Zum Inhalt springen

Sammelthread Sealana (SEAL)


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb omega-gr:

Vielleicht verkaufen gerade nur die SOL-Käufer - da kann man über die Token verfügen, Zumindest könnte ich das über Phantom.

An die ETH gekauften komme ich derzeit auch noch nicht ran, ich werde es aber mit MetaMask und der Brücke über BSC nochmal versuchen (hatte ich in einem vorherigen Post mal angeführt - ob es klappt kann ich nicht sagen, aber Versuch macht kluch 😉 

 

Falls du eine Lösung gefunden hast, wie man mit den ETH gekauften Token umgehen muss, bitte posten bzw. Erklären :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Flo88:

Habe meine Coinbase wallet nun mit uniswap verbunden, aber machen kann ich hier auch nichts, außer das ich den aktuellen Kurs sehe :(

Das ganze macht mich wirklich traurig. Ich will doch einfach nur die Token in meiner Wallet und diese nach Bedarf, wann auch immer, schnell verkaufen zu können. Aber verkaufen kann Ich aktuell nicht, anderen können das scheinbar, sonst würde der Kurs nicht fallen 

Flo..darf ich fragen wie du die wallets verbunden hast.Ich kann über die uniswap APP nur coinbase verbinden aber nicht die coinbase wallet.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb The real daniel:

Flo..darf ich fragen wie du die wallets verbunden hast.Ich kann über die uniswap APP nur coinbase verbinden aber nicht die coinbase wallet.

Hier auf den Link klicken und dann wirst gefragt mit welcher wallet du dich verbinden möchtest 

https://app.uniswap.org/explore/tokens/bnb/0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flo88:

Wie mache Ich nun weiter, damit Ich mit den Token etwas machen kann ?

Wenn die Token auf der Binance Smart Chain sind benötigst du auch ein bißchen BNB als "Gas-Token".
Dann kannst du verkaufen, verschicken ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Matchbox:

Wenn die Token auf der Binance Smart Chain sind benötigst du auch ein bißchen BNB als "Gas-Token".
Dann kannst du verkaufen, verschicken ...

Ok, aber ich kann weder bei Coinbase noch bei Coinbase Wallet BNB kaufen um diese als „Gas-Token“ zu verwenden.

Heißt das jetzt Ich brauche eine weitere Kryptobörse um BNB zu kaufen und diese dann an meine Coinbase Wallet zu senden ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flo88:

Ok, aber ich kann weder bei Coinbase noch bei Coinbase Wallet BNB kaufen um diese als „Gas-Token“ zu verwenden.

Heißt das jetzt Ich brauche eine weitere Kryptobörse um BNB zu kaufen und diese dann an meine Coinbase Wallet zu senden ?

Ich habe mir 10 Dollar Bob von binance auf die coinbase wallet gesendet.Jetzt könnte ich die Sealana tauschen gegen andere Coins.das geht ist aber alles mega umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The real daniel:

Ich habe mir 10 Dollar Bob von binance auf die coinbase wallet gesendet.Jetzt könnte ich die Sealana tauschen gegen andere Coins.das geht ist aber alles mega umständlich.

Ok, also brauche Ich nun auch noch binance um mit den Sealana Token was anzufangen 🧐

also umständlich gehts ja nun wirklich nicht mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The real daniel:

Dies ganze Theater mit Sealana Abwegen coinbase und ETH…Hoffe das dies bei Playdoge,Wiener Ai und Pepe unchained dannn besser läuft.

Bei Playdoge steht auch dabei das diese als BNB ausgegeben werden 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch von der BestWallet Ethereum geschickt. 

Durch suchen nach dem Token über Binance Smart Chain Contract Adresse aus der Sealana Telegram-Gruppe "0x8B2..." habe ich jetzt nun Sealana in meiner BestWallet. Der angezeigte Wert ist extrem: Ca. 15.000 USD für ca. 30.000 Sealana.

Wenn ich dann auf "Swap" gehe, scheint es nur die Option zu geben die Sealana in BNB zu swappen und nichts anderes. Hier würde ich dann für die 30.000 Sealana aber nur 0,5 BNB (ca. 250 USD) bekommen.

 

Geht Euch das auch so?

