bassethound Posted November 22, 2015 Share Posted November 22, 2015 Hallo liebes Forum, erstmal finde ich es super endlich ein Forum über virtuelle Währungen gefunden zu haben Ich habe nachfolgende Frage und zwar, welche Wechselstuben könnt ihr für Paypal und Skrill empfehlen ? Welche Anbieter bieten für Auszahlungen Western Union oder dergleichen an ? Vielen Dank erstmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 An foren gibts auch noch bitcointalk.org Bist du dir sicher, dass du unbedingt diese Zahlungsmöglichkeiten haben musst? Sowas wird eher selten Angeboten und dann auch eher von unseriös erscheinenden Webseiten... und dazu mit saftigem Aufschlag. Wird also in jedem Fall deutlich teurer. Da ich selbst ungerne mehr zahle, als nötig, kann ich dir keine Seiten nennen, die sowas anbieten. Aber denk mal drüber nach, ob das wirklich nötig ist, oder ob normale SEPA Zahlungen nicht auch reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted November 23, 2015 Share Posted November 23, 2015 zwar kein paypal aber auch schnell und einfach: Clevercoin http://bitcoin-live.de/how-to-clevercoin-com.php via iDEAL, SEPA, Sofort, KreditKarte, Mistercash und Giropay Link to comment Share on other sites More sharing options...
onleines Posted July 15, 2016 Share Posted July 15, 2016 Paypal verbietet in seinen AGB den Kauf von anderen Währungen mit PayPal. Wenn Du also einen Anbieter findest, der Dir Bitcoin per PayPal anbietet, solltest Du sehr vorsichtig sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts