Zum Inhalt springen

BTCProminer.info


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Ich brauch mal eure Hilfe . Ist die Seite BTCprominer.info eine Fakeseite oder geht das wirklich .

Ich habe es als free getestet und habe 0,005 mir auszahlen lassen. Darauf hin habe ich ein Update gemacht 1.3 und habe nun schon mehrere Auszahlungen getätigt aber bis jetzt stehen die alle noch aus das ist jetzt 2 Wochen her . Habe darauf hin eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten . Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Seite oder weis was da los ist ? Wäre dankbar für eine Antwort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das du hu btcprominer.life meinst.

Kannste alle vergessen. Also alle in dieser Richtung gibt mehrere... StartMiner.com, bitminer.io und wie die nicht alle heißen.

 

Ich habe irgendwo auch noch pendig payouts... Wenn ich es finde poste ich es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . :angry:  Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?

 

Gibt es schon, um welche Summe reden wir den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . :angry:  Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?

Von wem wurde dir das empfohlen?

 

Nicht böse gemeint: Kopf einschalten, nachdenken und rechnen ... wenn man mit ~ 100 Euro Invest (oder sogar weniger) in einem Jahr Multimillionär ist, dann KANN DAS NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Du kannst in Crypto Coins investieren, kann man langfristig nicht so viel falsch machen - Risiko besteht aber überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Thread mal wieder raus, weil ich was probieren will. Meine Vermutung, evtl. zahlen die ja ab und an doch was aus. Sie picken sich random eine AZ und tätigen diese. Daher habe ich mal mein Guthaben in verschiedene Auszahlungen gesplittet. Sehen wir es mal als Experiment.

 

http://prntscr.com/fl0pzo

 

Ich schau mal in 1-2 Wochen ob was passiert ist.

 

 

Grund der Annahme ist dieses POP Video. Der hat ja schließlich auch viele Pending aber auch ausgezahlte Transaktionen:

http://prntscr.com/fl0rde

 

Wir könnten auch noch Vermutet, das ich pro Ref vllt eine Transaktion oder so bekomme. Wer will darf hier gerne mal mitmachen. Einfach ne BTC Adresse reinhauen aber wichtig

 

NICHT INVESTIEREN

https://bitminer.io/532384

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ... es ist echt zum verrückt werden ... wie kann es noch immer Leute geben, die das System nicht verstehen?!??!!?!?!

Klar zahlen sie aus ... sonst würden es ja nicht so viele machen ... deine "Gewinne" werden durch die Einzahlungen anderer Vollidioten gedeckt .... sobald der Betreiber genug $$$ hat, ist die Seite offline. Mit etwas Glück erhält man seinen Einsatz und vl. auch Gewinn zurück, vielleicht auch nicht .... FAKT IST: Dutzende Leute verlieren dadurch Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.