Zum Inhalt springen

Crypto Anlage Betrug Masche


DmT

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin einem Betrug so wie es aussieht zum Opfer gefallen indem ich über tetherusdt und crypto.com Einzahlungen vorgenommen habe die ich jetzt nicht mehr auf mein wallet laden kann ohne auf ein platinum Level zu gehen. Hat jemand damit Erfahrungen kann mir sagen ob dieses Geld überhaupt existiert ? Ich habe mich über einen Mann anleiten lassen diese Käufe zu tätigen. 
Danke für eure Hilfe 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DmT:

Ich habe mich über einen Mann anleiten lassen diese Käufe zu tätigen. 

Tja, bisschen naiv gewesen?

vor 10 Stunden schrieb DmT:

Hat jemand damit Erfahrungen

Das Forum hier ist ein Magnet für solche Opfer.

vor 10 Stunden schrieb DmT:

kann mir sagen ob dieses Geld überhaupt existiert

Ja, das Geld existiert.

... aber du wirst niemals auf diese vor deine Nase gehaltene Möhre zugreifen können.

vor 10 Stunden schrieb DmT:

Danke für eure Hilfe 

Schreibe dein Geld und diese Möhre ab.

Das nächste Mal bitte weniger leichtgläubig sein: Warum sollte dir ein unbekannter Mensch Geld schenken wollen?!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja voll naiv gewesen, das Problem war das es bei der ersten Anleitung zur Auszahlung kam und ich dadurch Vertrauen in das System gefasst habe. 

Da heißt das Geld was ich nach Mailand transferiert habe sehe ich nie wieder genauso wie diese dubiose tether Anzeige von Geld ? 
warum ? Es wird in USDt angezeigt und nicht als crypto Form .. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DmT:

das Problem war das es bei der ersten Anleitung zur Auszahlung kam und ich dadurch Vertrauen in das System gefasst habe

Nicht "Problem" sondern "Masche".

vor 5 Stunden schrieb DmT:

Da heißt das Geld was ich nach Mailand transferiert habe sehe ich nie wieder genauso wie diese dubiose tether Anzeige von Geld ? 

Korrekt.

Warum auch? Die Betrüger haben dein Geld schon bekommen und wollen mehr.

vor 5 Stunden schrieb DmT:

warum ?

Warum sollten sie dir dein Geld zurück geben?!?

vor 5 Stunden schrieb DmT:

Es wird in USDt angezeigt und nicht als crypto Form .. 

Nochmal: Deine Kohle ist weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2024 um 08:58 schrieb DmT:

USDt

USDT ist ein Coin der 1:1 den Kurs vom US-Dollar abbildet und der es erleichtert mit Coins zu Handeln.

USDt (t kleingeschrieben) ist dann einer von mittlerweile mehreren Fakes. Ein komplett wertloser Token.

Du musst erstmal wissen das JEDER in unter 15 Minuten und für ein paar Dollar Gebühr einen Token erstellen kann. Auch du.

Deswegen gibt es ja 20000 verschiedene Token und es werden immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DmT:

Ich brauche einfach jemanden der sich mit mir vor den pc setzt diese Plattformen versteht und mir erklärt wie hier was zusammen hängt. 
Aber wo finde ich Broker etc. Hat jemand eine Adresse ? 

Generell gibt es viele broker, auch sehr seriöse, für Krypto-Währungen. Zu nennen sind: Bitpanda, BSDEX, coinbase und viele andere.

Allerdings dürfte keine Deine USDt handeln. Das Geld, das Du in diesen Token investiert hast, dürfte für Dich verloren sein. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.