Zum Inhalt springen

Paypal auszahlung von cointellect.com


Linux112345

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

Ich bin seit ca 2 Wochen jetzt Angemeldet auf der Seite cointellect.com und hab meine 10 Euro die ich ja  brauch wenn ichs mir über Paypal auszahlen lasssen will.

Nun hab ich das Geld Gestern um ca 23 Uhr Verschickt, ich hab bis jetzt aber noch nichts bekommen und es Steht auch noch. Withdrawals in process.


Hat jemand vieleicht erfahrung mit der Seite oder wird das auch nur 1 mal am Tag Aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wurde vom Bitdefender-Malware-Filter blockiert.

 

Na und? Wahrscheinlich ist für Bitdefender alles was mit Bitcoin zutun hat Malware. Wobei man dort wohl ein Programm runterladen soll, was schon mal recht verdächtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen

 

Ich bin seit ca 2 Wochen jetzt Angemeldet auf der Seite cointellect.com und hab meine 10 Euro die ich ja  brauch wenn ichs mir über Paypal auszahlen lasssen will.

 

Nun hab ich das Geld Gestern um ca 23 Uhr Verschickt, ich hab bis jetzt aber noch nichts bekommen und es Steht auch noch. Withdrawals in process.

 

 

Hat jemand vieleicht erfahrung mit der Seite oder wird das auch nur 1 mal am Tag Aktualisiert.

 

support@cointellect.com Das sollte die richtige Adresse für deine Frage sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Cointellect.

 

Man sollte nicht umbedingt den Miner runterladen, wenn man nur die Verträge in Betracht zieht. Ob der Miner irgendeine Form von Virus ist, ist bei Minern ja grundsätzlich schwer abzuwägen, da jeder Miner grundsätzlich als Virus triggert.

 

Ich selbst habe mehrere Verträge laufen und bisher sieht alles wunderbar aus. 

 

Zahlungen per DOGE sind nahezu instant ... maximal 30 Minuten verzögert. Zahlungen per Paypal brauchen erfahrungsgemäß eher 3 Tage.

 

Ich habe mittlerweile eine Seite zu Cointellect erstellt, in der ich mal ein bisschen dazu loswerde, welche Verträge am profitabelsten sind... Ist zwar englisch aber was dieses Thema betrifft, ist das wohl keine große Hürde :)

 

https://www.my-cointellect.com Vielleicht hilfts ja den ein oder anderen bei der Qual der Wahl :)

 

Grüße Chris

Bearbeitet von chrisi51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, es nervt langsam! Tragt eure Kohle nicht massenhaft in diese Scams - verkauft die lieber auf Börse XY oder Localbitcoins, sonst machts der scam für euch - dort bekommen _alle_ ihr Geld für den Trennungsschmerz vom coin....

 

*Kopfschüttel*

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

 

Mal ne Frage....

Wenn man zum Beispiel einen Vetrag bei cointellect.com kauft und zusätzlich mit deren Software minen würde, wird das dann zum gekauften Vertrag dazu gerechnet?

 

SajetS

 

Es wird aufaddiert ... du kannst hier sehen, wie das bei mir z.B. aussieht: https://www.my-cointellect.com/my-contracts.html ... ich mine nur ein klein wenig mit einem Server mit, dessen Strom ich nicht zahle und dessen Ressourcen auch mit Mining ausreichend für seine Tätigkeiten sind.

 

Du bekommst also klar aufgeschlüsselt, was du selbst minest und was deine Verträge abwerfen usw. Die Tabelle ist eine 1:1 Kopie aus meinem Account ... plus ein wenig styling, damit sie sich in meine Seite besser einfügt :)

 

Mensch Leute, es nervt langsam! Tragt eure Kohle nicht massenhaft in diese Scams - verkauft die lieber auf Börse XY oder Localbitcoins, sonst machts der scam für euch - dort bekommen _alle_ ihr Geld für den Trennungsschmerz vom coin....

 

*Kopfschüttel*

 

Ich verstehe ja, dass du kein Bock auf Scam hast, aber ich verstehe dein Post dennoch so gar nicht *grübel* Man soll sein Geld verkaufen sonst macht es der Scam für ein? Es ist doch einfach nur eine zusätzliche Investitionsmethode die, wie alle Investitionsmöglichkeiten, ihre Risiken beherbergt. Natürlich weißt du nicht, wie lange es den Laden geben wird ... aus meiner Sicht haben sie aber den großen Unterschied zu vielen anderen Cloudminern, dass ihre Verträge nicht endlos sind sondern nach geraumer Zeit ablaufen, was ich persönlich deutlich realistischer finde als einen onetimebuy auf lebenszeit zu bekommen. Und wie gesagt ... man kann es ja auch erstmal mit einem kleinen Vertrag versuchen. Oder man lässt es eben gänzlich.

 

Selbst mit meinem PC oder so minen würde ich dort vielleicht auch nicht. Mein Server macht das auch nur eher als Spielerei nebenbei, wo es auch nicht wehtut.

 

Grüße Chris

Bearbeitet von chrisi51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich doofe Fragen stellen, aber ich frage lieber hier bevor ich mich da anmelde.

 

1. Hat man da quasi ein Wallet wo man seine Coins sammelt, oder wird automatisch in € gerechnet und ausbezahlt?

 

2. Wenn nicht auf PayPal auszahlen, wohin dann am besten?

 

SajetS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Punkt, der mir bei Cointellect am meisten gefällt. 

 

Du sammelst grundsätzlich in Euro und dein Konto ist folglich auch in Euro. Wenn du eine Auszahlung  beantragst, bekommst du bei Paypal 1:1 den gewünschten Betrag. Zahlst du in DOGE oder BTC aus, wird der Euro-Betrag entsprechend umgerechnet zu aktuellen Kursen und dann auf deine Wunschwallet ausgezahlt. Das ganze passiert im Übrigen nicht automatisch sondern grundsätzlich manuell.

 

Da die Kurse, welche zur Berechnung zugrunde liegen, offenbar gern mal eine Stunde hinterher hängen, sollte man schauen, was man für die ausgezahlten Coins dann wiederum bekommt (man bekommt vor der Auszahlung bereits angezeigt, wieviele Coins es werden). Gelegentlich macht man hier noch mal so 5% plus oder natürlich eben auch minus ... daher immer prüfen. 

 

Ich persönlich zahle grundsätzlich in DOGE aus und trade sie nahezu unmittelbar in BTC. Paypal finde ich persönlich auch nicht sooo interessant, zumal zur Re-Investition dann ohnehin wieder ein hin und her nötig wäre, während ich mit den BTC bequem ohne Zwischenschritte erneut investieren kann.

 

Für Paypal brauchst du einen eigenen Paypal Account, der an eine E-Mail-Adresse - ähnlich wie eine IBAN - gebunden ist. 

 

Grüße Chris

Bearbeitet von chrisi51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.