC) Menge: 191.941.869 Blockchain DEX
Sealana (SEAL) (Solana) Menge: 749.999.335 Blockchain DEX

Meine Seedphrase ?😅 Anfänger ja - und ohne Erfahrung, aber Doof ? 😂 zum Glück noch nicht 😉 Aber Danke für den Einwand !!!

 

Okay, werde Firefox installieren und dann nochmals versuchen - Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo88:

Habe meine Coinbase wallet nun mit uniswap verbunden, aber machen kann ich hier auch nichts, außer das ich den aktuellen Kurs sehe :(

Das ganze macht mich wirklich traurig. Ich will doch einfach nur die Token in meiner Wallet und diese nach Bedarf, wann auch immer, schnell verkaufen zu können. Aber verkaufen kann Ich aktuell nicht, anderen können das scheinbar, sonst würde der Kurs nicht fallen 

Vielleicht verkaufen gerade nur die SOL-Käufer - da kann man über die Token verfügen, Zumindest könnte ich das über Phantom.

An die ETH gekauften komme ich derzeit auch noch nicht ran, ich werde es aber mit MetaMask und der Brücke über BSC nochmal versuchen (hatte ich in einem vorherigen Post mal angeführt - ob es klappt kann ich nicht sagen, aber Versuch macht kluch 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.