Zum Inhalt springen

Welche anderen Währungen neben Bitcoin?


Smoerble

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

ich hätte gerne Euren Input, welche Währungen Ihr außer Bitcoin derzeit seht, die eine reelle Aussicht auf eine breite Nutzung haben. Mir geht es also um eine langfristige Verbreitung, nicht ein kurzfristiges Spekulationsobjekt.

Ich sehe im Moment nur Etherum... was ist aber z.B. mit Doge-Coin? Quark und wie sie alle heißen?

Danke im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi alle,

ich hätte gerne Euren Input, welche Währungen Ihr außer Bitcoin derzeit seht, die eine reelle Aussicht auf eine breite Nutzung haben. Mir geht es also um eine langfristige Verbreitung, nicht ein kurzfristiges Spekulationsobjekt.

Ich sehe im Moment nur Etherum... was ist aber z.B. mit Doge-Coin? Quark und wie sie alle heißen?

Danke im Voraus!

 

Also auch wenn ich Doge sehr mag sehe ich den nicht oben mitspielen.

BTC und ETH hast du ja schon angesprochen. LTC würde ich da noch mit in die Liste nehmen genauso wie Dash und Monero.

Ist zwar schon gesagt worden, aber es ist glaube ich interessant das dies keine Einzelmeinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 27 Minuten schrieb BIEBR:

Da änder das besser mal, sofern du Zeit hast. Langfristig mein ich.

Willst du eigentlich die User hier im Forum auf den Arm nehmen? Im Iota Forum eröffnest du noch ein Thread und willst uns erklären wie gefährlich und "scheisse" iota ist und hier empfielst du es ihm oder wie war das grad gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies meinen Beitrag nochmals, da interpretierst du gerade sehr viel rein.

Ich wollte damit die Euphorie dämpfen weil es im IOTA-Thread etliche Kommentare von Neulingen gab, die sich verzockt haben. Wichtiger aber noch ist es, auch wenn man sich in etwas noch so verliebt, seine Schwächen und Risiken zu kennen. Es gibt nicht nur gut und böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.