laminator Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 moin wollte mal fragen ob man ein 2.bankkonto hinzufügen kann, oder ob das nur mit einem funktioniert wenn nicht, dann möchte ich das gerne ändern, zu einem anderen konto eine kurze anleitung wo ich das machen kann wäre sehr hilfreich ich finde da nähmlich nix danke fürd die mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
laminator Posted April 13, 2013 Author Share Posted April 13, 2013 kann mir das denn niemand beantworten?? ist doch eigentlich eine ganz einfache frage und ein ja oder nein würde mir reichen schade danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 14, 2013 Share Posted April 14, 2013 Nein du kannst kein 2. Bankkonto hinzufügen. Du kannst dein Bankkonto bei Bitcoin.de wie folgt ändern: 1.) Mit deinen Accountdaten einloggen 2.) oben rechts "Mein Bitcoin.de" unter dem Reiter "Einstellungen" 3.) Dann auf der linken Seite bei "Zahlungsmethoden" auf das Symbol zum entfernen des Kontos drücken 4.) Konto wird entfernt und das neue kannst du dann hinzufügen 5.) Neue Konto muss wieder von dir authentifiziert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkelsam Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Aber das muss doch ab jetzt gehen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Welches "das" meinst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Aber das muss doch ab jetzt gehen oder? 2tes Bankkonto ist in Überlegung ob und wie es evtl kommt. Noch gehts aufjedenfall nicht und es gibt auch keine Garantie dafür, dass es kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybergeld Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Im Moment musst du dein bestehendes Konto abändern oder dir mehrere Accounts erstellen, wenn du mehrere Konten nutzen möchtest. Allerdings brauchst du für deinen neuen Account eine weitere gültige Handynr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otto.Normal Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 hallo, ich bin auch auf suche nach der antwort - würde gerne mein altes konto ersetzen durch fidor ist das auch ohne langen oder kostenpflichtigen verifizierung möglich . da fidor doch direkter handelspartner von bitcoin.de ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybergeld Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Du wirst deine Identität ja bereits bestätigen müssen für deine Kontoeröffnung bei Fidor, durch die Partnerschaft sollte die Verifizierung dann problemlos sein, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du 7€ auslegen musst, wenn dein Handelsvolumen unter 3 BTC liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 hallo, ich bin auch auf suche nach der antwort - würde gerne mein altes konto ersetzen durch fidor ist das auch ohne langen oder kostenpflichtigen verifizierung möglich . da fidor doch direkter handelspartner von bitcoin.de ist ? im anderen thread schreibst du ja, dass du postbankkunde bist. Demnach solltest du bereits Postident gemacht haben. Aber selbst wenn du es noch nicht gemacht hättest, müsstest du durch fidor keinen Cent bezahlen. Also mit Fidor ist alles kostenlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts