Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

erstmal finde ich es super endlich ein Forum über virtuelle Währungen gefunden zu haben ;)

 

Ich habe nachfolgende Frage und zwar, 

 

welche Wechselstuben könnt ihr für Paypal und Skrill empfehlen ? Welche Anbieter bieten für Auszahlungen Western Union oder dergleichen an ?

 

Vielen Dank erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An foren gibts auch noch bitcointalk.org ;)

 

Bist du dir sicher, dass du unbedingt diese Zahlungsmöglichkeiten haben musst?

Sowas wird eher selten Angeboten und dann auch eher von unseriös erscheinenden Webseiten... und dazu mit saftigem Aufschlag.

Wird also in jedem Fall deutlich teurer.

Da ich selbst ungerne mehr zahle, als nötig, kann ich dir keine Seiten nennen, die sowas anbieten.

 

Aber denk mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist, oder ob normale SEPA Zahlungen nicht auch reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paypal verbietet in seinen AGB den Kauf von anderen Währungen mit PayPal.

Wenn Du also einen Anbieter findest, der Dir Bitcoin per PayPal anbietet, solltest Du sehr vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×