Jump to content

BTCProminer.info


 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ,

Ich brauch mal eure Hilfe . Ist die Seite BTCprominer.info eine Fakeseite oder geht das wirklich .

Ich habe es als free getestet und habe 0,005 mir auszahlen lassen. Darauf hin habe ich ein Update gemacht 1.3 und habe nun schon mehrere Auszahlungen getätigt aber bis jetzt stehen die alle noch aus das ist jetzt 2 Wochen her . Habe darauf hin eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten . Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Seite oder weis was da los ist ? Wäre dankbar für eine Antwort .

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, das du hu btcprominer.life meinst.

Kannste alle vergessen. Also alle in dieser Richtung gibt mehrere... StartMiner.com, bitminer.io und wie die nicht alle heißen.

 

Ich habe irgendwo auch noch pendig payouts... Wenn ich es finde poste ich es...

Link to comment
Share on other sites

Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . :angry:  Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . :angry:  Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?

 

Gibt es schon, um welche Summe reden wir den?

Link to comment
Share on other sites

Wow das ist ja echt krass. Erst wurde mir das Betrobot empfohlen da habe ich investiert und bin auf die Nase mit geflogen. Und jetzt damit auch . :angry:  Gibt es denn überhaupt etwas wo man investieren kann wo man nachher auch etwas raus bekommt?

Von wem wurde dir das empfohlen?

 

Nicht böse gemeint: Kopf einschalten, nachdenken und rechnen ... wenn man mit ~ 100 Euro Invest (oder sogar weniger) in einem Jahr Multimillionär ist, dann KANN DAS NICHT FUNKTIONIEREN.

 

Du kannst in Crypto Coins investieren, kann man langfristig nicht so viel falsch machen - Risiko besteht aber überall.

Link to comment
Share on other sites

Ich hole den Thread mal wieder raus, weil ich was probieren will. Meine Vermutung, evtl. zahlen die ja ab und an doch was aus. Sie picken sich random eine AZ und tätigen diese. Daher habe ich mal mein Guthaben in verschiedene Auszahlungen gesplittet. Sehen wir es mal als Experiment.

 

http://prntscr.com/fl0pzo

 

Ich schau mal in 1-2 Wochen ob was passiert ist.

 

 

Grund der Annahme ist dieses POP Video. Der hat ja schließlich auch viele Pending aber auch ausgezahlte Transaktionen:

http://prntscr.com/fl0rde

 

Wir könnten auch noch Vermutet, das ich pro Ref vllt eine Transaktion oder so bekomme. Wer will darf hier gerne mal mitmachen. Einfach ne BTC Adresse reinhauen aber wichtig

 

NICHT INVESTIEREN

https://bitminer.io/532384

Edited by BTCKonfekt
Link to comment
Share on other sites

Oh man ... es ist echt zum verrückt werden ... wie kann es noch immer Leute geben, die das System nicht verstehen?!??!!?!?!

Klar zahlen sie aus ... sonst würden es ja nicht so viele machen ... deine "Gewinne" werden durch die Einzahlungen anderer Vollidioten gedeckt .... sobald der Betreiber genug $$$ hat, ist die Seite offline. Mit etwas Glück erhält man seinen Einsatz und vl. auch Gewinn zurück, vielleicht auch nicht .... FAKT IST: Dutzende Leute verlieren dadurch Geld.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.