 

Wenn ich den Swap durchführen möchte, muss ich auf den Button "Erlauben Sie dem BestDex-Protokoll die Verwendung Ihrer SEAL" klicken. Wenn ich darauf klicke, fängt es an zu laden - ein Button namens "1 Ausstehend" erscheint. Es lädt und lädt, aber es passiert nichts.

Was kann ich hier tun?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb The real daniel:

Ich habe mir 10 Dollar Bob von binance auf die coinbase wallet gesendet.Jetzt könnte ich die Sealana tauschen gegen andere Coins.das geht ist aber alles mega umständlich.

Ich habe nur Coinbase und Coinbase Wallet. Um BNB auf meine Wallet zu senden brauche Ich dazu zwingend Binance als weitere Kryptobörse oder geht das auch irgendwie mit meinen vorhanden ?

Und kann man mehrere Kryptobörsen mit der Coinbase Wallet verbinden ? Habe diese bereits mit Coinbase verbunden und Ich sehe keine Option um eine zweite zu verbinden !

Bearbeitet von Flo88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kryptofreunde!

Habe auch beim Sealana Presale mitgemacht und nach Stunden es geschafft, dass die Token bei MetaMask sichtbar sind. Jedoch wenn ich die Token auf MEXC oder BITMART transferieren möchte steht immer: kein ETH Netzwerk. 

Bei META MASK sind die coins aber unter BNB Chain sichtbar.

Kann mir von euch wer sagen wie ich die Coins auf eine Exchange bekomme?

bin dankbar für jeden Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen, was sehr mysteriös wirkt.

Als ich meine Coins in die Wallet geladen habe, hatte ich Coins im Wert von 200 Euro, die jedoch Minus gemacht hatten und nur noch 160 Wert waren. Der Bestand lag bei ca 11.000

Es geht ja stetig Bergab seitdem.

komisch ist, dass mein Bestand immer noch 11000 beträgt, der Wert jedoch nur noch 98 Euro beträgt, als Minus jedoch keine 100 Euro angezeigt werden, sondern nur 15 Euro.

Das sieht aus, als würden Tokens geklaut werden, was aber kein Sinn macht, da der Bestand ja nach wie vor stimmt.

Habe die phantom Wall.

hat jemand Infos hierzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sebastianm2:

Mir ist etwas aufgefallen, was sehr mysteriös wirkt.

Als ich meine Coins in die Wallet geladen habe, hatte ich Coins im Wert von 200 Euro, die jedoch Minus gemacht hatten und nur noch 160 Wert waren. Der Bestand lag bei ca 11.000

Es geht ja stetig Bergab seitdem.

komisch ist, dass mein Bestand immer noch 11000 beträgt, der Wert jedoch nur noch 98 Euro beträgt, als Minus jedoch keine 100 Euro angezeigt werden, sondern nur 15 Euro.

Das sieht aus, als würden Tokens geklaut werden, was aber kein Sinn macht, da der Bestand ja nach wie vor stimmt.

Habe die phantom Wall.

hat jemand Infos hierzu?

Vielleicht hast du den 24h Zeitraum aktiviert, dann werden nur die Verluste des letzten Zeitzykluses angezeigt.

Wenn du auf 1 Woche umstellst, siehst du den realen Wert und den Verlust in € und %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb omega-gr:

Wie kann ich Ledger Live oder Phantom mit Uniswap verbinden

Gar nicht. Du brauchst die Phantom Wallet nicht. Sie unterstützt kein BSC, sondern nur Solana, Ethereum, Polygon und Bitcoin. Die Phantom Wallet verwendet man, wenn man mit Sol gekauft hat und dann nicht auf Uniswap, denn Uniswap funktioniert nur für ethereumartige Netzwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flo88:

aber machen kann ich hier auch nichts, außer das ich den aktuellen Kurs sehe

Das sollte gehen. Ich kann Token zum Tauschen auswählen. https://app.uniswap.org/explore/tokens/bnb/0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19?chain=bnb

vor 4 Stunden schrieb omega-gr:

An die ETH gekauften komme ich derzeit auch noch nicht ran, ich werde es aber mit MetaMask und der Brücke über BSC nochmal versuchen (hatte ich in einem vorherigen Post mal angeführt - ob es klappt kann ich nicht sagen, aber Versuch macht kluch

Die Brücke zu Solana brauchst eigentlich nur wenn die BSC Version nicht gehandelt würde, aber sie wird gehandelt und ich werde mir noch ein paar Testtoken kaufen um das zu bwewiesen, dass es geht.... Wenn es bei euch nicht geht habt ihr vielleicht Fake-Token.

