Zum Inhalt springen

Express Handel Fidor Bank


morrowind

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich weiss leider nicht ob ich komplett ein Brett vorm Kopf habe oder ob der Expresskauf / Verbindung zur Fidor Bank in den FAQ von Bitcoin.de einfach selten schlecht erklärt ist.

 

Bitcoin.de Konto = Vorhanden & Durch Fidor Verifiziert

Fidor Konto = Eröffnet und komplett Verifiziert

 

Wie zum Teufel kann ich jetzt express zahlen??

 

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei bitcoin.de einloggen, Expresshandel klicken, Betrag und Laufzeit (Stunden) klicken, Reservierung einleiten, mit FidorTan Betrag bestätigen und ..... Limit auf bitcoinKonto ist frei und man kann kaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei bitcoin.de einloggen, Expresshandel klicken, Betrag und Laufzeit (Stunden) klicken, Reservierung einleiten, mit FidorTan Betrag bestätigen und ..... Limit auf bitcoinKonto ist frei und man kann kaufen.

... Und beim Kauf oder Verkauf den Express Handel anklicken.

Du kannst auch beides, Express und Sepa (blauer Ball als Symbol) oder nur Sepa.

Viel Spaß in der Bitcoinwelt.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Expresshandel beachten: Beim Einstellen von Angeboten zweimal hinschauen.

 

Denn wenn Du eigentlich 1 BTC zu 2000 Euro kaufen willst, dieses Ngebot jedoch aus Versehen als Verkaufsangebot einstellst, wird irgendjemand das Angebot sehr schnell annehmen und Du hast dann 500 Euro Verlust "express" verbucht. Es gibt keine Rückabwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---> neues Thema unter:

 

https://www.coinforum.de/topic/6214-verifizierung-fidor-konto-vorhanden-aber-unabh%C3%A4ngig-von-bitcoinde-er%C3%B6ffnet/?do=findComment&comment=96417

 

eröffnet <---

 

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bitcoin.de Konto = Vorhanden und mit dem Bankkonto bei der Deutsche Bank verbunden

Fidor Konto = Eröffnet und komplett verifiziert (aber unabhängig von dem Bitcoin.de Konto eröffnet)

 

Da gerade über das Konto bei der Deutsche Bank zwei Transaktionen laufen, kann ich diese nicht löschen und mit dem Fidor Konto ersetzen.

 

Ich will aber auf Bitcoin.de vollständig (und kostenlos) verifiziert sein.

 

Wie geht das?

 

Danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße an die Runde.

Bearbeitet von Mag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.