Zum Inhalt springen

2. Bankkonto


laminator

Empfohlene Beiträge

moin

 

wollte mal fragen ob man ein 2.bankkonto hinzufügen kann,

oder ob das nur mit einem funktioniert

wenn nicht,

dann möchte ich das gerne ändern, zu einem anderen konto

 

eine kurze anleitung wo ich das machen kann wäre sehr hilfreich

ich finde da nähmlich nix

 

 

 

danke fürd die mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du kannst kein 2. Bankkonto hinzufügen.

Du kannst dein Bankkonto bei Bitcoin.de wie folgt ändern:

1.) Mit deinen Accountdaten einloggen

2.) oben rechts "Mein Bitcoin.de" unter dem Reiter "Einstellungen"

3.) Dann auf der linken Seite bei "Zahlungsmethoden" auf das Symbol zum entfernen des Kontos drücken

4.) Konto wird entfernt und das neue kannst du dann hinzufügen

5.) Neue Konto muss wieder von dir authentifiziert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Du wirst deine Identität ja bereits bestätigen müssen für deine Kontoeröffnung bei Fidor, durch die Partnerschaft sollte die Verifizierung dann problemlos sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du 7€ auslegen musst, wenn dein Handelsvolumen unter 3 BTC liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin auch auf suche nach der antwort - würde gerne mein altes konto ersetzen durch fidor ist das auch ohne langen oder kostenpflichtigen verifizierung möglich . da fidor doch direkter handelspartner von bitcoin.de ist ?

 

im anderen thread schreibst du ja, dass du postbankkunde bist. Demnach solltest du bereits Postident gemacht haben. Aber selbst wenn du es noch nicht gemacht hättest, müsstest du durch fidor keinen Cent bezahlen.

Also mit Fidor ist alles kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.