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Wenn die Token auf der Binance Smart Chain sind benötigst du auch ein bißchen BNB als "Gas-Token".
Dann kannst du verkaufen, verschicken ...

Sorry, das habe ich vergessen. Ich lerne immernoch.

vor 2 Stunden schrieb Flo88:

Ich dazu zwingend Binance

BNB gibts auch bei Nexo.

Bearbeitet von Sophopt
Man braucht BNB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,


Wie mein Name schon sagt, habe ich hierbei keine Ahnung.

- Sealana Token sind in der Coinbase Wallet sichtbar (BNB)

- erstellen einer neuen Wallet z.B. Binance 

- diese dann mit der CB Wallet passphrase (12Stellig) verknüpfen?

- Token nach Binance verschieben 

 

soweit richtig?

was mach ich nun? Ich will nicht verkaufen sondern die Token wieder in der CB Wallet ablegen.

Auch ist mir Durchführung des obere Teils nicht ganz klar.

Das war dann hoffentlich mein erster und letzter Preasale

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

- Sealana Token sind in der Coinbase Wallet sichtbar (BNB)

Ist doch gut.

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

- erstellen einer neuen Wallet z.B. Binance

Nein, wofür?

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

diese dann mit der CB Wallet passphrase (12Stellig) verknüpfen?

Um Gottes Willen nein, wofür?

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

- Token nach Binance verschieben

Auf gar keinen Fall, da sind sie doch gar nicht gelistet.

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

was mach ich nun? Ich will nicht verkaufen

Warum willst du überhaupt irgendwas machen? Wenn du nicht verkaufen willst und die Token in deiner Coinbase Wallet sichtbar sind ... welches Ziel verfolgst du? Denn

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

wieder in der CB Wallet ablegen

verstehe ich nicht. Da sind sie doch laut deines ersten Satzes sowieso?

 

vor 4 Stunden schrieb Ohne ahnung:

Das war dann hoffentlich mein [...] letzter Presale

Das hoffe ich für alle Beteiligten.

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ohne ahnung:

Token Anzahl stimmt, aber es wird kein Kurs angezeigt

Kursinformation kommen idR von den beiden großen Seiten Coingecko und Coinmarketcap. Auf beiden Seiten ist Sealana noch nicht gelistet.

Es ist die Aufgabe des Team sich darum zu kümmern dort gelistet zu werden. Das würde vieles vereinfachen weil dann neben den Preisen auch Website, offizielle Socialmedia-Kanäle, Contract Adressen usw. einfach zu finden wären.

Bis dahin kannst du dir auf Seiten wie Dextools die aktuellen Käufe/Verkäufe auf Decentralized Exchanges anschauen und entsprechend auch den Preis sehen.
https://www.dextools.io/app/en/bnb/pair-explorer/0x35f5387decce5a234da1a32ca3c9e338a48bcf37?t=1720096517474

Alternativ kannst du deine Token auf Uniswap verkaufen oder auch einfach nur nachschauen was du dafür aktuell bekommen würdest.
https://app.uniswap.org/swap?chain=bnb&inputCurrency=0x8b2a6f37996977458799034119969af90a0f6e19

Stand jetzt ist ein SEAL = 0.008616 USD wert.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information. 
Da der Kurs eh gefallen ist, ist es jetzt nicht relevant. 
 

Ich hatte nur bedenken, da bei den Token folgendes steht und ich dachte, die müssen ins Solana Netzwerk

Dieses Asset befindet sich auf  bnb (biance smart) chain 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Flo88:

Ich kann dann über binance ganz einfach die BNB an meine Coinbase Wallet schicken ? Das ist kompatibel?

Ja, das ist kompatibel. Die Coinbase Wallet ist eine Wallet, die zwar von Coinbase entwickelt wurde, aber die binancefeindliche Politik von Coinbase konnten sie dort offensichtlich nicht einbauen, sonst gäbe es auch nicht so eine breite Akzeptanz der Wallet. Wenn die Coinbase Wallet nicht mit der Binance Smart Chain und BNB kompatibel wäre, könntest du auch keine Sealana-Token mit der Coinbase Wallet verwalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.